Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

@chary: Alles gut bei dir? *hoff*

@mini-moere: Na zum Glück ists heut wieder besser :-* Ich hab gestern und auch heute gar nix ???

@infinity: Super, so kanns weiter gehen, oder? Die zwölfte Woche ist ja auch nicht mehr fern, da darf die Übelkeit dann mal nachlassen ;)

@lilly: Autsch, das tut ja beim lesen weh :-[ Feiert ihr dann draußen mit den Kids? Ist immer besser, wenn man die Bande raus jagen kann  ;D Ah les das grad mit deinem AG, soll er sich schonmal warm anziehen S:D

@Rina: Ja die Angst schwebt bei mir auch mit :-\ Bin froh, wenn es 24 Stunden später ist, dann hab ich den FA Termin hinter mir :P

So, ich geh mal eure Daten nachtragen :)

Kleiner Engel *02/2014

Dezembermama2014

Magic

infinity79

Seid ihr heute auch alle so schlapp man ich hab kein energy heute aber bei dem wetter auch kein wunder und hab auch schlecht geschlafen die letzte drei nächte alle zwei stunde wach ca :-[ :-[
ich hau mich gleich wider ins bett grins
so lange ich das noch kann muss ich das jetzt genissen da ich ja nicht arbeiten kann von der gesundheit her wen den das kleine da is kann ich das dan nicht mehr so :)

@aureliana1: ja so kanns weiter gehen, aber ein bisschen übel is immer gut da bin ich immer etwas ruhiger als wens mir überhaupt nicht übel is.

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

Romy120285

So Mädels ich muss mich leider aus eurer runde verabschieden . Muss morgen zur Ausschabung.  Ich drück euch die daumen dass bei euch alles gut läuft.  Liebe grüße Romy

aureliana1

Romy, oh nein :-\ es tut mir so leid :'( ich wünsche dir ganz viel kraft und vor allem, daß du jemand hast, der dich in deiner Trauer auffangen kann s-hug

Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

Magic

Sonnenschein79

infinity79

LillyandIce

Auch mir tut es so unendlich leid, liebe Romy.
Ich wünsche euch im nächsten Versuch alles Gute! :-*

Himbeermami

Oh nein liebe Romy! Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung, dass dein kleiner Stern bald ein gesundes Geschwisterchen schickt.

Silentia

@Romy

Es tut mir sehr sehr leid für euch! :'( :'( :'(
Alles Gute für eure Zukunft   s-hug
Ich musste auch erst 3 gehen lassen bevor ich meinen Sohn halten durfte...

Chary

Es tut mir auch von ganzem Herzen leid :( euer Engel wacht jetzt über euch und wird euch eines Tages ein neues Wunder schicken meine Süße  :'(  :-[

@us
Dem Baby gehts super, mir aber nicht von daher hab ich mich gestern nicht mehr gemeldet und werde auch die tage etwas kürzer treten. die übelkeit ist gerade überwältigend :(
sorry fürs nicht meldn  :(

aureliana1

@chary: ich bin froh zu lesen, daß es dem Baby gut geht :-* Das mit der Übelkeit ist natürlich doof, grad auch wenn man noch so nen Kleinen zu versorgen hat :-\ gute Besserung!

@us: Ich hatte heute FA-Termin und es sieht alles super aus, bin soooo froh :D Beide Zwerge sind fast gleich groß (1,5 und 1,6 cm) und entsprechen genau der Schwangerschaftswoche :) Am 10.6. hab ich Termin zur Feindiagnostik und zu meinem FA muß ich erst in 4 Wochen wieder :)

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Chary Schön das alles ok ist.
Und mit Übelkeit, Willkommen im Club :-\
Obwohl bei mir ist es echt späten Nachmittag oder abends richtig heftig, den Rest des Tages geht es.

Aureliana Drück dir die Daumen das beim Fa Termin alles gut ist :-*

Rest Grüße euch alle ganz lieb :-*

Edit: Tja Aureliana das warst du nun  schneller mit dem Abschicken wie ich, Super das alles gut mit dem beiden ist, freut mich sehr für dich :-*

Mini-Moere2014

@chary
hey super dass alles in butter ist:) Das mit der übelkeit kenn ich auch zu gut. du bist ja jetzt 7. ssw da fängt der käse meistens an...tröste dich es geht bald wieder besser

@aureliana
puuhhh bin ich froh, dass auch bei dir alles super ist...gabs bilder?? ich bin neugierig^^

@me
übelkeit wird besser..GsD

infinity79

hallo zusammen

aureliana suppi freuit mich sher :)

Heute ist auch wider ein guter tag bei mir seid 10 uhr auf den beinen und mir is kaum übel. habe eben lecker mitag gegessen, meine mutter kamm zu besuch und hat gekocht hmmmmmmmmmm lecker blumenkol und progoli an einer weisse souce mit käse und salat dazu etwas fleisch , habe schon lange nicht mehr so viel gegessen drei mal nach geschöpft und jetzt grad zum dessert nen schoko rigel.

Himbeermami

chary und aureliana schön, dass bei euch alles prima ist und die kleenen muckel artig wachsen :)

wenn am montag bei mir alles ok ist, will ich mir (besonders für unsere flitterwochen vom 29.5.-12.06.) einen angelsound besorgen, damit ich auch in der toscana beruhigt sein kann. ich hoffe, dass man ab der 10./11. ssw schon zuverlässig die herztöne hören kann?!

konnte wer bereits positive erfahrungen mit fetal dopplern machen?

wir gehen auch schon jetz am mo., 19.5 zum kennenlernabend ins geburtshaus. der nächste termin ist sonst während unserer flitterwochen und 14 tage später sind die dezembertermine sonst schon alle weg. bin mega gespannt.  :D

Mini-Moere2014

@himbeer
hab mir letzte woche den angelsound geholt und hab seit dieser woche (anfang 9.ssw) die herztöne jeden tag. ich könnte stundenlang lauschen. hatte das teil bei beiden letzten ss und möchte es nicht mehr missen. muss aber jeder für sich selbst wissen

Babymama1910

Also ihr lieben ich glaube langsam aber sicher ist es für mich auch an der zeit mich ins kkh zu verabschieden...nachdem ich jetzt eine stunde lang durchweg erbrochen habe...mir alles weh tut und mich kaum bewegen kann aus angst es geht wieder los...werd ich evtl morgen früh den weg ins kkh einschlagen. Wenn es nicht besser wird über Nacht dann evtl heute nacht schon. Hoffe euch gehts allen soweit gut.

aureliana1

Babymama, du arme :-\ Mensch hoffentlich geht's dir bald besser. Im KH sollte dir schnell geholfen werden. Drück dich s-hug

Kleiner Engel *02/2014

Babymama1910

Ja ich wollte das kkh eigentlich vermeiden aber da ich eh liegen verordnet bekam seh ich zur zeit grad keinen anderen ausweg  :-[

Chary

ach herrje....was machst du denn?  :-[
Halt uns bitte auf dem laufenden. gute besserung und ich hoffe man kann dir dort schnell helfen  :-[