Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Babymama1910

Also noch bin ich zu hause und mir gehts etwas besser. Leider nur etwas und nicht wesentlich. Wenn es mich heute wieder so umhaut werde ich mir das mit dem kkh nochmal überlegen. :-X

Magic

Babymama Oh je das hört sich ja grausam an.Ich hatte mal ein WE da hatte ich jeden Tag 9 mal gespuckt, mir tat auch alles weh, und danach hatte ich nur noch Magenkrämpfe.Das war der Zeitpunkt als ich Vomex angefangen hab zu nehmen, hatte ja vorher immer gesagt nein will ich nicht.
Aber KH ist schon gut, zumal man ja zusätzlich sooo müde ist, erst Recht von Vomex.Und wenn es bei euch möglich ist würde ich es auch machen, bei uns eben schwierig , mein Mann muss arbeiten , Urlaub ist sehr schlecht gewesen in der Zeit und wir haben keine Verwandten für die Kids.
Hoffe dir geht es bald wieder besser.

So heute ich bei usn großer Gartentag dran(der hat es nötig, vorallem weil es ja die letzte Zeit nur geregnet hat ), naja eher für meinen Mann,ich bin so müde und fertig.Bin froh das ich wenigstens heute schon meinen Haushalt geschafft habe, naja noch Waschmaschine an machen.Am leibsten würde ich echt min 20 Stunden schlafen :P
Morgen werden wir dann wohl grillen, muss ich wenigstens nicht kochen S:D Aber heute noch dafür einkaufen :P

Wünsch euch ein schönes Wochenende :-*

aureliana1

@babymama: hast du denn jemand zu Hause, der dich entlasten kann?

@hoffnung: den Garten hab ich heut morgen schon erledigt ;) ich hoffe drauf, daß meine Jungs nachher schön zusammen spielen draußen und ich mal die Chance hab, es mir auf dem Liegestuhl gemütlich zu machen. Gegrillt wird hier auch noch, hoffentlich is mir nicht ausgerechnet dann schlecht...

@all: Wie geht's euch? Bissle ruhg hier geworden ;)

Kleiner Engel *02/2014

Babymama1910

Naja nicht wirklich. Hab ja meine große auch noch da. Aber die geht im Notfall zur oma das ist schon abgeklärt. Auf meinen freund brauch ich ja zur zeit nicht zu zählen so traurig das auch leider ist.... :'(

aureliana1

Vielleicht kannst du die große echt bis morgen zur Oma schicken, dann musst du dich mal um gar nix kümmern. Und dein Freund, das ist echt fies :'( die Situation trägt sicher auch noch dazu bei, daß es dir so mies geht

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Respekt ;) Wie schaffst du das? Bin echt froh wenn ich hier drin alles auf die Reihe bekomme :-[
Meine Kids sind auch draussen, ach das ist schön.Zumal der Papa dann mal dazwischen gehen kann wenn die sich streiten(das machen die auch gerade zu gerne :-\)Aber schön wenn das Wetter so toll ist, und es soll ja jeden Tag noch schöner werden.
Na dann drück ich dir die Daumen das du das Essen genießen kannst.

Babymama  :-* Hmm hört sich ja nicht so toll an mit deinem Freund, denke auch das es mit dazuträgt das es dir so schlecht ist.Bei mir war es auch am schlimmsten als ich voller Panik war.
Aber wenigstens schön das ihr eine Oma habt die deine Tochter nimmt.Das tut bestimmt mal gut, einfach sich um nix kümmern zu müssen.

Babymama1910

Wahrscheinlich schon...leider.

Sie ist ja schon so groß und nimmt mir echt viel ab. Und ich glaube so ganz alleine dreh ich völlig am rad  :'(  :-[

aureliana1

@hoffnung: Oh streiten, das tun meine grad auch oft :P Wie alt sind denn deine Kinder? Ich bin zum Glück nicht so dolle von Übelkeit und Müdigkeit geplagt, das kommt und geht, aber ist nicht den ganzen Tag so. Aber ich muß mich auch dazu zwingen, mal nen Gang zurück zu schalten, bin an sich ein recht aktiver Mensch und manchmal geht´s da leicht mit mir durch ;)

@babymama: das stimmt auch wieder, ohne meine Kinder könnt ich auch nicht sein...

