Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Chary

Meld dich bitte morgen, wenn Du beim FA raus bist, ja?
Wann kann man an Dich denken?  :-*

kate0407

Klar doch! Mach ich...   :-*

Hab halb 11 den Termin.... Aber du darfst IMMER an mich denken.. :D

Dezembermama2014

LillyandIce

Lacht ihr nur.
Aber versucht das in drei Jahren euren Kindern zu erklären, warm ihr auf gar keinen Fall SO vor die Tür gehen könnt!
Ich schwöre- es zählt nicht, das man damit nicht hübsch ist!

aureliana1

So Mädels, hab mal ´ne Fotoecke eröffnet. Sieht allerdings noch etwas rudimentär aus, wenn ich mal Zeit finde, werd ich noch paar hübsche Graphiken einbauen. Aber es kann nun nach Lust und Laune mit Fotos um sich geworfen werden ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

aureliana1

@lilly: Ich muß trotzdem lachen ;D Aber ich kenn so Situationen ;) Ich versuch übrigens seit fast 4 Jahren mal allein aufs Klo zu gehen oder in Ruhe zu duschen, nee einer steht immer dabei und quakt mich voll. Auch sehr toll die Direktheit von knapp Vierjähringen "Mama warum hat der Mann so nen dicken Bauch?" "Nee Tante XY du kriegst kein Kuß, du stinkst" "Ist heut Kindi? - Ja - Dann hab ich Fieber" Och ich könnte Bücher füllen, aber das geht wohl allen Eltern so ;)

@kate: Alles alles Gute für morgen s-daumendruck

@Romy: Oh toll, daß du was bei dir behalten konntest :D

@Übelkeit: Sprecht eure FÄ mal auf Agyrax an. Das muß man allerdings aus Frankreich importieren, da wir hier aber nur 40 km von der Grenze entfernt wohnen, ist das hier in den Praxen und Kliniken Medikament der ersten Wahl gegen Übelkeit. Hab die in der Schwangerschaft mit Jonas mal genommen und einmal eine letzte Woche abends, da war mir echt speiübel und mit K***gefühl kann ich nid einschlafen. Mir haben sie sehr gut geholfen

@hoffnung: Ach wie schön, das freut mich :D Mach dir keine Gedanken, weil du nicht so mit den Kindern springen kannst. Hauptsache du bist bei Ihnen und Mama darf auch mal bissle angeschlagen sein. Aber ich denke, wenn bei dir die Übelkeit nachläßt kommt auch die Energie wieder zurück

Kleiner Engel *02/2014

kate0407

Danke aurelina .. :)

Haha... Ja das mit der Toilette in Ruhe und allein., kenne ich auch nicht mehr... Man gewöhnt sich dran...
:D

Super die Sache mit der Foto ecke... Jetzt muss ich nur schaffen die Bilder so klein zu kriegen dass sie genommen werden;)

LillyandIce

Agyrax kann man online für knapp 17 Euro mit Versand bestellen. Ich hab echt schon überlegt ...

Babymama1910

So ich muss jetzt auch nochmal was fragen, also die Übelkeit is ja bei mir noch ziemlich im Rahmen geblieben. Dafür habe ich eine echt extreme innere Unruhe ich kann das garnicht wirklich beschreiben.
Ich liege auf der rechten Seite.....doof, dreh mich auf die linke Seite....genauso doof, Rücken....doof, Bauch wegen den Brustschmerzen fast unmöglich, Sitzen.....schrecklich....ich könnt davon laufen. Ich komm einfach nicht zur Ruhe und weis nicht was ich machen soll. Hat das jemand von euch auch oder ähnlich???

kate0407

Babymama nein das kenne ich gar nicht.. Bei mir ist es eher andersrum... Befinde mich nachts eher im Koma...

Ist es bei dir wegen dem körperlichen oder eher die Gedanken die dich nicht zur Ruhe kommen lassen?

