Dezemberbabys 2014 - Chary und Himbeermami haben es geschafft!

Begonnen von Dezembermama2014, 30. März 2014, 16:20:29

« vorheriges - nächstes »

Chary

infinity79

Hoffnung ja geht mir einiges besser bis auf keine kraft. Und wen meine mutter da war gehts mir dan imer was besser für einige tage. Ich hab  nur grad leicht bauch  we. :-[ :-[ aber positiv denken alles is gut.

Mann,kochenn.  Mein mann wollte  eigendlich koch werden von daher hab ich das glück das ich nicht  kochen muss, den für ihn ist das zum abschalten nach der arbeit und er kocht gerne  und gut :D ;D

Ich kann nur bisschen stricken mehr nicht

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

LillyandIce

Bei Etsy!
Smarte 40 Euro plus Versand und Zoll aus den USA  ;D ;D ;D
Ich hab ja kurz überlegt, aber dann hab ich mir gedacht was da noch an Steuern drauf kommt...

Mini-Moere2014

achja...da is sie wieder, die kehrseite der medaille:(

infinity79

Hmmmmm ich glaub ich spühre mein krümmelchen,kann das sein jetzt schon?????? Wen ich lange die hand auf dem bauch lege und ruhig bleibe spühr ich ab und zu so non blub wie wen ne blase platzen würde

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

Mini-Moere2014

hmm glaub das ist noch was früh ;)..denke eher das da der darm rumpelt S:D

Rina

@infinity, ich glaub auch dass das eher der Darm ist. Die ersten Bewegungen meines Sohnes konnte ich nicht von außen fühlen. Das war nur im Bauch zu spüren.

@Handarbeiten, ich kann zwar beides, bekomme aber nach wenigen Maschenreihen Schmerzen im Arm und so macht das keinen Spaß. Neige sehr stark zu Sehnenscheidenentzündungen. Ich versuche mich jetzt eher im Nähen.

Sonntag ist hier in der Nähe Kinderflohmarkt. Mal sehen ob ich was finde. In erster Linie natürlich für den Großen. Für die Kröte wird dann im Herbst gesucht.

Ich hasse Sodbrennen!! In der ersten Schwangerschaft hatte ich das erst als der Bursche so groß war, dass er mir auf den Magen gedrückt hat. Und nu hab ich diese Pest jetzt schon.
⭐️01/2014

LillyandIce

Guten Morgen,
Rina- ich weiß nicht ob du Kümmel magst- aber mein Papa hat immer darauf geschworen einen TL Kümmel zu schlucken, das neutralisiert wohl die Säure.
Und es schadet im Zweifel ja nicht. Wenn du Kümmel also runter bekommst, dann versuch es mal.

@Me-
Mein Mann hat heute Vormittag noch Uni, dann haben wir auch Wochenende.
Hier ist ab heute Schützenfest mit kleiner Kirmes. Mal sehen ob sich das Wetter hält, das man mal drüber gehen kann ohne pitschenass zu sein am Ende.

Ich hab im Moment ganz viele Ideen, für den Schlafbereich vom Baby bei uns im Schlafzimmer.
Ich hätte gerne ein Bettset in diesem Chevron-Muster, und dann passend einen Schlafsack und Kissenhüllen für unser Bett.
Aber ich denke das muss ich selber nähen, sonst würde es unbezahlbar werden. ^^

Magic

Infinity Das wird wie die anderen auch schon meinen der Darm sein, ich hab das auch ab und zu.Und bei meinem ersten Kind hab ich die leichten Bewegungen erst um die 20 SSW gespürt, bei jedem weiteren Kind spürt man es dann viel eher.

Lilly Süßes Outfit, kannst du sowas nicht auch evt.selbst nachnähen? Ui da machst du dir ja schon viele Gedanken um den Nachwuchs.
Bei mir geht es erst im Herbst los, bevor ich fürs kleine einkaufen gehe brauche ich ja erst mal ein Zimmer, ein Schrank ;D Und wenn alles gut geht dann wird das August/September angefangen zu bauen.Von daher...
Na dann toi toi das sich das Wetter hält und ihr auf´s Schützenfest gehen könnt ;)

Rina Oh je Sodbrennen, ich hatte das in der letzten SS auch am Anfang schlimm. zum Schluß war es dafür allerdings weg.Mir hatte immer kalte Milch geholfen.