Kleiner Engel *02/2014

Magic

Aureliana Mein Jungs sind 3 und 6 Jahre.
Eigentlich bin ich auch eher eine die nie ruhig sitzen kann, aber zur Zeit  :-\ Naja hoffe bald kommt meine Energie auch wieder zurück und ich muss mich nicht bei jedem etwas überreden es zu machen.
Na dann sei froh das es dir einigermaßen gut geht, hätte angenommen das in einer ZwillisSS es noch schlimmer ist.

Chary

oh da sagst du was, ich hoffe auch, dass die Energie bald zurückkommt.
Die Antriebslosigkeit und Lustlosigkeit kotzt mich an  :-[

Babymama1910

So kurze zwischenmeldung...bin noch immer zu hause besser ist es mir jedoch leider nicht. Da mein Patenkind aber morgen getauft wird wollte ich ungerne heute ins kkh gehen. Momentan hält mich ingwertee über wasser und es klappt bisher ganz gut mit dem drinnen bleiben.

Werd schauen dass ich morgen früh in die kirche kann....wenigstens das   :-[

Und wenns mir dann nicht besser geht Schlag ich den weg ins kkh ein. Je nachdem wie die nacht und der morgen so verläuft.

Lg und gute nacht euch allen...ach und nen schönen sonnigen sonntag!!

infinity79

Haalo zusammen

Meld mich auch kurz mal widee.

Bei mir gibd es nicht all zu neues, auser das die übelkheit nach läst seid drei tage und ich wider länger was machen kann. Auch das essen kommt wider, heute mach ich wider nen ruhigen tag sitz im bett und stricke an einer baby decke  :) :) :) später gehe mein mann  und ich was trinken in die schöne warme sonne,den hir sind 23grad heute.

Ich wünsche euch noch nen schönen ruhigen sonntag

Haben heute per zufall ein supper schönes restaurant gefunden und werden dort unser hochzeits tag feiern wen es schön ist :-)

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Himbeermami

Hallo @all

Will mich auch nur kurz von der Couch melden. Wetter in Berlin is ne Katastrophe, darum wird der Sonntag mit Zombiefilmen verbracht, statt den Bärenwald Müritz zu besuchen. Freitag Abend hat mich mein Mann seeehr spontan nach Hamburg entführt und meinen Kindheitstraum erfüllt: wir haben den König der Löwen gesehen! Die direkte 3,5h Rückfahrt hatte er sich leichter vorgestellt. ;D Weiss nicht was er in 3 Monaten zum 1. Hochzeitstag plant- der 9 monatige Hochzeitstag war untopbar.

Dann kam gestern schon eine erste Babybestellung.Au weia, konnte mich nicht beherrschen.Nen Kuscheloverall von Sigikid und einen Schurwolloverall von Engel. Die Sachen waren einfach zu niedlich, konnte nicht widerstehen. Die meisten von euch haben ja schon Kids zuhause, da wird dann bestimmt nur noch wenig besorgt werden müssen, oder? Hat wer auch schon so viel zu frueh suesse Sachen besorgt?

Jetzt steigt bei mir wieder die Aufregung vor dem US Termin morgen um 17:30 *jammer* Hoffentlich können wir anschließend zum Infoabend ins Geburtshaus und muessen ihn noch absagen *feste hoff*

Euch Ladies allen noch einen schönen Restsonntag!

LillyandIce

Hallo ihr Süßen, ich hab jetzt nur die letzte Seite überflogen. :-*

@Himbeermami, bei Kind Nr. 3 jetzt hält sich der Kaufrausch noch in Grenzen. ^^
Viel Spaß morgen bei deinem Termin!

@Babymama- Mensch, du machst Sachen!
Im Notfall gehst du lieber einmal zuviel, als zuwenig ins Krankenhaus. Denk an dich und an dein Baby!

