Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Lilly wie wärs mit Spaghetti und ner simplen Tomatensoße? Das geht bei mir immer :)
Unter der Dusche eben hatte ich ne Hammer Wehe *aua* mag nicht heut Nacht schon ins KH :P hab grad die Kinder ins Bett gebracht und mir vorgestellt, was sie für Gesichter machen morgen früh wenn ich nid da bin :'( aber gut, das wird ja jetzt sowieso kommen ob heute oder nächste Woche, ich bin dann definitiv mal weg. Wobei ich mir einbilde, dass es einfacher wäre, wenn's an einem Samstag morgen losginge, dann könnten sie bei Oma und Opa schlafen übers Wochenende und würden verwöhnt werden ohne Ende...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Als ob eines der Dezemberbabys ernst machen würde jetzt im November. ^^
Hier werden die Kinder nur geholt, aber keines will doch jetzt schon freiwillig ausziehen.
S:D

Magic

Aureliana Ui spannend.

Ja ja unsere Diven hier,machen  auf grosse Hose und dann kneifen sie.

LillyandIce

Guten Morgen!
Aureliana, noch alle Babys drinnen?
Ich hab nochmal über den Propf nachgedacht- kannst du nicht alternativ im Notfall einen Korken nehmen? s-pfeifen ;D

Ansonsten ist hier alles ruhig.
Ich habe immer noch Durchfall, aber anscheinend heißt auch dass nix. ;D

@Mini- mach mal Pieps, wie es dir geht!

Hier gab es gestern dann übrigens eine schnelle Bolognese. ;)

Rina

Guten Morgen,

ihr macht es ja alle spannend mit euren Wehen.
Hat eigentlich noch jemand vor seinen ET einzuhalten?

Ich hatte am Montag Vorsorge. Muttermund wird weicher, ist aber noch alles dicht. Ich denke mal, dass das hier noch dauert. Bis kommenden Dienstag muss auch noch alles drin bleiben. Dann ist erstmal Weihnachtsmärchen mit Sohnemann angesagt.

Jetzt werd ich mich noch etwas an die Nähmaschine begeben. Hab in den letzten Tagen ein paar Babyhosen genäht und jetzt muss noch ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meiner Freundin her.
⭐️01/2014

Magic

Aureliana Und alles OK?

Mini Wie geht es dir?

Mynona Und schon zuhause eingelebt?Was macht Till?

Bin so müde,kein Wunder nach nurv3 Stunden Schlaf die Nacht,ahh.

aureliana1

@lilly: ja noch alle Babys drin ;D Moment, ich sag meinem mann er soll mal schnell ne Flasche Wein köpfen, damit ich nen Korken hab ;D bei uns gibt's heut Mittag Pfannkuchen, falls du noch Anregungen brauchst

@rina: du bist ja schon 39. Woche, super! In welcher Woche kam denn dein Sohn?

@hoffnung: oh so kurze Nächte hatte ich in der letzten Zeit sich häufiger. Als ob uns das nicht eh schon demnächst bevorsteht ::)

@me: Gestern Abend dachte ich für einen kurzen Moment mal wirklich daran in die Klinik zu fahren. Dann hat ne Freundin angerufen, mit der hab ich uber ne Stunde telefoniert und hinterher ist mir aufgefallen, dass ich in der Zwit nicht eine Wehe hatte. Bin dann ins Bett und die Nacht war ruhig und außer mal ein Ziehen war heute bisher groß auch noch nix

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Ich bin ja wirklich sehr gespannt wer jetzt als nächstes bei euch entbindet :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina

@aureliana, mein Sohn kam 12 Tage nach Termin. Und das auch nur weil eingeleitet wurde.
⭐️01/2014

Mini-Moere2014

Huhu ihr lieben:-)
@aureliana
Na Mensch du machst es ja auch spannend.

@lilly
Pieps...na dein prinzesschen steuert wohl doch den Dezember an,was?!

@pedi
Es fehlt glaube noch 1 novemberbaby

LillyandIce

Geht es dir soweit gut, Mini? :-*

Rina, wie schön dich mal wieder zu lesen! :)

Aureliana- Pfannkuchen klingt lecker- aber hier gibt es Sauerkraut. :D

Hier zieht gerade Weihnachten ein. Haaach!
Der erste Adventskalender hängt im Fenster und das Adventsgesteck ist fertig. Wie schön!...

