Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

LillyandIce

@Aureliana- Sprudel ist auch nicht schlecht!
Bei uns war es gestern ein rohes Ei das das Kinde verschleppt und dann in unserem Schlafzimmer geköpft hat, während ich in einer Warteschleife am Telefon hing.
...Ich erwischte ihn, als er sich den Rest des Eierkartons mopsen wollte zusammen mit einem Löffel, mir scheint auch rohes Ei ist gut essbar für Kinder unter 3.  ::) ;D

aureliana1

@lilly: Uaaaa Ei ;D Da bin ich ja mit dem Sprudel echt noch gut weggekommen ;) Kinder unter drei Jahren haben prinzipiell einen Saumagen, da geht alles rein ;D Und was nid verdaut wird landet dann einfach im Urzustand in der Windel ;D
Ich glaub wenn die Erstmamas hier unsere Geschichten lesen, kriegen die garantiert das Grausen, bei dem was unsere Räuber so anstellen ;D

So, wir verziehen uns nach draußen, die Sonne scheint 8) Seit letzter Woche steht ein Spielturm mit Rutsche und Schaukel in unserem Garten, der konnte wegem dem ständigen Regen noch gar nicht richtig genutzt werden

Kleiner Engel *02/2014

infinity79

so wider daaaaaaaaaaaa und happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  s-springen s-springen  s-springen alles zeit gerecht zabelt wie wild in meinem bäuchlein das krümmelchen freuuuu  9 woche und 6 tage alt  foto gibs in der foto ecke :)

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

siehst du :D :D :D :D juchuuuuu...und das bild..wooooow :o

toll toll toll

Magic

So dann ich auch mal, nur kurz bin am kochen hab so einen Hunger

Fa Bei mir auch alles super, wie ein kleiner Astronaut(in) ;D Bin heute genau 9+0, passt alles.Nur leider wurde heute eine Zyste am Eierstpck festgestellt, Fa meint aber das wäre überhaupt nicht schlimm.Meine Frage ob die von alleine weg geht, seine Antwort evt , oft bleibt die einfach die SS.Wäre aber keine Gefahr fürs Baby.
Ist echt wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen, vor 6 Tagen sah man keine Arme Bein und heute alles da.

Infinity Super das alles ok ist, siehst du.

mini-moere Bei dir natürlich auch, ich schwebe auch hier noch über dem Boden, soooo süß.

Rest Melde mich später

Magic

Ach herrje was lese ich da gerade noch, Romy es tut mir Leid :'( :'( :'( Ich weiß wie sch***e das ist.Ich drück dich ganz fest.

Hmm und da schreib ich gerade noch so von meinem Fa Termin :-\

mynona

Ihr schreibt ja viel...

Da komm ich nicht hinterher.

Mir geht es so langsam schon besser. Bin nun fast in der 10. Woche, in meinen beiden bisherigen Schwangerschaften habe ich es nicht so weit geschafft. Blutungen hatte ich auch keine mehr, ich hoffe einfach, dass das Eisbärchen es sich jetzt noch bis Ende November gemütlich macht...

Romy, ich hoffe, dass das Würmchen doch noch einen Herzschlag bekommt!

infinity79

ja ich bin nun auch echt berhuigt da ich die woche mal so angst hatte. echt da fiel mir nen stein vom herzen wo ich das kleine so zabelln sha so wild.

und hoffnung ich hab mich auch verliebt in mein krümmelchen  ;D

@ Trinken : meine ärztin hat mir heute gesagt das es noch nicht viel macht wen man nicht viel trinken kann später seie das dan aber wichtig .

@Gewicht : grins ich habe heute meiner mutter gesagt muss ich erst schwanger werden das ich ab nehme lach . den ich bin von 57 auf 55 kilo gefallen , da sagte meine mutter sie habe bei mir 20 kilo ab genommen erst.

aureliana1

@infinity: Na siehste alles gut :D :-* Und auch so ein süßes Bild, hach so kann´s hier weitergehen s-yes Ich nehm in der Frühschwangerschaft meist auch etwas ab, aber dann hat man bissle Puffer für später *hihi*

@mynona: Schön, daß du dich meldest :D Und spätestens wenn du dein Baby spürst wirst du die Schwangerschaft auch ein bißchen mehr genießen können :)

@Hoffnung: Und auch von dir gute NAchrichten, super das freut mich echt :D Und ich hab gelesen, daß viele Frauen anfangs eine Zyste haben, und das absolut kein Anlaß zur Besorgnis ist

Kleiner Engel *02/2014

Magic

So für die erste Seite
ET 17.12
Alter 33
Wohnort Niedersachsen
Kinder ja
Wunsch egal
Gefühl aktuell Mädchen
chin.Kal.Junge
nächsten FA Termin 27.05

Magic

Mynona He die Babys bleiben alle schön bis Dezember drinne S:D

Aureliana Ja immer mal was neues in der SS, hatte ich noch nie gehabt.Aber der Fa beruhigte mich ja sofort, also noch bevor ich ängstlich werden konnte ;D

Infinity Na dann hast du genug Puffer , kommen ja einige Kilos noch drauf.

aureliana1

@hoffnung: Ich nehm dich heut abend rauf auf die erste Seite, juchuh s-springen Muß grad mal meine Buben im Aug behalten, die hecken schon wieder was aus ;)

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Klopapier ist hier das beliebteste Spielzeug.

