Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

@mini-Moere: ahhhh jippiiiee s-springen ich freu mich für dich super!!!

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Kann ich noch guten Morgen schreiben? ;D

Ich liege auf der Couch, Stillkissen unter den Knien. Irgendwie am angenehmsten für den Rücken gerade.
Mein Baby (haha, der wird bald 3 ....) schaut mit mir RTL und danach gehts ab Mittagsschlaf machen.
Ich muss mich heute Nachmittag nur aufraffen und mit den Großen zur Ergotherapie, ansonsten ist hier nix los.
Ist auch ganz gut so, heute ist bisher ein guter Tag, da mag ich dann nicht gleich wieder so Gas geben.
Morgen hab ich dann meinen Mann bei mir, ist ja frei und wir treffen uns mit einem befreundeten Fotografen für ein Lightpainting-Shooting.
Also mit Licht malen quasi, ist für unsere Danksagungen. (Hochzeit war ja erst im .. Januar ^^)

@Moere- Jay, ein Herzchen!! Das nimmt einem ein bisschen Druck, gell?  :-*

Meine Pizza war gut, die Reste gab es heute zum Frühstück.  ;D ;D ;D

aureliana1

@lilly: uaaahhh Pizza zum Frühstück ;D da geht bei mir nur süß, Nutella, Marmelade etc
Gleich gibt's hier Nudel-Schinken-gratin :) Mittagsschlaf macht hier irgendwie keiner mehr, der kleine liegt nur noch so einmal die Woche für vielleicht 15 Minuten hin

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ah, dann komm ich einfach bei euch zum Essen vorbei!  ;D

aureliana1

Kannst gerne kommen, mein Mann ist ned da und seine Portion ist noch übrig ;D

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ah, prima!

Allerdings reciht eine Portion nicht für mich und zwei kleine (sehr hungrige!) Jungs ^^
Daher habe ich jetzt einfach einen Hawai-Auflauf in den Ofen geschoben  ;D

infinity79

Och leute ihr seid so lieb. sorry mir gehts heute gar ned gut muste auch zum ersten mal am morgen spucken.

ich hoffe auch das es bald vorbei ist und ich die ss genissen kann. So macht es echt keinen spass ob schon ich mich auch das krümmelchen freue

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

sommerbrise

Soooo, da bin ich wieder und will mich eigentlich nur ins lange Wochenende verabschieden. Heute geht es zum werdenden Papa (wir wohnen leider nicht zusammen, was sich nun aber hoffentlich recht bald ändern wird) und ich komme erst am Montag Früh zurück. Freu mich schon.

Ich komme übrigens aus Jena, ich weiß gar nicht mehr wer gefragt hatte  ::)

Und PIZZA hatte ich heute MIttag - voll lecker. Aber hey, ich hab das ganze Teil verschlungen (essen und geniessen = Fehlanzeige) und immer noch Hunger. DAs ist doch nicht normal??? War heute Morgen auf der Waage - böser Fehler  s-banghead +4 kg!!! Wo soll das enden??? Ja ich weiß, nach der Pizza Story kein Wunder, aber das war ja echt ne Ausnahme. Sonst esse ich GEmüse und Brot und so, also nichts schlimmes. Trinke ganz viel, muss aber erschreckend selten auf Toilette Pipi. Also das macht mir echt Angst  ;)

Einen Mädchennamen habe ich im Kopf. Bei einem Jungen fällt mir gar nichts ein. Abe rich denke eh, es ist ein Mädchen. Was meinem Freund gar nicht passen würde  :P. Ganz klassisch wünscht er sich einen Jungen... Aber wir reden noch nicht so richtig drüber. Ich möchte das ERsttrimesterscreening machen und irgendwie wird es danach erst richtig konkret. Ich weiß nicht, die Gewissheit möchte ich erst noch haben. Ist eh ein heikles Thema " Was ist, wenn doch was ist"? Man steckt voller Sorgen.

Na gut, ich muss nun langsam den Schreibtisch aufräumen und bin dann mal weg. Ich wünsch euch eine schöne Zeit, auf die Maibowle müssen wir ja nun dieses Jahr alle verzichten  ;) und bis späääätens Montag wieder!

