Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Dezembermama2014

LillyandIce

Man kann sich ja mal irren. ;D

Ich hatte gestern Abend immerhin ein paar Wehen.
Aber mehr .. Druck?! als dass es Schmerz gewesen ist.

Trotzdem, Baby verbleibt im Bauch.
Wenn es so weitermacht, erwarte ich dass es mindestens bis Heiligabend durchhält, damit ich mir mein eigenes Geschenk schenken kann. :P

Magic

Paar Tage muss ich ja auch noch ,Anfang Dezember finde ich schon toll.Hab doch schon ein grosses Novemberkind.

Ui bis Heilgabend,na da nimmst du dir jetzt aber was vor.Ich hab Druck,aber keine Wehen >:(

LillyandIce

Ach komm, wenn das Baby schon nicht raus will hier- dann kann es jetzt auch bis Heiligabend warten!

infinity79

Hallo ihr lieben

Ich melde mich noch mals kurz. Den morgen um 17:00 heisst es ins spital einrücken.
Ihr werdet efahren wie es mir geht am sinstag sofern ich fit bin ansonsten von der aurelia.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

Infinity, toitoi und alles Gute!!! Meld dich einfach, wenn dir danach ist  :-*

Kleiner Engel *02/2014

Magic

LillyandIce

Alles Gute. :)

Ich wehe vor mich hin. Schmerzhaft.
Regelmäßig, unregelmäßig. ^^
Hebamme sagt- Baldrian und ins Bett. Entweder hört es dann auf oder wir starten heute Nacht. :P

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Magic

Go Lilly Go Vielleicht wird es jetzt mal was ;) Nix mit Heiligabend ;D

Pedi Hast du nicht den 24 vorrausgesagt? Das waere es jetzt aber ;D

Magic

aureliana1

Also heut Morgen war noch nix bei ihr mit kuscheln...

Mini-Moere, was gibt's Neues von dir???

Kleiner Engel *02/2014

Pedi

@Hoffnung: Ich habe gute Erfahrungen mit dem 24. als Geburtsdatum gemacht  ;)

So wie sieht es aus? Kuschelt schon jemand oder sind noch alle Babys im Bauch?  :D

Magic

Pedi Hi,meine Jungs sind beide auch an einem 24 geboren worden

Rina

Hallo zusammen,

der erste Adventskalender hängt und morgen wird der für unseren Sohn fertig. Nachmittags geht's dann ab ins Theater zum Weihnachtsmärchen und dann kann das Baby meinetwegen kommen. Obwohl ich mir gedacht habe, dass es auch nicht schlecht wäre bis zum 11. zu übertragen. Dann könnten wir noch ins Kino den neuen "Hobbit" ansehen. Ich glaube aber nicht dass das was wird.
Mein Mann meint schon der Bauch säße tiefer als bei unserem Sohn und ich hab immer häufiger so nen Druck. Keine Ahnung ob das Wehen sind.
Heute Abend geht's nochmal zum Schwangerenschwimmen (mal sehen ob es das letzte mal ist oder ob ich nächste Woche auch nochmal hin kann).
⭐️01/2014

LillyandIce

Ich hab doch gesagt dass es nichts wird.

Ich mag auch nicht schreiben gerade, ziemlich genervt.
War keine schöne Nacht.  :-[

infinity79

Wir kuscheln morgen um die zeit in paar stunde heist es ab ins spital

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

hallo ihr lieben

@infinity
dir drück ich für Morgen ganz doll die Daumen. Wird alles gut werden:):)  :-*

@lilly
mensch, ob das noch was wird dieses Jahr mit dir?? S:D

@aureliana
hey du kugelst doch auch noch. Prima!! Du hast ja am Donnerstag "den" Tag X..das schaffst du und vielleicht sogar noch eine Woche.

@hoffnung
na da bin ich ja mal gespannt was deine hebi zum Thema Einleitung spricht. Halt uns auf dem Laufenden::)

@Rina
ich staune immer wieder, dass du noch so ruhig bist^^

@me
nur kurz: Mein Mann hat mich erstmal nach Hause geholt. Ich war ja nicht mehr ich selbst. Ein nervliches Wrack. Zudem noch dazu kam, dass ich (nachdem die Bettnachberin mit dem Baby nach Hause ist) eine Türkin aufs Zimmer bekommen habe...kein Wort deutsch, und die ganze Nachts ein Mix aus Wimmern, Schreien und Kotzen...tschuldigung aber es war so. Hab mir dann von einer Hebi im KHS die Narbe und den Rücken tapen lassen und hoffe einfach bis Do/Fr durchzuhalten. Die Zeit dort ist einfach nicht rumgegangen...und "rumliegen" kann ich auch zuhause:) Mein Mann ist mein Angestellter Pfleger. Absolut kein Problem bei der KK und bekommt vollen Lohn^^

