Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Babymama1910

@kate also der nächste Frauenarzttermin ist erst am 16.5. Ich denke auch dass es die Mutterbänder sind aber man macht sich ja dann schon gedanken ob alles okay ist wenn man solche schmerzen hat. Zumal ich ja schon ne Tochter habe von fast 10 und bei ihr hatte ich soetwas garnicht. Nun stell ich aber natürlich auch den Vergleich von vor 10 jahren als ich junge 16 war und heute  ;D der körper ist ja schon älter und anders geworden.....mhhhh naja joa werd Montag mal zum Arzt gehen hoffe das wird bald besser ist echt unangenehm.

kate0407

Haha Genau.. Das dachte ich mir auch:: so schlecht wie in dieser ss ging es mir noch nie.. Vielleicht liegt es wirklich auch am alter ;)
Genau, dann würde ich auch Montag Gleich hin., denn natürlich macht man sich Gedanken..
Und bis zum 16.5 ist echt noch lang.. :(

infinity79

guten morgen zusammen

@Babymama1910: Also das ziehen und zippen habe ich sogar jetzt noch in der 8 ssw gestern nachmitag hatte ich sogar nen kommischen druck am bauch gehabt heute is aber wider gut. ich denke das kann sich über die ganze ss begleiten das ziehen, sagte ne kollegin von mir wo auch 2 fach mama ist.

@Fotoecke : bin ich auch dabei hab ja leider noch kein bild :(

@:Kaffee trinke ich auch nur noch 1-2 am tag und das mit ganzzzzzz viel milch sonst war ich ne kaffee junky

@ me : bin heute iwi nur müde erst grad auf und fühle mich nur kapput und schlapp könnt nur noch schlafen schlafen, übelkheit läst langsam nach bei mir hoffe es bleibt auch so.
ja morgen hoffe ich auch das es mir gut geht den wir haben fam fest und müssen um 10 uhr in die kirche komunion vom nefen.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Chary

Wünsche euch allen ein schönes WE!

Hier ist gemaltes Wetter und nach dem Mittagsschlaf gehts raus mal schauen entweder Wuppertaler Zoo und mein Mann hat noch schöne Caches, die wir suchen könnten.

Heute Wochenwechsel, hallo 5+0 :) "nur" noch 35 Wochen  ;D ;D
Das ist ein Klacks  8)

Hoffe Übelkeiten werden besser. Drück Euch  :-*

Magic

Babymama Auf jeden Fall Magnesium nehmen, das kann man bedenkenlos nehmen.Aber ich würde mir lieber ein gutes aus der Apo holen, nicht aus dem Supermarkt,das wirkt meist sehr schlecht.Das ziehen ist normal, mit Magnesium hör es eigentlich auf oder wird viel besser.Magnesium hatte ich in allen SS genommen, vom Fa verordnet ;) Aktuell nehme ich auch täglich eine Pille ;D

infinity Dann viel Spaß heute.

Chary Ihr habt schönes Wetter, bei uns ist es eisig.Mach gleich wohl den Kamin an, tss und das im Mai.
Herzlichen Glückwunsch zur 5+0 ;)

Kaffee Naja man sagt ja 2Tassen schaden nicht(bzw hieß es das in meiner letzten SS vor 4 Jahren.Und ich hatte sogar Kaffee vom Fa verordnet bekommen, wegen Kreislauf(zu niedriger Blutdruck)

Wer war das der letztens nachts Bauchkrämpfe hatte? Also ich hatte seit halb sechs auch starke Magenkrämpfe :-[ Aber gestern war ein ganz schlimmer Tag, hatte mich nur übergeben.Nix wollte din bleiben :-\ Den abend ist schon mein Kreislauf abgesackt.Hoffe heute geht es wieder bissel besser, solangsam mach ich mir echt Sorgen.So heftig kenne ich das auch nicht.Hatte zwar in einer SS die ganze SS über mit spucken zu tun, aber das war eigentlich immer nach dem Essen und dann war es gut.

So heute werde ich nur auf dem Sofa lümmeln, mehr hab ich keine Kraft mehr.

Mini-Moere2014

moin Mädels

@kaffee
das hat mich auch tierisch gewundert. kurz vor NMT hat mir meine Latte nicht mehr geschmeckt, musste den halben Pott wegkippen...ein Unding überhaupt..ohne die Latte morgens ging ja gar nix...und jetzt? selbst wenn ich am schrank vorbeilaufe und nur an die Pads denke :-X :-X :-X..ich krieg kein Kaffe und nix mehr runter...

@ziehen und ziepen
das sind die Mutterbänder! Habt ihr schonmal niesen müssen?? Gaaaaanz tolle nummer :laugh:

@aueliana
na schock schon überwunden?? ich bin übrigens gestern auch zum Fleischer...also so war der Plan...bin nach 2 schritten postwendent wieder raus..ich hab gedacht mir fliegt was ausm Gesicht... bäh...selbst so wurst im Kühlschrank..könnt ich weglaufen :-X..mein Mann findet das PUTZIG >:(

@chary
na dann viel spaß beim suchen:):) hab vor ewiger zeit auch mal einen gefunden...war ein Nano.. ::)

@krämpfe
magnesium kann man bedenkenlos nehmen, allles was zu viel ist scheidet der Körper eh unaufgebraucht wieder aus!

