Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gianna

so jetzt hab ich mir nen glas alkoholfreien sekt geholt  ;D

badita

@gianna
;D du hast alkoholfreien Sekt daheim? Trinkst du ein Glas für mich mit?  ;D
Ich hab sowas nicht da.
Hab inzwischen aus lauter langeweile schon eine ganze Tafel Schokolade gefuttert ::)

Echt blöd. rumsitzen ist übelst langweilig, aber sobald ich irgendwas tu ( abspülen, aufräumen, bügeln, etc) krieg ich sofort wieder nen ganz harten Bauch. Und das ziemlich oft. Aber ich kann doch nicht nur rumsitzen. Da werd ich ja gaga... ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

hehe ja den hab ich daheim...aber nu ist er alle (also war nur noch nen bissl was drin)...aber tat echt gut...wirkt wie so ein placebo  ;D kauf ich mir morgen glaub noch ne flasche wenn ich das nächste mal sonen anfall bekomm...

ja meine wohnung ist fix und fertig..meine mum war ja da...also nicht mal daran könnte ich mich auslassen (obwohl ich es eh net kann)

hab jetzt krampfhaft ne seite gesucht wo man spiele runterladen kann find aber nix

badita

@Gianna
was die Spiele angeht, kann ich dir leider auch nicht helfen. kenn mich da gar nicht aus.

Eben ging die Haustür auf. Steht doch tatsächlich mein Schatz in der Tür mit einem wunderschönen Rosenstrauß!  :o Einfach so. Er meinte, er hätte genug gearbeitet und wolle jetzt mal ein bischen für mich und den Krümel da sein. Und weil ich doch Blumen so sehr liebe, hat er mir eine Freude machen wollen. Ich war ganz verdattert. Das war sooooo süß von ihm.   

Werd jetzt also das Forum mal verlassen. Kann ja schlecht weiter hier rumwuseln, wenn er schon extra früher heimkommt und auch noch rote Rosen mitbringt. ;D
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen abend! s-winken

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

schnecke04

huhu, ich freu mich auch, dass ich endlich wieder hier sein kann und es euch gut geht.

@männer allein weggehen - tut meiner nicht. in der woche ist er von der arbeit so kaputt, da hat er keinen bock und am wochenende ist unsere zeit. entweder wir machen familienabend oder mit freunden was. aber er könnte,wenn er wollte, auch mal allein weggehen.

@ich bin auch für "Die Weihnachts(b)engel sind los"

@langeweile - da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. hab letzte woche jedes zimmer noch mal gründlich sauber gemacht, fenster geputzt, gardienen gewaschen und gebügelt. jetzt ist alles für zwerglein vorbereitet. der stubenwagen steht auch fertig da, kliniktasche ist gepackt - da muss nur noch fön, schlappen und was zu trinken rein.

@orion - der 12.12. ist ein super datum, hab da nämlich geburtstag  8). es ist noch nicht zu nah an weihnachten dran, so dass man trotzdem noch geburtstagsgeschenke bekommt  ;D

@wichtelgeschenke - ich hab meins letzte woche donnerstag verschickt (30.10.) 31. war hier doch feiertag. ich hab bis jetzt noch keins bekommen  ??? na vielleicht morgen

@pe - na du machst sachen! ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat  :-* lass es uns wissen

@me - bin letzte nacht wegen wehen aufgewacht. waren sehr unregelmäßig aber heut über den ganzen tag. teilweise auch recht stark und mit ziehen im rücken. hab dann meine hebi angerufen um den unterschied zwischen übungswehen und richtigen wehen zu erfahren. sie meint, dass kann man nur am mumu richtig feststellen, ob er sich weiter geöffnet hat. aber sie meint, wenn es bei mir im rücken so stark zieht, könnten das auch durchaus richtige wehen sein. ich solls mal mit baden versuchen. wasser max 38 grad und ne halbe stunde nach dem bad sollten sie weg gehen. wenn es nicht besser wird, werd ich mich doch mal in die wanne setzen.

meine kleine hat heut zum zweiten mal meinen bauch bemalt. werd noch bilder einstellen, muss nur noch die technik zum laufen kriegen.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Schnubbi

Hallo Zusammen

Wieder mal kurz rein schleich und mich melde! Schwangerschaftsmäßig geht es mir super, nur ihr wisst ja, meine Hände bringen mich um, hinzu kommt dass ich mich irgendwie vertreten hab und so ein Ökosportgel hab, was mir nicht wirklich hilft. Bin also super genervt, da ich momentan nur eingeschränkt zu gebrauchen bin  >:( Momentan geht es ein bissi, da wollt ich mich schnell melden.

@Haselmaus
Ich hab dein Wichtelgeschenk bekommen und mich sehr, sehr gefreut. Dankeschön  :-* :-* Richtig was für Mutti und für Lion die Sachen sind auch total goldig! Danke auch für die schönen Worte!

@Pe
Habe überflogen, dass dein Orakel nicht so gut aussah   :-\ Bin gespannt was der Test sagt, ich drück weiterhin die Daumen. Und so wie du sagst, wenn es nicht ist, dann lieber später aber dafür fest!

Ich versuche öfter rein zu kommen die letzten Tage jetzt, doch wie gesagt, ist schon echt sch... mit meinen Händen. Hätt ich nicht gedacht.

