Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

hoffnung, teilweise ja...dann ist wieder ne stunde ruhe. Dann geht der Spaß wieder von vorne los. Ach was weiß ich. Immer wenn ich das Telefon in die Hand nehme um Männe anzurufen ist Ruhe aufm Schiff...die will mich veräppeln  >:(
Irgentwie komisch, die Novembären drücken sich und hier geht die Post ab ;D ;D verkehrte Welt ;D

aureliana1

Das hab ich mir auch schon gedacht, bei den Novembären ist Ruhe und wir stehen hier in den Startlöchern ;D Aber passt auf, hinterher ist es falscher Alarm und es wird doch noch Januar ;D Naja, bei mir sicher nicht ;D

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Haha, ich hab die Hoffnung aufgegeben dass mein Kind rauskommt bevor es Abitur und Studium absolviert hat!

Wir hatten heute Termin im SPZ und mein Großer braucht mal ein bisschen .. extra Service.
In fremde Autos steigen finden wir nämlich nur halb so lustig wie mein Sohn, deswegen wird er nun eben wieder zur Schule gebracht und wieder abgeholt, auch wenn er das total doooooof findet.  :-X
(Er ist am Freitag bei einer Mutter eingestiegen die ihn zur Schule gefahren hat, die Jungs kennen sich wohl aus dem Bus. Aber ohne Absprache finde ich dass nicht in Ordnung, nicht zuletzt weil ich die auch nur einmal kurz gesehen habe.)

Wehen sind heute immerhin vorhanden, wenige, unregelmäßig, schmerzhaft.
Ich geb also nix mehr drauf, ich fühle mich so schon wie eine hysterische Erstgebärende. ^^

Magic

Mini Komisch bei dir.Da hast du schon eine kleine Zicke.

Aureliana Das hab ich mir auch schon gedacht ,hier Wehen,da Wehen und am Schluss kugeln wir hier munter in den Dezember.Januar mag doch hier keiner gehen in ja dafür das wir Ende November Massen entkugeln machen.

AchLilly,ich dachte nun geht es endlich bei dir los.Mensch was für ein Baby hastdu im Bauch?

LillyandIce

Ich hab immer gesagt das ich einmal bis zum Schluss schwanger sein will. :P
Das hab ich jetzt davon. :P

infinity79

Hi zusammen

Ja bin froh wen ich es in 2 woche geschaft habe. Aber bis dahin ist noch ne langeeeee zeit.
Oman da macht man am 19 nov um 11 uhr ab bei der endbindubgsstation damit man nicht so früh auf muss und nun. Heist es um 8:40 zum narkossen mensch um 10 uhr fa und um 11 uhr endbindungsstation. Also sind wir den halben tag im spital grümmel. Nix mit ausschlafen.

Hoffe euch gehts gut. Hir ist bett wetter regen

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Lilly Also doch New Punktladung im Dezember?

Infinity Da kannst du dich schon mal dran gewoehnen ans früh aufstehen.

Und ja ich finde einerseits auch die Zeit zieht sich wie Kaugummi,anderseits hat man noch einiges zu erledigen und schwupps ist die Woche doch wieder um.

So bald fertig machen zum Martinilauf.Den Kindern geht es soweit OK,mein Mann kommt mit,so muss ich nicht die ganze Strecke laufen.

LillyandIce

Nix da! *schimpf*

Martinslauf hatten wir einen schon, den der Schule.
Am Freitag mit einem gigantischen Martinsfeuer und jetzt kommt diese Woche noch der des Kindergartens. :)

Mein kleiner Mann geht gleich ins Bett, der Große muss dann Hausaufgaben machen und dann kann ich auf meinen Mann warten. :P

Magic

So ich bin wieder da,mein Bauch tut weh.Mein Mann ist noch mit den Kindern unterwegs.
Anm Mittwoch ist in der Schule der Lauf,aber da schicke ich direkt meinen Mann.

Lilly Wer weiss was dein Baby für Pläne hat S:D

Mini-Moere2014

LillyandIce

Lacht ihr nur, in meinem Freundeskreis wettet man mittlerweile schon dass das Kind mit Krönchen auf dem Kopf raus kommt. ^^

Mini-Moere2014

LillyandIce

LillyandIce

Oo
Wehen alle zwei Minuten. Aber zu kurz ..
Ich werd noch wahnsinnig!

Mini-Moere2014

mynona

Oh man, Lilly, du machst es aber spannend...

