Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Oh nein Romy :-[ ich drück dir natürlich auch alle Daumen für Donnerstag. Schei***, kann gut nachfühlen wie es dir nun geht :-\

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

oh nein romy :'(..ich drück dir die daumen, dass trotzdem alles gut wird. Gib die Hoffnung nicht auf!!!

@infinity
es hat mich immer sehr beruhigt auch wenn ich einen wahnsinnigen Batterieverbrauch hatte ::)...ich finds toll dem zwerg zuzuhören. Hab morgen auch termin...alles wird gut :D

@aureliana
:D

infinity79

@mini: na ich schau mal bin noch am überlegen ob neue pfannen oder das kaufe   s-dance
Uiiii du auch morgen ich hab um 12:15 den termin bin nervös und angst ist iwi auch dabei.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Babymama1910

Och romy das tut mir leid. Drück dir auch alles was ich hab hnd hoffe alles wird gut.  :-[ :-*

Mini-Moere2014

meiner ist um 8.15 :)..angst ist glaube ich immer dabei..irgentwie...und irgentwo...alles wird gut!!

infinity79

Na ich versuche positiv zu denken

@Me : War eben heute abend unter der dusche und hmmm meine busse werden grösser und die brustwartze sind dünkler weder sonst . Gleich mal ins bettchen hüpfen und spielfilm schauen wo kommt aus, pfui ,platz ein baby an der leine oder so :)

Chary

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es gut ausgeht Romy  :'(

Ich bin so müde, mir ist schlecht und mein Sohn nimmt natürlich keine Rücksicht. Dafür ist er noch viel zu klein, das schlaucht :( menno :(

LillyandIce

Oh Romy.
Ich wünsche dir von Herzen dass alles gut wird.  :-[ :-*

Ich hatte eben meinen Termin, vorgezogen wg. der Übelkeit.
Baby ist genau zeitgerecht, Hat sogar schon so einen Ansatz der nach Füßen aussieht, ganz knubbelig und süß. Hat fleissig gerudert, ist SSL 3.8cm groß.
Ich bin beruhigt.

Chary

LillyandIce

Bleibt nicht viel als abwarten und hoffen dass es ab der 12. Woche besser wird, bin ja morgen quasi schon in der 12. Woche.
Im Moment ist es .. Nicht richtig besser, aber leichter ertragbar. Vielleicht weil ich weiß dass ich nicht arbeiten muss.

Ich liebe meinen Job, ganz ehrlich- es gibt wenig das mich so erfüllt als die Arbeit die wir leisten können in den Wohngemeinschaften, weil es so anders ist als überall anders in der Pflege.
Aber zu wissen das ich zwischen 4-7 Dienste Nachts machen muss, stresst im Moment.
Mein Arbeitgeber hat trotz offizieller Bestätigung des Fa keine Meldung an die Bezirksregierung raus gegeben, so dass mein Arbeitsplatz auch nicht bewertet wird nach Muttschutzrichtlinien.
Bedeutet weiterhin Nachts Dienste machen, weiterhin alleine auch in Anbetracht dessen dass wir gewalttätige Bewohner haben, bedingt durch die Demenz.
Das traue ich mir im Augenblick nicht alleine zu.
(Mal ganz unabhängig von meiner Kündigung)

Chary

ach du scheisse, was ist das bloß für ein Chef.....
Aber deinen Job kann man doch sicher auch woanders machen nach einer Elternzeit?
Ich weiß nicht, ob es mehrere dieser Heime in deiner Gegend gibt....wohl eher nicht, oder?

LillyandIce

Guten Morgen,
dank des Pflegeneuausrichtungsgesetzes gibt es diese Wohngemeinschaften jetzt häufiger und ich denke das Modell wird sich auch weiterhin halten, abgesehen davon- mel ehrlich.
Pflegepersonal ist gefragt wie nie, ich mache mir wirklich keine Sorgen. :)

Wir starten heute ganz entspannt, wenn die Übelkeit weg bleibt, wollten wir in den IKEA frühstücken und dann muss ich noch Geburtstagsgeschenke besorgen, mein Großer wird am Samstag 7.  :o ;D

infinity79

guten morgen zusammen

mini : wie war dein termin hoffe alles gut?

ich mache heute auch ein ruhiger tag den hir ist es regnerisch was will man dan schon grossartig machen.
ja um 12;15 hab ich dan auch fa termin zitter zitter bibber freu mich aber auch.

