Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Romy120285

Ich arbeite in einem heim für sehbehinderte auf einer schwerstbehindertengruppe. Und der vertrag geht nur bis 31.8. Deswegen würde ich ab september alg 1 bekommen bis zum Mutterschutz mitte november

Amselmädchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt schöne Ostern!

@Katja:  s-so
Juhuuu, ein tolles Ostergeschenk! Herzlichen Glückwunsch!
Schreibst du mir deine Daten in rot, dann trage ich sie nachher vorne ein  :-*

@Romy: mir ist auch andauernd übel, sooo nervig. konnte den abend gestern gar nicht richtig genießen und war froh, als ich endlich auf der Couch lag...  :-X

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Magic

Ui schon wieder neuer Zuwachs ;) Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Aureliana Mach dich nicht verrückt, ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben.Bei meinen letzten Fg hatte ich wahnsinns Anzeichen, und trotzdem ist es schief gegangen.Und diesmal hatte ich gar nichts, bzw seit gestern ist mir teilweise echt richtig flau im Magen.Und ich bin ja  nur paar Tage weiter wie du.Und in meiner ersten Ss hatte ich gar nichts, die ganze Zeit nichts.Wäre der Bauch nicht gewesen hätte , ich hätte mich nicht ss gefühlt.

Infinity Mach dich auch nicht verrückt, es wird schon alles gut sein.Am Donnerstag siehste dein kleinen Gummibären ;)
Und auch wenn du mal leicht rosa am Toi Papier hattest, das kann ganz normal sein, evt ist nur ein Äderchen geplatzt.
Apropo Toi.Papier wir haben gerade lila Toi.Papier ;D

Ostern War bei uns auch total schön, Wetter toll, Kinder glücklich .Aber mir waren doch die letzten Tage bissel viel.Samstag hatten wir Osterfeuer gemacht, da ab den Mittag auf den Beinen(vorher ja noch beim ZA gewesen) und gestern auch de ganzen Tag unterwegs.Mensch meine Beine haben sogar Muskelkater, aber Ul Schmerzen sind mit der Ruhe auch wieder weg.
Ja kann nicht mehr so wie immer, daran muss ich mich auch wieder erst gewöhnen.

So nun muss ich weiter backen und das Mittagessen anfangen zu kochen.

Grüß euch ganz lieb

Mini-Moere2014

huhu Mädels:)

Euch alles noch ein schönes rest-Osterfest., Ich hoffe, dass der Osterhase fleißig war,..aber im Prinzip haben wir ja schon unser Ostergeschenk S:D

@infinity
mach dir keine Waffel, es wird alles gut!

@Romy
für solche Sachen gibts ein Beschäftigungsverbot. Auch wenn dein Arbeitsvertrag befristet ist, darf man dich nicht kündigen...selbst in der Probezeit ginge das nicht!!..Erkundige dich doch mal.

@selentia
Herzlich willkommen:)

@rest
*winke*

@me
meine Hosen passen nicht mehr, hab mich jetzt in meine etwas bequemeren Ss-hosen geschmissen...aahhh...meiine Schwiegermutter hat mich gestern angesprochen "na Steffi, sag mal bist du schwanger, du hast n richtigen Bauch bekommen..." hab ja vergebens versuchs, den bauch auf die Erdbeeren mit Schlagsahne zu schieben..aber sie hat immer nur gegrinst...naja somit war der gute Vorsatz erstmal nichts zu sagen, dahin -.- den bauch kann ich nicht mehr verstecken -.- hilfe wo soll das noch hinführen

aureliana1

@mini-moehre: Echt du brauchst schon ne SS-Hose? Ich bin ja mal gespannt, wann es bei mir los geht...Ich habe bei beiden Kindern erst so ab der 15./16. Woche gemerkt, daß die Hosen kneifen.

