Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Magic

aureliana Wow :o Kann dich verstehen das man da erstmal geschockt ist.Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Wundern.Wow, zwei Zwillingsmamas in einem MT.

Silentia

Oh wow WOW!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !!!!

super eine zweite Zwillingsmama im gleichen Monat!! Das ist großartig!!!!!

Dann sind es bei dir eineiige, oder? :)

infinity79

Guten morgen zusammen

@Hoffnung: Ja genau den gestern abend im bett wars mir auf einmal auch wider extrem übel aber jetzt gehts wider :)

@aurelia : Herzlichen gglückwunsch zu deinen zwei süssen

@Zwillinge : Leute ihr macht mir langsam angst mit den zwillingen echt. Den meine FA hatte das letzte mal gesagt es seie noch nichts ausgeschlossen das es zwei sein können.  ob schon bei uns in der familie beidseidig keine zwillinge gibt. 

@ Me nichts neues momentan wie gesterern also geniesse ich den tag auch im regen :)

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

aureliana1

@infinity: Das wär ja was, nochmal ´ne Zwillingsmama. Bei uns in der Familie gibt es auch keine Veranlagung dazu.

@silentia: Hammer, gell ;) Also mein FA sagt es sind zweieiige, jedes hat seine eigene Fruchtblase, sieht man auch schön auf dem Bild. Das hat man wohl beim ersten Mal nicht richtig gesehen, da war ich erst in der 5. Woche. Aber ich bin ja so froh, daß ich nicht alleine bin hier. So können wir uns gegenseitig austauschen, das ist super :D

@Hoffnung: Danke ;)

@bravesmaedchen: Ja eigentlich ist es super und ein wahrhaftes Wunder. Aber trotzdem muß ich mich da dran gewöhnen. Unser Sternchen hat es sehr gut gemeint, es ist zurück gekommen und wollte einfach nicht alleine sein...ICh drück dir die Daumen, daß du in den Januar MT ziehen darfst s-daumendruck Und stalken tu ich dich auch S:D

@all: Sagt mal, habt ihr Lust auf ´ne Fotoecke? Die ist im geschützten Bereich und nur für Mitglieder ab 50 Beiträgen einsehbar. Da können wir dann Ultraschallbilder, Bauchbilder, Bilder von uns und den Familien reinsetzen. Könnt´s euch ja überlegen übers Wochenende. Dann würd ich nächste Woche  wenn ich wieder da bin nen Thread eröffnen.

Ich verabschied mich mal bis Sonntagabend, gibt noch einiges zu tun hier und ich muß mich jetzt echt ranhalten. Bin eh schon völlig neben der Spur ;D Oh man, des gibt´s nicht, unglaublich...

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@aureliana
neeee das gibts doch nicht ;D...noch eine Zwillingsmama...ich dreh ja durch ;Dzeig her das Foto *neugierig bin*

gabs sowas schonmal, dass in einem MT gleich 2 Zwillingsmamas waren? glaube nicht^^

@fotoecke
wäre ich auch dafür! muss dann nur noch ein paar Beiträge sammeln-.- :afro:

@silentia
Glückwunsch zum Auto:)

Himbeermami

Das ist ja irre mit den Zwillingen!  :D

Wir waren gesten auf nem Riesenflohmarkt bummeln und abends mit meiner Mum grillen. Zum Glück hab ich weder Übelkeit noch Unverträglichkeit. Nur mein Busen schmerzt fies (ist schon wieder krass gewachsen) und ich bin teilweise sehr müde und schlafe mehr.Heut Nachmittag kommt eine schwangere Freundin mit ihrer kleinen Tochter zu Besuch und ich will/muss mich zurückhalten mit den Neuigkeiten.

aureliana1

Mini-Moere, hier ist das Bild...
ich nehm das aber wieder raus später, stell meine Bilder dann lieber in den geschützten Bereich

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

:o Ist nicht wahr!
Doppeltes Glück also, und jetzt wirf mal die negativen Gedanken beiseite- im besten Fall kommen die beiden ganz normal um die 37./38. Woche ohne den Status "Frühchen" zu erhalten.
Und wenn hier doch Babys vorher schlüpfen wollen, werden die Beine zusammen gepresst!  ;D
Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Zwillingsschwangerschaft!

Ich mag nicht jammern, gestern war ein guter Tag. Heute geht es bisher auch.
Morgen wird dann wahrscheinlich wieder ein blöder Tag.  :-X :-[ :P ::)

Fotoecke finde ich ganz gut. :)

Ansonsten. Puh. Nix neues. Hier ist so trübes Wetter, ich weiß noch nicht wie ich meine Jungs nachher müde bekommen soll.

Bis später  s-winken

Magic

aureliana Tolles Bild :-*

Fotoecke find ich auch super, muss dann nur eben meine Beiträge voll kriegen ;)

Mini-Moere2014

@aureliana
aaahh voll niedlich :D

@hoffnung
dann schreiben wir zwei halt abwechselnd bis wir die 50 voll haben S:D

LillyandIce

Ja auf gehts!  ;D

Hier gibts jetzt Brotzeit, Käsebrot und Erdbeeren. Sehr lecker.  :P ;D
Danach machen meine Kinder noch brav Mittagspause und dann muss ich zusehen dass ich die Kinder nach draußen bekomme.
Sonst schlafen die heute nicht vor Mitternacht. ^^

Was macht ihr am Wochenende?
Wir hatten überlegt ob der Zirkus was ist, aber ich weiß noch nicht genau.  :-\

Magic

mini-moere Jipp genau.

