Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

kate0407

Hallo... Ich darf auch bei euch sein...  Bin jetzt 2 Wochen drüber mit einigen positiven Tests .. Und wie ich rechne wird der et wohl so Mitte Dezember sein.

Habe schon zwei Jungs, einer wird jetzt 7, der andere ist im Dezember 2 geworden..da war ich auch schon im Forum hier bei den Dezember Mamis 2011:-)

Hatte letzes jahr genau zur gleichen Zeit ein Sternchen in der 8 ssw, was auch im Dez gekommen wäre... Deshalb bin ich jetzt natürlich irgendwie ein bissl besorgt ab und zu.. Aber ich muss sagen.. Seit n paar Tagen hab ich total die Übelkeit...was sicher erstmal n gutes Zeichen ist :)

Ach ja und ich bin 33 und wir kommen aus Leverkusen.. Natürlich wünsch ich mir nach zwei Jungs nen Mädel...aber Hauptsache gesund! ;-)

Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt schöne Ostertage!

kate0407

Und ja... Der Ticker ist wohl noch vom
Letzen Krümel...  :o den werd ich mal neu Machen... ::)

Amselmädchen

s-so s-so
Willkommen bei uns Kate und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir sind hier viele die in NRW stationiert sind - das schreit ja wirklich nach einem Treffen  :)

Ich muss gleich unseren großen Osterbrunch vorbereiten, morgen gibts hier Full House und allerlei Leckereien. Ich bin mal Einkaufen und dann kochen.  :)

s-winken
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Magic

Aureliana Echt man darf nu Salami ohne Bedenken essen? Naja ich mag auch schon keine mehr, ich mag irgendwie nix mehr :-[ Ok leider Schokolade, grrr.

Infintiy Oh mit dem trinken muss ich auch achten, ich trinke auch viel zu wenig.Manchma wünschte ich mir einen Tropf , dann könnte ich es nicht vergessen.Hab aber auch echt kaum Durst.Glube ich könnte wochenlang ohne trinken auskommen ;D
Mein Mann hatte jedesmal mit aufgehört, ihm  machte es alleine keinen Spaß :o
Und Stress dich nicht, Stress ist auch gar nicht gut.Ist doch schon mal super das du schon reduziert hast

Kate Herzlich Willkommen :-*

Rina Zum Glück haben wir ein Eigenheim, aber kenne das von meiner Mutter.Die sucht auch eine Wohnung, aber mit einem kleinen Hund schon mega schwer und dann wollen alle auch nicht so gerne eine 60 jährige.Oder es scheitert dann eben am Geld.
Drück euch die Daumen das ihr was schönes findet.

Ich warte immer noch auf meinen Mann, ich muss doch zum ZA. Nur mein Mann ist mit dem Auto zur Inspektion, und das kann dauern.Grrr, ausgerechnet heute, aber wir bekommen am Dienstag ein neues Auto und da muss eben ja die Inpektion gemacht sein.Hoffe ich kann trotzdem nachher noch zum ZA, ist mir ja so unangenehm am WE, zwischen Ostern.Und ich hab im Gefühl das mir der Zahn gezogen wird, bammel.

LillyandIce

Bah, mir ist dauerschlecht ab Mittags.  :-[ :-X
Dazu kommt ne Erkältung die mich gerade schafft, ich hab nix von meiner Familie, weil ich schlafe und leide.
Mein armer Mann!

Morgen bekommen wir Besuch, mal sehen wie ich das schaffe.  :-\

Ansonsten gibt es hier nichts neues.
Ich werd gleich noch einen Fotojob ausliefern und dann gehe ich wieder ins Bett!
Drück euch alle fest.

(Übrigens Leverkusen ist keine 20 minuten von Pulheim entfernt *pfeif*)

infinity79

Guten morgen zusammen

@kate0407: Herzlich willkommen und glückwunsch daumen sind gedrückt das alles gut geht  s-so

@Hoffnung: Ja das mit dem Tropf  währ ich auch dabei damit man es janed vergisst  :P Ich Trinke echt zu wenig komme ned mal auf ein lieder  :-[