Ach ja, heute CTG gehabt. Alles bestens! Lion hat das Köpfchen schon ordentlich ins Becken gelegt und gesenkt  :)

Sabina32

ihr habt ja wieder so viel geschrieben ... die ganze 3 Seiten  :o Mal sehen, was ich noch im Kopf hab ;D

@Anmaju
Ich werde so ein Angebot auch annehmen  :) Und für die Wohnung  s-daumendruck

@Mann und weggehen
Also meine ist noch nie ohne mich weggegangen. Obwohl ich es auch verstehe werde wenn er es manchmal tun werde. Aber so finde ich es auch toll  :)

@Ausflüss
Hab ich auch sehr starkes und muss oft Slipanlagen tauschen.

@Steriliesiren
Hab einen elektrischen.

@Trinken
Ich kaufe mir manchmal alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen. Ist nicht sooooo toll wie normale, aber besser als gar keins  ::)

@Badita
Das ist ja toll von deinen Schatz  :D Dann schönen Abend wünsche ich euch.

@Schnecke
Und was ist mit dem Baden raus gekommen "neugierigbin"?

@Schnubbi
Schön, das den kleinen gut geht's und er sich schon fleißig für Geburt vorbereitet hat  :D

@So nun zu mir  ;D
War ja Heute in KHH. Die FA hat mich noch Mal untersuch, ist alles ok, außer das mein "kleiner Riese" schon ca. 3500kg wiegt (laut FA sogar vielleicht noch mehr, da er großes Brustkörper hat)  :o und über 50cm Lang ist.
..........Und der Termin stehet fest .......... 21.11.08  :D. Am 20.11. muss ich um 11.00Uhr schon im KHH sein und dann werden die alles vorbereiten. Wenn ich früh Wehen kriege oder die Blase springt (was gut möglich ist, da ich laut US schon in der 39. SSW bin  :o), dann muss ich kurz da anrufen und bescheid geben, damit die schon Mal alles vorbereiten können.
Werde mir gleich ein Neues Ticker machen  :D

✰ Pe ✰

@Sabina das ist aber eng berechnet,mensch dann Kathi am 20.11 und du am 21.11 ;D

@Badita wow klasse von deinem Mann,echt toll
In Erziehung-online heiß ich genauso

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Moonlight0078

*reinschleich*

Weiß einer wie es Paula geht? Mache mir Sorgen.... :-\

*rausschleich*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

✰ Pe ✰

@Moon ich hab ihr vorhin erst ne SMS geschrieben ;)

Moonlight0078

Dann hoffe ich mal das sie keine Zeit zum Antworten hat weil sie damit beschäftigt ist, mit Matz zu kuscheln!  ;D

✰ Pe ✰

@Moon das hoffe ich auch(Mats mit s ;))

Moonlight0078

Schnubbi

Wurd bei Paula schon eingeleitet bzw. ein KS gemacht??  :o

Traumzaubi

Sollte glaub ich eingeleitet werden oder ?

Moonlight0078

Ich glaube Vorgestern sollte eingeleitet werden.

Schnubbi

Oh man ey, jetzt in den letzten Tagen darf man echt nichts mehr hier versäumen  :-\
Mensch ich drück Paula die Daumen, sie hat es ja echt nicht einfach  :-\

Schnubbi

Bissi nachgelesen hab ich

Ausfluss
Ich brauche jeden Tag zwei Slipeinlagen, doch geändert hat sich nix. Das ist so konstant seit dem 3. oder 4. Monat.

Mann weg gehen
Meiner geht nicht weg, ist mehr so der häusliche Typ. Wenn dann gehen wir zusamen weg. Aber wenn er will, kann er jederzeit auch mal nur mit Männern los ziehen. Ich vertraue ihm da total und sehe kein Problem darin.

Badita
Das ist wirklich klasse von deinem Schatz. Ich habe bislang nur 2 x Blumen bekommen..er hat´s da nicht so mit  :P

Sabina
Ja mein Kleiner ist richtig artig, macht schön mit!

Die Weihnachts(b)engel sind los
Soll so unser Thread heißen? Ich find´s total goldig  ;D

Alkohol
Ich hab auch schon auf Feiern alk.freies Bier getrunken. Gerade im Sommer fand ich die Erfindung richtig angenehm  ;)

Schnubbi

Achso ja und bei EO heiße ich auch Schnubbi...

✰ Pe ✰

Traumzaubi

Lol da is ja jetzt schon vieles vergriffen ..wahnsinn oder

✰ Pe ✰

Kann ich auch manchmal garnicht verstehen,doch eigentlich schon,weil man die Sachen als Privatcardbesitzer schon Wochen bevor es rauskommt,bestellen kann

Traumzaubi

Eigentlich ja doof , da hat man ja als Normalo garkeine Chance da ran zukommen oder ?

Schnubbi

Pe
Danke für den Link, normal guck ich auch immer bei Tchiebo  ::) Hab ich wohl mal vergessen.
Sind echt immer total schöne Sachen dort!

Traumzaubi
Och find ich doch, auch wenn es online schnell vergriffen ist, so ist in den Filialen aber häufig noch immer was zu finden. Zumindest bei uns.

✰ Pe ✰

@Traumzaubi so wie Schnubbi schon sagte,die Sachen sind ja meist online vergriffen aber in den Läden ja nicht