Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

infinity79

Hallo ihrr lieben.

Liege immer noch im bett mit grippe :-(

Also zucker wsr unaufällig. Ich mus legentlich
Nur was nehmen wegen eisen. Der war was tief.
Aber nur wenig.

Nächster fa termin am 1 okt

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

LillyandIce

Guten Morgen. :)

Alle aus dem Haus gejagt und wieder zurück in mein Bett gekrabbelt. :)
Am Freitag geht es zum letzten US, da wird dann wohl auch schon ein CTG geschrieben. Mal sehen.

Ich schlafe im Augenblick ziemlich schlecht, aber daran kann ich mich ja quasi schon gewöhnen. ^^

aureliana1

Guten morgen :)

bei mir sind auch alle aus dem Haus aber auf mich wartet leider nicht das Bett sondern der obere Stock :P Der will geputzt werden. Und einkaufen steht auch noch auf dem Plan. heut mittag geht´s ein letztes Mal ins Freibad für dieses Jahr, hier ist nochmal der Sommer zurück gekommem 8)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Hier ist es deutlich zu kalt für einen Besuch im Freibad ^^
Oben geputzt habe ich gestern schon, einkaufen kann mein Mann später. :P

Drüben bei den September-Mamis purzeln die Babys- unglaublich.
Dann komm nur noch der Oktober und für ein paar von euch- die nicht auch im November schon entbinden- eben jener, bevor auch wir hier umziehen! :o

infinity79

guten morgen zusammen

ja bei mir ruft auch den haushalt da ich jetzt ne woche im bett war hat keiner so was recht gemacht :( bleibt wider mal an mir hängen. Mein Mann kann dan auch später einkaufen er ist ja an der quelle grins.

meine grippe wird langsam besser wider nur schlafen is auch nicht wirklich drin bei mir , erwache immer wider. endweter muss ich aufs klo oder ich hab nen husten anfall in der nacht grrrrr . dem kleine gehts so weit gut  is aktiv und das zimmlich  :D

ab morgen muss ich dan  eisen nehmen da ich zu wenig hab.

Wetter is hir mal so mal so bis zu 26 grad ca

aureliana1

@lilly: Wir sind um 8 schon in den kurzen Sachen ohne Jacke aus dem Haus ;) Ja, Wahnsinn bei den Septembermamis, das geht da ratzfatz ;D Mit meinem Sternchen hätte ich am 18.9. ET :'(

@infinity: Bei den Temperaturen mit Grippe im Bett ist auch doof :P Wir hatten das neulich auch, erst die Jungs und dann mein Mann. Mich hat´s glücklicherweise nur mit nem Schnufen erwischt, meine Hebi hat mit ihrer Akkupunktur alles weitere im Keim erstickt ;)

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

mein mann hatte es zuerst und nun  ich :'( was will man machen . geht auch vorbei

Magic

Infinity Na seih froh das du trotzdem den ganzen Tag im Bett bleiben konntest.Bald ist das vorbei, das ist es egal ob du krank bist , dein Kind braucht dich dann.
Haushalt, ach das hast du doch bestimmt schnell nachgeholt, mach dich deswegen nicht verrückt.

Aureliana Nee waren nicht bei Ikea, zeitlich passt es nicht.Da kommen wir frühstens ende des Monats hin.Naja werde ich überleben.
Wir hatten auch die letzte Zeit Sommerwetter, heute ist es frisch.
ET , das ist immer so ein komisches Gefühl mit einem Sternchen :-\ Kenne ich leider auch.Zumal ein Sternchen von mir 1 Monat älter wie meine Nichte gewesen wäre :-\
Aber bald hast du ja deine zwei süßen dafür :-*

So am Mittwoch sind die hier auch die Ferien vorbei, endlich wieder ab Donnerstag Schule und Kiga.Bzw mein Sohn hat ja am Samstag Einschulung, also so richtig Sturmfrei hab ich dann ab nächsten Montag.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich hab beim nächsten Termin schon CTG :o Und dann auch alle 2 Wochen Termin.Ruck zuck und wir haben Dezember :o
Naja ausser Babysachen waschen und einräumen in dden noch nicht vorhandenen Schrank ist hier auch alles soweit fertig, puh.Aber das mach ich alles im Oktober, mag die Sachen auch nicht zu früh waschen.
Heute häng ich die Vorhänge aber schonmal auf.

