Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

infinity79

Danke euch. Ich hab einfach angst vor der pda fals ich eine bekomme. Hab schiss das ich gelehmt bleibe oder das sie nach oben geht. Wegen den eisenstäbe. Ich hab mich halt abgefunden das ich ne vollnarkosse bekomme zu 100 %  nun muss ich mich anderd oriendieren. Nächste dinstag um 8;00 ist es dan so weit wen der kleine nicht vorher kommt. Den ich bin heute morgen mit wehen erwacht. Aber jetzt ist alles wider gut

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Mini- Und hat der Arzt seinen Kopf noch oder hast du ihn abgerissen?  S:D

Hier ist alles ruuuhig. Quasi fast schon zu ruhig. ;D

Mini-Moere2014

Prima. Ist vielleicht auch sicherer so.
Du am Dienstag ich am Donnerstag!! Na lilly du vielleicht als Sandwich am Mittwoch?!

LillyandIce

Hahahahahahahaaaaaaaaaa!

Aureliana hat 40+2 voraus gesagt, daran glaube ich auch schon fast. ;D

Mini-Moere2014

LillyandIce

Magic

Mini Steht es jetzt fest mit dem KS?

Lilly Vielleicht solltest du die Strategie aendern.So nach dem Motto jetzt will ich nicht mehr,jetzt hab ich keine Zeit S:D

So heute Zahnarzt.Tja zwei Aerzte mehrere Meinungen.Also an einem Zahn war ein Loch,wurde behoben,knirschen nix zu sehen.Der andere Zahn ist uerberempfindlich plus Zahnfleischentzuendung,hab etwas drauf bekommen mehr kann man nicht machen.Muesste die Tage besser werden.Am Montag nochmal Termin zu schauen .
Sonst schmiere teilweise,hab die ein und andere Wehe.Aber  ich glaub nicht dran das es losgeht,denke es kommt zur Einleitung,wie schon bei den letzten mal.Das hiess es immer in 2Tagen spaetestens ist das Baby da,ha ha.Musste auch eingeleitet werden.

Mini-Moere2014

Hoffnung
Ja steht fest. Es sei denn Fb verabschiedet sich oder ich bekomme regelmäßige Wehen, dann sofort.
Bäh blöde zähne. In der Ss ist man halt voll eingeschränkt was Medis betrifft... Ich hoff es wird besser *daumendrück*

aureliana1

@hoffnung: du hast mein tiefstes Mitleid, ich find Zahnschmerzen und auch Zahnbehandlungen so furchtbar.

@mini: hast du denn wenigstens nette Unterhaltung auf dem Zimmer?

@lilly: Haha, am Ende behalte ich recht mit 40+2, das wärs ja ;D

@me: heute 35+0, so langsam bin ich ein kleines bisschen stolz auf mich und die beiden Zwerge, dass wir es soweit gebracht haben :)

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

Aureliana
Das kannst du auch echt sein!!! Wer hätte das gedacht?! Dabei hast du dir am Anfang so große sorgen gemacht,was??! Die eine Woche schaffst du auch noch..tschakka

Naja was heißt nett... Spricht nur russisch oder polnisch oder sowas , Verständigung klappt somit nur bedingt:-/ und ihr Baby ist am dauerbrüllen, was Solls. Und wie das so ist in diesen Kreisen kommt alle paar Minuten neue Verwandtschaft angewatschelt mit ordentlich deftigem essen in tupperboxen ^^

LillyandIce

Vielleicht kannst du mitessen? ;D

@Aureliana- ich hab es dir gesagt! Da steht auch noch eine 36+ bevor die Zwerge kommen!

aureliana1

@mini-Moere: bäh da wird mir beim Gedanken dran schon übel. Als ich mit Jonas im KH war hat der Vater meiner Bettnachbarin selbstgemachte Bratwurst aus der Dose gegessen, das hat gestunken...vielleicht wird sie bald entlassen...

@lilly: ja, wir sind beide weiter als gedacht, find ich super, zwar anstrengend aber du bekommst deine Hausgeburt und ich darf meine beiden vielleicht direkt bei mir haben

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Mini wie du liegst mit einer mit Baby auf dem Zimmer? Das stell ich mir echt anstrengend vor.Bei uns wird man getrennt,die Woechnerinnenzimmer sind nur fuer Mamas und Babys,oder eben mit Wehen,Einleitungen etc.wo es absehbar ist das das Baby bald da ist.

Aureliana Die 36+schaffst du  und deine zwei auch noch :-*

Lilly Wir entbinden noch synchron Anfang Dezember ;D

Bin so gespannt auf morgen FA,hab den ganzen Tag braunen Ausfluss.Hab nur Angst das er mich da behalten will.

LillyandIce

In seiner Praxis? ;) ;D
Solltest du aber checken lassen- altes Blut ist meist nix schlimmes- aber sicher ist sicher!

Ich bin jetzt auch wirklich einfach ungeduldig- ich möchte wissen wie es aussieht, wie es riecht, was es ist und ich will wirklich meinen Körper wieder für mich.

Sich legen können wie man mag, sich halbwegs uneingeschränkt bewegen können, nicht ständig Pipi müssen, S*ex ohne Hindernisse- ganz alleine mit meinem Mann. :P
Das klingt einzeln banal aber alles in allem belastet es mich.

Ich hab mir heute bei der lieben Alva den Geburtspool geliehen, (warum schreibe ich denn erst Geburtspolo?! ;D ), auch wenn ich da drinnen wohl nicht entbinden werde, ist es schön ihn da zu haben zur Entspannung da wir keine Badewanne haben. :)

Magic

Ich hab meine Vorsorge im Krankenhaus,mein Fa fuehrt die Station und Schwangere bestellt er direkt auf Station.Vorher istnman immer in der Praxis(die ist neben dem Kh) im Labor und CTG schreiben und dann geht man eben auf Station ins KH.

