Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Sabina, sag mal hast du mir auf die Dezembermami Emailadresse den SS-Test geschickt? Ich kann den nicht so ganz zuordnen?!

@pe
jaaa hab jetzt alles umgetragen  ;D ja wenns so passt dann freu ich mich  s-so und dann kommt beim nächsten mal das schlagende herzchen :)

Kathi

Aaach Sabina, schon gut, jetzt seh ich ganz sicher dass du es warst, ich hatte da irgendwie ne Sabrina gelesen in der emailadresse  ;D

✰ Pe ✰

@Kathi nächste Woche Mo darf ich ja wieder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Sooo die HP ist wieder aktuell  s-springen

Ja Pe dann geht die ganze aufregung wieder von vorn los

✰ Pe ✰

Kathi ich hab im Wartezimmer so kalte Hände gehabt und nass und nun gehts mir gut bis auf die Kopfschmerzen die ich grad bekommen habe,aber ich denke es liegt an der Aufregung.Ich geh dann auch mal ins Bett.Ich wünsche allen eine Gute Nacht und allen mit Termin morgen:Daumen sind gedrückt :-*

Kathi

Jaaa ich wünsch euch allen ne gute Nacht.
@pe
wenns nur kalte und nasse hände gewesen wären, ich hätt da bald geko... vor aufregung

Sabina32

Ja hab ich. Hab vergessen meine Name zu schreiben.  ;D Sorry

Svenja2411

,,,

BineBine

Guten morgen.
komme gerade vom Arzt, muss mich von euch verabschieden.
Es ist eine Fehlgeburt, bin schon die ganze zeit am weinen.

Wünsche euch allen viel Glück

sweetmom

Kurz reingeschleicht!!!

Binebine das tut mir so leid, jetzt bist du schon solange am üben , hol dir den trost bei deinem Mann und ich drück dir die daumen das es bald wieder klappt !! :'( :'( :'(

rausgeschleicht!!!

Bubule

Hallo...

ich darf mich leise und vorsichtig einreihen, habe heute morgen positiv getestet.

Lysira

Bubule  :o
Herzlichen Glückwunsch  :D

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben......

Man das ist ja ein kommen und ein gehen hier

@BineBine man das tut mir so leid,wie hast du denn das gemerkt.Lass dich mal ganz feste drücken :'(

@Bubule Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier

@me mir gehts soweit ganz gut,hab nur leichte Kopfschmerzen und müde sowieso.Mein Kind nervt schon heut morgen und das Wetter ist bescheiden.Bissle flau war mir vorhin aber ansonsten alles beim alten

anni

@BineBine: Es tut mir sehr leid für dich.  :'(

BineBine

Naja, hatte Samstag schon bräunlichen ausfluss. Spät abends hatte ich Bauchschmerzen,die immer schlimmer wurden, nachher waren sie Krampfartig, das ich nicht einschlafen konnte.
Hab mich gefühlt wie bei nem Kampf, naja, als ich dann auf Toilette bin, hatte ich richtige Blutungen und da wusste ich dann das es vorbei ist.
War ja Donnerstag schonmal zum Blutabnehmen, naja er hat mir heute erzählt das man da schon sehen konnte das es eine fehlgeburt ist.Aber habe das ergebnis ja erst heute morgen bekommen.
Der Arzt meinte wir sollen das Positive sehen, das bei meinem Mann alles ok ist und das es schonmal geklappt hat. Nehme ja schon seit 1 1/2 jahren keine Pille mehr, nehme seit 5 Monaten jetzt Clomifen & Utrogest.
Aber was Positives kann ich da im moment nicht sehen, denn wir haben unser Würmchen verloren, da habe ich keine positiven gedanken.

anni

@Bubule: Herzlichen Glückwunsch. Schöner E.T. Termin  ;)

Ansonsten gibt es nichts neues. Bin extrem müde und schlecht ist mir auch noch.

@Pe: Wetter ist bei uns leider auch sehr bescheiden.

✰ Pe ✰

Oh man BineBine das ist echt besch......wenn man genau merkt jetzt ist es vorbei.Versuche aber die nächsten Tage dann positiv zu denken,dein FA hat da Recht.Die Natur schenkt euch wieder ein Würmchen das dann auch bleibt und euch glücklich macht.
Es ist immer wieder so schrecklich zu sehen das jeden Monat Frauen davon betroffen sind. :'(Das ist echt gemein.

