Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Ach so na denn bin ich ja mal gespannt...

Man ich glaub mein Bauch platzt :P

✰ Pe ✰

@Traumzaubi ach lass Luke doch anders raus ;D ;D

So och geh in die Heia,bin fertig wies Brot,wünsche ein schönes WE an alle
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Gute NAcht Pe all zu lang mach ich auch nich mehr

✰ Pe ✰

@Traumzaubi danke dir auch,bin eh verwundert das du heut noch wach bist ;) ;D

Traumzaubi

Gianna

hey ihr habt ja gestern abend noch gesabbelt  :D

@paula: also ich versteh das mit dem einleiten und dem KS immernoch nicht...

@schnubbi: mit den händen ist ja echt doof...aber kann man nix machen oder wie? tja so langsam haben wa alle keine lust mehr gell?

@sabina:  :o riesenbaby-alarm  ;D kannst wohl die sachen in 50 evtl sogar 56 schon wegpacken *gg*

@me: tja, bin wachwie man sieht  ??? kann nicht schlafen, hab wieder wehen und bin hellwach...habe heute zum ersten mal in der acht den kühöschrank besucht  ;) hatte echt hunger...naja nun sitz ich hier...nerft total aber was soll man machen...

fang jetzt an die geburtskarten-bücher von mariella schonma zu "designen"...

Sabina32

Morgen,

wie ich sehe, bin ich nicht die erste  ;D ...

@Traumzaubi
Schönes Bauchi  :)

@Giana
Ja wegen der Gr. 50 hab ich auch schon gedacht, kann ich bestimmt nicht mehr anziehen.  ;D Aber ich hab ja nur par Sachen davon. Hast du eigentlich mein Bauchbild bekommen?

@Pe
Danke für den Link  :) Ich hab zwar die selbe Bodys schon von Schwiegermama bekommen, aber den Schlafanzug find ich süß. Mal sehen ob ich ihn kriege.

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,eben bekam ich ne SMS von Paula und ich darf sie weiterleiten:

Guten Morgen zwei Einleitungen haben nichts gebracht,Mats wird am Mo geholt,kann auch nicht mehr,LG Judith

So,jetzt bin ich sowas von hibbelig und freu mich für Paula das sie es endlich geschafft hat.Ich hab liebe Grüße von euch ausgerichtet und ihr alles liebe und Gute gewünscht.

Traumzaubi

Morgen

Paula

Na dann hats sie es ja bald geschafft... schade das die Einleitung nicht anschlägt..

Pe

Und wann wird getestet ?

Me

Hab Halsweh.. sehr komisch aber reicht ja auch mehr brauch ich nicht.... Belana hatte letzte Woche Husten und Schnupfen ich bekomme dann meist nur Halsweh... zum glück

LG Tina

Schnubbi

Morgen Mädels

Traumzaubi
Hast echt nen schönen Bauchi  :)

Pe
Oh die arme Paula, kann gut verstehen, dass sie nicht mehr kann  :-\ Danke für´s weiterleiten!

Gianna
Nö so lange Lion in mir schlummert geht nichts anderes wegen den Händen  :-\ Kann ja momentan weder richtige Medis nehmen, noch kann operiert werden. Und zu 90 % ist es ja nach der SS weg  :) *hoff*

badita

Guten morgen mädels,

@Paula
Schön, das sie es endlich gechafft hat! ich freu mich für sie, das sie ihren Mats bald im Arm halten kann.  :) Aber bin jetz auch irgendwie hibbelig...wie Pe ::)

@Traumzaubi
schöner Bauch!  ;D

@Sabina
ich glaub auch, das du die größe 50 glaich schonmal wieder aufräumen kannst und eher mit 56, wenn nicht 62 anfängst ;)
Ich war bei meiner Geburt auch 54cm groß und hatte 4250 gramm... Ich hoffe ja mal nicht, das Ronja nach mir kommt... ;D Mal sehen, was der doc am donnerstag beim US sagt.

@Schnubbi
mensch, das mit deinen Händen ist echt übel, vor allem, das man da gar nix machen kann. Aber dann drück ich dir die Daumen, das es nach der ss wieder weg ist. s-daumendruck

@gianna
du designst Geburtskarten-bücher? Also geburtskarten kenn ich, aber wie meinst du das mit den Büchern?  ???
Ich möchte auch so gern Geburtskarten basteln, die man z.b.an die Uromas schicken kann, weil die so weit weg sind. aber ich hab einfach keine richtige Idee....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

schnecke04

morgen ihr sabbeltanten,

danke pe für die info über paula. ich freu mich für sie, dass sie es bald geschafft hat. weisst du, warum sie überhaupt eingeleitet haben?
ja, nun nehmen wohl bei vielen von uns die zipperlein zu und man wird ungeduldig, dass man seinen schatz endlich in den armen halten kann. geht mir aber auch so.
meine wehen von gestern sind mit dem baden etwas zurück gegangen, aber noch nicht weg. werd montag die hebi mal schauen lassen. mittwoch mus ich wieder zum ctg. die waren bis jetzt immer bestens.

@sabina - mensch, dein kleiner ist ja wirklich riesig. und bis zum 21.11. ist es ja nun auch nicht mehr lange.

bin mal gespannt, wieviel krümels von uns doch schon im november geboren werden.

@pe - na, was macht die mens?