@Aureliana- Hast du gewusst wie viel Wasser im Aquaplay ist? es reicht (wenn das Kind es umschmeißt) locker für die Flutung einer ganzen Terrasse!  ;D ;D ;D ;D

@Me-
Mir geht es gut aktuell. ich will nicht klagen und jammern. Die Übelkeit wird im Moment deutlich besser und all die anderen Beschwerden haben noch nicht angefangen.
Am Mittwoch habe ich die 12 Wochen geschafft! Hurra. :D
Wir haben ein wirklich schönes Wochenende verbracht, gestern hatten wir ja große Geburtstagsparty mit Kindern und Freunden.
Es war ein gelungener Tag für alle, ich hatte bei IKEA dieses HotDog Paket gekauft, das kam super an und ich hatte nur minimal Arbeit damit, so dass ich den Tag auch mit meinen Gästen genießen konnte. (Meist kann ich das nämlich nicht, weil ich mir mehr Arbeit mache als nötig ^^)
Und heute haben wir einfach alles ruhig angehen lassen, waren heute Abend bei Freunden zum grillen.

aureliana1

Guten morgen 8)

@himbeermami: Oh schade, daß ihr so mieses Wetter habt, bei uns hier im Süden ist es schon recht sommerlich. Alles Gute für deinen Termin heute :D

@lilly: Prima, daß du so langsam im Wohlfühltrimester anzukommen scheinst :) Umgeschmissen hat hier noch keiner das Aquaplay, aber ich kann´s mir vorstellen ;D

@infinity: Auch dir geht es besser, super! So langsam geht´s hier aufwärts :)

@babymama: Hab´s dir ja schon geschrieben, hoffentlich geht´s bald besser, denk an dich :-*

@chary: Wie geht´s dir? Du hast ja leider auch noch paar Wochen bis die 12 vorne steht :-\

@hoffnung: Bei dir alles ok? Ich glaub für ´ne Zwillingsschwangerschaft geht´s mir noch ganz passabel, das wird sicher anders werden, wenn die Babys größer sind und Gewicht haben. Vor dieser Zeit hab ich auch etwas Angst, daß ich das körperlich nicht schaffe, weil ich relativ klein bin...Ich kann nur hoffen, daß es gut geht...

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

@Aureliana- Im Notfall bekommst du so ein Schiebewägelchen, auf das du bequem deinen Bauch legen und vor dir her fahren kannst!  ;D ;D :-* :-*

Guten Morgen dem Rest, wir haben schon richtig warme Sonne.
Im Ofen backen für die Schulkinder Muffins, ich hoffe die werden zeitig fertig, dass ich sie noch in die Schule bringen kann.
Gestern als ich backen wollte, fiel mir nämlich auf, dass die Eier fehlen- das war ungünstig. Also jetzt schnell. ^^

Rina

Hallo,

komme grade von meiner Ärztin. Das Hämatom ist nur noch als kleiner schwarzer Punkt zu erkennen. Der Kröte geht es gut. Ist jetzt schon über 5cm groß und war wie wild am zappeln. Mir fällt ein dicker Stein vom Herzen
⭐️01/2014

Magic

Rina Oh wie schön das nun alles gut ist :-* Jetzt kannst du auch endlich deine SS genießen.

Aureliana Ich kann dich so gut verstehen, ich hab scon bammel wie es bei mir mit nur einen Bauchbewohner wird, bei dem kleinen musste ich ja auch schon ab der 26 SSW mich schonen, bzw durfte nix mehr daheim machen.Aber nein wir huschen diesmal einfach locker durch die SS.

lillyandice Hmm oh ja Muffins ohne Eier ist blöd, ich hatte letztens Kartoffelbrei ohne Milch gemacht und wunderte mich wieso schmeckt der denn so bescheiden.Hmm ich werd vergesslich.

Infinity Schön das es dir besser geht.

Chary Ich hoffe es dauert nicht mehr solange das es uns besser geht.

Himbeermami Viel Spaß beim Termin

Oh gestern hab ich soooooviel gefuttert, das war nicht normal.Aber mir ging es den ganzen Tag gut, waren den ganzen Tag draussen, war echt schön.Nur die Nacht konnte ich nicht schlafen , mir war sooo schlecht.

