Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

aureliana1

@hoffnung: an die Schienen dachte ich jetzt auch spontan, aber übern Notdienst bekommt man die wahrscheinlich nicht. Was macht der Kleine?

@lilly: Super, dass du nun die Hausgeburt machen darfst, freut mich sehr für dich :D

@mini-Moere: wie geht es dir???

@me: immer noch arg erkältet, aber ich seit heute Abend ist wenigstens die Matschbirne besser. Husten mit so nem riesen Bauch ist echt ätzend, das geht gar nid richtig. Morgen will ich mal den Steri testen, ob der noch funzt. Habt ihr schon Mutterschaftsgeld bekommen?

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Schiene Ja übern Notdienst eher ja nicht.Naja, hab nächste Woche sowieso Termin beim ZA.Mal schauen.

Aureliana Ui aber auch hartnäckige Erkältung.Sind alle krank bei dir?

Also meine Tochter hat auch definitiv die Hand Mund Fuß Krankheit, aber sie hat nur ein Bläschen bekommen.Habe gerade mit de KIA telefoiert, ist eben von der Auspägung unterschiedlich.Meist sind kleine Kinder stark betroffen ,je älter desto weniger.Ihr geht es auch wieder gut.Der kleine ist auch wieder fit (Bläschen sieht man aber noch)und mein anderer hat seit gestern Fieber,also denke ich bricht es nun bei ihm aus.Mir geht es ausser Kopfschmerzen gut,keine Ahnung ob das auch mit der Krankheit zutun hat oder nicht.Aufjeden Fall kann man sowieso nix machen, entweder hab ich es oder nicht.Aber wenn ich mich angesteckt habe/hätte müsste es zeitnah auch zu einem Ausbruch ja kommen.Den sowas ist ja ansteckend bevor man etwas sieht und bei fast allen ist es seit Donnerstag ausgebrochen.
Also brauch ich mich nicht verrückt machen, hoffe ich bin immun oder bekomme das jetzt sofort.Dann hat wenigstens der kleine Antikörper von mir.

Mini Und wie geht es? Oder bist du schon im KH?

aureliana1

@hoffnung: wenigstens habt ihr eine milde Variante abbekommen, gibt ja auch Fälle, wo die Kinder nix mehr essen und trinken. Meine Jungs sind auch erkältet, naja, dann nehmen wir das jetzt noch mit vor der Geburt, in der Hoffnung, dass wir alle virenfrei sind, wenn die Zwerge zur Welt kommen. Die sollten sich ja auch nicht direkt was einfangen, auch wenn ich jetzt echt weit gekommen bin, werden das sicher keine 3 Kilo Kinder sein ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Erkältet sind wir auch. :P
Aber so unterschwellig, mal ist es besser und mal ist es fies. Ich bin langsam genervt.

Muttschaftsgeld hab ich schon im Oktober bekommen. :)
Nur mein Arbeitgeber hat wieder besseres zu tun.  ::)
Egal, zahlen muss er auch das.

Ansonsten fühle ich mich heute ein bisschen wie überfahren.
Durchfall, Bauchweh und alles ist bäh. *seufz*
Nachher kommt meine Zweithebamme, die meine Hebamme bei der Geburt unterstützt bzw. deren Vertretung ist, wenn ich an Tagen entbinde an denen meine Hebamme verhindert ist.

Mein Mann ist nicht vor 22 Uhr zuhause heute, nervt mich jetzt schon. :P

Magic

Oh ich bin heute soooooooo müde,die Kinder sind anstrengend, alles bäh.Hab total Lust auf was süßes,heul.
Hab am Freitag schon gesündigt, da hatte meine Tochter ja Geburtstag und ich musste ein Sück Donauwelle verschlingen.Hmmm war die lecker, auch wenn es mir danach so schlecht und auch die Zuckerwerte waren zu hoch, aber trotzdem lecker.
Ich mag nicht mehr Diabetes haben :-\

LillyandIce

LillyandIce

Mini-lein- mach mal Pieps wie es aussieht bei dir jetzt?
Bist du gut aufgenommen worden im Krankenhaus, wie geht es jetzt weiter?