BineBine

Danke Pe. Wütend macht mich, das Paare wie Fabian und ich es sind, sich so sehr
Kinder wünschen und so viel freude damit hätten und andere bringen ihre Kinder um oder ne bekannte lässt 4 mal abtreiben,weil sie zu faul ist zum verhüten.Das ist alles nicht gerecht.
Ich muss mit der trauer erstmal klar kommen, Arzt ruft heute abend nochmal an, ob Hormone wieder bei 0 sind (ich hoffe es) und dann gehts mit viel ablenkung und neuer hoffnung in den nächsten Monat mit clomifen  :)
War echt ne heftige enttäuschung,aber davon werden wir uns unseren größten wunsch nicht kaputt machen lassen.
Und unser Würmchen, haben wir immer in unserem Herzen.

✰ Pe ✰

BineBine so blöd wie es klingt aber es geht weiter.Ich könnt mich auch über die Mütter aufregen wo sowas machen,das Leben ist manchmal wirklich ungerecht.Aber auch bei uns hat es wieder geklappt,mit viel Geduld und Ablenkung.Es ist nur echt so erschreckend das sowas fast jede 2te Frau schon mitmacht.Ich schick dir ganz viel Kraft und wer weiß wie schnell sich da ein Krümelchen einschleicht,schneller als du vielleicht denkst ;)

BineBine

Ablenkung und Geduld, das ist gerade das Problem ;) aber habe ich eine andere Wahl??

Wünsche allen auf jeden fall ganz viel glück und ne wunderschöne zeit.

anmaju339

Na der Morgen fängt ja nicht gut an!

@BineBine
mal ganz lieb  s-hug . Es tut einem gleich mit weh wenn mann so was liest.Lass dich nicht unter kriegen

@Jami
bin in der Altenpflege tätig

@Kathi
freu mich für dich das mit deinem Krümmelchen alles in Ordnung ist

@schlafen
hab diese Nacht glaub ich gar nicht geschlafen. Könnte im Bett Tango tanzen so munter bin ich, obwohl mein Körper nach Schlaf schreit

@Hunger
Hunger hab ich aber keinen Appetit. Sobald ich was esse, bläht sich mein Bauch auf und ich bekomm nix mehr rein. Irgendwie schon belastend.

Jami

Guten Morgen
oder besser Mittag ::)

habe mich auf Arbeit heute krank gemeldet. ich bin ja ganz dolle erkältet und bekomme kaum einen Ton raus. Meine Vorgesetzte wollte mich gestern schon nach Hause schicken. Wobei die Übelkeit den Erkältungsbeschwerden bei weitem überwiegt.Soll heute nachmittag bei meiner FÄ vorbei ide redet mit mir wegen nem rezept.

@sabina
eine Leidensgenossin ;) was machst Du dagegen?? Mich würgt es dauernd :(

@binenine
mirfehlen die worte! Es tut mir ganz schrecklich leid :'(
Ich denke es ist ganz normal, dass einen Dann solche Gedanken kommen. Es ist wirklich ungerecht, dass Menschen, die sich shnlichst ein Kind wünschen solch Schicksalsschlag ertragen müssen und manche ihre Kinder misshandeln...das kann man einfach nihct verstehen!
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Glück für den nächsten Zyklus :-*

Ich finde es auch erschreckend wie viele fehlgeburten es gibt :'( :'(
Das macht mich traurig und acuh ganz viel Angst!!

Wer hat denn heute Termin?
Svenja?

@Bubule
Herzlichen Glückwunsch!
Toller ET :D Oder wie siehst Du das?

@Kathi
Toll das Du hier so den überblick behältst
Ich küre Dich schonmal als Thread-Mum ;D :-* :-*

Ich leg mich gleich mal aufs ohr uns geh dann später mienen kleinen Grossen aus der Kita abholen,-)

Traumzaubi

Hallo

Buble@ Alles Gute zur SS du bist soch auch ein ALter HAse hier zumindest sagt mir dein Nick was... Hast du schon en Mäuschen ?

Bine@ Wünsch dir alles Gute und sicherlich wirst du auch bald wieder schwanger und dann geht alles Gut.

Jamie@ Wünsch dir Gute BEsserung

@ all  Grüß alle die ich vergessen habe ich sehe schon ich muss meine Beiträge mit word schreiben, damit ich keinen Vergesse

me @ Mir gehts gut... Meine Madame hat heute bis 8 Uhr geschlafen :o jetzt bin ich totall mit meinem Ablauf durcheinander  lol 

LG Tina

Bubule

Zitat von: Lysira am 15. April 2008, 09:20:35
Bubule  :o
Herzlichen Glückwunsch  :D

@ BineBine, das tut mir sehr leid für euch ! Wir hatten vor Lara auch ein Sternchen. Ich drück dich mal.

@ Pe & Anni & Jami Danke :) JA der ET ist ganz nett, obwohl ich mir wünsche , dass unsere Bohne sich einen anderen Tag aussucht :)

Bubule

@ Traumzaubi :D ja alter Hase :D Lara ist jetzt knapp über 1 Jahr alt :)