Aber bissl Klamotten hab ich schon ergattert bei ebay *g* - zum freuen auf den Kugelbauch - den ich mir ja so schon kräftig anfuttere kicher.

LillyandIce

Man braucht ja immer was, was einen entschädigt, gell? ^^

Mein Tag fing besser an als er endet.  ::)
Wenigstens kann ich jetzt raten an welchem von drei Tagen das HCG ansteigt, mir ist nämlich pünktlich alle drei Tage richtig mies. Dazwischen geht es inzwischen.
Hmpf.

Ich hab mich heute so fies erbrochen und musste husten und dann ist die Hälfte in die Luftröhre gerutscht, ich hab gedacht jetzt ist es vorbei. :-[
Aber oh Wunder.  ::) Ich hab es überlebt.  ::)

Und jetzt, jetzt mag ich essen und brechen und brechen und essen.
Daher winke ich nur noch in die Runde und sag mal bis morgen! :-*

Mini-Moere2014

och lilly..was machst du denn :o...stimmt mir ist auch aufgefallen, dass die Übelkeit schubweise kommt und geht ???

@brise
ich hatte gefragt:)aber jena liegt quasi am anderen Ende von Thüringen-.-
Hab gestern auch ne ganze Pizza verdrückt :ohätte nie gedacht dass die reinpasst...auf die Waage trau ich mich gar ned...böööse Zahlen...viel Spaß beim werdenden Papa:)

@aureliana
ich komm auch vorbei ;D...ich könnt dauerfuttern...

werd mich jetzt auch auf die Couch werfen...und ne Runde relaxen, fernsehen usw. schlaft gut:)

LillyandIce

Mein Mann ist der liebste Mann der Welt, wenn ich unzufrieden bin mit der Waage, bietet er mir mitfühlend an, das er sie einschickt, weil dann kann die ja einfach nur ein falsches Ergebnis anzeigen!  ;D :D

Ich mache mir gleich Brötchen mit Käse, entweder es bleibt wo es ist oder eben nicht. Und wenn nicht, dann ernte ich wenigstens mitfühlende Blicke und den freundlichen Hinweis das ich das unbedingt nochmal wollte.  ;D ;D ;D

Silentia

Hallo :)

Auto ist gekauft :)

@ essen
da ich eh nur Sachen ohne Kohlehydrate esse, nehme ich praktisch gar nicht zu... Beste Diät..  Ich muss das wegen der Diabetes.

@Tests
Es gibt einen Thread hier im Forum (1-5 Monat)
"Down-Syndrom und Co beim Triple-Test"
Den habe ich erstellt als ich mit meiner Tochter Schwanger war.
Er ist sehr informativ, einfach lesenswert ;)

@Spucken
Musste ich bei meinem Sohn...
Klopf auf Holz, dieses mal bisher nicht! :)

LG,
Katja

aureliana1

@silentia: ich kenne den thread :) und er ist wirklich sehr zu empfehlen s-daumenhoch Und die Bilder von euch sind echt toll!!! Glückwunsch zum Auto  :)

@lilly und mini: der hcg Wert soll sich ja in der Frühschwangerschaft alle zwei bis drei Tage verdoppeln, das kommt ja dann ziemlich hin mit den Beschwerden ;)

@gewicht: bisher hab ich noch nichts zugenommen :) aber irgendwie seh ich schon ein Bäuchlein, meine Hosen spannen zwar noch nicht aber es sieht trotzd
Anders aus wie sonst...

@sommerbrise: viel Spaß und schönes Wochenende!

Kleiner Engel *02/2014

Sonnenschein79

Hallo Mädels, nur kurz und Ego

Ich muss mich in der nächsten Zeit etwas rar machen - habe ja in einer Woche meine Prüfung und muss pauken. Lese aber regelmäßig nach!

Chary

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!!
Erzähl bitte wies war :)

infinity79

guten morgen zusammen hoffe euch gehts gut so weit ?

