Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

Babymama1910

Ich trinke mehr als jeee zuvor  ::)
Denn das predigen die mir auf der Arbeit schon seit Jahren... Ich steh da voll unter kontrolle ob ich genug trinke  :)

LillyandIce

Ich verdränge auch, das ich trinken muss.
Das fällt mir dann Abends um 22 Uhr ein .. Und dann renn ich dreimal die Nacht los um Pipi zu machen.  ::) ;D

Babymama1910

Das kann mir nicht passieren ich werde auf der arbeit alle 20 min gestalkt von wegen....na wieviel haste schon getrunken...denk an Thrombose  ;D

Mini-Moere2014

ich renn nachts auch min 2 mal aufs klo...daran muss ich mich gewöhnen...

Babymama1910

Also damit hatte ich in der ss nie ein problem....erst gaaaanz am ende  :D

LillyandIce

Klein-Mädchen-Blase sagt mein Mann immer.
Er amüsiert sich ganz gerne, wenn ich wieder losrenne. ^^

Mini-Moere2014

hmm kenn ich auch:) und vor allem wenn ich wegen der Übelkeit jammer, dann findet mein mann das putzig :o

LillyandIce

Ich höre " In ein paar Wochen lachst du darüber". :o
Tz.

Sonnenschein79

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche, ihr seid ja echt süß! Daaaaanke!  :-*

Ich muss auch jede Nacht mindestens einmal Pipi. Und das ist jedes Mal ein Spektakel. An meiner Bettseite ist das Kinderbett dran. Ich muss also immer übers Fußende oder über meinen Mann klettern, um rauszukommen. Dabei wird Louis fast immer wach und fängt an zu weinen, weil ich weggehe. Davon wird mein Mann wach und muss ihn trösten. Bei dem Trubel werden die Hunde wach und fangen an rumzutrippeln. Aber es hilft ja nix, wenn ich muss, dann muss ich halt  ;D

Jaja, die Männer können sich wohl lustig machen über uns. WIR wissen ja wohl alle wie es aussehen würde, wenn einer von denen auch nur einen Tag lang mit einer Frühschwangerschaft gesegnet würde.. oh Mann, ich stell mir das gerade vor  s-rofl

Babymama1910

Na wenn ich mir genau das bei meinem vorstellen würde  s-grin s-grin s-rofl s-rofl da sag ich nur s-frauenpower

LillyandIce

Meiner wäre vermutlich am ersten Abend sicher, das er nie wieder Kinder bekommen würde! ;D

Babymama1910

Das is meiner auch mit meiner laune ohne rollentausch  ;D s-kringellach

LillyandIce

Oh, da ist meiner wirklich hart im nehmen.
Vielleicht weil er das schon kennt?

Neulich sagte er zu mir "Schatz, in ein paar Wochen, wenn du mich anschreist, weil ich nicht in 3 Sekunden am Essenstisch sitze, dann kannst du über die Tage jetzt lachen"

Ähm .. Sowas würde ich nie machen. Niemals nciht, nein.

Oder doch *hust*  ::) ;D ;D

Ich glaube ich gehe morgen mal nach neuen BHs schauen. Meine sind .. eng. s-motz

Babymama1910

Jaaaa das mit den BH's kenn ich nur zu gut...schrecklich  >:(

aureliana1

@BH: Wartet mal den Milcheinschuß ab S:D Da ist dann endlich der Bauch wieder weg, damit man die Füße sieht und auf einmal sind die M*öpse im Weg ;D

@sonnenschein: Hör mir bloß auf ::) Meiner ist mit nem Schnupfen restlos überfordert...Geschweige denn, wenn er sowas wie Magen-Darm kriegt...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Mein Man hat bei der letzten Magen-Darm-Grippe so krank im Bett gelegen, das ich den Notarzt rufen wollte.
Ich hab ihm dann tapfer Elektrolyte eingeflößt, die er mir dann nicht nur wortwortlich vor die Füße geko** hat.  S:D

Aber zumindest kann ich wirklich, wirklich nicht schimpfen- wenn ich krank bin, ist mein Mann ein Herz (noch mehr als sonst) und sorgt dafür dass ich alles habe, was ich brauche und was mein Herz begehrt.

Grad eben ist er noch schnell losgezogen und mir Chicken Nuggets zu jagen!
Toller Mann. <3

Babymama1910

Na wenn ich warten würde bis meiner mir chicken niggets jagt wäre ich verhungert bis er hier wäre  8)

Der nämlich ca 750 km weit weg auf montage  :'(

LillyandIce

Da kann er ja eher eine Taube schicken.  :D

Guten Morgen allerseits.
Wir durften heute bis halb neun schlafen und mein Sohn hat den Frühstückstisch gedeckt.
Schön
Jetzt warten wir seit über ner halben Stunde darauf dass mein Mann auch mal zum Tisch kommt und dann geht es später zu meinen Eltern.
Muttertag vorfeiern, irgendwie.

Ansonsten nicht viel neues über Nacht, mir tut die KS-Narbe zwischen drinnen ziemlich weh, ich nehme an, dass die sich auch dehnen muss jetzt.

