Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

LillyandIce

Schalte das Skype an und wir entbinden dich online! ;D ;D ;D

Ich hab hier die ein oder andere Wehe, aber keine die ernst zu nehmen ist. :P
Aber heute will ich auch nicht entbinden, Karnevalskind brauch ich nicht. Karneval ist doof. ^^

Mini-Moere2014

hehe hör auf ich hab bilder..skype..onlineentbindung...und das am 11.11.?

und ich blöde kuh hab heute morgen noch witze gerissen, als mein männe angerufen hat, dass das ja voll witzig wäre usw s-banghead s-banghead

Pedi

@mini: wie sieht es mit deinem Bauch aus, hat der sich schon gesenkt?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

weiß nich.. ich seh ihn nur von oben...da ist er voll nach vorne gerutscht..meine schwiMu meinte aber letzte woche schon, dass der bauch unten ist.. :-\

LillyandIce

Ich finde dass ja nicht okay dass du dich hier vormogelst, nur weil mein Baby sich noch frisiert und die Fußnägel lackiert! :P

Ich backe gerade Donuts.
Frustbewältigung oder so. ..

Magic

Mini Wah mach mal langsam.Hoffe die hören wieder auf.Nicht das bei dir das Kind noch so rausfällt, man weiß ja nie ,ist ja dein 5 tes.

Lilly Nicht backen,laufen,hüpfen,springen S:D

Mini-Moere2014

das spukt mir auch im kopf rum :-[ andererseits will ich auch nicht alle verrückt machen und im KHS ist dann nix ..

ja lilly schön mit zimt ;D ;D

LillyandIce

Ha, Zimt! xD

Aber wenn du einen Sprung ins Krankenhaus wagst, dann hast du Sicherheit...  :-\ :-*

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

Huhu :)

Na, wasn hier schon wieder los, Mini-Moere hoffentlich beruhigt sich das bald wieder!

Bei mir ist alles gut, Termin war super :D die beiden wurden ordentlich geschallt und vermessen, Durchblutung etc gecheckt, passt alles prima. Zwerg 1 ist 44 cm groß und 2060 gr schwer, Zwerg 2 ist 45 cm groß und 2120 gr schwer. Also nahezu gleich auf. Der erste liegt in SL, auch schon recht tief, der zweite so halb quer, aber mit Kopf nach unten zeigend und während der Untersuchung ist er auch noch ein Stück tiefer runter. Einer normalen entbindung steht also nichts im Wege. Schön wäre halt, wenn wir noch 2 Wochen schaffen, dann wären sie nochmal ein ganzes Stück reifer und die Chancen groß, dass ich die beiden direkt zu mir nehmen darf.

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Super das alles OK ist,puh.Hi so ein Gewicht hatte meiner auch am Freitag,2100g.Aber uff du trägst über 4kg in deinem Bauch rum,wow und autsch :oSag ja gerne Massenentkugeln in 2 Wochen ;)

Mini Und haben sich die Wehen beruhigt?

Mini-Moere2014

@aurelina
siehst du alle sorgen umsonst. und mit den maßen kannst du dich entpannt zurücklegen :-*

@me
seit ner stunde ist ruhe 8) ich bin ja dafür, eine geheime veräppelvereinigung zu gründen ;D. sollte es später oder morgen wieder losgehen werd ich wohl bei meiner FÄ bzw. im KHS vorbeikucken.

LillyandIce

infinity79

Aurelia scön das alles ok ist

Hey mädels ned so schnel. Erst komm ich in 14 tage dan dürft ihr auch
grins

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Hier alles ruhig, ich hatte unfassbare 6h Schlaf am Stück! Oo
Ich weiß gar nicht wie das passieren konnte! :D

Nachher hab ich Vorsorge mit der Hebamme, mal sehen wir fangen heute mit der Akupunktur an. *seufz*
Da bin ich schon ein Angsthase. :P

aureliana1

@Lilly: Akupunktur ist nicht schlimm, ich hab in jeder Schwangerschaft Nadeln gegen alles mögliche bekomen.

@infinity: Danke :) Mal sehen, ob du tatsächlich die nächste bist oder sich noch jemand vor drängelt.

@mini-moere: Wie ist es bei dir? Wieder Ruhe im Bauch?

@Hoffnung: Jo, wenn ich zu den 4 kg Baby noch zweimal Fruchtwasser, zweimal Plazenta und die vergrößerte Gebärmutter rechne, dann bin ich mit meiner Zunahme von 12 kg ziemlich gut ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Nicht schlecht.
Ich bin jetzt auch genau bei +12Kg.
Und ich hab in den vergangenen Wochen auch nicht mehr ernsthaft zugenommen. :)
Ich schwanke, mal ein bisschen weniger und dann ein bisschen mehr.

Weißt du wo die Nadeln alle gesetzt werden?

Magic

Aureliana Na für eine Zwilliss ist das ja echt nicht viel.

Lilly Akupunktur ist wirklich nicht schlimm,leider macht das meine Hebamme nicht mehr.Sonst hätte sie es gegen die Übelkeit versucht.

Mini Piep mal,alles gut?

Infinity Wer weiss ob du die nächste bist.

Mein Baby drückt wie verrückt gegen den Mumu,autsch.

infinity79

Grins. Mir ist heute echt unwohl. Seid morgen übel und süssen geschmack im mund fühlt sich klebrig an. Weis ned was das sol. Der kleine drückt auch und hat den kopf unten. Aber mein man kümmert sich rührent um mich. Er sagt schrei wen was ist.

Dabei möcht ich ihm nicht zu last fallen :-(

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Ach es ist ja nur noch kurz. ;)

Minimöhre entbindet heimlich ohne uns!

aureliana1

Lilly, wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab, dann kommen die Nadeln ins Bein und zwar unterhalb vom Knie neben das Wadenbein. Unten am Knöchel war auch noch was und wenn sich dann in zwei Wochen nix tut gibts glaub ich noch Nadeln am neben dem kleinen Zeh. Du merkst vielleicht ein wenig was beim setzen der Nadeln, aber während die Dinger drin sind spürst du nix, also wirklich harmlos!

Infinity, lass dich ruhig verwöhnen, wie lieb von deinem Mann! Und du bist ja nicht mehr lange schwanger, von daher brauchst kein schlechtes Gewissen haben

@hoffnung: das ist fies, wenn's so sticht unten rum.

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Wo ist denn Mini? Die ist doch nicht wohl wirklich schon am entbinden :o

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

War fies, aber erträglich. :P

Köpfchen hat schon gut Druck auf den Muttermund, wir stehen bei weiterhin einem cm.
Ansonsten nix Neues, die Nadeln haben gute Wehen gemacht, die sind jetzt aber wieder weg. :P
Für die nächsten zwei Tage vermutet meine Hebamme keine Geburt. ^^
Aber Garantie geben will sie auch nicht. ;D

Jetzt esse ich erstmal was. :P

Mini? :(