Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

kate0407

Silentia: genauso war es bei meiner Schwester auch... Eines hat es nicht geschafft... 8 Woche... Ist dann absorbiert worden... Das andere wurde bis zum Schluss als zu klein gesehen.. Und es ist ein absolut gesundes Mädchen geschlüpft..vielleicht macht dir das ja ein bisschen Hoffnung ! :-*

Mini-Moere2014

ist bei uns im Bekanntenkreis auch so passiert. Eins ist recht früh abgegangen und das andere ist kerngesund am ET geschlüpft. Ist auch ein Mädchen und ist gestern 5 geworden ;)

LillyandIce

@Babymama- dann nix wie her mit der Nummer.  :-*

Chary

@Silentia
ich weiss nicht, was ich dazu schreiben soll  :'(
ich denk an Dich  :-* es tut mir in der Seele weh  :'(

Babymama1910

mynona

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder. Befinde mich leider gerade in meiner Angstwoche, weil ich vor einem 3/4 Jahr in der 9. Woche eine Fehlgeburt hatte... Da kommt vieles wieder hoch. Ich hoffe einfach nur, dass alles gut läuft.

Heute beim FA war zumindest alles gut. Herzchen hat geschlagen, ich war sehr froh drum. Ansonsten gehts mir ganz gut, aber genießen fällt mir leider richtig schwer. Die Leichtigkeit aus der ersten Schwangerschaft ist weg...

Silentia: es tut mir total Leid.

Whatsapp: Hab ich nicht. Aber ich bin ja sowieso nicht so aktiv...

Nächster Termin: 22.5.14

Sonnenschein79

@silentia
Es tut mir sehr sehr leid für euch  :'(

@lilly
Da mit deinem Job ist ja echt der Hammer - wie unglaublich dreist von deinem Chef! Hoffentlich bekommt er jetzt richtig auf die Mütze!!
Ich habe leider kein Handy, das Internet kann. Schade :-( Ihr quatscht dann aber nicht da weiter und hier nicht mehr, oder??

@me
Ich habe heute meine Prüfung bestanden und darf mich nun Heilpraktikerin schimpfen!!!!

Babymama1910

Mynona ich wünsch dir alles alles gute! Denk positiv es wird alles gut!  s-hug

Babymama1910

Glückwunsch Sonnenschein! Freut mich hoffentlich kann ich das am dienstag auch behaupten

Und natürlich schreiben wir auch hier weiter, is ja nur ma für den notfall und wenns dann irgendwann ma bei jemandem los geht schreibt man eben ma schneller ne sms oder in whats app als hier

Chary

Herzlichen Glückwunsch Süße  s-so s-so s-so s-so s-so

DAS  s-party BABY!!!!!!

LillyandIce

Oh Sonnenschein- herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mal überlegt ob ich meinen heilpraktiker für Psychotherapie mache.
Aber ich bin mir nicht sicher ob sich damit am Ende wirklich Geld verdienen lässt ..  ::) :-\

Ich hab heute mit meiner Personaltante gesprochen, die kümmert sich jetzt erstmal drum.

Und jetzt- MUSS ich das Finale gucken von GNTM ^^

Keine Sorge, wir bleiben SO treu.  :-* :-*

aureliana1

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, super!!! Und wenn meine Kinder mal wieder krank sind, dann werd ich mich direkt an dich wenden ;)

@Mynona: Es freut mich zu lesen, daß alles gut ist :D Und mir gehts wie dir, diese sorglose Gefühl, daß ich in den Schwangerschaften mit meinen Jungs hatte ist leider weg :-[ Und seit ich weiß, daß es zwei sind mach ich mir noch mehr Gedanken. Zumal mein FA auch übervorsichtig ist und mich jetzt schon wie ein rohes Ei behandelt, was ja einerseits echt lieb ist aber andererseits verunsichert es mich auch.