Termin zum KS ist Freitag früh, genaue Uhrzeit weiß ich aber noch nicht. Evtl. auch Donnerstag im Laufe des Tages (der OP-Kalender war wohl total voll) sollte also einer absagen oder sich irgentwas verschieben rutsch ich rein 8)

Find es irgentwie total "unwirklich" am Freitag meine kleine Motte neben mir im Bett zu haben..ich kanns noch gar nocht so wirklich glauben...mein Mann rennt rum wie Falschgeld, der weiß gar nicht wo hin mit sich selbst. ist ja sein 1. Kind. Dann hat er Schiss im OP-Raum umzukippen oder das Kind fallenzulassen..alles sowas ;D

Magic

Mini Hab mich schon gefrgt wie du das die ganze Zeit im KH aushaelst.Ui dann am Freitag und du hast es geschafft :-*Hibbel mit dir :)
Nee Termin zur Einleitung steht schon,nur weiss ich nicht wann der genau ist ;D Erfahre ich am Mittwoch,da schreibt die Hebamme CTG und ich werde das erste mal seit der 8 SSW vaginal untersucht.
Ich weiss nur das der Termin zwischen dem 1 und 3 Dezember ist.Also die Tage sind auhc bei mir gezaehlt ;) Und ich bin auch froh,ich kann nicht mehr ,meine Laune ist schon im Keller und ich bin soooo froh dann kein Uebergeben mehr,kein spritzen,kein Diabetes,ausserdem hab ich echt Angst das noch was schief geht etc.

aureliana1

@mini-Moere: also da hätte ich auch die Flucht ergriffen, da hast du zu Hause ja wesentlich mehr Ruhe. Hihi, dein Mann ist ja süß, so aufgeregt wie er ist ;)

@rina: viel Spaß beim schwimmen und toll, dass du die letzte Zeit der Schwangerschaft noch so genießen kannst.

@lilly: das ist echt frustrierend, was du mitmachen musst, ich hoffe wirklich sehr, dass du bald erlöst wirst :-*

@me: es ging jetzt wirklich lange gut, dass ich die Schwangerschaft noch einigermassen erträglich fand, aber jetzt drückt es einfach nur noch im Bauch, laufen tut nur noch weh, kann fast nimmer sitzen, so drückt es nach unten und die Kindsbewegungen sind auch echt derbe. Ich glaub ich hab nicht mehr viel Fruchtwasser, da wird nix mehr abgefedert. Morgen hab ich nochmal Kontrolle in der Klinik, vielleicht behalten sie mich direkt da ;)

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Du kannst so stolz auf dich und auf deine zwei Zwerge sein soweit gekommen zusein,Hut ab.Deine Tage sind ja auch gezaehlt.Bin ja mal gespannt was bei dir morgen entschieden wird,ist den spaetestens 37+ bei dir auch Schluss,oder?Meine sowas mal gehoert zu haben wegen Dehung der Gebaermutter,Versorgung der Zwillinge etc.

Nachher haben wir aktiven hier alle Anfang Dezember schon unsere Zwerge,wer weiss ;)

LillyandIce

Ach ihr Lieben!
Mini schön dass du erstmal noch zuhause bist und ein bisschen Kraft tanken kannst!

Aureliana- Du hast es soweit geschafft und weißt du noch wie skeptisch du selber warst?
Wenn du nun morgen da bleibst dann hast du wirklich alles erreicht was du erreichen konntest und noch mehr! Ich bin echt mega stolz darauf.

Infinity- Alles Gute für morgen, ich bin ganz neidisch. ;)

@me- ich will nicht mehr jammern. Ich weiß dass es allen Schwangeren irgendwann geht wie mir.
Ich bin einfach ungeduldig und schlecht gelaunt.
Mein Mann muss auf der Arbeit noch ein Projekt beenden, ich hab das Gefühl jetzt zu entbinden sei ganz unpassend und ich fühle mich so..übergangen.
Weil ich nicht mit entscheiden darf wann ich entbinde, dass ich mich nach anderen Terminkalendern richten muss (auch wenn das wahrscheinlich Quatsch ist).
Wahrscheinlich ist es einfach nur meine Grundstimmung, wird schon noch werden. ..

Ansonsten habe ich heute Rückenschmerzen, richtig fiese Rückenschmerzen. :(

Pedi

Ach Lilly  :-* es ist ja im Prinzip die erste Schwangerschaft die wirklich so lange anhält bei dir. Und es ist einfach etwas anderes ob man die letzten Wochen noch mitmacht oder nicht. Gerade dann wird es ja für viele anstrengend.

Und ehrlich, auch stress hemmt die Geburt. :-*

Ihr habt alle doch länger durchgehalten al erwartet. Seid Stolz darauf, denn für die Babys sind auch diese Wochen wichtig gewesen :-*