Magic

Ja bald ist es geschafft.Hab gerade echt ein Durchhaenger.

Mein Sohn lag heute den ganzen Nachmittag auf dem Sofa und hat geschlafen,man leidet immer somit.

Mini Pieps mal.Wie geht es dir?

Wie machen wir das eigentlich mit dem Bescheid sagen wenn etwas ist? Weiss gar nicht ob ich im KH Inet habe.

LillyandIce

Ein Teil von uns ist ja bei WhatsApp in der Gruppe vertreten, ansonsten muss man eben sehen ob man seine Handynummern tauscht (ich nehme gerne alle entgegen ;) ) und im Zweifel gibt es eben erst wieder Bescheid von zuhause aus. :)

Ich hab eben unseren Medizinschrank sortiert, ich glaube jetzt muss ich mich um meine Geistesgesundheit sorgen, so etwas mache ich echt, echt selten! ;D

Mini-Moere2014

Huhu ihr lieben:-)
Ich bin hier sehr gut aufgehoben. Man versucht auf Biegen und brechen bis 37+0 zu kommen. Das wäre rein theoretisch bis Donnerstag nächste Woche. Gestern hat man "Quaddeln" versucht (n Haufen spritzen in die Narbe) und man hat mir wunderheilung versprochen ...ich merk nix davon :-( .. Neben mir die Frau hat gestern KS gehabt ..die hüpft rum und ich? Fühl mich schlimmer wie nach 2 KS. Es sind haltn häufen Verwachsungen und die GM-Wand ist an einer Stelle nur noch 2mm "dünn".  Das sind Schmerzen die ziehen bis in den kopp. So blöd es klingt, ich will nur noch dass es vorbei ist. Ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf, und hoffe dass auf den letzten Metern nichtnoch was schiefgeht. Ich geh mit'm a**** rückwärts die wände hoch und hab keine Ahnung wie ichdas aushalten soll bis nächsten Donnerstag .

Magic

Mini Ach Mensch das hört sich echt nicht gut an.Aber wenigsten bist du gut aufgehoben und wenn was sein sollte kann mmn sofort handeln.Aber klar ,9Tage sind schon lange wenn man im KH liegt.

LillyandIce

Red Klartext und gib denen einen Zeitraum den du noch schaffst als Kompromiss!

Pedi

Die Frage ist ob Du da wirklich so gut aufgehoben bist wenn Du solche Schmerzen hast und die nicht richtig darauf reagieren :-\

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Man wird ja selten ernst genommen als Schwangere, gell?! ^^

Pedi-lein wie geht es dir heute?

infinity79

Guten morgen zusammen

Ich lebe auch noch. Hatte nur ner schlechte woche. Kaum schlaf und so immer wider wehen gegen abend. Aber der kleine ist immer noch aktiv und wild.  Ansonsten ist alles gut hir.
Mein mann arbeitet nur noch diese woche dan hat er 2monate frei. Den nächsten dinstag sind eir dan eltern. Ich hoffe so sehr das ales gut geht. Hab bisschen schiss von der vollnrkosse.

Mini drück dir die daume das alles gut geht.

Lilly wahts up gruppe hmmm ?? Von os?

Ja bald haben wir es geschaft.

Alle die krank sind gute besserung

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Da unterschreib ich doch mal mit,als Schwangere wird man nicht ernst genommen von den Ärzten.Bin ich froh das ich meine Hebamme hab.Ärzte tss.Ich glaub aber in jeden KH ist das so,die müssen ja nicht die Schmerzen oder Beschwerden aushalten.

Würde auch versuchen das sie den KS früher machen wenn du solche Schmerzen hast und nix wirkt,ist ja weder für dich gut noch für deine kleine.
Dann lieber etwas zu früh als mit biegen und brechen bis zur 37+0.Die kleinen sind ja fertig von daher.
Aber typisch erst wird man gelockt mit KS 36+0,und liegt man wird dann was ganz anderes geredet,tss
Ich hoffe du hast es bald geschafft.

aureliana1

@mini-moere: das hört sich gar nicht gut an :-\ also ich würde auch sagen, KS früher machen, bevor was mit der Narbe ist. Ich hoffe, die Ärzte gehen mehr auf dich ein.