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@aurelina
glaub ich dir sofort, dass das immer noch ein komisches gefühl ist mit einem Sternchen-ET. Geht mir heute nach Jahren immernoch so. Aber alles hätte wenn und aber bringt leider auch nix..freu dich auf deine 2 Mäuse:)
Nee die Wehen sind nicht wirklich weg..das schleicht immer noch den ganzen Tag vor sich hin..mal mehr mal weniger. Ich nehm nun schon Magnesium aber besser ist es nicht wirklich. Hab auch Waden wie Backsteine ..grrr

@hoffnung
du bist ab morgen ja auch ein UHU:):):)

@entkugeln
tjaaa lang isses wirklich nicht mehr. Bald sind die Oktobermamis dran..und dann wirds hier an manchen ecken und kanten auch eng :o) heftig

Magic

mini Ja stimmt.Hättest du nix gesagt ,hätte ich es verpeilt, wow morgen bin ich ein Uhu ;D  :o

Waren heute ml hier bei uns in der Stadt bummeln, das war mal schön.Hab mir gleich mal schicke Schuhe gekauft, sehr unpassend wenn man schwanger ist wegen der hohen Absätze;D, eine schöne Jacke, natürlich auch eher was für unschwanger ::) Naja ewig bin ich ja nicht mehr schwanger.Meine Tochter hat viel abgestaubt , mein Mann ebenfalls.Ach sowas tut auch mal gut.Und heute sogar ohne Babysachen kaufen.Ich hab nämlich echt schon genug für den Knirps.
Und das Wetter war toll, als wir losfuhren hat es bissel genieselt, als wir bummeln waren schien die Sonne, und nun sieht es wieder nach Regen aus.Also super ausgenutzt das Wetter.
Und wir sind alle zufrieden ;D

LillyandIce

Ich mag auch mal wieder shoppen.
Einfach bummeln und das Wetter genießen, aber mit Kindern macht es im Augenblick keinen Spaß, die langweilen sich verständlicherweise dabei und mein Mann ist arbeitstechnisch im Augenblick arg eingespannt.
Aber das wird auch schon wieder! :P
Ist ja nur ein Luxusmotzer.

Hier ist das wetter so schön, ich liebe den Herbst.
Ich mag angenehme 20 Grad, goldene Sonne, fallendes Laub, Regen der an die Scheiben klopft, Apfelkuchen und Pflaumenstreusel. Hach der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit!

mynona

Na, wie geht es euch so?

Hier gab es am Freitag schon Alarmstufe rot... Hatte mal wieder eine Blutung. Sie haben dann gleich die Lungenreife gegeben, für denn Fall, dass es nötig wird... Ich dachte schon, na super, vom Dezember- zum Septemberkind...
Aber es hörte dann schnell auf und mit der Plazenta und Till ist auch alles gut.
Das war vielleicht ein Schreck, aber jetzt weiß ich schon, dass die Entscheidung, stationär zu bleiben, die richtige war. Und zu Hause ist ja sowieso niemand während der Arbeitszeit von meinem Mann...

Morgen bin ich ja offiziell auch ein UHU - allerdings geht es ja für den KS-Termin am 6.11. schon eher auf die fünfzig zu (auch wenn ich langsam nicht mehr glaube, dass wir es bis in den November schaffen :( )

Mein nächstes Ziel ist in den Oktober zu kommen. Und dann eine drei vorne zu haben. Aber weiter plane ich noch nicht...

Till hat nun übrigens 35cm und 680g. Der hat in der letzten Woche einen Wachstumsschub gehabt von 5cm (Kein wunder dass dann Bluttungen kommen) Es wird so langsam eng da unten...

