Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

infinity79

hallo ihr lieben

ich sag mal den neuen herzlich wilkommen und viel glück.

sorry das ich mich zur zeit ned so viel melde hir aber ich liege mehr oder weniger weil ich nicht so viel kraft habe und immer wider übel ist. ich lesse zwar nach und bin immer auf dem neusten stand , aber nehmt es mir bitte nicht übel das ich kaum was sage dazu.
ich hoffe es geht mir bald wider besser  langsam hab ich echt genug immer zu liegen und so aber was will ich anders wens mir dan mehr oder weniger übel ist so bald ich auf stehe.
heute ist wider mal etwas ein bessere tag für mich konnte auch was essen schon nun solte ich mich noch mehr zwingen zu trinken  das ist so ein problem bei mir. aber sonst ist alles soweit gut bei mir und dem kleinen. auf alle fälle mercke ich nichts anders.

sorry für das ego posting

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Babymama1910

Hallo ihr lieben. Wollte mich nur mal kurz zurück melden. Hatte ja heute einen Ultraschall termin und alles am richtigen Fleck. Leider alles noch bisschen zu klein aber die Fruchthöhle war sehr gut zu sehen :)
Nächster Termin findet am 16.4 statt.

Magic

infinity Wieso musst du den eigentlich liegen? Kommt das vom Fa? Ich kenne das so gar nicht, mir ist auch dauerübel, muss öfters spucken, aber Bewegung ist doch wichtig.Geh doch mal bissel an die frische Luft, sonst baut ja noch der Kreislauf zusätzlich ab.Und nur liegen , das bringt ja noch mehr Gefahren.Ausserdem wenn man beschäftigt ist, was anderes sieht erträgt man auch eher die Übelkeit.Ist bei mir auf jeden Fall so.

Baby Ist doch super das man die Fruchthöhle gesehen hat ;) Und ähm ich glaub du meinst den 16.05 ::)

So bin dann mal weg, muss endlich einkaufen hier herrscht gähnende leere(bin so faul zur Zeit) Mein Mann musste schon mit unserer großen zum Kieferortopäden S:D

aureliana1

@babymama: das freut mich mit der fruchthöhle :D und das ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn das Haus am richtigen Ort gebaut ist :) beim nächsten mal ist dann garantiert schon jemand eingezogen

@infinity: es tut mir leid, daß es dir immer noch so mies geht. Aber ich schließe mich Sonnenschein an, versuch mal bissle an die Luft und spazieren zu laufen. Wenn ich morgens im Bett lieg ist mir schlecht und die ersten Minuten auch der Kreislauf ziemlich im eimer. Aber wenn ich dann ne Weile auf bin, dann wird's besser

@rina: super, daß du dich getraut hast s-daumenhoch

@sommerbrise: auch hier nochmal herzlich Willkommen, hab dich vorne aufgenommen :)

Kleiner Engel *02/2014

sommerbrise

infinity: bei meinem Großen ging mir das ähnlich. Habe nur gelegen, kam nicht hoch ohne mich ständig zu übergeben. Das ging bis in den 5. Montag so weiter  >:( Deshalb habe ich mir geschworen, es dieses Mal anders anzugehen und es funktioniert! Mir ist in dem Moment schlecht, wenn ich die frühs die Augen öffne. Dann trinke ich nen Schluck Wasser und beiße mal von ner Banane oder Zwieback ab. Widerwillig und langsam aber das funktioniert. Es hilft keine Wunder aber immerhin. Wenn ich dann noch ein paar Minuten liegen bleibe, dann ist zumindest der Brechreiz weg.

Ansonsten ist mir nur schlecht, wenn ich gerade mal nicht esse  :P Also kaue ich unentwegt Gemüse und Obst und brauche auch Mittags eine ordentliche Portion Deftiges. Leider merke ich das bereits an den Sachen... Oje, in ein paar Wochen werde ich aussehen wie kurz vor der Entbindung!  ;D Und wenn ich nicht esse, dann knurrt nach ner halben Stunde der Bauch wie bei einer Fastenkur. Aber hey, den Kampf gegen die Pfunde nehme ich dann nach der SChwangerschaft wieder auf. Bis dahin versuche ich Süßes zu meiden und nicht zu sehr zu schlemmen.