Mini-Moere2014

Ui irgentwie ist wohl die hälfte von meinem Text weg gewesen.. Maaaaaan: also nochmal: hier alles unverändert. Fühl mich aber eher wie ein Versuchskarnickel . Gestern Abend buscopan bekommen und was war? Ich hab auf einmal alles doppelt und dreifach gesehen außerdem sind meine Hände plötzlich wie ein hefekloß aufgefangen. Tolle Show. Das paracetamol-Zeugs is für'n a**** ich merk jedenfalls nix. Ich hab's jetzt so verhandelt ( meine Güte das klingt wie aufm türkischen Basar) dass spätestens nächsten Donnerstag ich den ks bekomme. Ob man sich darauf einlässt weiß ich nicht. Es sei denn blasensprung oder wehen, dann sofort.

Magic

Mini Ach Mensch ,Schmerzen vor wie nach da? Die Hebammen haben auch keinen Rat?

Lilly Bei mir ist auch seit dem We Weihnachten eingezogen.Fensterbild er sind dran,Adventskranz hängt und Lichter sind hier drinnen auch schon.Zum Wochenende kommt noch der Lichterbaum raus und dann bin ich fertig.Und Anfang Dezember wird hier dann gebacken,hoffe das Baby ist dann da,damit ich auch naschen kann.

Hab heute leicht blutigen Schleim,und nun leichte Ul Schmerzen.Aber mein Baby darf noch nicht kommen,erst naaechste Woche .Außerdem wütet hier noch die Seuche.Mal schauen was am Freitag beim FA rauskommt.

LillyandIce

Die meisten Krankenhäuser entbinden dich jetzt schon, wenn auch nicht offiziell angeben ist dass sie es machen. ;)

infinity79

Hi zusammen

Sorry ego post. Mir gehts grad nicht so besonders.  Waren heute den ganzen morgen im spital termin um termin. Beim narkossen mensch war es scheisse echt. Er hat angst vollnarkossen zu machen weil es bei mir schwirig ist mit dem nacken und mund öffnen. Jetzt will er pda versuchen und da hab ich noch mehr schiss wegem rücken. Da ich zwei eisenszäbe drin habe. Auf eine art bin ich dabei auf der andere seite hab ich schiss vor nadel und das was schief gehen könnte dabei wegen den eisenstäbe. Und dan müsste ich noch alleibe durch da mein man im op sonst zusammen kracht und  meine mutter nicht dabei stin darf den entweder mein mann oder meine mutter aber beide geht nicht. Sie müsste kurz nach det op widerbheim und das  isg doof  den sie wohnt drei stunde weg von uns.

Da seid uhr in deutschland weiter als wir.

Finde das voll echt zim kotzen und mircgehen so viele gedanke durch den kopf grad
Hab mir das alles anders vorgestelt echt.

Nächster termin ist am 25.11 ET

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Lilly Nix da ich kriege hier noch kein Baby.Lass dir den Vortritt ;D Nein beim letzten Termin wurde schon gesagt wenn es vor 37+0 losgeht muss ich in das andere,auch ein Krankenwagen wuerde mich dahin fahren.Aber egal weil ich diese Woche kein Kind bekomme,nicht hier wo zwei Kinder mit Fieber etc flach liegen.Nein,Nein,Nein Weisst du unsere Dezemberbabys machen nur dramatisch um dann wieder einen Rueckzieher zu machen ;)
Ausserdem will ich wegen Krankheitndas Wochenende nochmal alles waschen,Betten,Kissen ,Stofftiere von den Seuchentraegern ;D  S:D auch meine Kissen auf der Couch etc.

Infinity Oh das hoert sich ja nicht so toll an.Aber die Aerzte wissen doch was sie machen,geht bestimmt alles gut und in paar Tagen kuschelst du schoen. :-*

So muss gleich los zum Diabetologen,morgen hab ich dann schon den vorgezogenen Zahnarzttermin und am Freitag ja Fa Termin.Also keine Zeit fuer spontanes.

aureliana1

@infinity: gäbe es denn noch ein weiteres KH zur Wahl, dass die Vollnarkose machen würde?