Sorry für die ganzen Egoposts in letzter Zeit... Ich hoffe es macht euch nichts aus. Obwohl ich so viel Zeit habe, habe ich oft nicht die Muse dazu, mir viel durchzulesen... Aber das Schreiben hilft mir total...

Magic

Mynona Oh was für ein Schreck.Zum Glück ist aber alles wieder ok, bzw stabil.
Und ja ich kenne das auch, ist das beste sich kleine Ziele zu setzen.Die 3 fand ich auch ganz ganz wichtig, und von da war ich um jeden Tag, jede Woche froh ;)
Ich denke auch in deiner Situation ist es echt gut stationär zu sein, zuhause allein ist ja auch dumm.

Und he schreib ja weiter hier, ich lese gerne deine Posts, möchte doch wissen wie es dir und Till geht :-*

Lilly Meine Tochter mag den Herbst auch total, ich nicht .ich mag den Frühling , wenn nach der langen dunklen,kalten Jahreszeit wieder alles anfängt zu blühen, die Wärme angenehm zurückkommt, hach.
Mit shoppen hab ich zum Glück keine Probleme mit meinen Kids, die gehen auch als Jungs gerne bummeln. ;) Aber der Papa ebenfalls, der ist sogar noch verrückter mit bummeln als ich ;D

Mit mir ist heute nix los, bin sooooo müde, hatte den ganzen Morgen heftige Kopfschmerzen, musste eine Tablette nehmen.Meinem Mann geht es aber genauso, nur der ist arbeiten, ich kann mich gleich mal ein bissel hinlegen (hoff die Kinder lassen mich mal so halb Stündchen dösen)
Mir fehlen noch soviele Schulsachen, aber das verschiebe ich auf morgen die zu holen.Heute mag ich nichts mehr machen S:D

LillyandIce

Oh Mynona- du schaffst den Oktober!:-*

Ich hab heute auch Kopfweh und mir ist übel- aber das kann auch einfach ein meinem Tag heute liegen.
Hat man ja schon mal. :)

Abgesehen davon ist schlecht schlafen ja selten förderlich . :P

aureliana1

@mynona: Oje, war für ein Schock :-\ Zum Glück wurde sehr schnell reagiert und es ist alles wieder gut! Und hey, du kommst bis in den November, das schafft ihr s-daumendruck

@mini-moere: Irgendwie geht es schnell mit der Schwangerschaft und doch rechne ich täglich nach, wieviele Wochen ich noch durchhalten sollte und dann ist das wieder soooo viel ::)

@Hoffnung: Glückwunsch zum Uhu, wieder ein kleines Stück Weg geschafft :) Also mit meinen Jungs kann man prima Schuhe kaufen, die kriegt man gar nicht mehr raus aus dem Laden ;D

@lilly: Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer, wenn man morgens schon in Top und kurzer Hose aus dem Haus kann, es erst nach 22 Uhr dunkel wird und um 4 schon wieder hell :) Am schlimmsten find ich die Zeit von November bis Februar, ist ja bald wieder soweit :P Gute Besserung dir :-*

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Uah, der heiße Sommer, wenn alles an dir klebt- ständig Sumse-Gevieh um dich rum fliegt, du Mittags nicht vor die Haustür kannst ohne einen Hitzeschlag zu erleiden, wenn man von drei Schritten im Supermarkt schon hochrot im Gesicht ist, wenn die Haare nie liegen wie sie liegen sollen, weil es einfach zu heiß ist.
Nein.
Nein, das ist eine schreckliche Jahreszeit!  ::) ;D ;D ;D