Wen ich jemand vergessen hab sorry  :-* :-*

@ME: So einkaufslieste steht mit vollem gesunden sachen gg. kenne ich gar ned so von mir. aber ich möchte doch das es meinem krümelchen gut geht und versuche so viel wie möglich  gesundes zu essen. wen ich heim komme gibs dan vollkorn brot mit käse. eine frucht und salat grucken  ;)
Später gibs dan nen melonen joghurt trink wen ich mag.
Ansonsten gehts mir soweit gut  die übelkheit is moment auch wider was ruhiger gerade. und ich konte endlich einiger mase wider mal richtig schlafen. den die letzte zwei nächte waren echt miss. alle stunde erwacht , endweter aufs klo oder mir war übel und konte dan nicht mehr richtig schlafen.  gestern abend fings auch an bevor ich schlafen wolte mit der übelkheit. dan nahm ich ne knäckenbrot und schau an es ging vorbei ;D ;D

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

@infinity: Boah, hast du ´nen gesunden Speiseplan, da krieg ich direkt ein schlechtes Gewissen ;)

@lillyandice: Fühl dich gedrückt s-hug Ich wünsche dir gute Besserung :-* Vielleicht kann dich der Besuch auch etwas ablenken?

@hoffnung: jo, Schokolade geht irgendwie immer gell ::) Oje, hast arge Schmerzen? Ich hab ja immer so Schiß vorm Zahnarzt, ohne Betäubung geht gar nix :P Aber das darf man ja zum Glück auch in der Schwangerschaft. Hoffe, du hast es bald überstanden

@amselmädchen: Oh Osterbrunch, wie lecker :) Ich kann mich eurem Treffen leider nicht anschließen, ich komme aus dem südlichen Ba-Wü.

@kate: Hallo und herzlich willkommen hier :D Und natürlich eine tolle Kugelzeit :) Deine Besorgnis kann ich gut nachvollziehen, ich hatte im Februar ein Sternchen, ebenfalls in der 8. Woche :-\

@Rina: Ach je du Arme, kein Wunder daß du dir Sorgen machst :-\ Hoffentlich ist das Hämatom bald verschwunden und du kannst die Schwangerschaft genießen :-*

@us: Wir sind grad dabei unsere Küche zu renovieren, waren heut morgen schon am streichen etc. Jetzt gibt´s mal was zu beißen und dann geht´s weiter. Wünsch euch nen schönen Samstag!

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

kate0407

Magic

So heute mittag zum Za geschafft.Und zum Glück nix schlimmes.Der Zahn hat eine Fehstellung bekommen, von ihm was abgebohrt, von dem Zahn da drüber und schon sind die Schmerzen so gut wie weg.Leider wurde an 2 Zähnen Karies entdeckt,grrrr.Aber ich hab ja sowieso in 9 Tagen ein Termin bei meiner Zahnärztin.

Infintiy Oh ja gesund, hmm bei mir gab es zum Abendbrot ein Nutellatoast ;D
Trinken, jipp wie bei mir.Da müssen wir echt dran arbeiten, ist nämlich in der fortgeschritten SS nicht ohne.

Aureliana
Zahnärzte haben ja so unterschiedliche Meinungen.Vor über 6 jahren in der SS mit meinem Sohn meinte mein (EX) Zahnarzt man dürfte gar nichts machen , erst nach dem stillen.Ich war in der 7 SSW da wegen Zahnschmerzen., festegestellt wurden 2 Löcher und eine kleine Kariesstelle am anderen Zahn(bis dahin hatte ich noch nie Löcher etc gehabt)
Um die 20 SSW bekam ich mega mega Schmerzen, konnte nichts essen,nicht schlafen, Schmerzmittel gleich null Wirkung.ZA , nee können wir nix machen.Zum Notdienst und tja Kieferentzündung, und ein großes Loch.Zähne aufgebohrt, offen gelassen.Schmerzen null besser, Ende vom Lied musste mir unter höllischen Schmerzen in der SS 2! Zähne ziehen lassen und der andere bekam eine Wurzelbehandlung(der Zah musste später auch noch gezogen werden).Tja hätte man mal gleich bei den leichten Zahnschmerzen behandelt hätte ich die 3 Zähne noch,grrr.
Und heute der meinte auch, in der SS geht Betäubung nicht.Ich dann meine Zahnärztin macht das, er nee er ist da vorsichtig nicht das was passiert.Naja eine Entzündung ist viel schädlicher als die Betäubung.Meine Zahnärztin hatte mich nämlich in meiner letzten SS aufgeklärt, das es keine Probleme damit gibt, und man auf jeden Fall lieber behandeln soll.

Ui Küche renovieren.Wir sind total draussen im Garten am schuften.Allerdings müssen bei uns auch 2 Dachfenster eingebaut werden :-\

Rest :-*

LillyandIce

Mein schönes Abendessen. Schwimmt nun im Kanal.
Ist doch schei***!  :-\ :-X

Ich hab Oberbauchschmerzen und untenrum zieht alles. Ich bin im Jammermodus!
Jetzt zweifle ich ob das wirklich eine gute Idee war mit dem schwanger werden.  :-[

Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen.