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Schnecke was fragst du nach der Mens?Die soll mal schön weg bleiben ;D ;D

@Traumzaubi ich habs im Hibbler schon geschrieben,ich hab heut morgen meinen letzten Ovu gemacht und ich schaute erst nach 20min drauf und da war ein Hauch einer rosa Linie,Verdunstungslinien sind doch eher weiß?!
Grad eben kam mein SST den ich bestellt habe und der ist morgen früh fällig

Schaut mal im Glückwunschthread ;)

Traumzaubi

Ich glaub du bist SS Pe und morgen der Test wird das bestätigen :-*

Schnubbi

Pe
Oh man das hört sich ja super positiv an *volldollhibbel* Aber ...öhm...wo issen der Glückwunschthread?? Bin irgendwie zu blind  :-[

Tina
Boah cool deine Buchstaben für Luke  :D

flava06

Ihr Lieben,
möchte nur kurz hallo sagen, werden gleich zur Familienfeier meines Mannes aufbrechen, kommen wahrscheinlich erst morgen zurück. Sonst ist bei mir alles ok, meine beste Freundin hat gestern 2 Woche vor ET ihren Sohn bekommen. Ich kanns kaum noch erwarten...  :)
@alle: Ein schönes WE, meld  mich morgen wieder!
Lg
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

✰ Pe ✰

@Traumzaubi deine Worte in Gottes Ohren ::)
geniale Buchstaben hast du für Luke,passt zu einem Buben

@Schnubbi wenn du es nicht schon gemacht hast,du gehst bei Glückwünsche rein und da stehts irgendwo wegen Paula

@flava viel Spaß auf der Geburtstagsfeier

@me hab ständig ein ziehen in den Leisten,aber nie ein Gefühl das die Mens kommen könnte

Gianna

hm, ich seh keien buchstaben  ???

paula: au man dann ist sie die erste...denk ich mal...am liebsten würd ich hinfahren um ihr dann zu gratulieren (natürlich erst eine woche später dei wollen ja erstmal ihre ruhe...

pe: ich bin aufgeregt  :D aber nicht zu traurig sein wenn net geklappt hat...aber eine wegbeschreibung zum glückwunschthread wär gut...

@sabina: na mal schauen...hab auch recht wenig in 50 mein doc meinte schin ich muss nachkaufen sie wird unter 50 bleiben-na mal sehen...

@schnubbi: ja blöd, ist ja wie mit meinem ischias  :P was man nicht alles tut...und später können sich dei kinder das dann immer bei familienfeiern anhören  ::)

@badita: ja also man kann doch so Fotobücher machen- kennst du das? ich mach das mit der Cewe software (die arbeiten mit saturn, dm usw zusammen) da erstellst du dann nen Fotobuch, gibt verschiedene Größen...hab da schon viel für die Hochzeit und jetzt für weihnachten gemacht. ja und da erstell ich nun im kleinsten format 14x17 oder so eine Fotobuch-geburtskarte....das dann nen kleines heft mit 26 Seiten wo dann die ersten Fotos rein kommen, Daten gedichte usw... eins kostet zwar 7,95 aber ich hab da nen 200€ gutschein kann also 25st. erstellen  :D mach auch gleich nen paar auf italienisch und schick sie nach italien zu meikner familie

@me: hab heute Post vom Jobcenter bekommen. die bewilligen mir einen teil der erstaustattung (knapp400€) allerdings versteh ich das net so weil das was steht von wegen mit meinem einkommen kann ich den rest alleine packen....ich hab doch gar kein einkommen...und der bescheid zum normalen antrag ist auch net da...ganz komisch...aber 400€ ist ja schonmal nen batzen

wo ist svenja?  ???

✰ Pe ✰

@Gianna du mußt doch nur bei Glückwünsche rein gehen
400€ haben oder nicht haben ;)

Gianna

ja auf jeden fall...aber komisch isses halt...hat auch ne bekannte gesagt die bis vor kurzen im jobcenter gearbeitet hat (die hat auch ET im dezember)

hab den schon gefunden  ;D

Kathi

Huhuuu,
ohh ich bin gespannt, paula ist am Montag dran, ist das schön :)

@sabina
du am 21., ich bin echt hibbelig, ob ich es am 20. schaffe, also mit der Einleitung alles klappt oder ich auch erst am 21. oder noch später entkugel, so eine Einleitung kann ja dauern. hmm naja

@thread name
find ich auch gut, denke ich werde ihn dann anfang dezember umbenennen oder?

Haben uns heute ne Videocamera geholt, wollen doch unseren Schatz von Anfang an auch schön aufnehmen. Ich finde das ist ne tolle Erinnerung immer, die Filme.

@me
mir gehts gut, nur Fabian ist die letzten Tage ein echter Terrorzwerg, ich meine er war ja immer sehr sehr lebhaft aber in den letzten Tagen schiebt er immer seine Füße oder Knie, was auch immer unter meine Rippen, und drüüüüüückt, als ob er meinen würde, naaa ein bisschen geht doch noch, ich drück mal weiter ;)

@wichtel
wer hat denn jetzt schon alles sein Geschenk? Ich wollt mal ne Liste machen, wer noch fehlt.

Gianna

@kathi: ja mit der kamera ist ne idee..glaub ich kaufg auch eine von dem amt geld..

und ich würd ehlich gesagt am montag anfangen ;) da kommt ja das erste eigentlich dezemberkind...oder?

Kathi

Ja kann auch am Montag anfangen :)
Jaa das mit der Camera ist echt schön, vorhin haben wir schon den Babybauch gefilmt  ;D
da fällt mir ein, ich muss unbedingt ein Bauchbild machen

Traumzaubi

Abend

Cool gell die Schrift...

me

Boar mein Bauch is voll hart und bei meinen Eltern hatte ich mal voll Bauchweh und jetzt ziehts mir in die eine Popobacke... und mein Männe hat Tischtennis menno

Überschrift

Na ja eigentlich könnt man das auch am 20 ändern

Traumzaubi

Ach ja ich denk wir werden nächste woche meinen Gipsbauch machen... bin am überlegen wie ich ihn bemale...