Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Mini-Moere2014

ach Chary olle Gurke

..lass mal ich hatte auch son rappel..hatte noch n haufen SSTs von E*bay da..und was war? die Tests sind auch schwächer geworden, teilweise sogar fast weiß und dass, obwohl der CB Digi am gleichen Tag "schwanger 2-3" angezeigt hat...NIE WIEDER PIPIKRIMI... :police:

so jetzt entspann dich mal, hol dir ne Tüte Chips und n Tee oder kakao:)

Hast du nach dem Wert gefragt?

Chary

Ein gutes Zeichen? Wie kann das sein? Hab ich noch nie gehört *seufz* bitte erkläre es mir  :-\
Ich hab in dieser SS viel größer Angst vor ner FG. Keine Ahnung warum...

Pipikrimi! That word made my day. Danke  ;D

ne hab ich vergessen, frage morgen nach dem Wert

aureliana1

@Chary: Süße, was machst du denn s-hug Vertraue deinem Arzt, wenn er den Wert für angemessen findet ist das doch gut :) Und die Billigdinger, das ist so ein bisschen russisch Roulette, je nachdem wie die verarbeitet sind, haben die gar keinen deutlichen Strich bzw. einer zeigt deutlich, der nächste wieder weniger stark an.

@babymama: In der 6. SSW sieht man normalerweise eine Fruchthöhle :) Bin gespannt, was du zu berichten hast :D Alles Gute für morgen :)

@Hoffnung: Oh nee, Übelkeit wieder da, sowas blödes :-\ Wegen den Milchdrüsen, da würd ich auch mal den FA oder die Hebi fragen. Vielleicht gibt´s was homöopathisches, was das ganze wieder normalisiert.

@KS: Ich glaub das wird unterschiedlich gehandhabt. Meine Freundin durfte ihr zweites Kind auch nur per KS-Schnitt entbinden, weil das erste schon einer war. Eine Bekannte durfte trotzdem vaginal entbinden. Vielleicht mal mehrere KH anfragen. Ich meine, es gibt dazu auch einen Thread hier im Forum

@Lilly: Oje, da habt ihr aber auch schon was mitmachen müssen :-\ Das wird dieses Mal sicher ein besserer Start ins Leben :-* Mußt du damit rechnen, wieder ein Frühchen zu bekommen?

@Silentia: Ich glaub ich überleg mir das mit der FB-Gruppe noch :) 1,5 Stunden Stau ist ja ätzend :-X Immerhin habt ihr das Beste draus gemacht. Schade nur, daß es mit Auto nix geworden ist :-\

@us: Die Jungs sind im Bett und ich hau mich gleich vor die Glotze. Seid ihr als auch auf einmal so müde? Heut mittag hätt ich im stehen pennen können, aber meine Räuber haben das natürlich nicht akzeptiert ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Pipikrimi!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Chary, ich geb dem Rest mal einfach Recht, denn das man überhaupt was sieht, mit dünnem Urin ist doch schon mal grundsätzlich positiv!

Hier gibt es gleich noch Sandwich. Hunger. Auch mal schön. Ich spreche hier ja nur vom Essen, trotz Übelkeit.  ::) ;D

@aureliana- (Bei einem Mädchen käme bei uns übrigens fast nur Aurelia in Frage ^^)
Man kann nicht sagen ob es wieder ein Frühchen wird, da man nicht sagen kann, weswegen beide sich so früh mit Blasensprung angekündigt haben.  :-\

Babymama1910

@aureliana
okay danke. Na dann hoffe ich mal auf ein Bildchen :) werd natürlich gleich Bericht erstatten :)

infinity79

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

mynona

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch wieder zurück. Mir ging es leider nicht so gut und ich hatte mit Blutungen zu kämpfen, aber das Eisbärchen hat ganz tapfer gekämpft und sich gut festgehalten. Nun hat die Blutung wieder aufgehört, aber ganz genießen kann ich immer noch nicht (das werde ich aber auch erst in ein paar Wochen können)

Deshalb war mir so gar nicht nach lesen und schreiben zumute.
Aber ich steig dann jetzt nochmal "neu" ein ;)

Herzlichen Glückwunsch übrigens allen Mitkugeln, wir lernen uns dann ja bald kennen!

Achja,

Nächster FA-Termin: 8.5.
Das Alter stimmt nicht mehr - jetzt 26 ;)
Gefühl - Junge!

Vorne stehen ja auch schon "So werden unsere Babys heißen"...
Hat sich denn hier jemand schon Gedanken über Namen gemacht?

Amsel, es tut mir so Leid  s-hug Es ist einfach nicht fair :'(

Babymama1910

@mynona
dann weiterhin alles gute!und gedanken über nen namen....is zwar noch sehr sehr früh aber ich hatte vorher schon den namen LIAM im kopf falls es ein junge wird....gefällt aber meinem freund bisher garnicht-.-

Dezembermama2014

Guten morgen :)

Mynona, deine Daten hab ich aktualisiert, ich hoffe, daß du die Schwangerschaft bald genießen kannst!

