Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

;D Das ist mit bei Pedis Beitrag gar nicht aufgefallen.Ist doch nicht schlimm.

Oh mein mittlerer (6 Jahre) findet es ganz schlimm das ich ins KH muss und auch noch dort schlafen.Er ist ein totales Mamakind,Papa darf nix machen bei ihm.Das wird was,weil der kleine ein Morgenmuffel ist und es fast jeden morgen zur Debatte kommt wieso er aufstehen muss und in die Schule muss.Mein Mann ist naemlich ebenfalls ein Morgenmuffel und schnell genervt.
Also mein Sohn meinte eben ich darf nur weg wenn keine Schule ist  ;D Tja daraus wird wohl nix.Hoffe naechste Woche ist es aber besser,weil er ja Tuerchen vom Kalender aufmachen darf.Da sind die Kinder schon ganz hibbelig.
Mein Mann muss gerade nochmal einkaufen,hab gestern die Haelfte vergessen und ich mag nicht mehr noch los.Ausserdem muss sowieso noch unsere grosse von einer Freundin abgeholt werden.Das liegt auf den Weg.

LillyandIce

aureliana1

Na, so ruhig hier heute, seid ihr alle noch brav am brüten? :)

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Ich habe wohl seit gestern abend Senkwehen,bzw seit heute frueh richtig. Hab gerade mit der Hebi telefoniert.Wuerde zum ET passen meint sie.Soll nun mal die Uhrzeiten aufschreiben und nachher telefonieren wir nochmal .Bei den anderen hatte ich das nie mitbekommen.Und ,vorallem diesmal ist das Koepfchen doch schon sehr tief und fest im Becken. War bei denn letzten beiden auch nicht ,die kmen erst waehrend der richtigen Wehen tiefer.Immer wieder was neues ;D

Sonst bei euch alles ok?

aureliana1

Hoffnung, hier ist es beim dritten Mal auch wieder komplett anders...mein Mann nervt mich, jedes Mal wenn ich mein Gesiicht verziehe, weil mir grad was weh tut kommt sofort "geht's los, geht's los" also ob ich das auf Anhieb wüsste :P Gestern war ein komischer Tag, ständig hat jemand angerufen und gefragt, ob die Babys schon da sind, teils hab ich von den Leuten das ganze Jahr nix gehört...

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Ich darf mich noch nicht mal im Haus(haben ein grosses Haus) frei bewegen,bzw ohne Abmeldung oder wo ich bin etc. Nach 5 min wird mir schon hinterhergerufen und gesucht,nervig.Aber so sind wohl dann die Maenner.
Oh diesmal hab ich Glueck kein Generve von anderen,aber kenne das vom letzten mal.Da fing das schon 4-5  Wochen vor Termin an,Baby noch nicht da etc :-XNervig sowas.
Und letztens wurde mein Mann angesprochen ob es stimmt das er wieder Vater wird,er woher weisst du das,der andere das weiss doch ganz Ostfriesland ;D Tja so beruemt sind wir ;D

So gleich Hebi anrufen,Schmerzen teilweise regelmaessig alles 5 min,dann wieder 10 keine Ahnung.Geburtswehen sind das aber nicht,die hab ich anders in Erinnerung.Koennen dann ja nur Senkwehen sein.

aureliana1

Hoffnung, ui wird das noch spannend bei dir heute? Berichte, was die Hebi sagt!

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Du glaubst doch net das ein Baby hier freiwillig kommt?Meins sicherlich nicht  ;D
Also soll nachher ,in ca 1Stunde,in den Kreissaal,sie will mal nachschauen und CTG schreiben.Dann weiter sehen ob sich ueberhaupt was getan hat.Aber ich gehe davon aus das ich dann auch wieder heim darf.
Hab nicht das Gefuehl das sich was veraendert hat.

aureliana1

Ja die Befürchtung hab ich auch, dass hier lauter Zwangsräumungen ausgesprochen werden müssen ::) ich bin mittlerweile so neugierig auf meine beiden, kann's jetzt dann kaum noch erwarten :) musst du lange fahren, bis du im KH bist?

