Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Sally

@ tanja - drück dir daumen dass deine kleine noch n bissel bei dir bleibt, hast du denn die doktorabeit fertig ?

@ gianna - das ist natürlich blöd mit den wehen, aber mir ist es auch lieber, wenn die fruchtblase wo anders platzt, dann muss ich nicht wischen - nur bitte jetzt noch nicht, habe meine kliniktasche noch nicht fertig

@ schnubbi - schau mal unter allgemeines und dann ziemlich weit oben steht glückwunsch

@ alle - mädels, wir müssen nicht mehr lange durchhalten, habens bald geschafft

@ wichtel - ich habe meins auch schon und svenjas ist auch da

@ me - soweit alles ok, ich glaube ich will heute abend zum italiener essen gehen - habe echt appetit darauf - mal sehen was männe meint

Kathi

Hallo Mädels, heute war ich bei ner Freundin zum brunchen, sie hatte Geburtstag, es war sehr schön. Aber irgendwie bin ich wieder total kaputt jetzt, das ist echt schlimm mit meiner Müdigkeit im Moment, ich glaube mein Körper bereitet sich langsam vor ;)

@pe
tut mir leid, dass der Test negativ war :( aber noch nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist die mens schließlich nicht da.

@camcorder
wir haben einen mit Festplatte genommen, von Panasonic, wie genau die heißt müsste ich nachfragen, wenn du magst. Jedenfalls war die 349€ aber scheint echt top zu sein.

@wichteln okay dann haben ihre Geschenke
Anmaju
Badita
Sabina
Traumzaubi
Haselmaus
Gianna
Schnubbi
Sally
Svenja

Pe hast du noch ne Liste wer alles mitgemacht hatte? Ich denke mal Paula ist nicht mehr dazu gekommen mein Geschenk abzuschicken, aber ist ja auch nicht so schlimm. Sie und Mats sind wichtiger.

@camcorder oder digicam zur Geburt
wir werden zwar beides mitnehmen aber auf keinen Fall während der Geburt filmen, erst irgendwann hinterher, ich glaube dazwischen hab ich anderes im Kopf, und Männe auch ;)

Schnubbi

Kathi
Ich kenn das, momentan hab ich überhaupt keine Power mehr. Ich persönlich finde das sehr nervig, gehört aber wohl dazu  :-\

Sally
DANKE!!! Mensch ich bin echt zu blind gewesen. In Allgemein war ich schon öfter und hab dort nach Glückwünschen gesucht. Allerdings hab ich so weit oben nicht geguckt  :-[ Endlich hab ich es dank dir gefunden  ;)

Kathi

Achso was hatten wir jetzt gesagt wegen dem Threadnamen? Sorry habs schon wieder vergessen ich bin halt schwanger ;)

Sally

@ schnubbi - bitte kein Problem

@ pe - ich geb die hoffnung auch nicht auf - bist ja schon überfällig, wird wohl am test gelegen haben

@ kathi - ich fande den vorschlag "die weihnachts(b)engel fliegen ein" ganz toll, mal sehen was der rest meint  :)

Kathi

Schnubbi

Kathi
Wie schon geschrieben  :P Ich fand auch die Weihnachts(b)engel fliegen ein supi

Gianna

@pe: ja danke...meine schwiegermutter bringt mich dann um  ;D aber wir sind ja haftpflichtversichert  ;)

@schnubbi: war auch mehr als scherz...weil ich hasse diese stroys auch..aber andererseits gehören die dazu...

@tanja: man das klingt doof...noch zwei drei wochen solltet ihr schon aushalten...

@kathi: wär lieb wenn du mal fragst...panasonic ist auch so das was ich favorisiert habe...klingt nach nem schönen tag :) aber bin auch nach nem bissl todmüde..so wie auch heute  ;D

@sally: super vorschlag...

@me: waren bei meinem papa essen...es gab lecker schwinefilet in gorgonzolasauce hm...auf dem heimweg haben wir dann noch dei tanke gestürmt weil menne und ich ein magnum wollten  ;D

jo eis vertilgt nun trink ich meinen tee und warte das auto motor sport vorbei ist...sonntag nachmittag ist der fehrnsehr belegt  ;D

hab schon wieder bzw immer noch wegen...ES NERFT!!!! ich geh vielleicht gleich noch baden-ja das werd ich mal machen

Sally

@ thread name - der ist aber nicht von mir, "die weihnachts(bengel)" hatte irgendwer vorgeschlagen und svenja dann "fliegen ein" - ich habs nur noch mal aufgegriffen  ;D
hab immer noch nichts vom italiener und männe hat bier getrunken und ich pass nicht mehr hinters lenkrad, ganz toll  ::) jetzt werden wir wohl was bestellen müssen, nur Männe muss noch Geld holen, muss ihn dann mal ganz lieb bitten

@ pe - sag mal so n trockner macht süchtig, oder ? der läuft schon richtig heiß und die wäsche wird so toll, haben jetzt die komplette wäsche vom kleinen gewaschen und unsere ganzen handtücher (sind jetzt keine bretter mehr)

Traumzaubi

Ich freu mich auf Dienstag da hab ich endlich wieder FA :)

Gianna

kennt ihr das lied "I'll Kiss it away" von sarah connor..also als sängerin liebe ich diese frau...könnte nur heulen dei macht so geile songs für ihre kids... "thank you" war auch so geil...