@all: Hab gleich Friseurtermin und wieder nen vollen Tag, mal sehen ob ich heute nochmal rein komme, ansonsten bis morgen s-winken LG (aureliana)

LillyandIce

Friseur!
Das wäre tatsächlich mal wieder schön.  ::)

Ich hatte heute die zweite Hälfte der Nacht Bauchkrämpfe. Fies.
Aber jetzt scheint wieder gut zu sein, immerhin!

@Namen- so ein paar haben wir im Kopf, aber entschieden sicherlich noch lange nix. ^^

Himbeermami

Für´s Update: Habe heute 18:00 Uhr (30.4.) US Termin Drückt mir bitte die Daumen Mädels!

@Geburt: Falls möglich würde ich mir auch eine Geburtshausgeburt wünschen - in Berlin sind wir damit ja gut bestückt und wir werden uns zur gegebenen Zeit 2-3 ansehen.

Magic

mynona Namen, also bei uns steht ein Jungenname schon seit Hibbelbeginn vor 2,5 Jahren fest ::) Mein Mann hat dabei seinen Wunsch.Ist halt bissel verzwickt zumal er eigentlich kein weiteres wollte  :P Aber ich konnte ihn davon überzeugen ;) Und er sich sowieso sicher war das es wieder ein Junge wird.Bei Mädchennamen, da hab ich schon einen seit dem Es :o und da will ich eben auch das gleiche Recht wie er, er darf eben Jungenamen entscheiden und ich Mädchen ;D Tja, Gefühl hab ich noch gar keins was es wird aber mein Mann meinte letztens schon das ist ein Mädchen ;D Und bei unserem kleinen sagte er das auch direkt nach dem positiven Test, das ist ein Junge.Er bestand sogar drauf als wir im Kh in der 32-33 SSW gesagt bekommen hatten sieht aus wie ein Mädchen, er ganz gelassen neiin ist ein Junge ::) Naja er hatte Recht.Und wenn er diesmal auch wieder Recht hat wird es ein Mädchen, und mein Wunschname ;D

Lilliandice Oh je , jetzt geht es wieder?

himbeermami Drück dir die Daumen für den Termin :-*

Ich hab so einen Heißhunger auf Pizza ::)

Mini-Moere2014

Moin Mädels:)

@mynona
willkommen zurück!!

@Lilly
oh man Bauchkrämpfe?? Hast du was falsches gegessen?? Hoffe dir gehts wieder besser!

@Himbeer
Ich drück dir auch die Daumen für später

@Chary
dir natürlich auch, denke mal du bist scho beim Blutzapfen gewesen oder?

@namen
Bei uns stehen die Namen auch so gut wie fest, wobei ich meist kurz vor der Entbindung nochmal gefeilt hab^^...Bei uns ist es auch so:Jungenname hab ich fest gelegt und Mädchenname hat mein Mann drauf bestanden..

@me
ist schon ein komisches gefühl trotz übelkeit essen zu müssen...denn vor hunger ist mir noch schlechter..GsD ist das Klo noch nicht mein Freund...und ich glaube auf diese innige Freundschaft kann ich auch verzichten.. :-X

morgen US-Termin bei 6+2, meint ihr man kann dort das Herzchen schon schlagen sehen??

aureliana1

Chary und himbeermama, ich denkbar euch und drück die Daumen s-daumendruck

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ja, Krämpfe sind wieder gut!
Ich weiß auch nicht was das war, aber es hat mich auf Trab gehalten heute Nacht.

Heute muss ich tatsächlich mal aus meinem Schlafanzug raus und mich anziehen.  ;D
Ich bin mit meiner Schwägerin verabredet bei IKEA.
Kaffee trinken und so.

@US bei 6+2- Ich weiß es nicht mal mehr genau. Mit ein bisschen Glück vielleicht, oder? Also zumindest sieht man embryonale Anlagen.

Hunger auf Pizza kann ich nachvollziehen, bei mir ist es Ente süß-sauer. ^^

Übelkeit hängt übrigens manchmal mit dem BZ-Spiegel zusammen.
Sinkt dein Spiegel, schlägt das ß-HCG (?) voll durch und dir ist gleich schlecht.
Hab ich mal gelesen.

Chary

Sooo da bin ich wieder  :)

@Mynona
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. So nen Schreck brauchst Du nicht nochmal!!
Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe hast Dich reich beschenken lassen und schön gefeiert  s-so
Habt Ihr schon Namen?

@aureliana
Hui schick!!! Viel Spaß  :)

@LillyandIce
Wie gehts Dir denn jetzt? Hoffe doch besser!

