Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Babymama1910

Okay wenn dir das nichts macht finde ich das toll. Also ich wollte nach so ner situation nicht zurück zu meiner arbeit wir sind nur zwei angestellte und ich muss jeden tag mit meinem chef arbeiten der mir das leben dann nicht unbedingt einfacher machen würde.

Aber ich finde deine einstellung auch toll!

aureliana1

Ah Silentia zu dir wollt ich auch noch was schreiben ;) Wegen dem Bauch, meiner ist auch so on/off. Heut morgen fand ich ihn echt groß für Ende 7. Woche, zumal sich der Bauch bei meinen anderen recht spät gezeigt hat. Aber jetzt ist wieder alles weg ??? Wahrscheinlich viel heiße Luft. Und ich denk morgen früh ganz ganz feste an dich, kann mir nur allzugut vorstellen, daß dir sehr mulmig ist. Ich hab auch schon wieder Bammel vor dem nächsten Termin ob alles gut ist...Wir schaffen das :-*

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@lilly
super einstellung. Klar welcher chef zahlt schon gern einen vollen lohn ohne geleistete arbeit und das über 9 monate lang?..aber da müssen die guten eben durch. Wie du schon sagst bist du unkündbar MuSchuG sei Dank! Auch wenn du eine Kündigung bekommst und innerhalb von 2 wochen nach zugang erfährst dass du schwanger bist ist die kündigung unwirksam und muss zurückgenommen werden. wäre da an deiner stelle auch völlig entspannt..was will er denn 8) du sitzt eh am längeren Hebel 8) keep cool :afro: :afro:

LillyandIce

So sieht es aus.
Aber mal im Ernst, ich mag meinen Job- unabhängig von meinem Arbeitgeber wirklich.
Ich werde ihm einmalig nach Zustellung der Kündigung (noch ist die ja nicht zugestellt) anbieten dass er ein BV aussprechen soll bzw. ich mir eines ausstellen lasse, dann bekommt er mein Gehalt von der Krankenkasse wieder, ansonsten reiche ich eben Kündigungsschutzklage ein und werde damit gewinnen und dann muss er mich zurück nehmen.
Das wird ihm weniger gefallen.
Ich ärgere mich über meine Gutmütigkeit und mein Vertrauen, das ist alles.
Einfach weil ich- auch wenn ich es geahnt habe, nicht glauben wollte das er so link ist.
Aber meine Kollegin die am 9.5 aus der Probezeit ist, ist auch gekündigt worden.
...Pflege eben...

Chary

ach du scheisse sowas passiert wirklich Lilly?  >:(
Tut mir echt leid für dich, dass du SO nen Chef hast :( hast du dir schon überlegt, was du nach ner nächsten Elternzeit machen möchtest?

Silentia

Komme grade vom FA, Eins hat es nicht geschafft :(
Bei dem anderen schlägt das Herz, ist aber etwas klein.

Könnt ihr bitte vorne die Outig-Sache für mich raus nehmen!?

Edit
Und ich hatte mich nicht verguckt, es waren 3, aber die dritte Fruchtanlage sah wohl nicht gut aus, deshalb hat sie das  überspielt.

aureliana1

@Silentia: Das tut mir sehr leid, daß es ein Käferchen nicht geschafft hat :'( Mein FA hat zu mir gesagt, daß das Risiko wohl sehr hoch ist in den ersten Wochen, daß eines geht :-\ Ich drück euch alle Daumen, daß das Babylein mit dem schlagenden Herzen bei euch bleibt :-*
Möchtest du die Outingsache komplett raus haben vorne? Ich mach das heut abend, wenn das ok für dich ist. Das ist ein bißchen Gefummel und ich hab hier einen sehr anhänglichen kleinen kranken Mann bei mir aufm Schoß sitzen.

Kleiner Engel *02/2014

Hexe Maike

@ Silentia es tut mir ganz doll für dich leid. Fühle dich gedrückt.

Mini-Moere2014

LillyandIce

Ach Mensch!  :-\ :-*
Aber jetzt drücken wir die Daumen für das verbliebene kleine Baby!

@Chary-
Ich mache mir um die Zeit nach der Elternzeit keine Sorgen, hier in der Umgebung gibt es genügend Pflegeeinrichtungen und ambulante Pflegedienste. Ich finde sicherlich etwas! :-*

Meine Kollegin wollte heute ihr Einschreiben abholen, aber es ist noch nicht bei der Post.
Wir wissen ja (also ich) dank WhatsApp dass es die Kündigung ist.
Sie versucht es später nochmal, aber ansonsten geht sie morgen erstmal arbeiten.  :P
Hier war die Post noch nicht da, mal sehen.
Die Rechtschutzversicherung- also der Anwalt hat uns gestern schon klar gesagt dass es für meinen Arbeitgeber sehr schlecht aussieht. 8)

Ansonsten sind die Vormittage gerade Übelkeitsfrei und die Nachmittage nicht.
Auch interessant.  ::)

Babymama1910

Och silentia tut mir auch sehr leid zu hören.