Ich hoffe das heute es mal mit der Übelkeit geht, solangsam hab ich echt keine Kraft mehr.Hab gestern schon geheult weil ich es nicht mehr aushalte, und die ganze Nacht schon wegen spucken Halsschmerzen hatte.

LillyandIce

Ach das kenne ich noch so gut.
Ich hab bei meinem Mann im Arm gelegen und bitterlich geweint und wollte zum Schluss auch das Baby nicht mehr, weil ich so kraftlos war und nichts wirklich geholfen hat.
Ständig alles erbrechen, die Müdigkeit...
Und dann wurde es besser. Aus einem guten Tag in der Woche wurden zwei und mehr.
Und jetzt hält es sich nur noch phasenweise, das mir mal schlecht wird.
Aber ich fühle mit dir, irgendwann wird besser.
:-[ :-* :-*

Magic

LillyandIce

Hallo ihr Lieben!

Hier ist so schönes Sonnenwetter und ich fühle mich so matschig.  :(
Heute morgen bin ich aus dem Bett gefallen (passiert also auch noch mit 26 ^^) und jetzt tut mir die rechte Seite weh.  :-\ ::)
Typisch.

Ansonsten ist hier alles gut, ich hatte Aprikosen zum Mittagessen und später gibt's Kartoffeln, Salat und Kräuterquark.

Geht es euch gut?

Chary

Was machst du denn für Sachen? Hoffe ist nix wildes  :o

Thema Essen ist echt so ne Sache, ich mag gar nichts mehr. Selbst Pizza und Döner lass ich liegen, was mir noch nie im Leben passiert ist  :-[
Es gibt kein einziges Lebensmittel seis gesund oder ungesund, wo ich jetzt sagen könnte "ohja das will ich".
Das macht etwaige Essensplanung richtig schwer....ich bin abgef****t.  :-\
Naja kommen auch wieder bessere Tage.

Mache nun etwas Hausarbeit, meine Jungs sind mit dem Fahrrad unterwegs.

LillyandIce

Dann trink.
Wenn nix essbares mehr geht, dann trink ganz viele Sachen. Oder mach dir Eis aus Früchten und Joghurt. Alles was im Bauch flüssig ist, hat gute Chancen drinnen zu bleiben, weil es dem Magen nicht arg viel Arbeit macht.
Frier dir Wassereis ein,.

Ich drück dich mal und hoffe dass es dir auch bald besser geht.  :-*

Ich hab wahrscheinlich einfach blaue Flecken jetzt- kommt vor. Tut nur weh.  ;D
Wählen waren wir auch schon, jetzt erhole ich mich ein bisschen und dann versuche ich nochmal loszukommen mit meinem Großen zur Kirmes.  :P ::)

Rina

Zurück vom Flohmarkt und zwei große Kisten Duplo abgestaubt. Äußernde hab ich noch das Buch Wieso?Weshalb?warum? Unser Baby
gefunden und mitgenommen.
Jetzt sitzt Sohnemann mit seinem neuen Duplo Polizeiboot in der Badewanne (wurde bereits ausgiebig vorher gereinigt) und die erste Ladung Duplo wandert gleich in die Waschmaschine.
⭐️01/2014

Chary

Danke Lilly, das ist lieb :) Ich mach gerade was im Römertopf, eigentlich eine meine Leibspeisen, ich hoffe mal, dass ich das mag  ::)

Ui Kirmes, da war ich seit Jaaaaaaaahren nicht mehr. Hätt ich auch mal Lust drauf. Viel Spaß!!!!!! Hoffe konntest dich vorher was erholen. Gewählt haben wir auch aber briefwahl  ::)

@Rina
Wie wäschst du die Steine? Machst Du die in nen Kopfkissenbezug und dann normal bei 30 Grad wie die Buntwäsche? Du Abstaubbär :)
Das Buch ist ab wie viel Jahren? Erzähl mal im Lauf des Jahres wie es ankam :)

Mini-Moere2014

mir geht auch wie chary:(...wenn ich hunger hab is mir bäh..und wenn ich dann überleg (oder noch schlimmer ist, wenn ich dann einkaufen bin und durch die regale schlender) was ich essen könnte, wird mir noch schlechter..das ist echt nicht schön, sich was reinzuquälen obwohl einem so eklig ist...hach und ich dachte es geht nun bergauf..zu früh gefreut...gibts doch ned.