@Hoffnung
Na dann drück ich Euch die Daumen, dass dein Männe wieder recht hat  ;D
Apropos Pizza, ich ess grad eine. Hab mir von Ristorante Pizza Pollo mitgebracht. Die schmeckt göttlich  ::)

@MiniMoehre
Glaube das Herzchen fängt da gerade an zu schlagen oder 1-2 Tage später. Mach Dir also keinen Stress, wenn da noch nix ist.
Wieviel Uhr haste den Termin? Kommt dein Freund mit?

@me
Blu wurde abgenommen, 17 Uhr dann Anruf. Hab heute früh nochmal daheim getestet. War wieder stärker und die Arzthelferin hat mich auch Pipi abgeben lassen und war zufrieden. Ich hoffe das Beste. Die 5 Tests, die ich noch da hatte, hab ich in den Müll geworfen  :)

Vorhin hab ich eeeeendlich unser neues Auto abholen können :) :) :)
So geil  :laugh: :laugh: :laugh:

Ansonsten hole ich später Niklas aus der Kita ab und fahre dann mit ihm zu seinen Freundinnen und meinen auch ;) Da wird Geburtstag gefeiert und ich freu mich schon :)

Das schöne Lotterleben ist bald vorbei, wenn ich ab Montag wieder arbeiten muss.
Ich bin am 16.04. noch operiert worden, hatte ne chronische Nasennebelhöhlenerkrankung und war viel krank die letzten 18 Monate.
OP ist gut verlaufen, war 3 Tage stationär. Macht aber für das Kleine nix, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden war.
Hab ich echt MEGA Schwein gehabt, die wollten ursprünglich auch verschieben auf Anfang Mai.
Noch ne SS und ne Stillzeit ohne OP hätte ich wohl nicht "überlebt". Bin heilfroh :)

Wegen Namen, für das Mädchen haben wir einen, aber für nen Jungen leider nicht. Müssten wir dann noch überlegen. ich hoff einfach, ich bekomme mein Pärchen, das wäre sooooooooooooo toll :)

Bis später Ihr Süßen *wink*

Rina

@Mini-Moere, mein erstes US war bei 6+1 und auf dem Bild ist ein Ministäbchen von 0,38cm und zu sehen. Herzschlag konnte ich da auch schon sehen.
⭐️01/2014

LillyandIce

Na das klingt nach dem Pipi-Krimi doch durchaus positiv! :D

Ich werde nun den Schlafanzug tatsächlich ablegen. Ich kann es noch garnicht fassen. ^^

Bis später ihr Lieben.  ;)

mandalino

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das wurde überlesen:
Zitat von: mandalino am 24. April 2014, 09:19:26
@me
Auch von mir gibt es keine guten Nachrichten. Mein HCG ist auf 46000 gesunken. Damit ist es eindeutig.
Ich wünsche euch alles alles Liebe für die Schwangerschaft und eure Krümel.
Bitte schreibt mich nicht zu den Sternchen, der Platz meines Krümels ist einzig und allein in den Herzen von Mama und Papa.

Danke auch nochmal für die wundervolle Unterstützung und das Mut machen.

Könntet ihr mich vorne bitte löschen. Danke!

aureliana1

Mandalino, entschuldige bitte :-[ ich hab den thread von amselmädchen übernommen und hab nicht genau gewusst, ab wann ich einsteigen muss. Selbstverständlich lösche ich dich raus. Alles gute für dich :-*

Kleiner Engel *02/2014

Chary

oh  :'( :'( :'( :'(

das habe ich tatsächlich überlesen und tut mir von ganzem Herzen leid  :'( :'( :'(

Ich schicke Dir und deinem Mann ganz viel Kraft :(

Dezembermama2014

sommerbrise

Soooo, dann wage ich nun also meiner ersten Schritte hier  ::)

Hi! Ich reihe mich hier mal ein - bitte tragt mich auch mit vorn in die Liste ein  ;) Ich bin 35 Jahre, komme aus Thüringen und erwarte nun mein zweites Kind - wir mussten ganz schön bibbern bis es endlich klappte. Es wollte immer nie ein Eisprung stattfinden. Doch nun hat es geklappt! Juhu!!!!

Heute Morgen war ich beim Gyn und siehe da, aus dem Pünktchen ist ein Böhnchen geworden  ;D und das Herzl schlug ganz kräftig. Irre!

Ich freue mich auf viele Anregungen und Gedankenaustausch hier. Obwohl ich schon einen 11jährigen Sohn habe ist es mir, als sei es meine erste Schwangerschaft - alles völlig neu  ::)

Rina

Herzlich Willkommen Sommerbrise.

Ich wage es jetzt auch mal mich vorne eintragen zu lassen. Mir ist heute so dermaßen übel, da gehe ich mal nur vom Besten aus

Rina, 33jahre alt, NRW, 1Sohn und ein Sternchen (also dritte Schwangerschaft), nächster Termin beim Arzt am 2.5.
⭐️01/2014

Dezembermama2014