Hört sich ja nicht sehr angenehm an.. :-[

Silentia

Müde müde müde müde  :'( :'( :'(

Meine Kleine will mit ihren 13 M0onaten den ganzen Tag raus raus raus, aber glaubt ja nicht das der Garten ihr noch reicht :-X

Ich schlepp mich nur durch den Tag... Mein Großer kommt um 15:30 vom Kindergarten und ist "Pflegeleicht", wenn man das über einen 6,5 Jährigen mit Pflegestufe 2 so sagen kann...

Bauch da, Bauch weg... Da/weg...
Ständig das Gefühl jeden moment das Bluten an zu fangen...
Alles doof  :-\
Bin heil froh das ich morgen gleich um 8Uhr meinen FA Termin endlich habe  :blank:

*Egopost ende*

LG,
Katja

Edit
Ich habe diesen Schwangerschafts-Gurt auf Ebay aus Versehen 2x ersteigert..
Der kostet neu 40€ + Versand
Falls den noch Eine brauchen kann, könnte ich den für 20€ + Versand weiter geben, bzw jetzt noch direkt an die Jenige "liefern" lassen.
http://www.besafe.de/schwangerschaftsgurt/pregnant

Magic

Lilly  ;D ;D ;D Dein Sohn ist ja der Hammer.
Mein kleiner (3 Jahre)ist ein echter Klugscheißer.Z.B das letzte Wochenende lag von ihm noch das Laufrad draussen und mein Mann sagte er soll sein Fahrrad rein fahren, und er hat er schon.Mein Mann dann ja und was liegt da? Und der kleine:Ach Papa das ist doch mein Laufrad.Und so geht es immer, so oft werden wir von den Knirps verbessert.Gestern abend lief er im Haus rum und sagte er wäre der Weihnachtsmann, er war vorher baden und da war noch Schaum in der Wanne und die benutzte er um sich einen Bart zu machen ;D

Silentia Oh das hört sich ja auch stressig an mit deiner kleinen.Als meine in dem Alter waren war es genauso, Garten ist ja langweilig(und wir haben Grundstück von 4000qm)
Durch den Tag schleppen, leider geht es mir genauso.
Ach menno wieso hast du den so ein blödes Gefühl? Drück dir für morgen die Daumen das alles ok ist mit deinen 2 Babys.

Babymama Also ich kenne das nur vom Ende der SS, liegen doof, stehen sowieso, sitzen auch , schlafen geht auch nicht wirklich.Aber von der Frühss, ich könnte egal wie schlafen.Bacuh schlafen(meine Lieblingschlafstellung) kann ich auch nicht, aber ich bekomme Magenschmerzen davon, Brustschmerzen hab ich gar nicht.
Gestern abend bin ich sogar um 21 Uhr im sitzen eingeschlafen.

Aureliana Ja Kinder sind schon so etwas tolles, ich bin auch echt so froh das ich das Wunder noch mal erleben darf, hätte ehrlich gesagt gar nicht mehr dran geglaubt.
Hab gestern Vomex verschrieben bekommen, das hole ich jetzt gleich aus der Apo.Hoffe die Müdigkeit hält sich dann allerdings in Grenzen, davor hab ich nun Angst .Aber so kann es nicht mehr weiter gehen.

Mini-Moere2014

Morgen ihr lieben:)

@kiddies
jaja die lieben kleinen, wahnsinn was sie manchmal raushauen, und das staubtrocken und ohne vorwarnung!

@kate
ich drück dir die daumen, meld dich wenn du wieder zurück bist:)

@selentia
ich drück dir auch die daumen für morgen früh:) alles wird gut

@me
ich hab heute nachdem alle aus dem haus waren mich in mein bett verkrümelt und bis halb 12 geschlafen...so ist die übelkeit wenigstens erträglich..nur im schlaf..

@hcg
wann ist da das oberlimit erreicht? in welcher ssw?

kate0407

Ihr lieben.. Alles gut.. Bin gerade sehr  glücklich! :)
Der Zwerg ist total gewachsen und ich bin dann nach dem heutigen us
Bei 9+1.

Mini-Moere2014

woow kate:) Super!