@lilly
och was machste denn nur?? ;D gibt doch solche "antirausfallgitter" für kinder...vielleicht wäre das was ;D ;D

LillyandIce

Ich weiß auch nicht, das Bett ist mit seinen 1,80 einfach zu klein! ::) ;D ;D ;D
So ein Rausfallgitter wäre eine prima Idee.  ;D ;D ;D ;D

Römertopf habe ich noch nie gemacht- was kommt da alles rein?

Kirmes ist vielleicht etwas hoch gegriffen, es war großes Stadtfest mit Riesenrad und Karusells und so einem Quatsch.
Die Kinder fanden es toll, haben ihre Karusellrunden gedreht und ich hab mich an den umliegenden Ständen über den Thermomix und den Fensterputzer von Vorwerk informiert.
Jetzt kommt jemand und putzt meine Fenster.  8)

Hat jemand von euch zufällig den Thermomix?

Himbeermami

@lilly: deine aus-dem-bett-fall-aktion ist ja der knaller, wenns nich so schmerzhaft waer.muss trotzdem schmunzeln  ;D

Duploflohmarktbeute - das is ja super!

@alle ladies, die nix essen koennen: ich wuerd euch gern von meinem appetit und pferdemagen abgeben.ich mag leider alles und es bleibt auch drin.

@me: haben gestern umzug meiner mum gestemmt-ich war natuerlich leider nich die super unterstuetzung.heute gings weiter: auspacken,einrichten und dazwischen den neuen garten bei top wetter geniessen.

Da leider keine BHs mehr passen wollen, hab ich mir welche von carriwell besorgt.was für ein segen und nur zu empfehlen! Aber die marke kennt ihr mummys bestimmt schon.

Energylevel leider immer noch auf Kellerniveau.Bin ne wandelnde Schlaftablette - ätzend. Nächster und letzter US-Termin vor Flitterwochen: 27.05. bitte bitte drückt die Daumen!
[color]

Rina

@Thermomix, ist mir zu teuer. Meine Mutter wollte mir zwar mal einen spendieren aber ich mach für das Geld lieber eine berufliche Weiterbildung

@Chary, das Buch hat jetzt schon eingeschlagen wie ne Bombe. Haben 5 min drin gelesen und waren danach auf dem Spielplatz. Als wir zusammen auf der Schaukel waren guckt er meinen Bauch nur an und sagt: "Kommt jetzt ein Baby raus? Ich bin ein Bruder."
Eben auf dem Sofa wollte er das Buch dann nochmal lesen

@Duplosteine, habe ich in einen Kopfkissenbezug gesteckt und bei 30 Grad gewaschen, bzw. wasche grad die zweite Ladung. Machen wir bei der Arbeit auch so mit Plastikspielzeug.
⭐️01/2014

LillyandIce

Guten Morgen allerseits!

Carriwell kannte ich übrigens noch nicht, ich frage mich auch ob die wirklich auch einen festen Halt haben jenseits von Cup C?

Hier gibt es noch nicht viel neues, ich überlege was wir heute machen...

aureliana1

Guten morgen :)

@BH: Bei mir ist auch Wachstum zu verzeichnen, allerdings fülle ich nun das B-Körbchen gut aus und nach dem Milcheinschuß wird es vermutlich Richtung C/D-Cup laufen, bin somit nicht so üppig bestückt.

@Rina: Das Buch haben wir auch :D Hat Samuel damals bekommen als Jonas unterwegs war und das wird immer wieder gerne angeschaut :)

@appetit: der ist bei mir auch nicht so :P Mir ist zwar nicht mehr so schlecht, aber ich hab so nen Blähbauch und daher ständig das Gefühl, daß ich voll bin. Aber so Sachen wie Joghurt, Milchshakes oder Eis ( ::)) gehen ganz gut :) Und Obst, ah ich bin ein Obstjunkie geworden ;D

@lilly: Oh da hat man immer Angst, daß die Kinder aus dem Bett plumpsen und dann sowas. Ich hoffe, die blauen Flecke verblassen bereits. Kriegst jetzt ne Matratze vors Bett, dann landest du wenigstens weich ;)