LillyandIce

Hat alles noch geklappt, haarscharf.  ::) :P

Jetzt sitzen beide Kinder im Planschbecken/am Aquaplay.
Schön so.
Nachher würde ich gerne in den Baumarkt um das Material für unsere Gartenbank zu kaufen, mal sehen wann mein Mann Feierabend macht.

Heute Abend mach ich Bratkartoffeln und Spiegelei, ich hab keine Lust groß zu kochen und mein Mann will was richtiges essen, keinen Salat  :P

Ich hab mich eben mal durch ein paar Onlinestores geklickt, aber so wirklich ist nichts dabei was ich jetzt schon fürs Baby kaufen würde.
Seltsam.

Vielleicht schaue ich mal durch die Secondhandshops hier in der Umgebung. :)

Silentia

Na ihr seit ja optimistisch,  also ich bin erst 8+2 und ob der verbleibende mini Mensch auch wirklich geblieben ist erfahre ich erst Donnerstag Abend. ..

Mini-Moere2014

moin ihr lieben.

@rina
super das alles in butter ist..Glückwunsch zur 13. ssw:)

@himbeer
viel spaß beim baby-tv:)

@infinity
zu früh gefreut. Mein WE war wieder schlimm mit der übelkeit :-[

@silentia
kopf hoch alles wird gut!! nich so negativ denken

@rest
ss-demenz ::)

@me
nich so dolle heute wieder :-[..was solls. Hab gestern mein Männe das Angelsound vorgeführt, der hat gegrinst wie ein Honigkuchen, als er Babys Herzchen gehört hat. Wie eine kleine Dampflock..sehr geil..könnt ich stundenlang lauschen! :D

infinity79

Mini-Moere jup heute is mir auch wider mehr übel weder die letzte trei tage ;( und überlge mir grad ob ich mir nudel anbraten sol oder ned von gestern

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Rina

Silentia, ich kann dich gut verstehen. Mein Optimismus kehrt jetzt erst so langsam wieder und ich bin "schon" bei 12+1.

Babysachen, hab ich noch vom Sohnemann. Muss nur durchsehen was davon wintertauglich ist (der Große ist ein Frühlingskind und es war ein sehr warmer Frühling).
Ansonsten sind ja im Spätsommer/ Herbst genug Kinderflohmärkte und für "spezielle" Klamotten gibt es Secondhandläden oder 3-2-1

Ich war heute Nachmittag mit meinem Sohn in "meiner" Kita. Hab meine Sachen geholt und bin dann noch mit zwei lieben Kolleginnen in die Eisdiele.
Och menno, ich vermisse "meine" Kinder...
⭐️01/2014

Magic

Silenta Hmm Angst haben wir denke ich alle, also ich hab Angst .Vor jeden FA Besuch schellt mein Herz in die Höhe, und das hatte ich in der letzten SS sogar noch vor der Untersuchung vor der Geburt das irgendetwas nicht stimmt.Aber man kann doch nicht nur negtaiv denken, ist auch nicht gut für´s Baby.Ich hab auch schon viele Tiefschläge hinnehmen müssen, bei mir hört auch leider die Angst nicht ab der 12 SSW auf.Aber ich versuche eben positiv zu denken und glaube fest an mein kleines Wunder.

Infinity Naja ist doch schon mal ein Anfang.Bald ist die Übelkeit weg.

mini-moere Echt du hörts schon den Herzschlag, so früh? Wow.Ich bzw mein Mann hatte es gestern abend mal versucht, aber wir beide meinten da war ganz kurz mal das Baby, aber noch viel zu leise.(und ich hab ein Gerät wie es die Hebammen benutzen)
Denke aber bei mir ist es noch sehr ungünstig weil sich meine GBM noch nicht aufgerichtet hat.Hmm hoffe ich jetzt mal*bammel*

Sonnenschein Wo bist du, lange nix mehr gelesen von dir.

kate0407

Huhu.. Es tut mir leid.. Ich komme so selten dazu zu schreiben..
Aber ich bin total energielos..
Und jetzt hab ich das Gefühl ich werde auch noch krank... Habe hals und Kopfschmerzen.
Paracetamol darf man doch nehmen oder,?