Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Daumen sind gedrückt!

Noch 2. Dann hab ich endlich, endlich frei.
Meine Jungs haben Ferien, wir gehen gleich einkaufen, ich wollte Quarkknödel mit Tomatensauce machen nachher.

infinity79

guten morgen zusammen hoffe euch gehts allen gut soweit.

@Rina: meine daumen sind auch gedrückt und hoffe das alles gut raus kommt.

@Hunger: im moment habe ich zwar hunger aber mir schmeckt so nichts zur zeit, weis bald ned was ich essen sol echt. das einzige wo schmeckt is caffe latte von emmi gg

Bei mir ist so weit alles gut, nur das mir heute wider mal mehr oder weniger übel ist, aber das sol ja ein gutes zeichen sein hab ich höhren sagen. bauch krämpfe hab ich auch wider abundzu. Ich bin so froh wen der 24.4 kommt damit ich dan endlich bescheid weis ob alles gut ist und so. Glaub danach kann ich mich richtig freuen erst. Freu mich zwar schon auf das kleine aber glaub so richtig erst nach dem FA termin am 24.4. Bin ja dan ned alleine mein mann kommt mit und meine beste freundin ist dan auch grad in der woche bei mir sie kommt aus deutschland zu uns in die schweiz für ne woche.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

mandalino

@infinity
Dann hast du auch bald Gewissheit mit deinem Termin. Ich drück schon mal vorsorglich die Daumen

@lilly
Schickst du mir eine Runde Quarkknödel bitte?

@me
Hab gerade beim FA angerufen. Mein HCG-Wert liegt bei 47000... Hm das klingt doch schon mal ganz gut oder? Die Frage ist nur ob es zum Bild vom Ultraschall passt. Nachher telefoniere ich nochmal mit dem Doktor, eventuell kann ich diese Woche nochmal Blut nehmen lassen, damit wir einen Vergleichswert haben. Weiss irgendjemand von euch seinen HCG-Wert? Bis nächste Woche Mittwoch in der Warteschleife zu hängen ist echt übel  ::)

Rina

Vielen Dank für eure Daumen!
Das Herzchen schlägt und die Bohne ist etwas über 8mm groß.
Leider ist der Bluterguss unverändert und es war zu erkennen, dass er größer als die Fruchtblase ist :(
Die Gefahr, dass sich die Fruchtblase ablöst ist immernoch da. Ich soll mich weiterhin schonen und Magnesium nehmen.
Das Zittern geht also weiter
⭐️01/2014

Magic

Sonnenschein Du bist Heilpraktikerin? Hmm da hätte ich mal paar Fragen, leider ist meine HP im Urlaub.Darf ich dir mal eine PN schicken?

Rina ich drück natürlich auch die Daumen :-*

Lillyandice Hier, ich hab auch fiese Blähungen.Und nicht nur das, hab UL Schmerzen wegen den ollen Blähungen :-\
Umstandhosen bei 3 Kind ;D Jetzt musste ich ja doch mal lachen.

mandalino Oh je, ich hab ja auch noch solange bis zum ersten Fa Termin.Ich finde es auch schrecklich.
Ich finde meinen FA einfach nur spitze, allerdings bringt es mir nichts wenn ich nie einen Termin bekomme.Aber auf dem Land wechseln ist eben auch schlecht.

Aber jetzt mal evt zur Beruhigung Als ich mit meinem Sohn schwanger war hat der Arzt(den hab ich inzwischengewechselt) den Et 10 Tage  später berechnet, laut US.Das war aber vollkommen unmöglich.Ich hatte damals am 2.08 meine Mens, Es war am 16 .08 , am 28.08 hatte ich positiv getestet.War im September dann da und er meinte nee ist nicht soweit.Laut ihm hätte ich dann auch nicht am 28 .08 positiv testen können, den laut ihm war der Es am ca 26.08??? Bin mit der Hebamme alles durchgegangen und sie meinte auch nee Babys sind eben auch am Anfnag alle nicht gleich groß, zumal ich sowieso immer mini Kinder bekomme(45cm)
Tja ende vom Lied mein Sohn wurde am 24.04 geboren, zeitgerecht, kaum Käseschmiere etc.Im Kh kamen die auch auf Termin Anfang Mai.