@Hoffnung: Wie schön, daß auch bei dir das Baby so toll wächst, das geht dieses Mal sicher alles gut :-*

Kleiner Engel *02/2014

flower

+ kurz reinschleich+ Hoffnung: die Symptome können auch auf scharlach hindeuten. Das haben wir momentan im Haus und ich hatte auch so furchtbare Angst vor RR....

Bleibt alle gesund....

sommerbrise

Juhu hallo - ich melde mich auch mal wieder... Mich gibt es noch  :P Aaaaber, mir geht es nach wie vor bescheiden. Ich hatte jetzt 2 fast spuckfreie Tage und hatte schon Hoffnung. Aber heute ging es schlimmer denn je los. Habe auch wahnsinnige Kopfschmerzen und trau m ich nicht, was einzunehmen. Hätte eh nur Paracetamol oder Ibuprofen daheim. Aber ist wohl beides nicht so gut in der Schwangerschaft? Was meint ihr? Vielleicht muss ich mich auch wegen der Kopfschmerzen ständig übergeben. Ich weiß es nicht.
sonst war es ja nur früh mal kurz und danach konnte ich normal essen und alles war gut, so lange ständig Nahrung nachgeschoben wurde. Aber jetzt bin ich überfragt.
Ich finde auch Tee abartig!!! Geht gar nicht. Nur Wasser oder früh 1 Tasse Kaffee. Entschuldigt dass ich euch so zutexte, aber meine Nerven liegen gerade blank  :(

So, nun hab ich hier ja echt paar Neuigkeiten gelesen, puh. Also wegem dem Chef würde ich mir keine Sorgen machen. Der kann Dir nichts. Meiner weiß es noch gar nicht. Nächste Woche bekomm ich wohl den Mutterpass und damit will ich dann zu ihm gehen. Obwohl ich das ERstsemesterscreening noch abwarten wollte, falls sie doch was finden.... Bin ja schon Risikoschwangere  :-\

Mit dem verlorenen Zwilling tut mir auch unendlich Leid! Nun ist es leicht gesagt, nicht die Nerven zu verlieren. Aber alles wird gut werden!!!! Es sind ja schon einige Beispiele hier genannt worden. Ich drück doll die Daumen.

Übrigens weiß es nun mein großer Sohn. Er hat sich total gefreut. Meinen Eltern haben wir es auch erzählt. Die wissen noch nicht ob sie sich freuen grins. Muss sich erst mal setzen.... Da mein Sohn schon 11 ist, hatten die wohl nicht mehr mit Nachwuchs bei mir gerechnet. Naja, sie werden sich wohl einkriegen.

WhatsApp fände ich auch super. Kann mich nämlich nicht immer einloggen hier... Handy ist immer vor meiner Nase  ;)

Ach so, noch was (wow was für ein Monolog hier  :laugh:): ich habe sooo sehr Bauch! Nach wie vor. Mir passt fast nichts mehr. Vom Baby kann es ja schlecht sein, wird wohl alles Speck sein und es macht mir ehrlich Angst! Wo soll das enden???? Eine kleine Dick-Madam...

Gut, atmet durch Mädels. Mir fällt nichts mehr ein - ich bin erst mal fertig. Danke für´s zuhören und fühlt euch alle lieb geknuddelt von mir  :P

Babymama1910

Ogje sommerbriese das hört sich ja ziemlich nervig an mit deinen Beschwerden. Ich hoffe es geht dir bald besser  s-hug

sommerbrise

och dankeschön  s-yes Ja, wäre nicht schlecht wenns bald mal aufhören würde. Wir bauen ja auch noch und irgendwie ist man so untätig - wird ja auch mit der Zeit nicht einfacher, gelle?

