Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

...sprach sie ganz entspannt!
Ich schicke Schnee und du Gelassenheit? :)

Rina

Das ist ein gutes Tauschgeschäft. Gelassenheit ist schon auf dem Weg. ;)
⭐️01/2014

LillyandIce

Den Schnee hab ich auch schon weitergeschickt. ;)
Gib Bescheid, wenn er angekommen ist. ^^

Gleich Termin bei der Hebamme, Lust hab ich nicht so arg. :P

infinity79

Juhuuuu wir haben es geschaft und sind nun zuhause angekommen freuuu

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Pedi

Ich schick dir ein paar Wehen, Lilly. Habe zu viel gemacht heute und prompt die Quittung bekommen ::)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

LillyandIce

Hach wie niedlich! :)

Ich hab keine Wehen und keine Lust und überhaupt gehe ich ins Exil und komme erst wieder wenn dieses Kind auf der Welt ist.

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

S:D Ohja, denn bald ist die schon groß genug für den ersten eigenen Freund, Se*x .. ;D ;D

aureliana1

Boah Lilly, mach ihr doch keine Angst ;D ich schätze in deinem Bauch ist's so ruhig wie in meinem?

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Nehme ich auch an.
Es ist so still wie es nur still sein kann.
Erst wollen die Kinder weit vor ihrer Zeit kommen und dann gar nicht mehr?

Rina

So, fertig mit CTG im Krankenhaus. Alles ruhig. Baby ist noch super versorgt, kein Wunder dass estnischer raus will. Am Samstag und Montag sind dann die nächsten Kontrollen.
⭐️01/2014

LillyandIce

Ich muss morgen wieder zur Hebamme und Montag dann zum Doppler.  :-\

Pedi

@Lilly: Machst Du dir Sorgen wegen dem Doppler?
Ach ja... Babylein hat die 1.500 Gramm Marke geknackt. Viellecht sogar schon ein wenig mehr :D

@Mini: Wie süß. Vor allem mit dieser riesen Puppe  :D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LillyandIce

Ne, keine Sorgen. :)
Babylein geht es sicherlich gut da drinnen, sonst wäre es schon draußen.
Ich hab eher Angst vor dem Gewicht. Ich will kein 4Kg Baby. :(

1500g sind spitze!
Jetzt kommen die 2000g und dann ist alles tutti.
Dann jammerst du nämlich dass du dann jetzt bitte endlich entbinden willst! ;D

Strandflieder

Lilly....du kugelst ja immernoch ;)
Ich wünsch euch Dezembermamis allen eine tolle Geburt und eine wunderschöne kuschelzeit!
Liebe Grüße, Strandflieder

Rina

Lilly, dann mal Willkommen im Club. 4kg Kind möchte ich auch nicht, wobei das Gewicht heute schon auf 3900-4000g geschätzt wurde >:(
⭐️01/2014

Pedi

Aber Lilly, Ende Januar wird eh eingeleitet. Dann gibt es die Wohnungskündigung für sie.  8) Und für mich ist das so unreal. Das ist wirklich NÄCHSTEN Monat.
Dann bekommen wir ein kleines Mädchen, womit ich echt auch nicht gerechnet hätte  :D :'(

4 kg? Wie sahen denn die Prgonosen aus? Eine Bekannte von mir hatte vor kurzem eine Geburt und da war das Kind 4.900 Gramm schwer. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, vor allem da sie normal entbunden hat und das ohne Probleme  :)

LillyandIce

Ich hab keine Ahnung, Hebamme sagt 3400g ungefähr. :)
Aber ich hab doch so tolle Sachen in Gr. 50! da muss doch mein Baby auch noch reinpassen!
Auf alles andere bin ich nicht ausgelegt, echt jetzt!
Ich hab noch kein Teil jenseits der 56 ausgepackt...

Strandflieder

Lilly....du kugelst ja immernoch ;)
Ich wünsch euch Dezembermamis allen eine tolle Geburt und eine wunderschöne kuschelzeit!
Liebe Grüße, Strandflieder

LillyandIce

Jahaaaaaa- weil ja niemand mein Baby mal herausbeschwört!
Heute kann meine Hebamme übrigens nicht so gern, weil- sie gerne auf ein Konzert mag und eine Nacht schlafen.
Also babylein, heute kannst du leider, leider AUCH NICHT rauskommen. :P

infinity79

Hi zusamen lilly dein baby kommt schon.

Hir zuhause ist alles ok soweit. Es ist schön zuhause zu sein. Und ein toller papa hab ich. Konnte letzte nacht durch schlafen er über nam die nachtschicht. Heute hab ich gesagt über nehme ich.  Nur der klenne mann solte langsam zu nehmen snif das wil noch ned so beim austritt war er 2520 gr und heute war er 2480 gr. Mama ist auch nu noch von 58kg noch 52 kg nach der geburt. 

So wir kuschel grad im bett noch dan schlafen

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Rina

GT. 50, hab ich hier nur zwei Oberteile. Ansonsten liegt der Schwerpunkt größentechnisch schon bei 62. Oberteile in 56 hab ich vorsichtshalber noch besorgt aber wenn ich noch lange übertrage sieht das am Kind aus wie Wurst in Pelle.
⭐️01/2014