Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Pedi, mit welcher Begründung wurde der Antrag denn abgelehnt? Gerade auch bei deiner Vorgeschichte kann ich das überhaupt nicht verstehen, dass sich die Kasse quer stellt. Meine Dorfhelferin sagt auch, das es echt von der Kasse abhängt. und nein, in der 24. Woche darf niemand hier schlüpfen, das wär ja fatal :-[

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Hier wird nix geschlüpft!
Da hast du keine Zeit für jetzt. :-*

Aureliana- Ich hab es mir fast schon gedacht.
Schön dass du jetzt aber fachkundige Meinung hast!

Baby ist heute fies, es turnt fleissig und tritt mich.
Ich hab nicht gewusst wie weh das tut.
Fundusstand ist mittlerweile beim Rippenbogen angelangt. :)
Das erste Mal bei mir.
Selbst der Große in Woche 36 saß nicht so hoch mit dem Fundus.

Ich selbst hab mich ein bisschen entspannt, Nestbautrieb ist eingedämmt. ;D

LillyandIce

Alle im Wochenende?

Wir machen es uns jetzt gemütlich, mein Mann mit Rotwein und ich mit Cornflakes. ;D

Ich finde es wird Zeit für Weihnachten, für Glühwein, Kekse, Kamin und Babykuscheln!
Jetzt bin ich tatsächlich auch mal ungeduldig.  ::) ;D

Strandflieder

*iiiiiiiiiiiinnnnn der weihnachtsbäckerei.....gibt es manche Leckerei........* sing * ;) lilly da unterschreib ich doch glatt. Dominosteine und Spekulatius liegen hier. So, dann schleiche ich wieder in meinen MT. ;D
Liebe Grüße, Strandflieder

LillyandIce

Ohja, schleich dich, wenn du es dir hier gemütlich machst- kommt das Baby frühestens im Dezember. ;D
Aber wie schön dass ich nicht alleine jetzt schon Weihnachtslieder im Kopf habe. ;D ;D ;D

aureliana1

Uah hört mir mit diesem Lied auf, ich bin noch geschädigt von letzten Jahr ;D aber bei Dominosteinen etc bin ich dabei ;)
Strandflieder, darfst ruhig hierbleiben :-*

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich kann noch mehr Weihnachtslieder! Soll ich? S:D S:D S:D S:D

Kann mir mal jemand sagen warum ich mich rund um die Uhr von Cornflakes ernähren kann?  ::)

Mini-Moere2014

iiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn der Weihnachtsbäckerei...

oje lilly, wird zeit für weihnachten und babykuscheln..bin schon ganz fuddelig S:D

LillyandIce

Ha!
Genauso sieht es aus.

Ich bin heute so kitschig, dass ich bitte jetzt Schnee will und mein kuscheliges Baby und wenn es jetzt noch eine Pferdekutsche gibt, dann bin ich wahrscheinlich völlig durchgeknallt. *prust*

Strandflieder

Ich komme gern vorbei -aber dann bitte mit Baby auf dem Arm statt im Bauch. Ansonsten muss ich mir bis Dezember mind zwei Rippen auf jeder Seite entfernen lassen ;D
Jetzt scheint hier wieder die Sonne und es ist eher herbstlich als winterlich. Aber ein bisschen Weihnachtsstimmung schadet ja trotzdem nicht. ;)

Magic

Ich bin dabei im Weihnachtsfieber ;D Hier liegt schon alles zum schmücken bereit,aber muss mich ja noch gedulden.
Suesskram ist hier allerdings verboten,weiss nicht ob da meine Disziplin mitmachen würde.Den normalen Suesskram kann ich wieder stehen,aber bei den Weihnachtsschl3ckerein.Kann nur hoffen das derKnirps nicht solange auf sich warten lässt.

LillyandIce

Winterkinder .. Winterkinder .. *sing*

Aureliana- du musst da jetzt leider durch. xD

Ich habe mir gerade die Vorlagen für den ersten Adventskalender ausgedruckt, den zweiten für meinen Mann habe ich auch beschlossen- der bekommt nämlich 24 verschiedene Sorten Bier und dann fehlt nur noch der für meine Eltern, die bekommen aber einen klassischen, der an die Treppe gehängt wird.