Winter ist auch okay. Mit Schnee. Aber ohne Glatteis.
Mit heißem Kakao und Keksen, Rolf Zukowskis (?) Weihnachtsliedern, mit Tannenbäumchen und Zimt in der Luft.
Ihr seht ich habe eine lebhafte Fantasie.  ;D

aureliana1

Lilly, ich hasse Schnee ;D Als ich noch voll gearbeitet hab, war mein Fahrtweg zur Arbeit 20 km verteilt auf 600 Höhenmeter Differenz. Sprich ich kam aus dem fast frühlingshaften Tal in den tiefsten Winter mit spiegelglatten Strassen und hab jeden morgen Blut und Wasser geschwitzt  ;) Da wird der Schnee mit LKW´s aus der Stadt rausgefahren, weil kein Platz mehr ist ;D Oh Rolf Zukowski - nein bloß nicht, das war hier monatelang der Dauerbrenner, ich hab ernsthaft überlegt, meinen Kindern das Singen zu verbieten. Hilfe - und das geht bald wieder los ;D

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

*anstimm*

Iiiiiiiin der Weihnachtsbäckerei ...

(DAS singt mein Sohn. Jedes Jahr. Nur diese eine Zeile. Immer wieder. Ich denke das müsste reichen um ein schweres Traumata auszulösen. .. Aber. Eigentlich ... Singe ich mit.  S:D )

Magic

mitsing S:D

----gibt es manche Leckerei----- ;D ;D ;D

Schnee, ich liebe Schnee.Dieses Jahr hatten wir den fast ganzen Januar hier Schnee, sooo schön.Wenn Winter dann mit Schnee, und nicht die 9-10 Grad und Regen,bäh.

aureliana1

Ich überlege, ob ich als MT-Mama das recht habe euch zum schweigen zu bringen  S:D ;D :-*

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich fürchte wir sind in der Überzahl!

..Zwischen Mehl und Milch, macht so manch ein Knilch ... *lalaaaaa*
http://www.youtube.com/watch?v=hThhLoP69gM

S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

infinity79

guten morgen zusammen

mynona gut das alles  wider gut ist und du schafst es schon drück dir die daume

aurelia da sind wir schon zwei ich mag auch kein schnee , habe lieber sommer herbst und frühling aber der schnee könnte weg bleiben.

ja mein mann schaut das er ab ok dan nur noch 50% arbeiten muss so können wir dan endlich das kinder zimmer fertig einrichten , wird auch mal langsam zeit.

hmmm dan bin ich ja schon nen uhuu :)

brrrrrrrrrrr die eisen tropfen grauss und die muss ich bis ende der schwanger schaft nehmen. na toll. grippe ist langsam fast vorbei zum glück.

an sonsten gibs nix neues

Mini-Moere2014

*räusper*

EINE RIESEN GROOOßßßEE SCHWEEIINNEE...Ähhhh KLECKEREI......

;DAureliana du hast keine Chance ;D

Soooo dann bin ich nun auch ein offizieller
UUUHHHUUUUU
obwohl es ja eigenltich nur noch 78 Tage sind :o

@Mynona
oh was für ein Schreck..freu mich aber immer wieder von meinem SS-Zwilling zu lesen, und nochmehr dass es euch beiden gut geht:)

@jahreszeiten
ich lieeeebe den Winter..bin vor 2 Jahren vom Flachland ins 1000m hohe Thüringen gezogen, hier liegen locker mal 2m Schnee. Letztes Jahr war ja ein bisschen mau, aber das Jahr davor musste ich teilweise morgens mein Auto suchen...wuuuusch...weg wars..bis zum Spiegel eingeschneit ;D und für die Kidds ist das hier auch wie Urlaub...die sind in den Ferien immer am Lift.

@me
meine Motte sitzt immer noch in BEL *jammer*..ich hab ständig sie Haxen im/am Muttermund..irgentwann kuckt der Fuß unten raus :-[

aureliana1

@mini-moere: Ich will auch ein UHU sein ;D Naja, nächste Woche ist es soweit ;) Das ist so eklig, wenn die Kleinen nach unten kicken :P Meine sind gerade beide mal in SL, das ist echt angenehm. Aber das kann morgen schon wieder anders sein ::)Frag mich echt, wo die noch Platz finden sich zu drehen...

@Winter: Ok ich geb´s auf, ihr seid in der Überzahl. Ich bin aber trotzdem froh, wenn wieder Ende März ist ;)

Kleiner Engel *02/2014