Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

Lilly Mach mal eine klare Ansage ans Baby. S:D

Termin war alles ok. Und ich hatte eine richtig fiese aus Wehe,die hat sogar das CTG aufgezeichnet.wow denn sonst hatte ich sogar bei den Geburten eine Nulllinie.Aber das gab mal so einen Vorgeschmack auf das was kommt,hmm ich glaub das Baby bleibt drinne S:D

Magic

Mini-Moere2014

@hoffnung
super dass dein termin so gut lief :) wer weiß vielleicht musst du ja auch gar nicht mehr so lange warten :-*

@me
mir ist aufgefallen, dass motte öfter mal richtig zappelt im bauch, das sieht man sogar von außen..es ist recht schnell...so wie "hecheln" oder so ??? Was ist das?

aureliana1

So, auch zurück vom FA. Ich werd wohl nicht bis in den Dezember kugeln, GBH ist nun deutlich verkürzt (2cm) und beide liegen nun Kopf an Kopf. Bisher lag der leichtere immer weiter unten, nun scheint sich der größere aber an ihm vorbei zu schieben ;) ich hoffe, noch 2 Wochen durchzuhalten, dann sieht mein FA sehr gute Chancen, dass sie nicht auf die Intensiv müssen.

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Aure, auch wenn es jetzt los geht, Du hast super durchgehalten und den beiden eine tolle Ausgangssituation geschaffen. Eine Zwillings Schwangerschaft ist eben nicht mit einer "normalen" zu vergleichen. :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

Ahh hatte noch paar fiese Wehen,was soll das denn nun? Fast 3 Wochen müsse ich doch noch,möchte kein Fruehchen und hab keine Zeit zum entbinden.

Aureliana Oh je .Hoffe die zwei bleiben noch bissel im Bauch.Aber wie es aussieht schlüpfen die zwei noch den Monat.

Mini Ja aber bitte erst Ende des Monats.

LillyandIce

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ja du lachst- aber Babylein hat beschlossen dass das Köpfchen gar nicht fest im Becken sein muss, dauerhaft.
Und ohne Druck, geht es hier wohl eher nicht weiter. :P

Pedi

War bei meinem zweiten auch nicht. Ging dann auf einmal trotzdem schnell.
Du hast halt ne kleine Zicke im Bauch :-*

LillyandIce

Ihr seid so süß. :-*

Bauerneinleitung funktioniert nicht, ich denke jetzt über radikaleres nach.
Hüpfen bis es raus fällt, oder so. :P

Mini-Moere2014

@aurelina
na dass das so kommt, war ja klar. Ich denke auch, so wie Pedi, du hast den beiden Jungs ordentliche Vorraussetzungen geschaffen. Und unter uns gesagt ab 34+0 sind die Kinder eigentlich fertig, da wird nicht mal mehr eine Lungenreife gegeben, weil das Quatsch ist. Es werden dann auch keine WH mehr angeschlossen. Warum wohl  ::) Hat dein Doc was zum Gewicht gesagt???
Ich find du machst das nach wie vor prima. Ich hab nie geglaubt, dass du so lange durchhälst. Toll :-*

@hoffnung
ähm ähm so wars bei mir gestern..und heute? NIX nicht eine hässliche murklige Wehe.. :o

@lilly
öhm Trampolin??? S:D S:D

LillyandIce

aureliana1

Danke für euren Zuspruch :) und es stimmt, gemacht wird jetzt nix mehr und mit größeren Schwierigkeiten mûssten wir auch nicht rechnen

@mini-Moere: er hat kurz nach dem Kopfdurchmesser geschaut und gesagt, dass einer 34. Woche und der andere 33. Woche entspräche. Genaue Gewichte gibts dann Dienstag in der Klinik. Ach und Haare konnte man bei einem erkennen ;D

@lilly: hilfe schon allein wenn ich ans trampolin denke fällt mir alles unten raus ;D

@hoffnung: darfst du magnesium nehmen? Vielleicht hilft das gegen die Wehen. Prima, das sonst alles ok war. Wie ist es mit der übelkeit?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ihr schafft dass noch die kommenden Wochen um an die 36. Woche zu kommen. :-*

Ich will ja nun dass alles raus fällt, also muss mein Mann mir nun ein trampolin besorgen *prust*

LillyandIce

Weiß jemand etwas von Pedi?  :-[
Hier ist alles unverändert.

Mein Mann hat heute Uni, ich muss gleich mal einkaufen gehen und so richtig fit bin ich heute nicht.  :-\

aureliana1

Lilly, was ist mit Pedi??? Gestern hat sie hier ja noch geschrieben. hast du immer noch Wehen?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Pft. Wehen.
Ich sag jetzt mal nix.
Gestern bestimmt 3Km oder so gelaufen, Wehen weg ..

Wenn das Kind nicht mit Krönchen rauskommt und eine Prinzessin ist, dann weiß ich es auch nicht.^^

Pedi hatte gestern geschrieben dass ihr Bauch sich gesenkt hat und jetzt reagiert sie nicht mehr und ich mach mir Sorgen. :(

aureliana1

Oje...hoffentlich ist alles ok bei ihr. Sie hat ja doch noch paar Wochen mehr vor sich als wir.
Sag deiner Maus mal, sie soll die Krone absetzen, wahrscheinlich kommt sie deswegen nid durch ;D

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Ich bin  hier  :)
Und das Baby bleibt schön wo es ist. Wir haben doch noch keinen Namen für sie :P

aureliana1

Ah Pedi, schön dass du da bist :) du merkst, jede die hier nicht regelmäßig piept kommt direkt auf die Fahndungsliste ;D Namen, in was für ne Richtung soll's denn gehen? Habt ihr generell noch keinen oder werdet ihr euch nicht einig?

Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014

MT ist aktualisiert :)

Ich suche noch eine Freiwillige, die meine Vertretung hier macht wenn meine beiden sich auf den Weg machen :)

LillyandIce

Ich machs, wenn du magst. :-*

Wir schwanken zwischen Lilly und Lucia aktuell.Und Till oder Thilo. ^^

Magic

Wir haben hier zwei grosse Trampoline .

Hier alles wieder ruhig,aber ich glaub der kleine hat sich wieder gedreht.Den Mist soll er mal lassen,grrr.

LillyandIce

;D ;D ;D
Sind die anderen Mädels eigentlich auch so wehleidig wie wir?  ;D ;D ;D ;D