Kennt ihr denn Klo-ICE?  ;D
Man nehme das Ende einer Klorolle, legt es ins Wasser in der Schüssel und ...
spült ab!
(Ihr solltet die Rolle währenddessen schön auf 2 Fingern halten, das sie sich rollen kann)

Das schlimmste daran ist.. Ich hab es meinen Kindern gezeigt.  ::) ;D ;D ;D ;D

mynona

Lilly, wie kommst du denn auf sowas  :o

Hoffnung, ne bei mir ist es sehr wahrscheinlich, dass das Eisbärchen schon im November kommt... Wenn alles komplikationslos verläuft, dann läuft es auf einen KS in der 38. Woche hinaus. Das ist bei mir der 27.11. bis 3.12.
Wenn es Komplikationen gibt, wird es wahrscheinlich noch eher geholt werden...
Ich hoffe einfach, dass alles gut geht!

Aureliana, ich hoffe es. Aber ich bin jetzt schon ein wenig entspannter als vorher!

infinity79

Ach jja mein nächster FA Termin ist am 12 . 6 . um 11uhr

uiii ein tag nach unserem hochzeits tag gg

Dezembermama2014

MT ist aktualisiert :)

Kate und Rina, von euch fehlt mir noch der ET, kann aber auch sein, daß ich´s mal überlesen hab ;)

LillyandIce

Wie man auf sowas kommt? Ähm.. EO ^^

;D ;D

Wir waren jetzt noch essen, aber irgendwie.. Hätte es schöner sein können.
Bedienung war unfreundlich, wir konnten keine Getränke nachbestellen und die Kinder waren einfach schon zu müde *seufz*
Bevor Baby Nr. 3 da ist, muss ich nen Wochenende mit meinem Mann haben. Alleine. Uff.

Chary

Rina

Laut Mutterpass ist der ET am 2.12.
Wenn die Kröte nach dem großen Bruder kommt wird es aber wohl eher der 14.12.
⭐️01/2014

Magic

Aureliana Danke fürs eintragen :-*

Mynona Ach so, na dann.Ich hoffe ich hab später eine wenigstens komplikationslose SS, bei meinem kleinen war es nicht schön ab der 30 SSW.Er musste auch früher geholt, bzw die Geburt eingeleitet werden, immer dieses KS lieber, dann nein eine normale Geburt ewiges hin und her.Aber wenn man das von Anfang an weiß kann man sich ja eher drauf einstellen als wie wenn man viele Wochen in der Luft hängt,und Angst um sein Baby hat.

Rina Wow bist du dann schon weit, bist ja schon 12 SSW :o

Lillyandice  Hi du hast Einfälle.Essen gehen, Respekt ich kann das zur Zeit nicht.

So gestern hab ich mir Umstandshosen bestellt, solangsam mag ich nimmer mit offener Hose, bzw mit Gummiband zugemachter Hose, rumlaufen ;D

Rina

Hoffnung, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf :o
Beruhigt bin ich aber erst wenn am Montag beim US noch alles okay ist. Ich bekomme grad immer mehr Panik dass was nicht in Ordnung ist. Scheiß Angst!

Ich hab mir jetzt auch mal nen Ticker gebastelt um das besser im Auge zu haben.

Umstandshosen hab ich auch schon an und meine alten Still-BH's sind jetzt auch zum Einsatz gekommen. Sitzen jetzt doch etwas angenehmer als die normalen
⭐️01/2014

LillyandIce

Essen gehen geht auch nur an guten Tagen!
Im Moment werden es etwas mehr, Gott sei Dank.

Ich hab heute morgen so komisch gelegen, dass ich mir einen Nerv geklemmt habe. Ich konnte mein Bein nicht mehr bewegen.  :o
Nicht das ich so etwas nicht kenne, ich hab beidseitig einen Bandscheibenvorfall, aber meinen Alltag kann ich damit gut bestreiten.
Nur manchmal, da klemmt dann etwas.
Fies, aber es hat eben durch irgendeine Bewegung wieder knack gemacht (wie das klingt ^^) und jetzt kann ich mich zumindest ganz gut bewegen.

Wenn alles klappt, kann ich dann später mit meinem Mann (der sich extra heute Urlaub genommen hat für mich) noch die restlichen Geburtstagsgeschenke kaufen.

Hier ist es ziemlich trüb und kalt, aber am Wochenende soll es schön werden, da bin ich froh, dass unser Geburtstag nicht ins Wasser fällt!  8)

infinity79

hallo ihr lieben mal nen knuddel verteille für alle

mir geht es heute mal wunder bar bis jetzt. den es war mir bis jetzt noch nicht übel  ;D mein abend essen von gestern blieb auch im magen.

FA Termin hat sich vor verschoben auf den 3.6 um 16 uhr

Mini-Moere2014

huhu ihr lieben

@infinity
nachdem ich gestern total lang lag wegen der Übelkeit ist heute nahezu nichts...ich hab mir sogar schon ein hühnersüppchen gemacht was drin blieb....komisch...heut scheint ein guter tag zu sein *freu*

@chary
viel spaß beim baby-tv

mein FA-Termin ist am 02.06. man noch soooo lange

LillyandIce

Dann drücke ich euch mal die Däumchen dass es alles drinnen bleibt und die guten Tage mehr werden!

Am 30.5 ist Verhandlungstermin gegen meinen Arbeitgeber.  :D