@sagen: Wer weiß von eurer Familie/Freunde schon alles Bescheid? Hier weiß es nur mein Mann und ich, das wird auch noch ´ne ganze Zeit so bleiben. Ich denke, wenn ich micht etwas sicherer fühle, werden wir es erzählen :)

@Hoffnung: Danke für deine Worte :-* Ich sollte wirklich etwas zuversichtlicher sein und auch froh sein, daß es mir so gut geht. Also ich muß sagen, wenn Ostern morgen vorbei ist und der Alltag wieder da ist, dann bin ich auch nicht böse ;) Es ist zwar wirklich schön, wenn die Familie zusammen ist und ich mag das auch sehr, aber irgendwann ist wieder gut und der Wäsche- und Bügelberg wird dadurch auch nicht kleiner ;D

Kleiner Engel *02/2014

Amselmädchen

@Mini-Möhre: Echt? So doll sieht man bei dir den Bauch schon? Habt ihr es denn dann gesagt? Ich finde es krass... bei mir sieht man nichts... mag daran liegen, dass ich dauernd Durchfall habe  :-X In der letzten SS im Dezember hatte ich aber auch früh einen Bauch, daran erinnere ich mich.  :)

@Hoffnung: mir gehts ähnlich, mir ist auch alles etwas viel. So viel Besuch, jeden Tag Leute bewirten... ich mache das sonst wirklich sehr gerne, aber im Moment baue ich abends so derart ab... dann kommt auch die Übelkeit und das Frieren und dann will ich nur noch auf meine Couch unter die Decke...  :-\

@aureliana: hier wissen es auch nur mein Mann und ich. Aufgrund meiner vielen FGs werden wir auch erst was sagen, wenn alles ganz sicher ist. also nicht vor der 13. oder 14. Woche. Hoffe, mein Bauch spielt so lange mit und bleibt schön klein... bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst im 6. monat überhaupt was.

Ich stelle fest, dass mein Mann und ich total angespannt sind. Es ist gar keine "hurra, wir sind schwanger-Stimmung", sondern es ist eher ein "mal abwarten, wahrscheinlich gehts eh wieder schief". Mich macht das sehr traurig, es ist als würde mir ein Teil meiner Schwangerschaft gestohlen - aber ich habe mich zu oft gefreut und dann gings schief.  :-[
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

aureliana1

@amselmädchen: Das ist nur allzu verständlich, daß bei dir die Sorge im Vordergrund steht :-\ Ich mach mir ja schon nen Kopf und hatte "nur" eine FG. Wenn ich deinen Ticker anschaue, dann krieg ich echt ´nen Kloß im Hals, es tut mir so leid, daß du so oft Abschied nehmen mußtest :'( Ich drück dir alle Daumen, daß euer Krümel dieses Mal bleiben darf und ihr im Dezember euer Baby in den Armen halten dürft s-daumendruck

So, wir müssen demnächst los. Ich wünsch euch nen schönen Nachmittag :D

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

hallo ihr lieben

sorry das ich mich kaum melde im moment aber ich liege wider mal im bett mir is heute nur übel mehr oder weniger . wo mich bisschen ruhiger macht dafür.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Magic

Infinity Na und du machst dir Sorgen? Dann kuschel mal dich weiter im Bett ein

Aureliana  :-*

Amselmädchen Wie bei uns.Wir sprechen auch gar nicht großartig über die SS, ich und mein Mann wollen auch erstmal abwarten.Ic weiß noch beim letzten mal, das war 2012(leider dauert es bei mir ewig bis ich ss werde) wie vorallem ich mich gefreut hatte, musste ständg auf den Test schauen.Diesmal gar nicht.
Ich muss erst mein kleines auf dem Us sehen damit ich es glauben kann und sehen kann das alles ok ist.Vor dem Termin hab ich echt schon bammel.