@me
werd gleich zur Apo fahren, hab mir Nausema bestellt...hoffe, dass es damit n bissel besser wird. Im Moment ist selbst der Gedanke an Essen schon strafbar. Und zu Essen obwohl einem speiübel ist, ist echt nicht toll..aber irgentwas muss man ja essen... :-[

Chary

Ich drück Dir die Daumen, dass Nausema bei Dir wirkt. bei mir wars leider nicht so in der letzten SS  :-\

ich finds echt komisch, Ihr habt alle schon Abneigungen, hatte ich in meiner ersten SS auch. Nun ist gar nix, das verunsichert mich  :-\

Romy120285

Hallo Mädels.

Meine Eltern sind gerade wieder nach Hause abgedüst. Ich liebe sie ja aber es ist auch schön wenn sie wieder fahren.
Hatten 2 Tage Dauerprogramm und das war ganz schön anstrengend   
Sie haben uns Tatsache ein niegelnagelneues Kinderbett geschenkt  .
Ansonsten hat sich mein Papa riesig gefreut. Er musste es zwar erstmal sacken lassen aber nun kann er es kaum abwarten.
Er will dem Kind ein Minibike schenken   Ich musste so lachen. Haben ihn dann erstmal bissl zurechtrücken müssen   
Meine Mutter freut sich. Nun hat sie die offizielle Lizenz zum Babyklamotten shoppen.
Meine Eltern und mein Schatz haben das Kind am Mittwoch Abend so begossen das kann gar net schiefgehen   Mein guter hatte das erste Mal seit Jahren nen richtigen Kater.

Nun dauert es noch 10 Tage bis zum Smiley kucken. Ich hoffe das passt alles. Übelkeit ist bei mir leider immer noch net besser... Trotz Nausema . Naja mal schauen.

Was macht ihr heute so? Wir kucken heute mal auf einem Babybasar. Denn es gibt außer dem heute erst wieder einen im September...
Und dann ist nur noch chillen angesagt.

Euch ein schönes Wochenende

Magic

Chary Naja jede SS ist anders.Und diesmal hat es bei mir schon exakt bei 5+0 mit allem angefangen, so kannte ich das auch nicht.Sonst , wenn überhaupt, bei 7+0 oder 8+0.Was auch viel schöner ist, den da hat man es ja grob nur 4 Wochen.

Kaffee Ohne Kaffee morgens ging bei mir auch nie was, war voll süchtig.Morgens und nach dem Mittagessen war es ein Muss.Und nun, nee brauch ich nicht mehr, vertrag ich nicht.Bin zur Zeit gerade auf Tee, und eigentlich hasse ich Tee ;D

Mini-Moere2014

@chary
nicht zweifeln...genieeeeßen. Jenden tag ohne übekeit genieeeeßen S:D

@nausema
na ihr macht mir ja mut  ???

Magic

Ich bekomme heute nix runter, dafür geht es mir aber auch ziemlich gut, nur leichte Übelkeit.

Mini-Moere2014

kate0407

Mir geht es auch so... Der Mann grillt heute wieder... Beim Gedanken ans Fleisch  wird mir übel.. Ich ess dann ein bisschen  was von den Beilagen ..  :-\

Himbeermami

@ziehen: bei zwickt und zwackt es linksseitig - bei mir sind nicht die mutterbänder, dafür ne Tischtennis ball große gelbkörperzyste.autsch

@kaffee & Fleisch: geht alles - kann ja leider noch soviel, wie ich gern würde.am meisten ärgert mich der Verzicht auf mein lieblingssushi :( Fleischer & grillen alles kein Problem.

Meine schwangere Freundin kam mich gestern mit ihrer kleinen Maus besuchen und hat mich mit Folio , Neusema und Eisentabletten (vorsorglich) überschüttet, da musste ich ihr einfach schon verraten, dass es endlich nach ewig-fiesem gonal-gespritze endlich wieder geklappt hat. Könnt meinen Vorsatz noch halten noch 5 Wochen zu warten... Ich hoffe dass ich ab Netz bei den anderen meine Klappe halten kann.

Wenn wir wissen was es wird werd ich auch losziehen und shoppen. Einiges auch troedeln, second Hand oder von freunden. Da mein kiwu schon einige Jahre besteht, hat sich auch schon einiges angesammelt. Und ich hab mein Projekt babycocoon stricken seit gestern wieder in der Hand.

Bin weiterhin nur vermehrt müde und Brüste schmerzen. Noch 2 Tage dann gibts wieder US - kanns kaum erwarten... (Sorry für groß/klein - schreib auf neuem Tablet)

Magic

So nun hab ich ein Salamibaguette gefuttert ;D*bammel*

Himbeermami Oh also ein schwerer Weg zum Wunschkind? Wir haben diesmal auch 2,5 Jahre gebraucht :-\ Wurde zwar 2 mal in dieses Hibbelzeit schwanger, leider aber immer ein Frühabort.
Oh ich hab nächste Woche meinen ersten FA Termin, ich hoffe es ist alles ok.
Autsch das hört sich echt schmerzhaft mit der Zyste an, hatte auch schon welche.Am schlimmsten war es wenn die geplatzt sind.