Wir sind endlich zu Hause :) Heute steht unsere erste Nacht zu Hause bevor. Till macht sich klasse, hat am Wochenende die 2500g geknackt und trinken klappt auch total gut.
Bin echt erstaunt, dass es jetzt doch so fix ging mit dem nach Hause kommen und ich hoffe, dass wir uns gut einleben :) Bin so gespannt wie das wird. Bisher ist es ganz gut gegangen, aber es ist nicht so leicht ihn zu beruhigen, er braucht da sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe um sich wieder zu beruhigen...

Mini-Moere2014

huhu Mynona

hab eben schon die tollen bildchen von eurem schatz bewundert ( ach und wieder kein herzchen-augen-smily  >:( )

Ihr seid schon zu hause?? klasse!! Das ist ganz normal, dass sie die Nähe brauchen...er wäre ja normalerweise noch in deinem Bauch  ;) Ganz viel Freunde mit dem kleinen Mann!!!

aureliana1

Ah mynona, gerade hab ich in der Fotoecke gefragt, wann ihr Heim dürft. Super, dass es tatsächlich schon so weit ist! Die erste Nacht daheim ist sehr speziell ;) ich weiß noch gut, unser Großer hat uns in der ersten Nacht so gut wie keinen Schlaf beschert. Da ist man dann schon mal ratlos und vor allem ist ja niemand mehr da, den man mal schnell fragen könnte. Aber ihr schafft das, viel tragen und kuscheln hilft eigentlich immer.

Lilly, ja wie nun, wird's doch was? dieses kind hat euch aber schon gut im Griff ;D

Kleiner Engel *02/2014

mynona

Ich hoffe, dass wir immerhin ein bisschen Schlaf kriegen... Ich hab da in letzter Zeit ohnehin schon so Probleme mit gehabt und mein Mann freut sich so, dass er endlich nicht mehr allein im Bett schlafen muss...  ;D

aureliana1

Ach das glaub ich, dein Mann musste ja lange ohne dich auskommen und du ja genauso ohne ihn, war sicher eine schwere Zeit. Umso schöner, dass ihr jetzt als Familie wieder vereint seid! Und wenn ihr heute Nacht nicht schlafen könnt, dann holt ihr das einfach morgen tagsüber gemeinsam mit dem Kleinen nach.

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Mynona Toll das ihr mit eurem zuckersuessen Sohn zuhause seid.Nach solanger Zeit bestimmt auch ungewohnt.Aber Wahnsinn wie Till sich angepasst hat.
Erste Nacht zuhause,ja die ist immer erstmal ungewohnt.Aber ihr findet bald euren Rhythmus in den eigenen vier Wänden.Und bei einem so suessen Spatz verzeiht man ihm auch eine (mehrere) schlaflose Nächte..
Das er so anhaenglich ist ,ist normal.Er wäre ja auch noch über 5  Wochen im Bauch.Es ist so schön zu lesen das alles so gut geklappt hat,es freutnmich für euch.
Und dein Mann, auch schön nun euch beide zuhause zu haben.War bestimmt auch nicht leicht für ihn die letzten Wochen.Genießt eure gemeinsame Zeit nun als Familie.

Lilly Mensch du und dein Baby macht Sachen.Also wenn das keine Diva ist dann weiss ich auch nicht weiter. Hast du dich mal untersuchen lassen ? Evt hat dienHebamme ja Tipps das die Wehen mal bleiben und es vorran geht.

LillyandIce

Es sind kurze Wehen.Vielleicht 15-25Sekunden lang.
Ich guck mir das ein bisschen an,entweder es bleibt und wir fahren in ein paar Stunden in den Kreißsaal oder aber ich weigere mich auch nur eine weitere Wehe zu ertragen!So  ::)

mynona

Lilly, zwei Tage hättest du doch noch... Vielleicht hast du ein korrektes Prinzesschen da, erstmal Mama ärgern, aber blos nix falsch machen  ;D

Unserer wird bestimmt so ein Rabauke der allen auf der Nase rumtanzt... (Und dann ist er auch noch Skorpion) ::)

LillyandIce

Ich bin auch ein Skorpion und .. kein einfacher Mensch. ^^

Hier ist es in der Nacht deutlich ruhiger geworden. :P
Wen überrascht es?

Aber ich bin so müde, würde am liebsten ins Bett und den ganzen Tag schlafen, essen und fernsehen.. Oder so. *seufz*

Mini-Moere2014

lilly nimms mir nicht übel, aber irgentsowas in der richtung hatte ich erwartet  ;D :P