Frieren ich friere auch total.Lief heute sogar im Zwiebellook rum ;D

Bauch Hmm also zugenommen hab ich noch nichts, sogar 1 kg weniger aber Hosen engen mich doch schon etwas am Bauch ein.Hab 3-4 Hosen wo es geht.Aber ich denke auch das es mit am `Gewicht`liegt (ich selbst bin schlank, trage Gr 34-36) und eben wenn mal Luft im Bauch hat , da merk man dann ja auch.Hatte ich schon ab und an mal vor der Mens das die Hosen gekniffen haben.Und natürlich ob es das erste mal ist, bei jedem weiteren sieht man es schon früher.Meine erste SS hat man sogar erst im 7 Monat gesehen, und als ich im Kh war zur Geburt schauten sie geschockt, weil sie dachten ich wäre erst im 6-7 Monat und nicht schon ET ;D
Und bei meinem kleinsten hatte ich den großen Bauch schon im 6 Monat, danach ist er gar nicht mehr größer geworden, nur das Baby drinne ;D

Silentia

Hallo!

Danke für die Willkommensgrüße :)

Name: Katja
Verheiratet mit Melf auch 32 allerdings 2 Monate jünger ;)
Kinder: 2: Sam 02.10.07 & Lia 17.04.13, Sternchen habe ich 3
VET ist 27.12.14
am 20.04.13 habe ich positiv getestet (am 19.04 auch schon, aber das war unsicher...)

Mit Arbeitgebern muss ich mich nicht rumärgern, bin gelerne Kauffrau im Groß-& Außenhandel, bin jetzt aber Angehörigenpflege, Hausfrau und Mutter und arbeite zu Hause :)

@Unstandshose
Habe in beiden SS je ab der 7ten Woche SS-Hosen gebraucht..
Wir haben dieses Jahr 4 Hochzeiten und ich habe schon 3 Abendkleider bestellt... Das wird eng  s-pfeifen

@Unsicherheit
Nee. Habe beschlossen dieses Mal keine Angst haben zu wollen!
Test ist positiv - alles wird schön!
Haben Sonntag der Familie bei den Ostergrüßen auch gleich mitgeteilt das sie wieder Tanten/Opa und Oma werden.
Ich bin Diabetiker und unter einem Jahr (ok 12 Tage drunter...) wieder SS, bin so oder so Risiko-SS...
Wenn dieses Wunder (für welches wir seit Weihnachten geübt haben) nicht bleiben kann/will, dann kann ich es ja eh nicht ändern.

@Ostern
War bei uns überschaubar... Gestern mit den Kindern im Freizeitpark, heute gibt es "festlich" Ente und Morgen gehen alle wieder ihrer gewohnten Wege (Arbeit/Kindergarten). Mein Mann hatte jetzt 3 Wochen Urlaub (in denen wir offensichtlich sehr produktiv waren ;)  ), ist quasi sein Urlaubsabschlußessen :)

@FA
Da muss ich morgen erst mal anrufen  ;D
Aber die Mutterpasshülle habe ich heute schon mal genäht  s-rofl

So, nun werde ich noch ein wenig die Kinder bespaßen und dabei die Ente fertig machen :)

LG,
Katja

aureliana1

@silentia: Oh die Hülle ist ja toll :D Ich hab nur so ein Plastikdings drumrum ;) Und eure Kleine hatte ja letzte Woche den 1. Geburtstag, alles Gute noch nachträglich  :D Hihi, und wozu so ein Urlaub doch gut sein kann ;)
/Hochzeit: in zwei Wochen heiratet mein Bruder, da werd ich hoffentlich noch in mein dafür vorgesehenes Outfit passen

@hoffnung: Vor dem FA-Termin diese Woche hab ich einerseits auch Bammel, andererseits würde mir bei Bestätigung einer zeitgerechten Entwicklung garantiert ein Fels vom Herz plumpsen ;) Ach, es geht einfach alles gut - fertig ;D

@infinity: Oje, ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser?

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

ja bei den anderen 4 Kindern war ich noch etwas "runder"..hab mal eben im MuPa von meiner letzten Tochter 2009 geschaut..da bin ich mit 93 kilo gestartet.. :o...klar, dass man da erst viel später was sieht...nun hab ich innerhalb von 1 1/2 jahren 60 kilo abgespeckt und starte nun mit 63 kilo (hatte nach der geburt und stillzeit mir gute 120 kilo angefuttert. >:( ) ...denke auch, dass man es deshalb eher sieht. Ist aber bei jedem anders und jede SS ist anders.