Babymama1910

Also mich hat die übelkeit noch nicht so in der hand gott sei dank. Ab und an zwar aber nicht durchgehend. Bin auch echt ziemlich froh drum denn ich schreib Dienstag 3 tage lang abschlussprüfung wär echt schlimm  :o

Aber bei meiner großen blieb das gott sei dank auch aus...also kann ich das net so beurteilen ob das besser wird oder nicht. Wünsch dir auf jeden fall gute und schnelle Besserung. Aber am haus bau so dolle helfen ist eh nicht so das gelbe vom ei!!!  s-nachdenken s-motz

Magic

Flower Ja das dachte der Kinderarzt auch(Scharlach), aber der Test war negativ.Deswegen muss ich leider weitrbibbern :-\

Sonnenschein Super, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Sommerbrise Mit Vomex geht es nun bei mir, ausser das ich eben noch mehr schlapp bin .Aber ich kann wenigstens wieder vernünftig essen ohne zu spucken.Hatte gestern auch so starke Kopfschmerzen, hab aber eine Paracentamol genommen.

WhatsApp Hab ich nicht :-\

Aureliana Wenn eben nicht der blöde Verdacht wegen RR da wäre :-\ So richtig freuen kann ich mich nicht, manchmal kommt eben die Panik durch.Zumal meine Tochter nun auch krank ist :-\

Mynona Oh ich kann dich verstehen, zumal wenn man dann auch in der Woche wieder ist. Aber versuchen positiv zu denken, ich sage mir das auch immer stündlich.

me Blutergebnisse noch nicht da, gestern hab ich mich nachmittags nochmal hingelegt, hab dann um kurz nach halb vier angerufen, tja Sprechzeiten Donnerstags bis 15.30Uhr :P Dann heute früh um halb neun, und nee Ergebnisse sind noch nicht da.Na super, ich hoffe die kommen heute noch :-\ Mittwoch muss ich wieder zum Fa, wieder US und besprechen die Ergebnisse.

aureliana1

@Hoffnung: Ich hoffe die Blutergebnisse sind bald da und es gibt Entwarnung :-\ Da sitzt man echt wie auf Kohlen...Was hat deine Tochter?

@sommerbrise: Also ´ne Paracetamol darfst du nehmen, vielleicht geht es dir dann wirklich besser und du mußt dich nid so quälen...Darf ich fragen, warum du risikoschwanger bist? Den Vermerk haben hier einige im MuPa...Wir haben damals auch gebaut, als unser zweites unterwegs war, war teiweise ganz schön stressig :P Aber wenn dann alles fertig ist, dann hat sich die ganze Arbeit sowas von gelohnt :) :)

@babymama: Bei mir ist es mit der Übelkeit auch erträglich. Hab das immer so tagweise und dann wieder nix.

@me: Super, Demenz schlägt zu ::) War vorhin einkaufen und hab die Hälfte vergessen. So wird das nix mit dem Mittagessen heut, also gleich nochmal los

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

moin moin

@sonnenschein
herzlichen Glühstrumpf:)

@sommerbrise
wünsch dir baldige besserung

ui mir ist grad aufgefallen vor kurzem sind die Augustis umgetopf worden und nun sind die Septembis auch schon weg :o...noch 2 MTs und dann gehts uns an den Kragen :o

Babymama1910

Mini-moere. Wenn wir erst mal umgetopft sind...geht das alles ratz fatz  ;)

LillyandIce

@Kopfschmerzen-
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich einen so argen Kopfschmerz dass ich beinahe tgl. Paracetamol gebraucht habe.Später dann sogar Überprüfung im MRT.

Punkt 1- ist euer Kopfkissen wirklich gut?
Punkt 2- B12, ich schwöre auf einen Mangel an B12. Gibts als Minitabletten. Einfach mal versuchen

Bisher ist meine Übelkeit okeeeeeeeeeey. Ich esse gerade 'nen Käsebrot.

Babymama1910

LillyandIce

Versuch es wirklich mal mit B12.  :-*

Ich hab einen ganz schlimmem Pickel. Mit Ausmaßen einer Untertasse. Habe ich das Gefühl.
Aua.  s-motz

Hier ist immer noch schlechtes Wetter ,so windig und kalt.
Wo ist denn der Frühling hin?

Mini-Moere2014

flüssigkeitsmangel ist oft auch ein grund für kopfschmerzen! Also mehr trinken S:D