@me war heute nochmal beim FA der wollte ja nochmal schauen wegen dem herz. Alles dran alles okay und zeitgerecht :)

Mini-Moere2014

@lilly
och das kenn ich...vormittags gehts auch..ab 12 gehts dann los -.-

@baby
super das alles ok ist:) och mein nächster Termin ist erst am Mittwoch..menno..noch soooo lange

Silentia

Wo nehmt ihr bloß das EEEEE her? Es heißt Siiiiiiilentia, also Silentia nicht SElentia...
Nur mal so am Rande...
Sorry ist nicht mein Tag heute  :-X

Babymama1910

Mini-Moere2014

LillyandIce

Wir haben nach 12. *grummel*

Mein Sohn findet, Fruchtzwerg gehört auf den Tisch. Und überall ins Gesicht.
Hat schon mal jemand versucht Fruchtzwerg aus der Nase zu entfernen? S:D ;D

Romy120285

Endlich wieder zuhause. Mir geht es etwas besser. Nur noch flau im magen. Und vorhin hat mir die eine schwester noch den tip gegeben. Milchprodukte weglassen.  Und da ich mich ja die letzten 2 wochen nur von joghurt und co ernährt habe würde das ja auch sinn machen ( hätte ich auch selbst drauf kommen können   ) hab ja zum Glück auch nur den viertelsten Kühlschrank mit Joghurt und quark voll.... naja . Mal schauen wie die nächsten tage werden aber wäre ja cool wenn das so einfach wäre.  Das problem hätten wohl viele schwangere. Nen megaappetit drauf aber es wird einem auch übel von.

LillyandIce

Schön Romy, ich drücke die Daumen dass es besser wird.
Milchprodukte ...
Daran dachte ich eben auch als der Fruchtzwerg retoure kam.  :-[ :P ::)

Babymama1910

Soll man ja bei magen darm infekten auch meiden  8)
Obwohl milch in der ss ja eigentlich gut ist :)

Naja ich hoffe ohne milchprodukte gehts euch besser   :) ein versuch isses ja wert

Mini-Moere2014

stimmt, daran dachte ich auch schon. Aber wenn man nun das auch noch meidet, dann bleibt ja außer wasser und obst ja nix mehr -.- och menno

Romy120285

Ja das ist das problem und dabei lieb ich milch in allen Varianten

Mini-Moere2014

Magic

War heute morgen nochmal beim FA, aber ein anderer der die Risikoss meines jüngsten betreut hatte, bzw die Gemeinschaftspraxis.
Lange unterhalten, eben weil ich auch tierische Panik wegen RR habe, dachte vorhin mein Sohn hat nun Ausschlag an den Armen, dazu liegt meine Tochter mit Kopfschmerzen,Schwindel flach.Alles echt gerade beschissen,sorry.Seit gestern hab ich auch Halsschmerzen und Kopfschmerzen, man ich hoffe das ist ein grippaler Infekt und nichts weiter.
Nachher erfahre ich die Blutwerte, hab solche Angst.

Aufjeden Fall weiß ich nun wieso ich immer mal wieder bräunliches am ToiPapier haben, kommt vom Utro.Deswegen brauche ich mir keine Sorgen machen.
Dem Baby geht es gut, ist schon wieder gewachsen im Vergleich zu Dienstag, bin nun in der 9 SSW, ET iweiß ich nun auch endlich:)

Jetzt warte ich auf das Ergebniss, hoffe die haben es auch schon vorliegen und nicht erst morgen.

Silentia Es tut mir Leid  :'(

Seit ich Vomex nehme kann ich wieder essen ohne spucken.Müdigkeit geht davon, habe aber auch Retard Kapseln, die geben über den Tag verteilt die Wirkung frei geben.Von den Dragees würde ich 20 Stunden am Tag schlafen.

LillyandIce

@Hoffnung- ich drücke weiter die Daumen!

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt, mit der Rechtsberatung der Rechtsschutzversicherung und der Bezirksregierung bin ich mir nun wirklich sicher dass ich erstmal entspannt bleiben kann!  :)
Mein Sohn schmiert sich hier gerade Apfelmus-Brot.  :P
Ganz der Papa. ^^

Nochmal zur Telefonliste- nutzt ihr alle WhatsApp?
Wer mag, kann mir dann seine Nummer schicken, dann richte ich eine Gruppe ein.  :-*

Babymama1910