@selentia
ich seh das genauso...hab mir auch fest vorgenommen..und das klappt prima..positiv an die Sache zu gehen. Ändern kann man es eh nicht. Test positiv- alles wird gut!!! Das Motto finde ich doch sehr passend!
Eui prima MuPa-Hülle *neid* respekt, dass du sowas tolles hinzaubern kannst:)

@frieren
wahnsinn...ich sitz auch immer unter der Decke. Aber wenn ich dann einmal durchgeheizt habe gehts gut. Mein Männe staunt auch immer, bin eher eine Frostbeule gewesen, er hat mich vor der SS immer gefragt ob man mich gerade aus dem Titanic-Eismeer gefischt habe so kalt war ich....und nun S:D.."boah Schatz zu grühst wie ein hochofen"..und er kommt mir vor wie ein einzapfen^^...ich liebe Progesteron^^

Romy120285

Minimoere das mit dem frieren kenn ich auch. Mein guter meint sonst auch (selbst im hochsommer) dass ich meine Füße doch ständig im eisbad haben muss so kalt sind die und jetzt... warme Füße warme Hände.  Es ist mal so toll nicht zu frieren :)

@me 8:30  macht meine gyn auf da ruf ich direkt an und frag ob ich schon eher drankommen kann als Freitag.  Ich hoffe so dass dem kind nichts passiert ist....

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben:)

komme grad von FA:)..die letzte Blutuntersuchung bei 4+3 ergab einen wert von 846 :o..hab mit deutlich weniger gerechnet..auf dem US konnte man heute auch eine kugelrunde FH von gut einem cm sehen..ich muss jetzt nächste Woche Mittwoch nochmal hin um zu schaun, ob da ein Dottersack drin ist oder evtl. schon ein Herzschlag zu sehen ist.  Puh mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es da sitzt wo es hingehört:)

Silentia

s-so
das freut mich zu hören!!!
Habe am Donnerstag ersten Termin, werde da wohl 4+5 sein, bin schon ganz gespannt  :)

aureliana1

@mini-moehre: super, das freut mich riesig :D und beim nächsten mal sieht man sicher schon den kleinen Höhlenbewohner ;)

@silentia: ich hab morgen Termin bei 4+6, bin gespannt :)

@romy: hast was erreicht beim Arzt?

Kleiner Engel *02/2014

Romy120285

Jup. Hab mein erstes Sono Bild :) fruchthöhle ist sehr deutlich zu erkennen. Hab ne Bestätigung bekommen. Und meine PDL weiß auch schon Bescheid. Die machen sich Gedanken wie man es umsetzt und ich bekomme Bescheid. Aber zumindest muss ich dann net mehr heben...

mandalino

Hallo Mädels,

so jetzt melde ich mich auch mal wieder. An alle Neuen ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hab mir jetzt extra ein paar Tage Auszeit vom Forum genommen um von dem Gedankenkarussell wegzukommen aber so wirklich genützt hat es nix  ;) Ständig spuken mir "HCG-Wert: 47000", "sieht alles eher wie 5. Woche aus", "so viel kann sich da doch nicht verschieben" durch den Kopf  :-X ...aber morgen habe ich dann hoffentlich Gewissheit. Bis morgen 11:15 Uhr muss ich also noch zittern, aber ich hab beschlossen dass dann alles gut ist  und ich dann nur noch genießen muss. Ich bräuchte also bitte gaaaaanz viele Daumen von euch  :)

infinity79

sag mal kurz hallo

ja etwas gehts besser aber noch ned gut , konnte gestern kaum was essen geschweige trinken , das war mir so übel. heute gehts was. aber ich liege immer noch im bett auch weil ich momentan auf nix bock habe, ned mal das essen schmeckt mir.

die wo neu dazugekomme sind sag ich ein herzliches hallo von mir 

die anderen bitte ned böse nehmen aber werd mich gleich wider hin legen .