Hatte heute früh doch nochmal einen Streifentest gemacht, eigentlich wollte ich bis Freitag warten, aber der war richtig fett positiv.Erleichtert.Den bei meinen Fg war er nach NMT schon wieder schwächer.Jetzt hoffe ich Freitag sagt mir der Cb das was ich mir wünsche ;D
Und mein Mann meint er weiß schon was es wird :o
Okay bei unserem kleinsten stimmte es auch, da hatte er direkt nach dem positiven Test gesagt das wird ein Junge.Mal schauen ob er diesmal auch Recht hat ;)
Und ich hab Zahnschmerzen, aua.Hab erst am 28.04 Termin(hatte schonmal vor 2 Wochen Shmerzen)früher kann ich gar nicht hin, Urlaub grrrrr.Ich hoffe es beruhigt sich wieder, sonst muss ich zum anderen :-\

infinity79

@mandalino: Schau mal da hab ich was für dich  ;)

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
Zeitpunkt    Wert    Normbereich
ES+8    2
ES+9    3    1,40-5,30
ES+10    5    1,90-13,10
ES+11    17    8-35
ES+12    34    20-59
ES+13    55    33-91
ES+14    89    57-140
ES+15    159    100-252
ES+16    260    156-433
ES+17    433    276-706
ES+18    700    473-1033
ES+19    933    626-1384
ES+20    1399    973-1998

Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.

Aus:*linkgelöscht*
Bitte Forenregeln beachten, keine Links zu anderen Foren!
HcG Tabelle findet ihr auch hier: http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/rund-ums-schwanger-sein-namenssuche-mutterpass-und-co/

mandalino

@Hoffnung
Das macht zumindest Hoffnung dass mein FA einfach auch durch die Routine meinen individuellen Fall nicht ganz so wahrnimmt. Bei mir ist das Problem dass ich am 17.02. das letzte Mal meine Mens hatte und normal hatte ich immer so 32-33 Tage Zyklen. Jetzt gehen die natürlich von Standard aus und da wäre ich schon 9+0. Ich bin mir ziemlich sicher das sich da alles ein wenig nach hinten verschoben hat. Bleibt trotzdem alles Spekulation, leider... Ein Freund sagte er würde sich noch eine andere Meinung einholen. Ich finde das aber problematisch. Da telefonier ich rum und am Ende hat der zweite Arzt ein noch schlechteres Gerät oder so. Ach ich bin verwirrt  :-[

@infinity
Da bin ich ja mit meinen 47000 schon weit entfernt.

@rina
Schon dich. Im Prinzip haben wir es einfach nicht in der Hand und müssen uns da voll und ganz auf Mutter Natur verlassen. Ich kann haargenau nachfühlen wie es dir geht, aber hey wir packen das!  :) :) :)

@me
Ohje man sollte nicht googeln! Alles was ich zu meinem riesig hohen hcg-Wert gefunden habe spricht dafür dass man beim US einfach schon viel mehr hätte sehen müssen. Ich spiele jetzt doch mit dem Gedanken mit einem Vorwand ins Krankenhaus zum Ultraschall zu gehen. In der Hoffnung das die Geräte dort besser sind und der Arzt sich mehr Zeit nimmt etwas zu "finden"

infinity79

@mandalino:
Oje ich kenne das, der böse böse google macht einem noch verückt. am besten sein lasen und wirklich versuchen positiv zu denken. Geht mir auch so im moment , muss mich auch jedes mal an der nase packen das ich positiv denke auch wen es meine erste ss ist.

Gleich mach ich mir pasta mit erbsen und karotten dazu gibt es zürich geschnezeltes auf was anderes hab ich momenthan nichts lust. wolt mir eigendlich orange und so holen. aber als ich dort an kamm und durch gin brrrr  ging ich schön vorbei bei den früchten.

Sonnenschein79

@Hoffnung
Ja, ich bin HOFFENTLICH in 3 Wochen endlich Heilpraktikerin  :)
Darfst mir gerne eine PN schreiben!

@mandalino
So, ich erteile dir jetzt hiermit mit sofortiger Wirkung absolutes Googleverbot!  :police:

Hexe Maike

Euch allen alles gute mit euren dezemberwundern. Es ist was Super tolles, meine christkinder schlafen gerade ein wenig.

@ Hoffnung ich kann dich gut verstehen und du wirst ganz sicher ein kleines Wunder im Dezember im Arm halten.

@ rina also war jetzt nur noch eine fruchthohle zu sehen? Du weist das es bei einer zwillingsschwangerschaft am Anfang heutiger Blutungen haben kann und es auch dazu führen kann das es nur einer schafft. Ruh dich gut aus.