@essen : Mag ich immer noch ned gestern abend konnte ich endlich mal bisschen was zu mir nehmen. mir schmeckt einfach zur zeit nichts oder der brechreiz kommt.

@Bäuchlein: Ja da mercke ich auch veränderung er wird auch etwas grösser und ist nicht mehr so schlapperig  ;D

@Gewicht: ich glaub wen ich beim FA das nächste mal auf die wagge gehe bin ich noch leichter als beim ersten mal da war ich grad mal 57 kg bei 1.60cm muss glaub meinem mann mal sagen er sol die wagge aus dem keller hollen  ;)

@übelkheit: Hmmm na ja zur zeit ist es bei mir fast dauerhaft auser heute , bis jetzt ist gut , ich hoffe es bleibt so. Einbisschen übel sein ist gut aber ned so wie bis her.

@Me: Ja heute ist wider einmal ein guten tag  hoffe mal das ich heute was machen kann mit meinem mann den er hat ja urlaub. an sonsten gehts bei mir so weit ok. wie gesagt bis aufs essen und trinken da muss ich echt schauen das ich was finde wo mir schmeckt und wo kein übelkheit efohr ruft.  den ich mach mir schon langsam sorgen. bin froh wen der FA termin kommt und hoffendlich alles gut ist dan.

Wünsche euch noch nen schönen sonnigen tag  :D

aureliana1

@infinity: Oh scheint bei euch die Sonne? Hier ist Dauerregen angesagt :P Bin froh, daß wir dieses Jahr nicht zum wandern verabredet waren, das hätt heut keinen Wert gehabt mit den Kindern. hehe, wir haben so ungefähr die gleichen Maße ;)

@sonnenschein: ich drück dir feste die Daumen s-daumendruck ISt sicher nicht so einfach Leistung zu erbringen, wenn man mit Übelkeit und Müdigkeit kämpft.

@me: also heute war defintiv nicht mein Tag :P mein Kreislauf war total im Eimer und den ganzen Tag übel. Mein Mann hat so lecker gegrillt, aber leider wollte es nicht bei mir bleiben :P Aber seither gehts mir besser ;)

Kleiner Engel *02/2014

Chary

Ich hoffe, dass eure Übelkeit besser wird. Das Wohlfühltrimester ist bei Euch auch nicht mehr so weit weg wie bei mir ;)

Wir hatten nen tollen Tag :) Vormittags Fahrradtour mit Anhänger und Nachmittags war meine Freundin mit meinem Patenkind (21 Monate) da. Waren auf dem Spielplatz, hat allen Spaß gemacht :)

Morgen geh mit ner Freundin lecker brunchen. Mein Mann arbeitet, Niklas Kita und nach dem Brunchen dann Wocheneinkauf und den Knirps abholen und dann wieder ganz viel spielen und kuscheln  :-*

Dass man die Kleinen so abgöttisch lieben kann ist das Wunderschönste, was es gibt :)

Wünsch euch allen einen schönen Abend :) Bis morgen

Mini-Moere2014

huhu:)

@sonnenschein
drück dir die daumen für deine Prüfung 8)

@chary
stimmt, die kleinen sind einfach das wunderbarste überhaupt.

@aureliana
au wei, hoffe dir gehts wieder besser.

@me
wir waren heute morgen zum Maibaumsetzen..und nun kommt wieder die übelkeit durch -.- aaaber ich hab rausgefunden, dass bonbonlutschen hilft..aber wenn der bons leer ist gehts auch wieder los >:(

aureliana1

@mini-moere: der Maibaum wurde bei uns gestern gestellt :) Echt Bonbons helfen? Muß ich mich morgen noch eindecken, wir fahren auf die Hochzeit von meinem Bruder - 3 Stunden Fahrt und mir wird ja unschwanger schon schlecht im Auto ::)

@chary: Bei mir geht´s auch noch etwas mit dem Wohlfühltrimester, ET ist am 25.12. ;) Radtouren mach ich ebenfalls gern mit den Kindern im Anhänger, ist total praktisch so ein Teil. Viel Spaß beim brunchen, genieß es :D