Kleiner Engel *02/2014

Magic

10-15minuten nur.
So wieder da,wie vermutet.Waere dercBefund etwas weiter gewesen,bzw der GBH weiter verkuerzt haette sie die Blase geoeffnet.Aber Mumu zwar weiter geoeffnet,aber sonst unveraendert.Also sind es Senkwehen und Einleitung am Mittwoch .Aber hab ja damit gerechnet,und mich auch auf Mittwoch eingestellt(inklusive ist Kinderbetreuung fuer Mittwoch organiesiert)

aureliana1

Aber für eine Einleitung ist das ja schon mal ein guter Befund, oder? Dann hast du schon weniger "wegzuschaffen" unter den eingeleiteten Wehen.

Kleiner Engel *02/2014

Rina

Guten Abend,

ich war heut den ganzen Tag mit Sohnemann unterwegs und mach mir jetzt nen ruhigen Abend auf dem Sofa.
Ich hab mir vorgenommen noch bis Dienstag auszuhalten. Dann kommt mein Cousin aus dem Urlaub und der hat unseren Sohn damals auch als erster besucht/ gesehen. Jetzt meinte er auch ich soll so lange zusammenkneifen bis er wieder da ist.
Er hat heut seine Eltern aus Katmandu angerufen und als erstes gefragt ob ich noch schwanger bin
⭐️01/2014

LillyandIce

Wenn ihr so weiter macht, lese ich nicht mehr mit!

Wir waren heute ein paar Geschenke shoppen. Anstrengend und schön war es. :)

Magic

Aureliana Ja fuers einleiten ist der Befund super meint sie.Jetzt kommt wohl direkt der Wehentropf anstelle der Tabletten dran.
Wenn nun mal die bloeden Schmerzen nicht waeren,das tut so weh.Buscopan bringt gar nichts.Bin hie kurz vorm durchdrehen :-\

Rina Schon Anzeichen ?

Lilly  :-* Ich druecke dir die Daumen das du das naechste Baby bekommst,hast ja auch vor mir Termin :-*

LillyandIce

4 Tage!!!

Aber ich hoffe da nicht mehr drauf. :P
Ist mir heute auch egal. Dann bleibt es eben drinnen.
Machen wir eben ein Neues, das raus will. So! :D ;D

Paracetamol zusammen mit Buscopan vielleicht?
Ansonsten wenn du Wehen anregen willst, dass es wirklich losgeht dann kann man homöopathisch mitwirken.
Aber wirklich nur, wenn man eh schon Wehen hat und die dann eher festigen will.
(Ratet mal bei wem das nicht funktioniert ^^)

Magic

Du willst noch ein Baby dazu stecken? ;D  ;D ;D

Naja ich will die ollen Senkwehen weg haben,sowas hatte ich ja noch nie >:( Ist ja schlimmer wie die Geburt,Schmerzen fuer nix und wieder nix.
Hab ch schon genommen,Paracentamol zusammen mit Buscopan.Und warm baden verstaerkt die Schmerzen,aber sind ja keine Geburtswehen,hat mir ja vorhin die Hebamme gesagt.
Ach wieso koennen unsere Babys nicht einfach kommen,wieso muessen die so ein Tamtam machen.

Ich hab mich schon mit Mittwoch abgefunden :PIst ja auch ein tolles Datum.Obwohl ich Nikolaus nicht daheim bin,wenn alles gut ist komme ich erst Sonntag nachhause wegen Ueberwachung vom kleinen wegen der Diabetes.

LillyandIce

Von wollen ist ja hier keine Rede!
Aber ich will ein Baby und wenn das aktuelle Baby drinnen bleibt, dann brauch ich eben eine Alternative!