Romy120285

Hallo ihr 7.

Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich heiße Romy bin 29 Jahre und es hat bei uns jetzt im 10. ÜZ wieder geklappt (hatte im Juli einen Abgang). Nun bin ich aktuell 4+1 und mein VET ist der 22.12.

Liebe Grüße

Romy

infinity79

@ Romy: von mir herzlichwillkommen und glück wunsch  s-so

Mini-Moere2014

Hallöchen:)

möchte mich auch vorstellen und mich zu euch gesellen:)

Kinder: 4 (11,10,7 und 4 Jahre)
ET: ist der 22.12.14
Outing: laut chin kalender wirds ein Junge, toll wäre wenn sich das bestätigt:) S:D

Lg Steffi

Sonnenschein79

Ein ganz herrliches Willkommen an alle neu dazugekommen Dezembermamis!  s-so
Langsam füllt es sich ja hier doch noch  :D

Romy120285

Guten Morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut. Meine Nacht war wiedermal um 6 run und das obwohl ich Spätdienst habe. Da wird der Tag lang. Bin da erst gegen 22 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich todmüde ins Bett fallen. Bin zur Zeit immer um 8 schon fast im Tiefschlaf. Sonst war ich immer so bis 12-1 wach.... Naja . Zur Zeit bin ich bissl hibbelig. Noch 9 Tage bis zum Gyn Termin.... Soooooo lange.

Hab grad mal mit dem chinesischen Kalender geschaut. Laut dem bekommen wir ein Mädchen :) Ich bin ja dafür :) Meine Mutter hat schon mit 12 dieses Nadelspiel über der Hand gemacht und herausgefunden dass ich erst ein Mädel und dann nen Jungen bekomm. Ich bin gespannt.

Was macht ihr heute so? Ich will mir nachher noch ein Schwangerschaftstagebuch holen. :)

Magic

An alle Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.Und jäh ich bin nicht mehr das Schlußlicht ;D

Laut chinesicher Kalender wird es auch ein Junge,mal schauen wie sich mein Gefühl noch wird. Allerdings wenn ich de anderen Kids im chinesichen Kalender eingebe, stimmt es nicht,es kam immer das andere Geschlecht raus ;DLaut meinem Mann bekommen wir ein Mädchen(und er hatte sich eher einen Jungen gewünscht und mir ist es egal, nach solanger Hibbelzeit bin ich einfach nur froh überhaupt noch mal dieses Glück genießen zu dürfen*schnell auf Holz klopf*

Hexe  :-* Was machen deine zwei Jungs? Wow die sind ja auch schon 3 Monate, wahnsinn wie die Zeit vergeht.Und ja dich kenne ich schon lange ;)

Sonnenschein Na das ist ja super.Finde HP einfach nur spitze, und ich denke dadurch wurde bei mir der Kiwu doch noch erfüllt.Natur ist doch einfach die beste Sache.
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung.
Bekommst dann eine PN.

mandalino
Evt würde ich auch zum anderen Fa oder eben ins Kh gehen, die verstehen ja am besten wenn man kommt weil man sich Sorgen macht. ISt ja auch wichtig nachzuschauen.
Und googeln , das schlimmste was man in der SS machen kann.

Hexe Maike

@ Hoffnung wachsen und gedeihen. Sind zwei echte Engel und sind schon 64 cm groß.

infinity79

Hallöchen zusammen Ich hoffe euch gehts soweit gut

Nur kurz da , bei mir is momentan wider mal schlimm mit der übelkheit und ich kann kaum was essen. den es schmeckt einfach nichts im moment.
bin so froh wen ich heute in ner woche endlich dern fa termin habe.
Was mir aufgefallen ist , ich habe pickel um den bauch nabel  ::)

Mini-Moere2014

Guten Morgen ihr lieben:)

Hoffe allen gehts soweit gut!

