Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Na dann möchten  wir aber spätestens morgen früh Babynews lesen. Sonst müsst ihr wohl noch einmal nachlegen 8)

@aure: es geht also nicht nur uns so mit der Enthaltsamkeit...

Also in meiner Gegenwart wurde nichts dokumentiert und ich musste auch nichts unterzeichnen ???

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

aureliana1

Pedi, meine HH muss jeden Tag die geleisteten Stunden auf nem Vordruck vom Dorfhelferinnenwerk notieren, nennt sich Einsatzkarte. Dann gibt es Durchschläge für ihre Vorgesetzte, die Kasse und mich. Auf dem Eisatzbogen stehen auch sämtliche Daten von unserer Familie, also wieviele Personen im Haushalt leben, Alter der Kinder, Krankenkasse, Grund für den Einsatz  etc. Mir wurde auch angeraten, meine Durchschläge nach Beendigung der Zeit aufzuheben, falls es doch mal noch Unklarheiten zwecks Abrechnung etc gebe.

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Mini-Moere2014

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Glückwunsch aure :D

also ich hab noch keine neue Nachricht von ihr beokmmen.  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Glückwunsch zum Ufu! :D

Hier ist alles .. ruhig nicht ganz. .aber ich glaube vor morgen gibt das nix. :P

Mini-Moere2014

@aureliana
glühstrumpf zum UFU :-* na wer hätte das gedacht!!! :D

@me
FA-Termin war ganz gut soweit. Meine Wehen hab ich nun schriftlich  ;D ganze 4 Stück in 20 Min ;) . Sie meinte auch, dass der Termin im Dezember völliger Quatsch ist, dass ich den soweiso nicht schaffe. MuMu ist verkürzt , kopf ist runtergerutscht (der lag vorher son bisschen auf meiner leiste) und nun warten wir mal ab. Motte hat kräftig zugelegt. Hat jetzt 47 cm und 2400g :o . Nun sitz ich noch mehr auf heißen Kohlen. Trau mich gar nicht meinen Mann am Montag auf Montage zu schicken :'(

Magic

Aureliana Gückwunch zum UFU ;)

Mini Wow, na siehste hab ich doch gesagt die kleine holt alles wieder auf.Super das alles ok ist, ausser auch die ollen Wehen.
Nachher überholst du noch Lilly :o

LillyandIce

Mini-Moere2014

na das wärs ja noch :o ...ne ne Motte soll mal noch 2 wochen bleiben, dann sehen wir weiter:)

@lilly
na wenn du weiter so trödelst, dann kann ich für nichts garantieren  ;D ;D S:D

LillyandIce

ICH??
Das Baby trödelt ja so rum.

Ich frag mich warum es mir Wehen macht, wenn es doch nicht kommen will. Hmpf! :P

Mini-Moere2014

aureliana1

@mini: Super, dass eure Kleine so prima aufgeholt hat! Aber holla, 4 Wehen in 20 Minuten ist auch nicht ohne. Dein Mann ist dann die ganze Woche weg, oder? Ja, dass ich's tatsächlich zum Ufu schaffe hätte ich anfangs nicht geglaubt. Bin soooo froh :)

@lilly: das kann ja nur ein Mädel sein, sowie die sich ziert ;D dann mal wieder auf ein neues

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@aureliana
jupp von Montag-Freitag :-[ Das doofe ist ja auch, dass (wenn es wirklich vor dem KS-termin losgehen sollte) er so schnell nicht bei mir wäre. Selbst wenn er wärend meines Anrufes ins Auto springen würde und ohne Stau fahren kann, brauch er locker 7 Stunden. Bis dahin ist der Käse gegessen und ich muss da allein durch. Hab schon mit Motte tiefgründig gesprochen, dass sie doch bitte Papa zu Liebe sich Freitag Abend-Sonntag Abend aussuchen kann oder es gleich lässt. ??? Mal kucken obs fruchtet.

Ich würd ja lachen, wenn du auch überträgst ;D pass mal auf, du und Lilly kugeln zu Weihnachten noch ;D

aureliana1

Neenee, Weihnachten ist definitiv nicht, spätestens bei 38+ wird eingeleitet. Und wenn ich wollte, könnt ich durch Anstrengung etc paar Wehen produzieren, da braucht es nicht allzuviel dafür. Ich hab eher die Befürchtung, dass es demnächst Peng macht und eine der Blasen platzt. Das Druckgefühl im Bauch ist enorm, bin ja relativ klein mit nicht mal 1,60 und da geht glaub nimmer viel. Aber es ist ja jetzt alles nicht mehr dramatisch zum Glück wenn's tatsächlich so wäre :)

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

eben...gut zu wissen oder? So geht mman doch recht locker in den Endspurt.  8) Na ich bin gespannt wie sich das alle so entwickelt. So wie es aussieht mögen einige unserer Mäuse den Dezember nicht ;D

Magic

Na Lillyso ruhig von dir?

Aureliana Und meinst du schaffst es noch bis 38+0?

me Hebamme war heute abend spontan da.Hat mir Globulis gegen die Uebelkeit vorbei gebracht,ein Versuch ist es Wert das ich wenigstens den Monat etwas Ruhe hab.Ansonsten steht nun im Raum ob ich nicht mal für paar Tage ins Kh gehe,aber ganz ehrlich dazu hab ich garb keine Zeit und auch Lust.Ich mag keine Khs.Bleibe doch schon nach der Geburt 2-3 Tage wenn alles gut geht,sprich BZ Werte vom Baby ok sind und keine Gelbsucht kommt,sonst sind es ja mehr.
Ansonsten haben wir nun abgemacht das sie nächste Woche mal CTG schreibt,mich mal untersucht und dann eben mal schauen das es bei mir zum geburtsreifen Befund zum Ende des Monats kommt damit man einleiten kann

aureliana1

@Hoffnung: Also 38+0 kann ich mir nicht vorstellen, daß ich das schaffe. Es wird nun wirklich anstrengend und ich spüre förmlich, wie die Zwerge an Gewicht und Größe von Tag zu Tag zunehmen.
Ich versteh dich, mehr als unbedingt notwendig mag ich auch nicht ins KH, da fühl ich mich absolut unwohl. Ich krieg da ganz schnell Heimweh und je nach dem, wen man noch auf dem Zimmer hat....nee muß nid sein

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ja, Lilly hatte Kindergartengespräch.  :-X
Lilly geht jetzt gleich ins Bett.  :-[
Wenn dieses Kind sich nicht bald raustraut, dann muss es eben drinnen bleiben bis es volljährig ist.  :P ::)

Mini-Moere2014

LillyandIce

Nur ein bisschen.
Wenn es dann volljährig ist, erwarte ich auch wenigstens Abitur beim schlüpfen.

Man, ich mag nicht mehr.
Dauernd Wehen, aber nix halbes und nix ganzes.
Ich will diesen Bauch loswerden. :(