;D ;D ;D

Wart mal ab, aus deinen Senkwehen werden noch echte Wehen. ^^

Rina

Hoffnung, Anzeichen? Abgesehen davon dass der Bauch sehr tief sitzt und ich ab und zu mal Druck nach unten verspüre ist hier nix. Ich kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich irgendwelche Wehen spüren würde. Ich warte einfach ab. Wenn morgen nichts ist gehe ich nochmal zum Schwimmen und Dienstag ist dann Vorsorge bei meiner Ärztin. Die wird mir dann wahrscheinlich ne Einweisung ins Krankenhaus geben.
⭐️01/2014

aureliana1

Lilly, auch wenn da nochmal eins drin ist, bedeutet das nicht, dass was geht :P wir kommen in Termindruck, am 11. wird bei mir eingeleitet und am 15. muss Schwiegermama selbst ins KH :-\ sprich ich muss bis dahin wieder daheim sein...vor allem hätte sie mir eigentlich geholfen mit den Kindern, weil mein Mann nicht frei nehmen kann und jetzt geht mir ehrlich gesagt der A... auf Grundeis, weil ich sofort allein bin mit 4
Kindern. Dazu wissen wir nid wirklich, was bei Oma raus kommt nach der OP...zieht mich grad voll runter und mein Mann weigert sich mit mir drüber zu reden, da das noch ungelegte Eier seien.

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

Hi zusammen.

Hir ist alles gut. Ich will nur nach hauseeee hab genug vom kh

Mini glückwunsch zum baby umd geniss es

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Pedi

@aure: Hol dir doch Unterstützung durch die Haushaltshilfe. Bei der Geburt und danach hast Du auch Anspruch darauf. Oder durch eine Organisation wie "Wellcome" . Da würde ich gleich mal morgen alles in die Wege leiten. Du wirst nicht direkt allein sein  :-*

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

Pedi, ist bereits alles in die Wege geleitet, allerdings ging noch keine weitere Zusage seitens der KK ein. Ich hab auch mal bei Caritas nachgefragt, da war aber die Aussage, dass es eher schlecht aussieht, da müsste schon ein erzieherisches Problem vorliegen und nicht die Tatsache, dass man bei vier kleinen Kindern viel zu tun hat. Wellcome ist 50 km entfernt der nächste Standort, da kommt sicher niemand. Wobei anrufen könnt ich mal...ach irgendwie war alles so gut durchorganisiert bis zum Jahresende und jetzt ist wieder alles anders. Morgen hab ich Termin bei meiner Hebi, die ist gleichzeitig auch Familienhebamme, die weiß vielleicht auch noch Rat. Es geht halt nid nur um mich, sondern auch um die Oma, die eventuell dann auch Hilfe braucht

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Bescheidene Nacht.

Aureliana Och nee jetzt auch noch so ein Problem.Hoffe es ist nix schlimmes mit der Oma.Es kommt echt immer anders als man sich das vorstellt.

Infinity Wann darfst du nachhause?Hab auch schon bammel vor dem KH Aufenthalt,1-2Tage gehen ja ,aber darueber hinaus,puh.Steht mir ja auch bevor.

Rina Wird bei euch ab ET schon eingeleitet?Hier wartet man wenn alles ok ist 2Wochen ab..

Lilly Hier kommen keinen richtigen Wehen,das waere ja zu schoen.Den Luxus hatte ich nur beim ersten Kind meine Tochter,meine Jungs bekommen das wohl nicht hin.o

Rina

Hoffnung meine Ärztin ist in einer anderen Stadt als mein Wohnort. Bei meinem Sohn hab ich damals auch einen Tag nach ET eine Einweisung bekommen weil er ihr so groß und schwer erschien und ich nicht weiter übertragen sollte. Jetzt hat sie ja auch schon wieder gemeint das Kind wäre über der Norm und ich solle nicht übertragen. Hier in der Klinik wird das alles lockerer gesehen. Die geben dem Kond Zeit alleine zu kommen. Nach zehn Tagen wird erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht und danach irgendwann eingeleitet.
⭐️01/2014

infinity79

Hoffnung. Ich bin jetzt ca 5 tage im kh und die wollen mich noch 5 tage behalten. Nur wegen meiner krankheit. Die sind überfordert damit.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon