Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Pedi

@mini: Dann ist es natürlich sicherer da eher zu reagieren. Aber das Startgewicht liest sich ja schon toll  :)

@aure: Gute Besserung! Was sagt denn dein Gefühl, wie lange es noch dauert?

@lilly: und? Immer noch Ruhe? :)

Ich hab einen Hexenschuss. Muss ich erwähnen das dies in der Kombination mit einer Schwangerschaft ungünstig ist? :P

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ich schwöre auf Buscopan bei Hexenschuss.
Muskelrelaxan ;)

Hier ist alles so ruhig wie es nur sein kann. :)

Pedi

Die Sorge ist halt dabei das sich die Wehen verstärken. Weil es ja eben entspannend wirkt.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

aureliana Och sso schlimm erwischt,das kann man ja nun gar nicht gebrauchen.Hoffe du bist bald wieder gesund und deine zwei gedulden sich noch in deinem Bauch.So krank und Geburt ist ja noch schlimmer.
Meine Übelkeitdie ist leider vor wie nach.Ich könnte noch Akupunktur versuchen,mal schauen.

Lilly Vielleicht die Ruhe vorm Sturm?

Pedi Oh je.Gute Besserung

Ich hab seit gestern Zahnschmerzen.Muss schon die ein oder andere Tablette nehmen.Kann da gleich am Montag anrufen und einen Termin mir geben lassen.Hoffe die haben noch etwas den Nachmittag frei,kann erst ab den Nachmittag,vorher hab ich kein Auto.
Sonst alles unverändert hier.Ach neew hab ja am Donnerstag die Rechnung von der Hebamme für die Rufbereitschaft bekommen,250 Euro.Krankenkasse erstattet das zwar,aber man muss in Vorkasse treten
Auch super das noch vor Weihnachten und bei den vielen Ausgaben de wir hatten.

aureliana1

@pedi: oh nein, auch das noch :-\ ich würd glaub ich in der Klinik bzw Kreißsaal anrufen und nachfragen, was du an Schmerzmitteln nehmen darfst. Gute Besserung! Dann ist es bei dir mit den Wehen noch nicht besser? Aber ich hab gelesen, dass eure Kleine schön zugelegt hat, das freut mich sehr.
/Gefühl: hab ich überhaupt keins...aber wenn ich so überleg, wie das bei den anderen war, da hatte ich auch kein Gefühl, Samuel wurde eingeleitet und Jonas kam ja überraschend früher. Also einfach mal sehen, was sich so tut ;) im Moment wär eher schlecht, der Kleine ist nun auch mächtig erkältet und ich mag mit meiner Matschbirne auch nicht unbedingt entbinden. Wenn ich noch zwei Wochen durchhalte wär optimal, aber es wär auch nicht tragisch, wenn sie jetzt kämen, aufhalten würde man nix mehr, bin nun 34+ und dass ich so weit komme, hätte ich anfangs nicht geglaubt.

@lilly: irgendwie hab ich damit gerechnet, dass bei dir alles ruhig ist

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@aureliana
genaues weiß ich noch nicht, ich denke (und hoffe) das dann am Donnerstag bei 36+0 gestartet wird, wie gesagt das gewicht ist ja gut und das KHS in das ich gehe hat auch eine NEO (für den Notfall) ich denke, dass man da nicht so lang rumdoktert.

Ach herje Rotzfahne zur Entbindung kann man nun wirklich nicht gebrauchen :-[ drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird:)

@pedi
ach nö, hexenschuss in kombination mit SS ist Käsekuchen :-\ aber was man da genau machen kann bzw nehmen darf, weiß ich auch nicht. Am besten mal eine Hebi fragen. Hast du eine?

@lilly
naaa? wie schauts aus?

@hoffnung
zahnschmerzen sind auch so sachen die man in der SS aber sowas von nicht gebrauchen kann :-\ hoffe du kannst am Montag gleich hin und das beheben lassen:)

@me
es wird immer schlimmer :-[ dass das mal so wird habe ich auch nicht gedacht. ich hab für zuhause solche urinsticks für ph/eiweiß/zucker...und die letzten tage hatte ich immer n haufen zucker drin..hmm

Pedi

Warst Du denn in einem zweiten KH? Wenn nicht, würde ich das lieber noch mal machen. Dann sollen die mal ein Blutbild machen :-\

Magic

Mini Wurde ein Nierenstau ausgeschlossen? Mein FA hatte die letzten zwei Termine immer die Nieren gschallt(hab leukos im Urin)

LillyandIce

Natürlich ist hier alles ruhig. :P
Wir waren eben in der Harry Potter Ausstellung.
War irgendwie enttäuschend. :(
Gute 20 Minuten, dann waren wir durch die ganze Ausstellung schon durchgelaufen.

Ruf mal im Kreißsaal an, Pedi- eigentlich bin ich mir sicher dass es deine Wehen nicht verstärkt. *fest glaub*

Magic

Na super mein kleiner hat die Hand Mund Fuss Krankheit.Hatte seit gestern Pusteln um Mund rum und heute früh extrem Nase,Mund und Haend,Fuesse.

Ist das für Schwangere gefaehrlich?Der Notdienst war doof.Laut Google nur für neugeborene,Klasse.Bis wir jetzt alle damit durch sind.