Traumzaubi

Ich weiß nich irgendwie bin ich von hr nich mehr so angetan  also von Sarah Conner

Gianna

ne von ihr eh net aber wie gesagt ich mag die musik...das lied ist sooo schön :)

✰ Pe ✰

@Sally jaaa der Trockner ist genial,vor allem wenn du auch Bettwäsche wäscht,grad im Winter wo du nix aufhängen kannst,waschen,trocknen und dann rein ins flauschige Bett ;D ;D

@Kathi also es machen mit:

Badita
Sabina
Traumzaubi
Haselmaus
Schnubbi
Gianna
Schnecke04
Svenja2411
Anmaju
Paula
Kathi
Sally

@me meine Eltern waren ja da,es war echt schön,sind nach dem Kaffee alle spazieren gegangen und waren auf dem Feld Drachen steigen,abends hab ich gekocht und sie sind dann heim,Mara im Bett und ich fix und fertig.
Irgendwer fragte wegen meinem i bei Putzi,ich hab keine Ahnung wo das hin ist,hab schon probiert es neu zu machen aber es ist weg ???

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Man bin ich vergesslich,ich wollte euch noch sagen das ich SMS von Paula bekommen habe,mit dem Inhalt das sie mir das letzten mal mit Mats inside schreibt ;D morgen 11uhr wird er geholt

Ich bitte doch um eine Schweigeminute der Freude für sie ;D ;D

orion

ooooooooooooooh das ist schön für paula. ich werde feste an sie denken.

pe
oh du machst es aber spannend. geh nacher nochmal in den glückwunschfred schauen, obs neuigkeiten gibt :)

gianna
du kämpfst immer noch mit wehen du arme. also lass unbedingt nachschauen, ich denke auch, in dieser woche müsste sich eigentlich was getan haben am mumu.
bei mir kommen und gehen die wehen auch. mal so mal so. aber das muss ja nix heissen, leider :-\

collage
kann ich nicht mitmachen, leider....

so  mehr konnte ich mir nichtmerken, schwangeren-demenz, ihr verzeiht ;)

schlaft alle gut! lg

Sabina32

Guten Morgen,

bin schon seit 4.00 Uhr wach  :P

@Pe
Tut mir sehr leid, dass der Test negativ war  :-[. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...  :)

@Camcorder
Hab ja schon geschrieben, wie haben eins von Sony gekauft mit 30GB Festplatte und Karte auch. Gabst vor par Wochen beim Saturn in Angebot. Und in der Klinik werde ich beides nehmen, also Camcorder und die Camera. Weil Camera viel bessere Fotos macht.

@Threadname
Das mit den Angeln find ich auch gut  :)

@Paula
Das ist ja schön. Ich freue mich sehr für Sie.  :) Dann haben wir ja heute ersten Dezemberbaby  :D

@Tinchen
Viel Spaß beim Fa besuch  :)

@Me
Hoffe ich hab keinen vergessen ...
Waren gestern in Kino, haben 007 geschaut. Na ja es geht, aber so sehr toll war es nicht... Ansonsten gibst bei mir nichts Neues.

Svenja2411

...

badita

Guten Morgen Mädels,

Ihr seid aber schon früh unterwegs. Bin grad aus dem bett gefallen. Hätte gern noch etwas geschlafen, aber ging nicht.

@Paula
Nur noch 2,5 stunden bis sie ihren Mats bekommt. Ich könnt heulen, wenn ich daran denk, das sie unsere erste dezember mama werden wird. Das ist so schön. :D

@Svenja
Das mit deinen Wehen und dem Druck nach unten klingt schon ziemlich danach, als würde sich was tun. Aber ich kenn mich da nicht wirklich aus. Bin gespannt auf deinen bericht, was der Doc sagen wird.

@Sabina
Bond ist nicht mein Ding. Würde auch gern nochmal mit schatzi ins Kino, aber irgendwie läuft grad nix, was mich interessieren würde...

@me
alles beim alten. Es gibt nix neues.....ausser das ich seit kurzem Durst hab wie nix. Trinke bestimmt  5-6 Liter am Tag. Ist eigendlich recht ungewöhnlich für mich. ???

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Tanja_Baby

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Über 2-3 Wochen länger "bei mir bleiben", wäre ich auch sehr froh. Am liebsten wäre mir der Dezember. Aber sie übt so fleißig, dass mir manchmal die Überzeugungsarbeit inkl. Medis ausgeht. Gleich muss ich beim Arzt wegen der Ergebnisse für meine Organe anrufen. Ich denke mal, dass sie noch nichts abbekommen haben. Morgen muss ich wieder zum CTG und Blutdruck und Eiweiß überprüfen lassen. Ich habe mir nun wieder Lackmuspapier besorgt. Das ist mir sicherer. Der Mumu ist ja schon leicht geöffnet und durch die Wehen gehe ich fast jeden Tag baden.

Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft oder Weihnachten irgendwie vorbereitet? Irgendwie geht das diesmal ja völlig unter...

Jetzt muss ich erstmal meine Tasche dringend weiterpacken.  ;)

Svenja2411

...

badita

eigendlich hab ich nicht weniger getrunken wie sonst. Hatte das am anfang der schwangerschaft schonmal, das ich Durst hatte wie doof. Und jetzt wieder seit einigen Tagen. Hab am Donnerstag Termin beim Doc, da wird ja eh wieder Blut abgenommen. Mal sehen, was der sagt.

Hungergefühl hab ich auch seit einer weile nicht mehr wirklich. Aber ich schau halt auch, das ich was esse. Das einzige, was ich grad den ganzen Tag futtern könnte sind Äpfel und Eiscreme.... ;D Aber davon kann man sich ja nicht ernähren.

@Tanja
Ich drück dir die Daumen, das dein Krümel sich noch ein wenig zeit lässt.

@Weihnachtsgeschenke
Wir haben mit meinen Eltern dieses Jahr beschlossen, das wir uns nichts schenken werden, weil wir schon soviel Geld für den Krümel ausgeben. Ronja bekommt natürlich was zu weihnachten, aber wir erwachsenen nicht. Für meinen Schatz werd ich aber schauen, das ich irgendeine Kleinigkeit besorgen werde. Zudem hat er ja am 9.12. auch noch seinen 30. Geburtstag. Ich hab keinen Plan, was ich ihm schenken könnte....abgesehen von seiner Tochter ;) ;D
Einen Weihnachtsbaum wird es dieses Jahr auch nicht geben, sind wahrscheinlich eh mehr bei meinen Eltern als daheim, da dieses Jahr auch meine Schwester da sein wird ( wohnt 500km von hier ). Aber dekorieren werd ich auf jeden Fall. Mit Lichtern und Girlanden und adventsgesteck und Kerzen.....Mein Schatz muss nur mal meine Dekokisten vom Dachboden holen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich hab nicht viel Zeit,fahr gleich mit ner Freundin in ein großes Spielzeuggeschäft für Weihnachten einkaufen.Bei mir ist alles unverändert,sollte die Mens bis Fr nicht da sein,mach ich beim zweiten Massentest mit ;D ;D
Ich hoffe euch gehts gut soweit,meld mich dann mittags wieder

anmaju339

@ Paula

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht.

Wünscht Dir auch hier nochmal alles Gute zur bevorstehenden Geburt.

@me

meld mich später bei Euch,muß in einer halben Std. zum CTG.

Gianna

guten morgen...

hey ist ja echt was los heute morgen

@paula: wortlos...was soll man noch sagen ? ich freu mich so sehr und bin auf die ersten bilderchen gespannt  ;D

@orion: wieso kannst du nicht mitmachen?  ???

@sabina: ja 007  ::) da wir den letzten teil nicht gesehen haben werdewir diesen auch net gucken...will aber am 20. ins kino...muss mal schauen was da läuft...

@svenja: ich hab auch kaum hunger...nur morgens brauch ich was im magen sonst wird mir schlecht...aber dann ess ich meist erst am abend wenn meinschatz heim kommt  ??? woran liegt denn das? also mein magen ist frei  ;D

@pe: na dann hibbeln wir weiter  ;D

@weihnachten: also für die familie auf meiner seite hab ich alles...alle bekommen ein Fotobuch von meiner schwester das haben wir zusammen gestaltet, ausserdem werden wir noch plätzchen backen und dranpappen, ja und wenn die maus sich nicht zuviel zeit lässt bekommt jeder nochschöne Fotos von mariella...für meine schwester hab ich schon das Polly Pocket schiff ein riesenteil ::) joa...mein schatz und ich schenken uns nie was zu weihnachten sonder sind meist zusammen am weihnachtsmarkt gewesen-fällt dieses jahr vermutlich flach, aber mal gucken...ja und die andere seite da haben wir bisher noch nix...aber wir wissen schon was wir brauchen das kann notfalls auch menne alleine besorgen

schenkt ihr euren neuzugängen was?

also ich hab ja den schminkkoffer...aber auch nur als gag eigentlich...

so ich mach mich jetzt auch fertig, muss auch zum CTG