Gabs auch ein Bildchen?? *neugierig bin*

LillyandIce

Oh so Klugscheißer-Sprüche kenne ich auch. ^^

Ich hab mir eben die Bescheinigung für den Arbeitgeber über die Schwangerschaft abgeholt und schicke die gleich mitsamt der AU an meinen Arbeitgeber- ich hab irgendwie gerade ein ungutes Gefühl.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe für unser Team und mein Chef hat mich und eine weitere Kollegin gestern wieder aus der Gruppe entfernt. Irgendwas stimmt da nicht.

@kate- Schööön!Ich freue mich sehr für dich, das bedeutet du bist quasi heute in der 10. Woche!  :-*

@Hoffnung- Mach dir nicht zu viel Hoffnung mit dem Vomex- das haut schon ordentlich aus den Schuhen.  :(
Ich bestell später das Agyrax, wenn du magst dann kann ich dir einen Blister abtreten zum testen.Sind ja 50 Stück drinnen in der kleinsten Packung.

@Silentia- Ach Mensch, die Müdigkeit ist blöde, man ist so in seinem Alltag eingeschränkt!
Hast du mal versucht schwarzen Tee mit Zitrone aufzubrühen und dann mit Ahornsirup zu süßen und wenn er kalt ist mit Sprudel aufzugießen?
Das hilft mir ein wenig ..

@Alle
Habt ihr Interesse an einer Telefonliste?
Also das wir vielleicht eine WhatsApp Gruppe einrichten oder wenigstens eine Telefonnummer haben, wenn etwas los ist- oder es am Ende dann losgeht?

Mini-Moere2014

@telefonliste
wäre sinnvoll, wenn was ist oder wie Lilly schon sagt, wenns dann losgeht..

Hexe Maike

@ aureliana klar das Angebot besteht auch für dich. Ich weiß doch wie das loch am Anfang ausschaut und wie es jetzt ausschaut.

Babymama1910

@ kate @ hoffnung
die Unruhe ist eigentlich körperlich. Gedanken schwirren mir nicht wirklich durch den Kopf. Zumindest nichts was mich vom schlafen abhalten könnte. Ich fühl mich einfach irgendwie unwohl wenn ich einschlafen will.....Hosen an geht nicht weil ich das Gefühl an den Beinen irgendwie nicht haben kann....Fuß unter der Decke raus...zu kalt....Fuß unter die Decke zu heiß. Also langsam glaub ich ich bin bekloppt.  :o :(

Mini-Moere2014

@baby
hmm das kenn ich so gar nichts...ist doch immer wieder erstaunlich was sich Mutter Natur ausdenkt ??? :-*

kate0407

@ mini moere ich habe eben ein Bild in unseren Foto Thread gestellt. :)

@lily ich fände ne whats App Gruppe super..!
Mit dem Arbeitgeber.. Echt ne schräge Sache..lass dich nicht ärgern  :-*

@babymama.. Echt komisch.... Vielleicht gibt es ja irgendwas pflanzliches was du dir zur Beruhigung besorgen kannst..

Mini-Moere2014

@kate
jaaa :D habs eben auch gesehen. Musste ja ersmal die 50 Beiträge vollkriegen ;D Krass was man da schon alles erkennen kann. Ui und um so mehr fiber ich dem nächsten US-termin am Mittwoch entgegen..achje ist das noch lange ???

hab jetzt auch mal ein Foto in die Fotoecke geworfen^^

aureliana1

Huhu s-winken

ich mach mal kurz piep, hab grad wenig Zeit. Mein kleiner Mann ist leider krank, hat Fieber und leidet wie ein Mann. Wenn ich´s schaff, schau ich heut abend nochmal rein, vorausgesetzt ich schlaf nicht mit den Kindern zusammen ein ;) Bin heut dauermüde und schlecht ist mir auch.

Kleiner Engel *02/2014

Rina

Hallo zusammen,

@Babymama, so eine ähnliche Unruhe habe ich auch. Egal wie ich mich hinlege es ist nicht richtig. Dazu kommt dann, dass mir grade abends schlecht wird und wenn ich im Bett liege steigt die Übelkeit nochmal an.

@aureliana, gute Besserung für deinen Sohn. Ist immer blöd wenn die Zwerge krank sind. Wir plagen uns hier seit zwei Tagen mit Nasenbluten.
⭐️01/2014