@infintiy
Pickel um den Bauchnabel?? was sich die Natur immer wieder ausdenkt^^..das hab ich auch noch nie gehört! Hoffe, dass es mit deiner Übelkeit bald besser wird:)

@mandolino
würde mir an deiner Stelle auch eine 2. Meinung einholen. Nichts ist schlimmer wie das Ungewisse:(

@me
alles super, es zwickt und zwackt man ab und zu...gestern hatte ich einen totalen Blutgeschmack im Mund..voll eklig..bäh..heute FA-Termin gehabt und wie zu erwarten im US natürlich nix gesehn..nun mach ich mir wieder voll die platte, blödsinn ich weiß, aber die FA'in meinte nur, dass eine ELSS nicht auszuschließen ist...schwanger bin ich aber auf jeden Fall, da die GMSH super dick aufgebaut ist...naja nun hat sie mir Blut abgezapft und Dienstag muss ich wieder hin..da wäre ich bei 5+0...was meint ihr? sieht man dann was???

aureliana1

Hallo ihr s-winken

ich möchte mich euch gerne anschließen :) Hab am Montag bereits positiv getestet und NMT war entweder gestern oder heute, jedenfalls war ein weiterer Test eindeutig positiv :D Ich bin aber noch etwas verhalten, da ich Anfang Februar eine FG hatte und da spielt dann doch die Unsicherheit mit. Deswegen hab ich auch mal noch keinen Ticker, will erstmal abwarten, was mein FA spricht :) Aber meine Daten für die erste Seite bekommt ihr natürlich

Kinder: 2 Jungs, fast 4 und 2 Jahre alt
ET: 25.12. ;)
Chinesischer Kalender sagt Junge, und da drauf geb ich nix, weil bei meinen Jungs sagte damals er Mädchen ;D
Gefühl: Mädchen

Danke für´s aufnehmen :D

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@mini-Moehre: Ich hab nächsten Mittwoch Termin, bin da schätzungsweise bei 5+0, aber ich erwarte mir nicht allzu viel. Mit Glück vielleicht ne Minifruchthöhle. Von daher ist es vollkommen normal, daß man bei dir heute noch gar nichts gesehen hat. Wann bekommst du das Blutergebnis?

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

huhu aureliana:)

erstmal ein Herzliches Willkommen...puh..ich hab somit dir das "SChlußlichtfähnchen" gegeben;)

ich dachte mir das schon fast, dass man nix sieht weil noch viel zu früh...wenn Frau nicht immer so ungeduldig wäre ::) :-[

Die Ergebnisse bekomme ich auch am Dienstag (durch die Feiertage verschiebt sich das nun alles)..da wird dann auch nochmal Blut abgenommen.

aureliana1

@Mini-Moere: Danke für´s Fähnchen, nehm ich doch gerne ;D Ja die Ungelduld ::) Wär ja am liebsten schon in Woche 12...Stimmt durch die Feiertage mußt du nun auch noch warten, aber sei unbesorgt, das ist sicher alles im grünen Bereich!
So, ich muß mich sputen, wir sind nachher noch auf den Geburtstag von unserem Patenkind eingeladen. Wünsch euch nen schönen NAchmittag :)

Kleiner Engel *02/2014

Amselmädchen

So, wieder aus dem Urlaub zurück. Was ne Pleite, seit Montagabend hatte ich MD und wir sind gestern eher nach Hause gefahren.  :'( Und das, wo ich sonst nie was mit dem Magen habe. Gott sei dank wars ohne Brechen. Jetzt fühle ich mich total schappund habe superwenig gegessen - habe mir total Sorgen ums Baby gemacht. Meine FÄ meinte, ich soll doch kurz reinkommen, dann schallen wir. Und eben war ich da und wir haben eine FH von 16mm gesehen und einen Dottersack mit winzigem Baby  :) Herzchen haben wir noch keins gesehen, allerdings halte ich das Gerät meiner FÄ für ziemlich schlecht und da sie sagte, "super, alles zeitgemäß" bin ich jetzt guter Dinge und kuriere mich in meinem eigenen Bett aus.

@Romy, Mini und Aureliana: Juhuu, herzlich Willkommen bei uns! Und alles alles Gute zur Schwangerschaft!  s-so s-so s-so Ich mach mich mal gleich ans Updaten!  :)

@alle anderen:  s-winken gehts euch allen gut?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Magic

Huhu
Alle neuen Herzlich Willkommen :)

Oh je Amselmädchen, na dann ruhe dich mal gut aus.So eine MD braucht auch kein Mensch, schon gar nicht in der SS.Wie fies >:(
Und beruhigend das alles ok ist.

Oh mann wieso habt ihr den alle schon so `früh`Termin.Ich hab erst im Mai, da bin ich*schnellaufHolzklopf* in der 9 SSW .

Aureliana Hi bei mir stimmte der Ch.Kalender auch nie.