Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sabina32

Abend,

war heute ganzen Tag am Putzen  :P

@Kathi
Ich denke schon dass du es am 20. schaffst.  :) Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Maxim schiebt seine Füße auch unter meinen rechten Rippen ... aua ... Besonders, wenn ich auf der linkte Seite mich hinlege.  "Schlaffe" letzte Zeit fast nur auf rechten... Aber wir haben es ja schon fast geschafft und wenn die draußen sind, haben Sie genug Platz zum strampeln  ;D

@Giana
400€ besser als gar nichts. Mir haben die nichts gegeben, da mein Mann verdient zu viel  :-[

@Pe
Ich hoffe auch sehr dass es geklappt hat! Hört sich zumindest so an  :D

@Paula
Ich freue mich für Sie, noch ein Tag dann hat Sie kleinen im Arm  :D

@All
Hoffe ihr habt schöne WE  :-*

Ja wo ist Svenja?   ???

Kathi

Hmm komisch dass sie nicht da ist, hatte sie nicht wehen? Ich hab das jetzt irgendwie nich so ganz in erinnerung, weil ich gestern nicht hier war.

Sabina32

Sie hat sich gestern Morgen das letzte Mal gemeldet. Wehen hat Sie ja auch gehabt...  Vielleicht ist Sie schon Mama  ::)  :D

✰ Pe ✰

Also wenn was mit Svenja ist würde sie mir glaub ne SMS schreiben,hatte sie die Woche auch wo sie ins KH ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

was seh ich da Pe? 3 Tage überfällig?  :o ~aaaaaaaaah hibbelhibbel~

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

@Kathi jaaaaa siehst du richtig ;D morgen wird ein SST gemacht und um 12uhr stellt Lady alle rein

@Svenja schön das du dich meldest,wenn ich keine SMS von dir bekomme,geh ich von aus das du Familienkuscheln machts,schließlich muß Jana euch bald teilen ;D

badita

Guten Abend mädels,

war auch den ganzen Tag unterwegs. Hab mir mit meinem Schatz noch einen schönen Tag gemacht. Wer weiß, wie oft wir dazu moch kommen, bevor wir nicht mehr zu zweit sind. ;D
Waren in einem Tierpark am Bodensee, danach lecker Pizza essen und sind eben erst wieder heim gekommen.  :D

@Pe
mensch, ich platz bald vor aufregung s-springen.....Wielang müssen wir denn noch hibbeln? Werd noch verrückt. Aber irgendwie hab ich nen gutes Gefühl.  ;Dkeine Ahnung warum.

@Kathi
Hatte glaub schon geschrieben, das ich Weihnachts(b)engel toll finde. Aber ich würde nicht schreiben...."sind los" sondern vielleicht " Die Weihnachts(b)engel sind unterwegs" oder ..."kommen"  oder so.
Weil den Teil "sind los" haben ja die Novembären schon.

@Wichteln
Ich hab mein Geschenk bekommen und fand es superschön! ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

also Wichtelgeschenke haben bis jetzt:

Anmaju
Badita
Sabina
Traumzaubi

noch wer?

badita

@Traumzaubi

ganz großes Sorry! Hab es komplett überlesen, das du das Wichtelgeschenk bekommen hast!  ::) Und ich wart die ganze zeit drauf, das es ankommt..... :P ich werd echt alt.

ich hoffe wirklich, das es dir gefällt. Muss zu meiner schande sagen, das ich für Belana nix beigelegt hab. Ich hoffe sie ist nicht all zu traurig gewesen. :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Traumzaubi

Nein nein Badita... Ihre Puppe hat es jetzt anziehen dürfen so lang Luke noch nicht da ist und da war für sie die welt in ordnung ;)

✰ Pe ✰

@badita morgen früh mach ich den Test und schick ihm per Email an Lady(also das Bild davon) und sie macht um 12uhr glaube wars, einen Beitrag auf und stellt alle rein

Traumzaubi

✰ Pe ✰

@Traumzaubi ich glaub Lady schläft erst aus ;D

Traumzaubi

Ach so na den.. *g*

Kann einem das Bein durch nen abgeklemten nerv weh tun? Ich glaub Luke liegt mir irgendwo drauf.. mir tut mein rechtes bein weh :P

badita

@Traumzaubi
ja, das kann es. Hab ich fast jede Nacht. Wenn dein Kleiner blöd auf einem Nerv liegt, kann das tierisch im ganzen Bein weh tun. Bei mir fühlt sich das ähnlich an wie ein Wadenkrampf. Nur eben von oben bis unten.
Da müssen wir leider irgendwie durch. :(

@Pe
wo stellt sie es dann ein? das Ergebnis mein ich...