@me: ich hatte heute nochmal Kontrolle beim Arzt, soweit war alles ok, GBH 2 cm, beide brav in SL. Allerdings hatte sich bei der vaginalen Untersuchung ein Teil des Schleimpropf gelöst und bei meinen Jungs ist das unmittelbar vor bzw während der Geburt passiert :o das macht mich jetzt doch ziemlich nervös...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Wagt es euch, wagt es euch alle vor mir zu entbinden! :o :o
Was soll denn das, hm?

Ich hatte eben nochmal Akupunktur, inkl. kleinem Zeh. ^^

@Aureliana-  S:D Dann schieb den Propf wieder druff, Mensch! 

Pedi

Ui, ui, ui.......

@aure: Mensch dann wird es bei dir auch bald spannend  :D Ich bin schon sooo gespannt auf deine beiden Jungs und wünsche dir jetzt schon alles Liebe für die Geburt  :-*

@ernst nehmen: Die beste Aussage ist: Sie stillen oder sind schwanger? Dann können wir nichts machen.  ::) Noch nicht oft gehört, aber wie kann man nur so etwas sagen....

@hoffnung: Was machen die Zahnschmerzen?

@mini: Klar wollen die Ärzte eine Frühgeburt vermeiden und ich persönlich finde auch das man den Babys die Zeit geben sollte, aber man muss halt auch den Einzelfall betrachten. Und hier geht es ja auch um deine Sicherheit.

@lilly: In den KLEINEN Zeh?  :o  Mal sehen ob sich dein Baby davon beeindrucken lässt. Ich sag ja, Montag geht es los  :D

Naja, gestern hatte ich alle 6 Minuten wehen, heute zwar auch ein paar aber nicht in diesen Abständen. Von daher ist es heute ein guter Tag  ;D
Und meinem Rücken geht es wieder besser  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Das klingt doch super!
Weiter so. :)

Ohja, kleiner Zeh.
Das ist wirklich nicht nett, aber Babylein hat nix davon beeindruckt.
Keine Wehen, kein Propf weniger, keine Veränderung an der Cervix-nix!
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen ich hab noch 12 Wochen vor mir.

aureliana1

Noch bin ich da S:D bisher auch keine Wehen und keine weiteren Schmierereien S:D mein Mann flucht, er war voll Hoffnung, dass diese Woche wieder was geht ;D ich würde so gern noch ne Woche schaffen, denn diese Woche kämen die Beiden noch auf Intensiv, auch wenn sie fit sind. Interessanterweise bin ich nun soweit wie damals mit Jonas als es los ging.

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Pedi Vor wie nach die ollen Zahnschmerzen.Mal besser und dann wieder schlimm.Mal schauen was meine Zahnärztin sagt,machen kann.Also gib deine Wehen mal Lilly,die kann sie gebrauchen.

Aureliana Ui dann wird es ja spannend.Ich hab meinen schon vor 2 Wochen ca verloren,aber bei mir normal.Mein Körper bleibt davon unbeeindruckt.
He du bist soweit gekommen,obwohl ich versteh dich mit noch min einer Woche laenger.Also Beine zusmmenkneifen.
Ich kann mir trotz Bauch immer noch nicht vorstellen das nun schon ein fertiges Baby drin ist

Lilly Tja Lilly so langsam musst du dich dann mal ranhalten mit dem entbinden sonst wird das nix mit nächsten Baby.Außerdem wollen wir doch auch alle wissen ob es eine kleine Zicke ist.

Pedi

LillyandIce

Ich hatte auch kurz Mitleid mit ihm und dann dachte ich daran wie einfach Männer sich Abhilfe schaffen können, wenn wir "unpässlich" sind und schon war das Mitleid wieder weg. ;D ;D

Mein Mann kommt gleich heim, dann gehen wir einkaufen, ich will was kochen aber hab keinen Plan auf was ich so Hunger habe. :P

@Hoffnung- Lass dich mal nicht abwimmeln, Zahnschmerzen sollten behoben werden- ist ja kein Zustand,ne?! :-*