Wisst ihr schon, ab wann ihr den Kreissaal besichtigen wollt?
Oder wisst ihr eh wo ihr entbinden werdet?

aureliana1

@lilly: Mein Wunschkrankenhaus fällt wahrscheinlich flach, bzw. ich werd mich erstmal bei einem vorstellen müssen mit Kinderintensiv. Und das ist leider das KH, in das ich gar nicht möchte, weil es mir bei Jonas dort absolut nicht gefallen hat :-\ Sollte ich allerdings so weit kommen, daß die beiden keine Frühchen mehr sind, werd ich mich noch in meinem Wunschkrankenhaus vorstellen ;) Kreißsaal besichtigen werd ich nid, wie der aussieht weiß ich, ist ja grad mal zwei Jahre her, seit ich zuletzt in einem war ;)

@us: Bei uns ist heute Jahrmarkt, da werden wir heut nachmittag mit den Jungs hingehen zum Karussell fahren :) Und heut abend gehen mein Mann und ich alleine aus, die Oma passt dann auf :D

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Ich meld mich mal für eine Zeit ab, ich bin einfach nur fertig.
Hab immer noch schiß wegen RR, hab keine Ahnung ob sie nun mein Sohn hatte oder nicht(einerseits sage ich ja das sind sie, anderseits wieder nein, keine Ahnung wie der Ausschlag am Körper aussieht), mein Tochter liegt hier flach(heute geht es wieder, keine Anzeichen für RR), nun wird mein Mann krank, ich kann echt nicht mehr.Hab solche Angst, habe doch 2,5 Jahre auf die SS gewartet bzw warten müssen weil es einfach nie geklappt hat.
Blutwerte waren immer noch nicht da, deswegen mache ich mir auch Sorgen.Alles Mist, hab gestern abend  nur geheult.Mittwoch habe ich wieder Fa Termin, mal schauen .Hab nun natürlich Angst das wegen meiner ganzen Sorgen dem Baby nicht gut geht,grr ein Teufelskreis.
Vomex hilft auch gar nimmer, ausser das ich damit schlafen kann, trotz Übelkeit.Nehme ich eine schlafe ich ca eine halbe Stunde später total fest, egal ob die Kinder radau machen oder abends die Katzen ihre abendlichen 5min bekommen was sich anhört als ob eine Horde Elefanten durchs Haus rennt.

Eigentlich wollte ich heute in die Stadt um mir SSHosen zu kaufen, mir passt nur noch eine Hose, aber sogar dazu habe ich gerade keine Lust :'( Also mache ich meine Hosen weiter erstmal mit einem Gummiband zu :-\

aureliana1

@Hoffnung: Ach mensch du Arme, ich drück dich mal feste s-hug Sowas doofes, daß du immer noch in der Luft hängst wegen den Blutergebnissen :-\ Ich drück dir alle Daumen, daß nix ist und du diese Schwangerschaft bald genießen kannst! Und Gute Besserung an euch alle

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

@hoffnung
mach dich nicht so verrückt. auch stress kann übelkeit verschlimmern. ich weiß ist leichter gesagt als getan :-[ :-*

@männer
ich hab auch den tollsten mann der welt. Aber wer von uns beiden die Kinder bekommt steht felsenfest ;D

@baby
oh du hast auch einen Montage-Mann?? Willkommen im Club!

@Bhs
hab ich durch das Abnehmen eh den kleinsten BH den es gibt und selbst da war noch gut luft drin...aaaaaber ich füll sie wieder aus...jawolla..

@me
werd erstmal fix einkaufen..kühlschrank ist leer. und wenn wir mal ehrlich sind, der kühlschrank und ich sind momentan keine freunde..die ganze wurst und käse und überhaupt...bääähhh...

Chary

@Hoffnung
Meine Daumen sind auch feste gedrückt, dass Du bald anfangen kannst deine SS zu genießen  :-*

@aureliana
Na wie wars auf dem Jahrmarkt? Hat das Wetter mitgespielt?

ich hoffe der Rest verbringt auch ein ein schönes WE und die SS Beschwerden halten Euch mal nicht so auf Trab

@us
Wir waren gestern auf der diamantenen Hochzeit meiner Großeeltern und Niklas trug einen Body mit großer Bruder, jetzt wissen es alle aus meiner Familie. Haben sich riesig gefreut :) Wir hätten normal noch gewartet, aber es bot sich an, soooft sieht sich unsere Familie als Ganzes nicht.

Mir gehts nicht so dolle, müde, übel, schlecht gelaunt, antriebslos....abgef****t halt....

Morgen sag ich meinem Chef, dass ich zu ihm ins Büro ziehe, muss raus aus dem Labor und er meinte beim nächsten Kind teil ich mir das Büro mit ihm. Irgendwie freu ich mich drauf, da wir uns so super verstehen  :)

doofes Wetter hier, fesselt einen an die Wohnung  :'(

Sonnenschein79

@Chary

Total süße Idee mit dem Body  ;D

Aber von wegen Wetter und Wohnung....seid ihr aus Zucker oder was??
Wir haben uns schon dick eingepackt eine grooooße Runde über die Hundewiese gedreht. Wenn man sich erstmal überwunden hat raus zu gehen tuts trotzdem gut!

@me
Seit meine Prüfung vorbei ist, hält sich die Übelkeit sehr in Grenzen und mir geht es erheblich besser. Schlagartig. Ich habe richtig viel Energie plötzlich. Krass, was die Psyche da ausmacht!  :o
Gleich gehen wir Essen mit der Schwiegerfamily. Im Mongo`s. Freu mich schon...war lange nicht da. Hmmmmmm Erdnusssoße!