Mini-Moere2014

Moin Mädels:)

ich bin immer noch total geflashed..wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen..vor 10 Tagen sah der Zwerg noch aus wie eine Matruschka (schreibt man das so? ;D naja egal, jeder weiß was gemeint ist^^) und heute sieht es aus wie ein Gummibärchen mmit Ärmchen und Beinchen..waaaahnsinn..kein Wunder warum die Mutterbänder im Moment so rumzicken ;D..Zwerge ist jetzt knapp 2 cm groß und auf den Tag genau entwickelt...aaahhhh ich bin soooo happy *sing*..wer kucken möchte ich lad gleich ein US-bild frisch von heute hoch:)

@infinity
drück dir auch die DAumen, heut ist ein Prima Tag wirst sehen:):):)

@Lilly
ich hab vor nem halben Jahr auch in der Pflege gearbeitet..das wird ja gesucht wie blöd, also da würd ich mir auch keine Waffel machen. Viel Spaß bei IKEA:):)

infinity79

klar möcht ich es sehen mini. wen ich heute auch ein bild heim bekomme wo ich hoffe werd ich es dan auch hoch laden für euch :)

Mini-Moere2014

na da bin ich schon gespannt, was man bei dir sieht..du bist ja rein theoretisch 14 tage weiter :-*...

infinity79

na am 24.4 war ich ja in der 7 woche hab schon versucht nach zurechnen wie weit ich den heute bin eigendlich  ;D

Mini-Moere2014

aureliana1

@mini-moere: Hab dein Bild bereits bewundert, sehr schön :D Und das geht jetzt so schnell mit dem Wachstum, da kann man nur staunen

@infinity: oja, auf dein Bildchen freu ich mich auch schon :D 10. Woche, da gibt´s schon richtig was zu sehen :)

@lilly: dein Chef schadet sich eigentlich selbst, er vergrault sich eine engagierte Mitarbeiterin, die ihren Beruf liebt...Was will man eigentlich noch erwarten? Aber du kommst sicher woanders unter, wo dein Einsatz auch entsprechend honoriert wird :)

@chary: Oh ich kenn das, meine Kinder interessiert mein Zustand auch nicht ;) Hab gestern mittag versucht, daß wir uns alle zusammen bißchen in unser Bett legen. Naja, es hat damit geendet, daß mir der Kleine ne Flasche Sprudel ins Bett geleert hat ::)

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

aureliana1 bin auch gespannt bald is es ja so weit

mini wo hast du den das bild ??? ???

aureliana1

Ach noch ein Tip für euch, bei uns hatte Lid*l heute Umstandstops und Shirts um 30% reduziert. Hab mir zwei Tops für je 2,99€ mitgenommen, da kann man nicht meckern ;)

@infinity: Das ist in der Fotoecke, kommst du da schon rein? 50 Beiträge braucht man. Edit: du kommst rein ;)

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

hmmm und wo finde ich die foto ecke  kopf krazt gg

haaaaaaaaaaaaa habs gefunde

süsses bild mini :)

Mini-Moere2014

danke danke:)hach ja ich bin immer noch ganz hin und weg ::) ;D

@aureliana
sag mal du hattest doch auch termin, war das nicht morgen??
Falsche sprudel im bett? Na was für ein kreatives Köpfchen...jetzt gabs für dich ganz preiswert ein Wasserbett ;D herrlich!!

@infinity
*die zeit für dich vorstell*

aureliana1

@mini-moere: Ja super, gell ::) ;D Ich hab Freitag Termin, da will ich grad gar nicht so viel tamtam drum machen, hab eh schon Schiß :-X

Kleiner Engel *02/2014

Chary

Das ist ja sooooooo toll kleines Möhrchen und soooo ein süßes Bildchen  :-*  :-* :-* :-*