LillyandIce

Weiß ich doch, ich mach nur Quatsch. ;)

So wie sieht es aus bei euch?
Ich hab heute schon die Waschmaschine in Brand gesetzt. ;D
Also genaugenommen einen Pullover der sich hinten im Keilriemen der Waschmaschine verfangen hat. ^^

aureliana1

@lilly: ach du Schreck :o na zum Glück warst du daheim

@hoffnung: und wie siehts aus, alles ok soweit?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Naja ich nehm es mal mit Humor. :)
Alles andere hilft ja nicht.

Magic

Lilly Oh je.Ist mir auch passiert,aber mit Struempfen.Und ein Trockner ging hier mal in Flammen auf ::)

Fa Termin Tja mal wieder 2 Stunden fuer nix.Nee echt mein Fa ist zum kotzen.Hab mich gerade bei meiner Hebamme ausgeheult,die musste schlucke uebern ihn.
Wegen Einleitung,tja soll viel Geschlechtsverkehr haben,Uebelkeit bei mir ist jetzt der Blutdruck Schuld,jeden Termin was anderes.
Schleimabgang,braunen Ausfluss,wurde gar nicht untersucht nachgeschaut.
Naechste Woche treff ich mit dercHebamme und sie schaut mal nach.Und mit dem anderen Arzt hat sie auch schon gesprochen zwecks Einleitung,haben schon zusammen im Planer nach geschaut wann etc.Erfahre ich naechstes mal dann.Aber eine Woche soll ich noch min. durchhalten.
Baby geht es aber gut,Gewicht 2300g (letztes mal vor 2Wochen 2100),laut Fa ok,ich finde das wenig.

Und bei meiner Hebamme sind schon fast alle Dezemberbabys da,alle bei 36+geboren :o

Naechsten Termin haette ich in 2Wochen,aber den will ich sicherlich nicht mehr wahrnehmen.Nebenbei kenne das ab der 36Ssw woechentlich,aber naja.

LillyandIce

Uiui, und hier will kein Dezemberkind so wirklich raus, obwohl sie z.T. schon dürften. ;D

Das mit einem anderen FA ist hoffentlich möglich- normalerweise darf man anscheinend nicht im Quartal wechseln. :(

Himbeermami

Hallo Mädels,
komm gerade vom US und meinem ersten CTG. Emilio ist sehr groß (Kopf- und Bauchumfang) und schwer - 2 Wochen weiter (bin heut 35+2). Stolze 3027gr - oh je --- drückt mal bitte die Daumen, dass er viell. schon 2-3 Wochen eher kommt, damit es kein 9 Pfünder wird *bibber* Hatte mein erstes CTG - ein paar Wehen waren auch schon mit drauf. Die 1. Viertelstunde hatte der kleine Mops Schluckauf. Jedes "Hicks" kam als Geräusch an *hihi*

Ihr macht es ja alle ganz schön spannend - kein Bauchbewohner unterwegs?!

Magic

Lilly Ich wechsel keinen Arzt.Ist eine Gemeinschaftspraxis, und ich kenne den Arzt, er war bei der letzten Geburt da, und ich war 1,5 Jahre bei ihm in der Praxis als Patientin.Nur wurde ich eben in dieser SS zu dem hier geschickt, da erstens der andere immer voll ausgebucht ist zweitens der Weg für mich auch viel kürzer ist.Von daher kein Problem, sozusagen bestimmt die Einleitung der Chef ;)

Nee mein Kindlein wartet den Dezember brav ab, ich glaub ohne nachhelfen kugel ich noch an Sylvester ;D Fauler Kerl bei mir.Meine Hebamme meinte heute früh schon am Telefon, vielleicht rufst du die Nacht an das es los geht, eben wieder eine Nacht für sie im KH(sie war die letzten Nächte wegen Geburten im KH, von Dezemberbabys) Sie erwartet irgendwie meinen Anruf.Aber ich glaub nicht dran, zumal heute alles ruhig ist.

Aureliana Und alles ok?

Himbeermami Ui das ist ja mal ein Gewicht für die Woche. Vielleicht hast du ja Glück und er kommt bissel eher :-* Aber sind ja nur Schätzwerte,würde mich nicht so drauf versteifen.Ist bei mir ja genauso, nur eben andersrum mit dem Gewicht.

aureliana1

@hoffnung: bei mir ist alles ok soweit. Das was dein Arzt zu wenig nachschaut, macht meiner zuviel :P jedesmal dieses rumgewurschtel da unten...wobei es in deinem Fall wirklich angebracht gewesen wäre genauer zu kontrollieren. Da würd ich mich dann auch auf die Hebi verlassen.

@himbeermami: stolze Masse :) aber erstmal ruhig Blut, bei vielen Babys sind die Gewichtsschätzungen nicht immer so korrekt

@waschmaschine: na ihr macht mir Spaß, hier laufen die Maschinen oft über Nacht oder wenn wir nicht zu Hause sind...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Magic

Bei mir laeuft hier alles morgens.Aber haben eine gute Versicherung falls mal was passieren soll.

So nun hab ich meinen Termin bei der Hebi 26.11 Da erfahre ich dann mehr zwecks Einleitung. Den meinen naechsten Termin beim Fa will ich nicht mehr wahr nehmen.

Infinity Dir wuensche ich schonmal eine schoene Geburt am Dienstag und eine tolle Kuschelzeit.Wird schon alles gut gehen.

Ach meine Hebi rechnete ja die Nacht mit meinem Anruf,tja eine andere Frau hat angerufen und entbunden ;D