Also bei uns gab es vorhin Fischburger ;)

lillyandice Wochenende, am besten nur schlafen S:D Nee keine Ahnung, aber bei uns ist auch kein gutes Wetter.Und das im Mai, tssss.
Echt musst du deine Jungs?  immer auspowern? Zum Glück haben wir einen alten Resthof, mit einer riesen Scheune.Da können meine Jungs sich bei jedem Wetter austoben ;)

LillyandIce

Naja, nicht immer.
Aber die haben schon ordentlich Energie.  ;D

BravesMaedchen

ich fass es nicht aureliana... :-) ich wünsche dir trotz deiner ängste eine tolle ss!! ich drück dich!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Chary

ach du scheisse aureliana  :o

Da gratulier ich Euch von Herzen zu den beiden Herzen. Krass krass krass  ;)
Bitte steckt mich damit nicht an, ich würd auch umkippen glaub ich  ;D

Ich wünsche dir nur das Beste meine Süße!
Und da hat ein Mädel bei zu sein  8) sag den 2en das :)

JA zur Fotoecke  :-*

Rina

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.

Bei mir scheint sich die zweite Fruchtblase zurück gebildet zu haben. Zumindest war jetzt keine Rede mehr davon.
Der Arzttermin war gut. Bluterguss hat sich wesentlich verkleinert. Die kleine Kröte hat fleißig mit Armen und Beinen gewackelt. Alles zeitgerecht entwickelt
⭐️01/2014

flower

Aureliana: wie cool ist das denn? Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaub ich wäre such ersteinmal geschockt. Aber hey; Glück im Doppelpack  ;D
Alles alles gute für die Schwangerschaft.

Euch anderen auch eine tolle Kugel Zeit

Bella79

Aureliana, was ist da los ;D Ist ja wahnsinn, herzlichen Glückwunsch s-springen s-springen

aureliana1

Danke euch allen, ihr seid sooo lieb :-* ich steh immer noch neben mir ::) das wird sich hoffentlich mal noch ändern ;)

@fotoecke: prima, dann mach ich eine auf am Sonntagabend, vorher bin ich nur mit dem Handy on.

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Nie wieder lobe ich den Tag vor dem Abend.
Nach der brotzeit hab ich aus den Erdbeeren den Rest des Tages Erdbeerpüree gemacht.
Ich hab das Gefühl alles riecht hier nach Erbrochenem.  :-X

Auch Wasser und Brühe wollte nicht mehr drinnen bleiben.
Jetzt war ich nochmal duschen, kuschel mich auf die Couch und hoffe das die nächsten Tage einfach besser werden.  :-\
So langsam aber sicher wird es nicht nur einfach anstrengend sondern grenzwertig.

Schlaft alle gut, bis morgen sicherlich.
s-winken

kate0407

Hallo meine lieben!

Ich schaff es einfach nicht öfter...  :(
Die Arbeit und die zwei Kinder plätten mich so extrem.... Ich schlaf abends um 8 aufm Sofa ein...ich hab noch nie so viel in meinem Leben geschlafen und fühle mich trotzdem dauernd total erschöpft!   :-\
Ich hoffe das wird bald mal besser...

@aurelina: herzlichen Glückwunsch zur Zwillings Schwangerschaft! Das ist je echt genial...  :D

@ lilyandice: du arme... Echt, das muss auch langsam besser werden bei dir!!

@ all: habt ihr eigentlich Lust auf Kaffee?

Ich trink nur noch einen , (an nem guten Tag,ohne Übelkeit  höchstens zwei ) zu mehr habe ich überhaupt kein Bedürfnis! Da wird mir eher schlecht beim Gedanken daran..
Komisch... Bei den anderen beiden hätte ich Kaffee in Massen trinken können..und im normal Zustand bin ich auch voll die kaffeetante..

Babymama1910

@Aureliana wow auch herzlichen Glückwunsch von mir :)

@LillyandIce, ohje na dann mal ne schnelle gute besserung hoffentlich ist die Phase bald überstanden :-/

@Fotoecke, find ich ne prima Idee aber da muss ich wohl noch vieeeel Gas geben mit den Beiträgen  :o

@me, hab mal noch ne kurze Frage,  ich habe so tierisches Ziehen im Unterleib das ist echt ätzend. Kann zeitweise kaum laufen geschweigedenn mich andersweitig irgendwie bewegen. Mach mir da echt Gedanken. Hat damit jemand Erfahrungen? Hab gelesen Magnesium würde helfen jedoch wollte ich das jetzt nicht einfach ohne Rücksprache mit meinem Arzt nehmen. Was denkt ihr oder was nimmt ihr? Ist es vllt auch von meinem Prüfungsstress zur Zeit, da ich ab 13.5 meine Abschlussprüfungen schreibe?

Ganz liebe grüße

Babymama1910

@kate, also ich bin im Normalzustand auch net unbedingt die Kaffeetante aber seit der Schwangerschaft hab ich noch weniger Lust einen zu trinken.  ;)

kate0407

@babymama: ja das mit dem Magnesium soll helfen! Soweit ich weiß , bzw. mir fragst wurde vom Doc kannst du es bedenkenlos nehmen .
Ich habe damit eig keine Probleme..  Nur ab und zu nachts mal wenn ich mich umdrehe.. Dann so einmal Ganz dolles Ziehen .. Was aber nach n paar Sekunden nachlässt..
Denke dass es die Bänder sind..
Wann hast du denn den nächsten Fa Termin?
Geh am besten Montag gleich hin und Schilder das mal...  :)

kate0407

Okay.. Ist wahrscheinlich auch am besten fürs Baby mit ganz wenig Kaffee oder ohne.... ;)