✰ Pe ✰

@Traumzaubi das kann schon sein,grad wenn er ja drauf liegt,klemmt er ja was ab

@badita ich könnt mir vorstellen in der Fotoecke

Haselmaus

Kathi, ich habe mein Geschenk (von Traumzaubi) auch schon  :D Und meines für Schnubbi ist auch angekommen.

Ansonsten halte ich es wieder kurz, mir geht es eher bescheiden. Hatte von der starken Bronchitis eine nette Nervenzerrung auf beiden Seiten (unten unter den Rippen) bekommen. War sogar nachts der Notdienst-Arzt hier, weil wir dachten, dass es evtl. eine Rippenfell- oder Lungenentzündung sein könnte. Zwei Tage war dann mein Mann als Haushaltshilfe zuhause. Nun ist er aber (schon seit Freitag abend) für vier Tage weg und ich bin mit der Großen alleine. Aber die Schmerzen sind jetzt ein bisschen besser.
Ich hoffe so, dass der Bauchzwerg sich ein bisschen vor ET auf den Weg macht, am besten sobald meine Bronchitis ganz weg ist.

Ich denk an alle, denen es auch nicht so gut geht und drücke euch die Daumen für den Rest der Schwangerschaft  :-*

Den anderen natürlich auch  :D

Paula, alles Gute für Montag!!!

Pe, du machst es spannend  ;)

LG Hasel :)

Traumzaubi

Dein Mann als Haushaltshilfe ? Wie kann man das beantragen? geht das so einfach

Haselmaus

naja, man braucht schon ein ärztliches attest dafür. ich habe vorher bei der kk angerufen und nachgefragt. mein hausarzt ist natürlich in urlaub gewesen, beim notdienstarzt habe ich nicht drangedacht. deshalb war ich am nächsten morgen bei der vertretungsärztin, die hat mir was ausgeschrieben. k.a., ob das reicht, der antrag, den mir meine kasse zuschicken wollte, ist noch nicht da.
es geht aber nur, wenn man noch ein kind zuhause hat (ist bei dir ja auch der fall). wir werden das auch nach der geburt machen, da ich ja ambulant entbinden möchte. die kk übernimmt da den nettoverdienstausfall der ersten 6 kalendertage bis zu einer bestimmten höhe (ca. 80 euro pro tag im höchstfall). allerdings wirklich kalendertage, an wochenenden gibt es nichts.

badita

Guten Morgen,

@Haselmaus
Mensch, das hört sich wirklich bescheiden an. ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder besser.

@Pe
ich dreh durch..   die Uhr läuft nicht weiter...wann ist es denn endlich 12??

Wieso sind bei vielen einträgen in der Fotoecke eigendlich die Bilder durch den administrator gelöscht?  ???

@me
Soweit alles beim alten....die Nächte sind solala...muss mind.2x raus, ab und an tun mir die Beine höllisch weh, weil irgendein Nerv wieder klemmt...aber sonst alles wie immer. Und sooo lang ist es ja nicht mehr. ;D

Svenja2411

...

badita

@Pe
hab grad deinen eintrag im Hibbel-fred gelesen.

ZitatGuten morgen

nur kurz erstmal,mein Männe verkleinert das Bild vom Test gleich und Lady bekommt es dann per Email,später mehr  :-*
ZitatIch bin auf eure Augen gespannt  ;)

Das klingt doch ziemlich zuversichtlich, oder??? Ich hab wirklich ein gutes gefühl 

Svenja2411

...

✰ Pe ✰

Guten morgen,ich hab nun echt nichts nachgelesen,muß nebenher die Wohnung putzen,meine Eltern kommen zum Kaffee und bleiben bis zum Abendessen

@Badita so wie ich mitbekommen habe,werden Fotos gelöscht die zu groß sind oder so