Pedi

Nein für dich ist es nicht gefährlich. Stand zumindest bei unserem alten Kiga in der Beschreibung vom Robert-Koch-Institut. Gute Besserung!

Hab im Krankenhaus angerufen. Soll es mit Wärme, warme duschen, Bewegung und Paracetamol versuchen. Mal sehen

Magic

Also auch nicht für meinen Bauchbewohner? Hoffe trotzdem das ich es nicht bekomme.
Mein Mann ist auch krank, seit 2-3 Tagen, meine große hat seit gestern ebenfalls Halsschmerzen.Aber denke die bekommen in ihrem Alter auch nicht den typischen Ausschlag mehr(15 und 37 Jahre)
Und mein 6 jähriger hat nix, obwohl die zwei Jungs immer zusammen kleben, im Bett zusammen rumlümmeln etc.Ach ja und wenn sie streiten sich anspucken*pfui*schäm*

LillyandIce

Ohweia, gute Besserung der Familie!

Soweit ich weiß dauert es nicht ganz so lange, oder?

Ich bin so müde heute.. Und wir "müssen" gleich noch auf einen Geburtstag.

aureliana1

@hoffnung: oh nein, jetzt nehmt ihr aber auch alles mit :-\ gefährlich ist es für das Baby so weit ich weiß nicht, aber halt sehr unangenehm für deinen Kleinen. Ich hoffe, er hat wenigstens einen milden Verlauf erwischt. Samuel hatte das auch schon, ich hab mich aber nicht - zumindest nicht merklich - angesteckt.

@pedi: ich hoffe, die empfohlenen Maßnahmen helfen. Ist dein Mann zu Haus?

@mini-Moere: Oje, das hört sich gar nicht gut an bei dir. Ich weiß, KH ist doof, aber vielleicht gehst du schon heute mal hin, wenn der Urin nicht ok ist.

Hier ist ja echt der Wurm drin und dass so kurz vor Schluss. Aber bald haben wir's geschafft, das schützt uns zwar nicht vor Erkältungen, Zahnschmerzen etc aber wir sind dann zumindest wieder beweglicher und leistungsfähiger. Die letzten Wochen schaffen wir auch noch Mädels!!!

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

@hoffnung: nein, auch für dein Baby  nicht  :) eigentlich bekommen das auch nur kleine Kinder.

@lilly: trotzdem viel Spass. Vielleicht macht dich das wieder etwas munter.

@aure: ja, er ist da. Doch da er so eine schlechte Laune hat sollte man ihn lieber ignorieren.  ::)

LillyandIce

Schon wieder zurück. :P

Ich hab so böse Durchfall gehabt vorhin (will jemand noch Einzelheiten, wenn wir schon dabei sind? :P ), dass ich froh bin nun wieder zuhause zu sein wo mein Klo in der Nähe ist.
Kennt ihr das? ;D

Magic

Lilly Ich kenne das bevor es los ging.

Pedi Dank dir.Und wie geht es deinem Rücken?

Aureliana Also dem kleinen geht es super,der ist hier am rumturnen.Nur essen tut ihm eben weh,und um den Mund die Bläschen sind auch schon alle auf geplatzt.

Ja weiss auch nicht was hier so kurz vorm Finale los ist,irgendwie hat jeder was.

Ach hab ich erwähnt das der Notdienst selbst gegoogelt hat als ich ihn wegen der SS gefragt hatte? Ich dachte ich werd net mehr.Und das die uns in das volle Wartezimmer stecken wollten,wo nebenbei viele Kinder waren(auch ein ganz kleines Baby)Bin dann lieber vor die Tür gegangen,weil ich will nicht das mein Kind andere ansteckt.

LillyandIce

Hier geht nix los.  s-kringellach

Dafür hab ich noch die letzten zwei Maschinen Wäsche gewaschen die ich gerne noch vor der Geburt fertig haben wollte (Bettwäsche und so :P ) und das Körbchen für die Hausgeburt gepackt mit Handtüchern, Waschlappen etc.
Babywäsche ist nun auch sortiert und eingeräumt, meinetwegen ist jetzt soweit alles fertig. :)

Pedi

LillyandIce

War ja längst überfällig. ;D

Wenn dieses Baby nicht bald rauskommt, muss ich die ganzen schönen Sachen in Größe 50 direkt wieder einmotten. ^^
Dabei hab ich so herzallerliebste Sachen da *seufz*

Pedi

Dann denkst Du an mich, ja?  :D
Wie sieht deine Geburtsplanung denn nun aus? Strebst Du jetzt eine Hausgeburt an? :)

LillyandIce

Selbstverständlich! :)

Sachen sind alle besorgt, Kliniktasche gar nicht erst gepackt. ;D
Mir fehlt nur noch eine Thermoskanne für Kaffee, aber sowas besitze ich nicht, also muss die Hebamme ohne auskommen. :P

Magic

Lilly  Na dann kann es jetzt aber losgehen.Kein Wunder das dein Baby noch nicht kam,war ja noch nicht alles erledigt ;D

So nachher muss ich doch zum Zahnärztlichen Notdienst,konnte die ganze Nacht nicht schlafen wegen Zahnschmerzen.Heute morgen war es OK,so das ich dachte haeltste bis morgen aus.Aber ist wieder so schlimm.

LillyandIce

Magic

Na super Zahnschmerzen kommen vom Zaehneknirschen.Man kann nix machen.Liegt an der Schwangerschaft.