Frohe Ostern euch allen!:-*

infinity79

@LillyandIce : Wird schon werden drück dich mal .

@Hoffnung2014: Jup das mit dem trinken schafen wir aber auch habe heute warscheindlich knapp ne lieter geschaft und grad mal knapp 2 kaffee :)

@Me wir haben heute mal bisschen wii sprot gespielt mein mann und ich boa nie wider tenis in der ss das ziehte am bauch aber is zum glück wider gut 
So nun wünsche ich euch ne gute nacht und süsse träume bis morgen

LillyandIce

Guten Morgen.
Erdbeeren zum Frühstück waren vorübergehend okay. Mal sehen wie lange.  ::)

Wir haben gestern Nachwuchs im Stall bekommen (also im Rattenstall  ;D )
Ich kann nicht mal sagen wie viele es sind, man soll ja nicht schauen, aber eines hab ich gestern sehen können, weil es einsam vorne im Stall lag. Aber jetzt scheint alles seine Ordnung zu haben und alle Babys sind im Nest (hoffe ich einfach mal).

Wir bekommen dann später Besuch, meine Schwägerin kommt, ein Freund meines Mannes und vielleicht noch ein zweiter Freund. Mal sehen.
Ich werde Linguini mit Garnelen machen, recht unspektakulär.

Wir hoffen ihr verbringt ein schönes Osterfest mit euren Liebsten!

infinity79

Guten morgen zusammen  wünsche euch frohe ostern

@LillyandIce : Dan las es dir schmecken deine Erdberen. Ich kann leider immer noch nichts frühstücken das geht nicht. erst nach bar stunde  ;)

@Me Mein Mann stell gerade das Wohnzimmer auf den kopf grins. Macht platz das wir dan das büro ins Wohnzimmer stellen können,  damit dan das kleine ein eigenes zimmer hat. Den wir haben nur ne 3 1/2 zimmer Wohnung, Das Wohnzimmer ist nicht gerade gross. Aber wen man es richtig anstellt geht auch das , das es gemüdlich wird und bis jetzt schaut es ned schlecht aus.

Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag  s-musik

aureliana1

Frohe Ostern euch allen :D

@infinity: Mit einem Kind geht das gut mit ´ner kleineren Wohnung, wir hatten das anfangs auch. Erst als Nr. 2 unterwegs war, haben wir uns auch wohntechnisch erweitert ;)

@lillyandice: Oh ich hoffe, die Erdbeeren sind drin geblieben. HAttest du das bei deinen anderen Schwangerschaften auch so mit der Übelkeit? Euer Mittagessen ist doch lecker :D

@hoffnung: So sieht das mein Zahnarzt auch, eine Entzündung oder der Streß einer schmerzhaften Behandlung ist schädlicher für das Ungeborene als eine Betäubung. Ich hab leider seit ich Kinder habe immer mal wieder was mit den Zähnen :P Geht halt doch nicht spurlos an einem vorbei ::)

@me: Ich mach mir schon wieder nen Kopf, da ich so gut wie keine Anzeichen habe :P War bei meiner FG ja auch so, kaum Übelkeit etc...Naja, mehr wie abwarten kann ich eh nicht. Heut nachmittag kommen meine Eltern und dann geht die große Suche los ;D

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

@aureliana1 : Ich habe im moment auch keine grosse anzeichen auser in der nacht is mir dan übel meistens zur zeit am tag merck ich kaum was.
und zu beruhigung . Meine kollegin hatte gar keine zeichen gehabt bis zum 8 monat.
Ich versuche einfach positiv zu denken und sage immer wider es  ist alles gut. Doch ich kann dich verstehen. Bin dan auch vroh wen ich beim FA war und er mir das bestätigt.

infinity79

irgends wie hab ich grad so ein ungutes gefühl versuche aber positiv zu denken und mich zu schonen. bin echt vroh wen ich donerstag zum FA kann  :'( :-\

Sonnenschein79

Och, Mensch, Infinity, lass dich mal knuddeln!  s-hug

In der letzten SS ging es mir ähnlich - null Symptome. Da bleibt einem einfach nichts anderes als Vertrauen zu haben. Vertrauen in dein Baby und in deinen Körper. Alles wird gut!