@all: Ich werd über´s Wochenende nicht da sein, falls ihr Änderungen für die 1. Seite habt, bitte in rot schreiben, damit ich es nicht überlese- danke :-*

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

juhuu zusammen

@aureliana1: Nein wir haben kein schönes wetter is bedeckt die ganze zeit die sonne mag ned hevorkommen

@ Me  heute ist echt wider besser bei mir hoffe es bleibt so konnte auch mal wider mehr essen wie sonst von stpagehtti über frülingsrollen, erdberen , marmeladen brot und essiggurcken lol  dazu trinke noch grad fruchtsaft und es bleibt in mir ohne übelkheit  :D :D :D

Magic

Guten Morgen :)

Sonnenschein Drück dir für die Prüfung die Daumen.Stell ich mir auch echt schwer vor wenn es einem übel ist und dann noch lustlos und müde.

Infinity Ja toll wenn man mal wieder was essen kann und es auch da bleibt wo es soll.War bei mir gestern auch so, Frühstück kam postwendend wieder raus, aber Mittagessen(sogar Chilli con Carne) hatte ich wunderbar vertragen, sogar als Nachtisch Eis ;) Dafür hab ich den ganzen Tag geschlafen, auch nicht toll.Naja abends war es dann wie immer mit der Übelkeit :-\

Aureliana Na dann viel Spaß auf der Hochzeit :) Grillen, ähh darauf hab ich auch keine Lust,bähh, zum Leidwesen meines Mannes, der grillt so gerne und ich hab es immer genossen.Da erspart man sich das olle kochen ;)Naja wird auch wieder besser und nun soll das Wetter ja sowieso recht bescheiden werden.

Silenta Glückwunsch zum Auto :)Was ist es den nun geworden?

Chary Schön das euer Tag so toll war, ich hab gestern den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verschlafen :-\

minimoere Na dann mal eine Großpackung Bonbons kaufen ;D

Silentia

Moin moin!

@ Auto
Fiat Scudo 8 Sitzer lange Version mit großem Kofferraum :)

@Grillen
Gestern lecker gegrillt,  hier bin ich der Grillmeister ;)

@Hochzeit
Wir fahren gleich nach Hamburg, der Cousin meines Mannes heiratet heute.
Groß kirchlich hinterher mit großem Bankett im Hotel, Übernachtung und Brunch am nächsten Tag :)

@Bauch
Mir ist in der Nacht auf gestern ein riesen Bauch gewachsen! !! Über Nacht!!
Hatte auf Blähungen gehofft,  aber der Bauch ist heute immer noch da... Zum Glück passt das Abendkleid noch... aber den Bauch sieht man..

So nur kurzer Egopost von mir da wir mitten in den Vorbereitungen stecken...

Meine Hebi hat die Betreuung zugesagt *freu* per Mail von La Gomera, da betreut sie grade eine Hausgeburt im Auslandseinsatz :)

LG,
Katja

aureliana1

Guten morgen :)

Mädels, heut gibt´s von mir nur nen Egopost. Ich hatte vorhin einen Termin beim FA und bin von den Eindrücken noch vollkommen überwältig. Silentia du bekommst Gesellschaft, bei mir hat nicht eins sondern zwei Herzen geschlagen :o Das ist ein Anblick...Wär ich nicht gelegen, hätt´s mich umgehauen. Bin daheim dann erstmal in Tränen ausgebrochen, aber mein Mann hat sich sofort riesig gefreut. Bei mir muß das glaub ich erstmal ankommen...ich seh im Moment nur die beschwerliche Schwangerschaft, Frühgeburt, sonstige Komplikationen etc. Uff...
Jedenfalls sind beide Kinder zeitgerecht entwickelt mit 6,8 und 6,9 mm SSL. Muß dann nächste Woche auch schon zur Pränataldiagnostikerin die Versorgung checken lassen. Man, man, man das ist jetzt ein Ding...Kann´s nicht fassen...

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

hej, aureliana.. das hört sich prima an :-) das ist doch super.. Ich stalle dich ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16