Na super ich glaub meine Kinder werden krank,die niesen immer öfter :-[ Nicht auch das noch :-\

sternkrümel

Huhu

Ich bin eine Dezembermami 11.12.13  ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit. Gegen fiese Übelkeit und Erbrechen hilft Vomex prima ;)

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

kate0407

Hallo sternkrümel und Glückwunsch  :)
Ich glaube ich werde mit meinem et auch so um den 11-13.12 liegen.
Kriege ich aber Mittwoch erst noch gesagt.
In welcher Woche bist du dann jetzt?

Vomex habe ich einmal genommen, fand das aber ganz schrecklich, bin total matschig und müde geworden...   :P

Hab mir dann nux vomica Kügelchen rein gepfiffen und ich glaub das hat ein bisschen geholfen. Jetzt wird es eh langsam besser meine ich...

Chary

Ja das stimmt Vomex macht sehr müde, aber mir hats geholfen. Einen Versuch, wenn es einem extrem schlecht geht wäre es ja.

Ich hab mal in nem Forum das Mittel Agyrax gehört und mir für meine Folge-SS gemerkt. Vielleicht wäre das ja was, googelt mal :)

Mini-Moere2014

@sternkrümel
am 11.12.13 haben wir geheiratet ;D ein seeeehr geiles Datum!!!

@übelkeit
geht heute, aber ich denke ich vertrag das Nausema ned..hab gestern total das bauchgluckern davon bekommen.. ???

Himbeermami

@hoffnung2014: ja wir basteln schon seit 2 Jahren dran. Trotz pco (und extrem langen zyklen mit dementsprechend wenigen eisprüngen) bin ich 2x spontan und schnell schwanger geworden, hab sie aber jeweils als missed abortion in 9.SSW (7/12) sowie 10.SSW (1/13) verloren. Trotz ärztlicher anweisung wurde der 2.embryo nicht untersucht *riesenwut aufs krankenhaus hab >:(* Seitdem passierte leider nix mehr und seit einem Jahr sind wir daher bei fera - einem kiwuzentrum. Alles wurde bei uns gescheckt.alles OK. Und mit gonal spritzen (tabletten haben leider nicht gewirkt) haben wir jetz nach 3 langen Zyklen endlich wieder die hoffnung, dass unser Pünktchen dieses mal bei uns bleiben will. Durch die 2 missed abortion nach herzaktivität habe ich in dieser SS im 1. Trimester jede Woche einen US kontrolltermin. Morgen ist es wieder soweit *bammel hab*

aureliana1

Hallo ihr Lieben :-*

ich werde mich die nächsten Tage aus dem Forum hier zurück ziehen. Ich muß mit der neuen Situation erstmal klar kommen und das fällt mir im Moment noch sehr schwer...Ich meld mich wieder, wenn ich etwas klarer sehe und hoffentlich aus dem momentanen Tief raus bin. Die Aktualisierungen werd ich weiter machen, bitte schreibt eure Termine etc. in rot, danke :-*

Kleiner Engel *02/2014

Chary

Na klar mach das und nimm Dir alle Zeit Liebes  :-*
Und wenn Du Ohren brauchst, die Dir zuhören sag Bescheid. Wir werden da sein!

ich denk an Euch  :-*

infinity79

Abend zusammen

Hoffe euch gehts soweit gut allen?

@aureliana1: Mach das ruhe ist immer gut in ner ss und kein stress. Wird alles werden.Drück Dich mal Lieb s-hug s-hug

@übelkeiht: Ist bei mir Heute auch gut nach dem ich heute morgen mal gespuckt habe, dafür habe ich bis jetzt den ganzen Tag ruhe davon.

@Alle andere seid geknuddelt von mir

@Me; Heute das erste mal nach fast zwei wochen liegen bin ich seid 8 uhr auf den beinen , besser gesagt auf dem hinter frech grins . War aber ne schöne komunion gewessen den ich kenne das nicht  da ich nicht katolisch bin. danach gingen wir alle fein essen, als das teller mit dem rissen fleisch kamm konnte ich nur ein paar häppchen fleisch essen davon der rest musste ich sein lasen dafür war die beilage alle bei mir :)  Soeben habe ich meiner mama nen blumen straus bestellt weil wir morgen nicht vorbei gehen, den ich hab gemerckt so lang sitzen ist einfach im moment noch nicht drin für mich und wir müssten drei stunde auto fahren wen wir zu ihr gehen würde und ob ich das aushalte ist ne antere frage. Dan weis ich auch nicht wie es mir dan morgen geht. Deshalb lieber absagen als hin fahren und mir ist dan unwohl.  An sonsten gibs nichts neues bei mir auser das sich die ganze familie vom mann seite auf das kleine freuen vorallem der kleine neffe und die schwägerin.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Chary

Mini-Moere2014