infinity79

@Sonnenschein79: Danke für deine Worte Liebes . Na ja ganz keine Syntome ist es ja nicht bei mir übelkheit is ja da hatte ich eben auch grad wider , bevor ich ne halbe tafel schockolade ass. und brüste tuhen heute auch ganz  schön we. nur war mir vorhin so kommisch, hatte kommisch bauch we und weis nicht ob da normales bauch we war oder nicht. und bevor das bauch we war hatte ich auch kommischi  ganz leicht hell hell hell hell rosa auf dem toi  kann auch sein das ich mich getäuscht habe war schon fast durchsitig ist schwer zu beschreiben. ich bin einfach wirklich froh wen ich den FA termin hab endlich das ich weis ob alles gut ist und so damit ich auch beruhigt bin. Kann aber auch sein das jetzt meine stimmungs schwakungen anfangen den jetzt gehts grad wider  so einiger masse und ja ich versuche ja positiv zu denke  und sage auch immer dem kleinen krümmel es ist alles gut wir freuen uns auf dich und wir schafen alles.

Ich glaub ich hab auch ne art MD und das bauch we kommt von da :( den jedesmal nach dem klo is es gut  für par minuten.

aureliana1

@infinity: Ich hoffe, ich hab dich mit meiner eigenen Unsicherheit nicht angesteckt :-\ Und du wirst garantiert diese Woche mit einem wunderschönen Ultraschallbild belohnt werden :D

@all: Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag?

@us: Hier war´s schön, die Kinder haben fleißg den Osterhasen gesucht und natürlich viel zu viel Süßes bekommen ::) Morgen geht´s dann weiter bei der Familie meines Mann, erst gibt´s Kaffee und Kuchen und dann gehen wir alle gemeinsam wandern und essen dann abends noch zusammen :) Das machen wir schon seit Jahren, da freu ich mich richtig drauf :D Ansonsten bin ich total verschnupft, die Allergie läßt grüßen :P Mag jetzt auch grad nix nehmen, muß am Mittwoch meinen FA fragen, was notfalls erlaubt wäre, wenn´s ganz schlimm wird. Und ich krieg Pickel ;D Aber was für welche :o

Kleiner Engel *02/2014

Silentia

Hallo Allerseits und frohe Ostern!

Wir hatten heute ein besonderes Osterei dabei, der Schwangerschaftstest wurde heute Morgen positiv :)
Kurz nachgerechnet und etwas erschrocken fest gestellt das ich wohl noch dieses Jahr (errechnet 27.12.14) zum dritten Mal Mutter werde :)

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich gerne dazu gesellen!?

LG,
Katja

aureliana1

Hallo Katja :D

herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft s-so Das sind doch mal tolle Nachrichten zu OStern, oder? Find das passt so gut, an Ostern stellt man fest, daß man ein Weihnachtswunder in sich trägt :D

Kleiner Engel *02/2014

Silentia

Jaja, getreu dem Sprichwort "Wer Ostern mit Eiern spielt, bekommt Weihnachten Geschenke"...  ;D

Romy120285

Guten morgen ihr lieben. Smiley war der meinung ich hätte nach 4 stunden genug geschlafen und nu bin ich seit 2 wach. Mir ist grad sooo langweilig.

Meine arbeitsproblematik hab ich inzwischen auch klären können. Werd den neuen job net annehmen. Hab gestern mit ner Freundin telefoniert die mir nen guten tipp gegeben hat. Werde bei meinem jetztige job bleiben und mir einen schwangerenfreundlichen 400 euro job suchen. Damit kann ich geld ansparen für die 2 monate wo ich nur alg bekommen werde und damit ist alles geklärt und ich muss mir keinen kopf machen gehe ganz ruhig zur fa und kann dann meinem ag die ss mitteilen denn ich hab inzwischen so angst unsere leute ausm und in den rollie zu liftern und danach noch zu lagern. Hab da immer voll die unterleibsschmerzen und die sind mit ihren 40-50kg leider net die leichtesten.

Ansonsten geh ich weder an kaffee noch an schokolade ran, hab totales problem mit verschiedensten Gerüchen,  mir ist immer wieder übel,  ....

Ich hoffe ihr konntet ostern genießen.

Liebe grüße Romy

aureliana1

Guten morgen :)

@silentia: Aber echt ;D ;D ;D

@romy: Arbeitest du im Pflegeheim? Dein FA kann dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen und du kannst trotzdem dein Gehalt beziehen. Ist denn dein derzeitiger Job zeitlich beschränkt daß du von einem 400€ Job sprichst?

Kleiner Engel *02/2014