Wir lassen gleich noch Drachen steigen und ab nächste Woche gehen wir hier in den Endspurt für die Halloweenpartydekoration. :)

Mini-Moere2014

Oh Tannenbaum oder Tannebaum wie grün sind deine Blääääätterrrrr *sing* S:D

@lilly
hab vor 2 Jahren für mein Männe auch einen Bierkalender gemacht..ich fand die "fertige" Versoin mit den Büchsen nur ziemlich doof, deshlab hab ich mir im Getränkehandel meines Vertrauens einen 24er-kasten zusammengestellt, sind zwar nur kleine fläschkens aber 24 statt 20:)

@me
ich weiß wer schon wieder schluckauf hat sein ner halben Stunde ::) olle saufkuh S:D

Mini-Moere2014

ui das erste Novembärchen ist geschlüpft..Mädels so langsam gehts uns an den Kragen :o

LillyandIce

Yay! Das sieht ja mal mega aus. :)

Novemberkind schon geschlüpft?
Die Oktoberkinder wollen also nicht, also legt der November vor? Oo

Mini-Moere2014

ja ich weiß auch nicht so richtig..die oktober-mamis wollen wohl alle bis halloween warten S:D

LillyandIce

Auf dass die Babys nicht alle gruselig aussehen, passend zu Halloween!  S:D ;D ;D

Strandflieder

Ich hab vorhin mit meiner Madame gesprochen. Sie findet es gemütlich, in meine Rippen zu treten und gleichzeitig die Blase zu bearbeiten...
Und neeeiiiiiiiin, ich will nicht bis Halloween warten! Ich will ja nichtmal bis zum ET am Freitag warten! Aber Kücki will nicht. Keine Anzeichen. Nix...

Oh, was für ein schönes Bild von der Bierkiste! Das sieht toll aus!
Ich mag eigentlich auch einen Adventskalender für meinen Mann machen. Aber mit Bier wird's schwierig. Und Krimskrams mag er auch nicht. Ich weiß nicht, was ich basteln soll :(

LillyandIce

Wenn du mal eher deine Bildunterschrift hier geändert hättest, dann würde Küki schon längst da sein- aber du wolltest dass es sich festhält.
Macht es jetzt.
In den Rippen und der Blase! ;D :-*

aureliana1

Irgendwie kommt bei mir noch keine Weihnachtsstimmung auf bei 20 Grad Außentemperatur. Aber spätestens wenn wir anfangen für den Adventsbasar im Kindi zu basteln bin ich auch dabei. Nur dieses Rolf Zukowski Lied, das hängt mir echt zum Hals raus ;D aber den kindern zu liebe werd ich's wieder mit - wenn auch gespielter - Begeisterung singen

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Der Kasten würde meinem Mann auch gefallen ;D

@strand: oh so geht's mir auch. Tritte in die Blase und in die Rippen, ist echt fies. Vor allem wenn man läuft, da zuckt man schon mal kurz zusammen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht bei dir! Ne Bekannte von mir hat morgen ET, die ist schon ganz verzweifelt, weil sich rein gar nix tut

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Heute morgen habe ich gehofft dass sich vor meinem Fenster endlich der erste Frost bildet. Weil der so hübsch aussieht! ;D

Guten Morgen allerseits.

Pedi

Hier herrscht ja schon weihnachtliche Stimmung  :o

@aure: Die KK findet die Dorfhelferinnen zu teuer. Wer es aber sonst machen könnte wissen sie jedoch auch nicht und überhaupt wird das noch dauern. aber was soll man da schon erreichen?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@lilly: also ich hatte ja in Physik eine 5, aber bei 16 Grad und Regen weiß selbst ich, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Klapperstorch die Babys bringt wie dass es Frost gibt ;D

@pedi: hat die Kasse denn keine Verträge mit diversen Organisationen die im Haushalt unterstützen können? Das tut mir echt leid, dass du da so Scherereien damit hast, kann doch nicht sein. Die sollen sich mal überlegen, was wäre wenn du jetzt stationär an den Wehenhemmer müsstest. Dein Aufenthalt im KH kostet einiges und da du dann definitiv nicht daheim bist und dein Mann berufstätig ist muss zusätzlich eine Betreuungskraft für Haus und Kinder her. Kann dein FA mit der Kasse sprechen?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ich hab mich ja geweigert vor die Tür zu gehen, daher kann ich jawohl vom Fenster aus noch hoffen!  :D

@Pedi- eben schon in der Motzecke bei EO geschrieben.
Die Krankenkasse hat keine Chance, du hast einen Rechtsanspruch. :-*
Lass dich nicht unterkriegen!