Da es in unserem Umfeld noch keiner weiter weiß, dass wir schwanger sind, tut es gerade total gut mit jemanden darüber zu "reden"  ;D

Mein nächster Termin ist bei der Hebamme am 14.05.2014 und dann gibt es wohl auch den Mutterpass. Ich freu mich!

Ab wann erzählt ihr es denn eurer FAmilie und auf ARbeit?

Babymama1910

Danke ihr lieben. Bestimmt bzw hoffentlich is bis dahin der wurm schon eingezogen. Un natürlich meinte ich den 16.5  ::)

Mini-Moere2014

@baby
super, alles am rechten Fleck, so soll es sein:) War mir fast klar, dass du nicht mehr sehen wirst, dass sieht in 2-3 tagen wieder anders aus ;D

@brise
hey endlich mal jmd aus Thüringen:) woher genau kommst du denn? mir gehts ähnlich..wenn ich morgens die augen aufmach ist mir voll bäh :-X..dauert bestimmt 1-2 stunden nachdem ich wiederwillig was getrunken und ne kleinigkeit gegessen hab, dann gehts..aber wehe die letzte mahlzeit ist länger als ne halbe stunde her...dann gehts wieder los. Denke auch, dass es mit dem BZ Spiegel zu tun hat...klingt auch plausiebel.

@pizza
WEEERRRR hat hier das Wort Pizza eingeworfen ;D..hab mir heute auch eine "Speziale" gemacht...unnnnnnd sogar geschafft *freu*...jetzt ist die Übelkeit auch etwas besser...hoffe das hällt auch ne weile:) ;D
HILFE in mir wächst eine kleine Fressraupe ran ;D ;D ;D

Babymama1910

@minimoere na toll jetzt haste mir was gesagt ;D von wegen 2-3 tage...und wie bitte soll ich das jetzt noch 2 wochen aushalten  8) :o ;)

Chary

nur kurz....bei mir ist alles okay
hcg stieg exakt so wie erwartet, alles im grünen Bereich
hab mir umsonst nen Kopf gemacht.

Am Montag dann erster richtiges US mit Herzchen hoff ich :)
Und ET ist der 03.01.15 wie ich vermutet hatte. Ich darf bleiben, ja?  :-* :-*

bis später  :)

Himbeermami

Hallo sommerbrise, hallo Rina ! Schön, dass ihr euch zu uns gesellt :)

Danke Mädels für's Daumen drücken: wir konnten soeben bei 5+6 ein kräftiges Herzlein schlagen sehen. Wie bewegend! Gute 3mm ist uns Kleines groß.
Nächster US-Termin am 5.5.

LillyandIce

Selbstverständlich bleibst du!

Hier gibt es jetzt Piiiiiizzaaaaaa ....  S:D

mynona

Guten Abend!

Wow, schon so viele von euch haben Ideen zum Namen... Obwohl mein Mann und ich ja nun über ein Jahr lang gewartet haben, haben wir bisher noch nicht darüber gesprochen, mag ich derzeit auch noch nicht...

Geburt: für mich kommt nichts anderes als Krankenhaus infrage. Und wahrscheinlich wirds eh ein KS.

Chary: danke :) Naja, da ich zu der Zeit ja mit Blutungen beschäftigt war, haben wir die Feier dann abgesagt, aber 26 ist ja auch nicht so besonders...
Den Mädchennamen habt ihr sicherlich noch aus der Schwangerschaft mit Niklas, oder?
Meine Neffe und Nichte heißen Niklas und Annika, ich fand immer, dass das total gut passt!

mandalino: Es tut mir seht Leid!

sommerbrise: Willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

infinity: Gute Besserung!

LillyandIce

*hüstel*
Böse Nahrung. Pizza ist böse Nahrung!
Wenn die doch auch nur schmecken würde, wie böse Nahrung.