@all: Sorry, mehr geht grad nicht, hab ne Matschbirne, wir sind alle ziemlich erkältet, dazu noch Heuschnupfen -super Kombi :P Mein Energielevel existiert quasi gar nicht Ich grüß euch alle ganz lieb :-*

Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Ohh, Heuschnupfen kenne ich zur Genüge.  :-[ :-X

Eis geht neuerdings hier auch immer. ^^
Ich werde meinem Mann gleich mal vorschlagen eine Matratze vors Bett zu legen. machen wir auf der Arbeit auch, um Bettgitter zu umgehen.  8)

Chary

@MiniMoehre
Ja schön ist das wirklich nicht, aber zeugt für nen guten Hormonhaushalt und ein gesundes Baby. das ist mein Mantra  ;D

@Lilly
Ja Rausfallschutz  s-rofl
Och in den Römertopf kannste ganz vie machen, ich mach aber immer nur eine sache darin.
Möhren und Porree blanchieren, klein schneiden und rein, da kommen rohe Hähnchenschenkel drauf (Salz+Pfeffer+Paprikapulver). Deckel drauf und ne Stnde bei 240°C, dann deckel ab und nochmal 15min---fertig.
Schmeckt grandios, aber leider bin ich als mein Teller halb leer war zum Klo und da kam wieder alles raus  :-[

@Rina
Für das Buch dürfte mein Sohn noch zu jung sein, schade :(
Aber toll, dass er sich sooo gefreut hat  :-*
Danke für den waschtipp :) Muss ich dann auch mal machen  ::)

@Thermomix
War mir auch zu teuer, würde irgendwann wie alles andere auch nur noch rumstehen und 1000€ brauch ich lieber für was anderes, aber wers sich leisten kann warum nicht :)

@Himbeermami
Lass doch bitte so Umzugstemmaktionen, das tut dir und dem Baby nicht gut. Schon Dich Kind!!!!  ;)
Wo gehts denn in Flitterwochen? :)

@aureliana
och je du Arme, gute Besserung   :(

@me
unverändert  :-[
war lettze woche deshalb auch krank geschrieben und heute sitz ich mit ner Matschbirne auf Arbeit :(

Magic

Piep auch mal

Tja mein Mann und ich sind nun erkältet, bzw mein Mann hat auch arge Probleme mit dem Heuschnupfen, aber da ich hier auch nur am niesen bin denke ich hat er die doppelte Kombi :-[ Aber die Kids sind alle fit, wenigstens etwas.
Naja ausser das mein Sohn seit gestern Zahnschmerzen hat, mein Mann ist gerade mit ihm zum Zahnarzt gefahren.Oh man das wird was, er und Zahnarzt ist immer so eine Sache.Das letzte mal musste er unter Narkose :-\

Sonst gestern ein schöner Tag, waren den ganzen Tag im Garten,mit grillen etc.Und mir war nur minimal Übel, ohne Übergeben etc.Wie schön,leider war die Nacht wieder heftig, so extrem übel, dann ständig niesen,seit paar Tagen muss ich nachts auch 1-2 mal auf Toilette :P

Eis kann ich gar nicht essen, sogar Wassreis bannt sich seinen Weg wieder zurück :-\
Mit trinken hab ich aber gerade auch starke Probleme, mir wird von allem übel und ich muss mich übergeben.

Lilly Oh weh.Oder ihr stellt das Bett, deine Seite, an die Wand ;D

Himbeermami Drück dir die Daumen, hab auch morgen Termin*bammel, zitter*

Chary Schrecklich wenn man nix mehr essen kann, man freut sich, bei mir ist es so schmeckt auch lecker aber dann....Aber bald muss es ja mal besser werden.Und ja ich denek auch immer für wenn ich es durchstehe, auch wenn es echt teilweise heftig ist.Dafür muss ich aber ein zuckersüßes, liebes Baby bekommen ;D

Rest Grüß euch ,muss schnell mal Staubsaugen :P

Ach jetzt schon wieder vergessen, gestern im Garten fragte mein 6 jähriger wann er ein Baby bekommt? Ich fragte ihn wieso willst du eins? Ja einen Bruder, er will aber noch viele Brüder :o Voll süß .
Unsere Kinder wissen ja noch nix .