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Hey.

Ich habe nun entschieden, dass es besser ist Vomex zu nehmen, als nichts mehr bei sich zu behalten.
Immerhin geht es so wenigstens ein wenig besser, dass ich nicht den ganzen Tag flach liege.

Am Donnerstag geht es für mich nochmal zum Ultraschall, dann müsste ich bei 7+3 sein.
Mal sehen.

An alle Neuen, ein herzliches Willkommen- ich bin ganz erstaunt, dass es ja nun schon einige sind, die mit mir ihr drittes Baby bekommen.
Ich hänge gerade ein bisschen im Grübelmodus.
Ob das wohl so eine kluge Entscheidung war, noch ein Kind. Ob zwei nicht reichen. .. ^^
Nicht, dass wir darüber vorher nachgedacht hätten. Hormone und so, würde ich meinen  ::) ;D

@mandalino- Alles wird gut!  :-*

Mini-Moere2014

@mandalino
eben, alles wird gut!!

@lillyandIce
ich bekomm das 5. Kind, ob richtig oder nicht, jetzt oder später...das ist alles normal, sind die Hormone.

@infinity
och menno, kopf hoch..es wird bestimmt bald besser:)

@Romy
super, dass bei dir auch alles da ist, wo es hingehört..zeig doch mal das bild!. Könnt mich nun schon wieder ärgern, weil meine Fä das Bild behalten hat und ich blöde Kuh hab auch vergessen zu fragen s-banghead

@aureliana
drück dir für morgen die DAumen. 4+6 müsste man auch schon ne Mini-FH erkennen:)

@rest
s-kuscheln

aureliana1

@mandalino: Meine Daumen hast du auf alle Fälle s-daumendruck Und manchmal muß man sich auch bewußt zur Ruhe zwingen, sonst macht man sich nur unnötig verrückt!

@romy: Super, daß auch bei dir schon die Fruchthöhle so gut zu sehen war :D Und dann mußt du dir nun auch keine Gedanken mehr wegen deiner Arbeit machen

@infinity: Dich hat´s jetzt aber erwischt hmmm, ruh dich weiterhin schön aus. Es wird hoffentlich bald besser werden!

@lillyandice: Ja, ich stelle auch fest, der Trend geht zu 3 und mehr Kindern :) Ja und das sind eindeutig die Hormone, kenn ich noch gut vom zweiten Kind. Man wünscht es sich so sehr und dann ist der Test positiv und denkt auf einmal nur "Hiiiiiillllffffeeeee" ;D

@Mini-Moere: Danke für deine Daumen :D Ich hoffe auch auf eine Fruchthöhle, das wär schon mal der richtige Weg. Und du hast ja wahnsinnig abgenommen, Respekt s-daumenhoch

Kleiner Engel *02/2014

Romy120285

Wie kann ich denn hier nen bild hochladen? Da steht nur img in klammern

LillyandIce

Da musst du unten auf erweiterte Optionen klicken, wenn du einen Beitrag schreibst.
Und dann einfach die beschriebenen Richtlinien beachten, wg. der Größe und so.

Ich hab Hunger auf Tomatenbrot mit Schnittlauch, jetzt warte ich auf meinen Mann, aber das dauert noch fast zwei Stunden. *seufz*

Wie ist das in der Pflege, gibt es da ein generelles BV?

Rina

@mandalino, immer positiv denken. Das habe ich mir jetzt auch vorgenommen.

Komme grad von meiner Ärztin. Aus der kleinen Bohne wird schon ansatzweise ein Gummibärchen. Kopf und Arme waren gut zu erkennen. Beine wachsen auch schon. Ansonsten schlägt das Herzchen kräftig. Das Hämatom ist leider unverändert :( Freitag in einer Woche ist dann die nächste US-Kontrolle. Mal sehen wie die Bohne dann aussieht.
Mutterpass gab es heute auch einen neuen.
⭐️01/2014