@Geburt-
Ich denke jeder findet seinen Weg, mit dem man gut zurecht kommt.
Ich hab zwei Klinikgeburten, beide wirklich unschön für mich, daher jetzt etwas ausprobieren das ganz anders ist, ob ich am Ende zuhause entbinde weiß ich nicht, aber zumindest ist das jetzt mein Plan.
Aber so geht es ja nun jedem, jeder hat so seine Idealvorstellung wie es laufen soll.
Wie es am Ende kommt und ob die Schwangerschaft am Ende überhaupt in Frage kommt um zuhause entbunden zu werden, werden wir sehen.  :)

@Rest- Geht es euch gut, was steht bei euch diese Woche noch alles an?

infinity79

Abend zusammen

na ja das mit dem liegen ist so ihr lieben. da ich eine krankheit habe und zu 90 % im rollsthul bin finde ich es besser wen ich mehr liege als sitzte wegen der durchblutung. ja ich kann noch laufen nur nicht so viel , mehr in der wohnung drausen nicht so.
ich hoffe ich bin jetzt nicht abgeschrieben bei euch wegen der krankheit.

und meine FA hatte auch gesagt das sie es auch ned schlecht findet wen ich vermehrt liege.

Eine neuikheit habe ich noch für euch ich rauche kaum noch wens hoch kommt wen überhaubt noch 5 kippen heute hatte ich grad mal 2

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Chary

So einen Blödsinn Du seist abgeschrieben hab ich überhört!!! Sowas will ich hier nicht noch mal lesen *schimpf schimpf schimpf*

Das ist doch toll, dass Du schon reduzieren konntest.  Vielleicht schaffst Du es auch ganz  :)
Ich glaub fest an Dich  :-*

Pizza ist toll yum yum yum.
Morgen muss ich morgens kurz zum HNO, ansonsten Gammeltag  :)
Und Du LillyandIce?

Du sagst es Mynona  ;D
Annika ist auch ein wunderschöner Name. Wir bekommen dann eine Nina. Passt auch super zu Niklas. Und wie geht's Dir? Mach mir Sorgen und wünsche mir, dass alles gut geht.

Ach Himbeermami...das ist ja wundervoll. Ich freu mich so für Dich.

aureliana1

@infinity: Quatsch, garantiert bist du nicht abgeschrieben :-* Im Gegenteil, ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich dich aufgefordert habe, raus zu gehen :-\ Das ist dann natürlich was völlig anderes bei dir. Hey und wenn du nur noch 2 Kippen rauchst, dann schaffst du es auch ganz ohne, weiter so s-daumenhoch

@chary: Du bleibst natürlich hier :D Und super, daß sich alles zeitgerecht entwickelt und deine trüben Gedanken Schnee von gestern sind

@lilly: Pizza ist super, hatten wir erst selbst gemacht am Wochenende. Wir machen die mit dem heißen Stein auf dem Grill, lecker :D

@mynona: ins KH werd ich auch zur Geburt, aber je nachdem wie es läuft entbinde ich vielleicht ambulant, hätte ich mich allerdings beim ersten Kind niemals getraut.

@himbeermami: Wow, super schon das Herzchen Ende 6. Woche, das ist echt gut :D

@sommerbrise: Bei uns weiß es auch noch niemand. Von daher ist das Forum prima, kann man Freud und Leid teilen ;)

@silentia: Hat´s heute geklappt mit dem Auto? Geht´s euch gut, hab dich heut noch nicht gelesen hier :-*

@Aktualisierungen: Ich mach das morgen, ok? Bin kompletti kaputti und geh ins Bett *gähn*

Kleiner Engel *02/2014

Chary

Kate hat sich auch nicht mehr gemeldet.  Mach mir auch schon Sorgen  :-\

Silentia

Guten Morgen :)

Ja wir waren gestern in HH das Auto probefahren, ob wir uns wirklich dazu durchringen können so einen riesen Bus zu kaufen steht allerdings nicht nicht fest.

@infinity
Wegen nem Rollstuhl? Echt jetzt? so ein riesen Quatsch!
Aber ss rauchen geht mal gar nicht!

@Namen
nee & nee... Neeeee erst mal muss ich schlagende Herzen sehen...