@hoffnung: also das wird ja auch wieder von Klinik zu Klinik verschieden gehandhabt...bei uns wird im KH ohne Neo ab 35+1 angenommen. Das mit Neo sagt, alles ab 36+0 ist keine Frühgeburt mehr. Oh ich verstehe, dass du alles sauber haben möchtest. Immerhin ist die Chance relativ groß, dass ihr gesund seid wenn das Baby kommt, nachdem ihr jetzt alle krank seid.

@mini-Moere: bei heftigen Schmerzen nutzt Buscopan auch nix mehr, hat man mir damals als Schmerzmittel während Samuels Geburt gegeben, davon wird höchstens der Muttermund weicher. Musst du bis zum KS im Krankenhaus bleiben?

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Ja nur sind die all weit weg und warscheindlich auch zu kurzfristg jetzt. Meinemutter , ich und mann haben nun ne lösung. Wen ich pda bekomme wird sie bei mir sein in der zeit und danach geht sie wider und kommt dan wärend der besuch zeit wider. Sie nimmt ein hotel hir das grad mal 2 min vom spital entfernt ist. So bin ich nicht alleine im op und dabach ist mein mann da und nimmt deg kleine endgegen.

Mini-Moere2014

@aureliana
So wie es aussieht ja. Hier wird 37+o als Maßstab genommen. Obwohl sie eine Neo haben. Alles was davor kommt muss 5 Tage auf die kinderintensiv,egal ob's den Zwergen gut ginge oder nicht. Find ich ziemlich komisch . Ich könnt schon wieder

Magic

Aureliana Vor 4Jahren bei meiner letzten Geburt war hier auch ab 36+,aber da es oefters Anpassungsprobleme gab nehmen die nun erst ab 37+ auf.Aber finde ich ok,hab ja auch nicht vor jetzt schon zu entbinden.Ausser mal hin und wieder aua ist hier auch alles ruhig.
Sauber,hach .Ivh hatte letztens schon alles gewaschen,naja die paar Kissen und Stofftiere schaff ivh nun auch.

Mini ui wie fies,egal wie es den Zwergen geht 5 Tage weg,das zerreisst ja einem das Herz.Dann wuerde ich auch bis 37+0 versuchen durch zuhalten.

Infinity Na siehste alles wird gut.

Ich glaub nun bekomme ich Halssschmerzen,naja besser jetzt als naechste Woche.

LillyandIce

Hier entbindet sogar das Kreiskrankenhaus ab 36+.
Das wird nciht groß gesagt. aber die schicken hier keinen mehr weg jenseits der 36+ und auch die Kinder werden nur im Notfall verlegt!

infinity79

Leute ich hab echt schiss vor der geburt weis nicht was auf mich zu kommt

LillyandIce

Ich könnte jetzt sagen, schau Youtube- aber das würde es nicht besser machen. :P

Jedes Baby kommt auf die Welt und am Ende wird alles gut.
Stress dich nicht, es wird schon gut werden. :-*

Mini-Moere2014

Infinity ich könnt jetzt den schlauen Spruch meiner Oma auspacken " dringeblieben ist noch keins" aber das macht's auch nicht besser. Es wird alles gut!!

@me
Freu mich schon auf die Visite... Egal wer heute in die Tür reinkommt ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich hab mir im Kopf einen Text zurecht gelegt, der sich gewaschen hat. Werd mir zwar damit keine freunde hier machen, aber es ist mein Körper und mein Baby. Und nachdem ich bei den novembermamis den Beitrag von evchen gelesen habe ist mir so ziemlich alles vergangen.

Lilly ich kenn's auch ab 36+o aber das sieht man hier anders

aureliana1

@infinty: das glaub ich dir nur zu gerne, dass du Angst hast, das ist auch normal. Glaub mir, die Ärzte sind erfahren genug und werden das Richtige tun! Ich muss aber zugeben, dass ich dieses Mal auch mehr Respekt habe wie bei den beiden anderen.

Kleiner Engel *02/2014