Nächster FA am 08.05
Gefühl 1 Junge & ein Mädchen
Wunsch 1 Junge & ein Mädchen

Ich bin zur sehr unmotiviert zu schreiben, lese zwar alles mit, aber schreiben...  :-\
2 Kinder, Haus, suche nach dem Auto, Vorbereitungen für 1 Geburtstag und eine Hochzeit... Und ich bin soooooo müde  :-X

Aber ansonsten geht es mir gut, keine Sorgen machen  ;)

Chary

Mach dir keinen Stress, les halt mit und wenn du mal was schreiben magst dann machs. Solange Du uns brav auf dem Laufenden hältst wie es dir geht ist der Rest Nebensache :)

Dezembermama2014

Bis hier aktualisiert :) Ich mußte leider in der Outingliste ein paar Graphiken löschen, da hier die maximale Zeichenzahl erreicht war. Ich denke, wenn das Geschlecht tatsächlich feststeht, werd ich leider die lustigen Bilder rausnehmen müssen, da sonst der Platz nicht reicht. Aber das sehen wir dann, wenn´s soweit ist

aureliana1

Guten morgen :)

@silentia: Nur keine Hektik :-* kurzer Piep genügt. Hast ja auch genug um die Ohren mit deinen Kindern, Hochzeit etc. Wir sind übrigens auch auf ´ner Hochzeit dieses Wochenende, mein Bruder heiratet :D

@us: Gestern war ich komplett ohne Anzeichen aber heut morgen war mir erstmal speiübel und heut stinkt auch wieder alles :P War noch im Lidl und im Metzger, da hat´s mich fast wieder rückwärts rausgeschlagen ::)

Kleiner Engel *02/2014

Magic

infinity Oh sorry das wusste ich auch nicht :-\ Und nein wieso solltest du den abgeschrieben sein bei uns, blödsinn.Aber bald hast du es ja auch geschafft mit der olle Übelkeit, vielleicht hört sie ja auch schon bissel früher auf.

Pizza Ich war das gestern, hatte geschrieben das ich so einen Heißhunger auf Pizza habe.
Naja um viertel nach 9 Uhr den abend , pünktlich zu Blacklist saß ich auf dem Sofa und aß genüßlich meine Pizza.Danach bin ich sofort bis halb elf eingschlafen, aufgestanden und mich übergeben :-\ Aber trotzdem die Pizza war so lecker ;)
Aber ist echt anstrengend, ich esse was, dann geht es mir super, Übelkeit weg, und nach 30min-60 min muss ich spucken :-\ Einerseits mag man schon nimmer essen, anderseits hab ich extreme Essengelüste.Das kenne ich auch gar nicht.Und ich esse echt viel mehr wie vorher, z.b Pizza war ich froh überhaupt eine halbe zu schaffen und nun gestern die ganze :o Ich werde echt noch kugelig :-\

aureliana Oh nee Metzger , das konnte ich schon nicht unschwanger, da kam es mir schon immer hoch.Das muss mein Mann sowieso immer hin.
Anzeichen machen bei dir auch mal Pause, bei mir auch.Bin heute früh aufgestanden und nix, ich natürlich schon voll die Sorgen, aber nun merke ich wie mir wieder schlecht ist.Anstatt ich mal die 3 Stunden genoßen hätte,tsss.

Geburt Ich denke man sollte sich auf nichts versteifen.
Und meine Klinikgeburten waren toll, Station toll.Also es geht auch echt schön ;)

aureliana1

@Sonnenschein: Ja, das ist es dann, wenn man keine Anzeichen mehr wird man direkt unruhig ::) Bei meinen Jungs war so ab der 11/12. Woche alles wie weggeblasen, keine Müdigkeit,keine Übelkeit...Ich hätte Bäume ausreißen können und da war ich erstmal stutzig. Aber zum Glück ging´s dann bald los, daß ich die Kindsbewegungen gespürt hab, das beruhigt dann deutlich ;)

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@Hoffnung
du warst das mit der Pizza ;D...so gehts mir aber auch tröste dich. voll die essgelüste, dann schmeißt man sich das menü seiner wahl hinter und nach ner halben stunde ist mir auch wieder übel...ich gegensatz zu dir, muss ich GsD nicht spucken..du arme, hoffentlich wirds bald besser.

@Sonnenschein&aureliana
jo ;D kaum ist es mal etwas besser, macht man sich schon wieder ne Waffel...Ich denke das HCG kommt schubweise..mal mehr mal weniger...gibt ja auch einige Mädels hier (infinity z.b.) da gibts manchmal tage wo es besser geht und am nächsten isses dann wieder schlechter...

@silentia
schön, dass es dir gut geht. Was habt ihr denn für eine Auto ins Auge gefasst?

@me
heute US-Termin uuuunnnnnd das herzchen hat fleißig gebubbert :D :D :D also alles ok:)

Chary