Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@gianna
Unsere Maus bekommt Weihnachtsgeschenke. Von meinen Eltern bekommt sie ein Reisebett. Was von schatzis Mutter kommt, weiß ich nicht.

Eigendlich kann Ronja ja noch nicht viel damit anfangen und versteht weihnachten sicher noch nicht, wenn sie erst ein paar Tage alt ist, aber was solls. ;D

ich möchte für sie noch eine Mütze oder Strampler bedrucken lassen, auf der steht : "Das schönste Geschenk von allen" Muss mal schauen, was das kostet.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Traumzaubi

Morgen

Belana hat heute mit mir 9 Uhr geschlafen... so fällt der Mittagsschlaf flach.... da schläft sie mir eh nich..

So ich muss noch aufräumen..das volle Programm...

Bin gespannt wann sich Paula meldet..

LG Tina

Tanja_Baby

Bei uns gibt es dieses Jahr wohl auch kleinen Baum. Geschenke muss ich wohl ein paar kaufen.

Ich habe gerade fürchertliches Augenflimmern. Ich sehe kaum was. Ich werde mich jetzt etwas ausruhen.

badita

@svenja
Mein Bauch wird in allen möglichen Situationen hart. Aber sehr oft, wenn ich laufe. Vor allem, wenn ich irgendwas gemacht habe. Wie z.b. kehren, abspülen, mich gebückt hab, etc.
Manchmal wird er aber einfach so hart, obwohl ich nur auf dem Sofa gesessen bin.

@Tanja
tu langsam. Das hab ich auch ab und an. Bei mir ist es ein zeichen vom kreislauf. meistens wird mir dann auch etwas flau oder schwindelig.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Masa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin wieder online.  :) Fragt sich nur, wie lange.  ;D

Heute habe ich mal nichts vor und was ist? Meine Schwägerin, die gestern hier war, weckt mich per Telefon. Super, dabei habe ich soooo super geschlafen, was in letzter Zeit ja eher seltener vorkommt, aber wem erzähl ich das?

Bin auch immer sehr schnell müde, aber das wird sicherlich eher an meinem Eisenmangel liegen. Hat das noch wer? Mein Wert lag beim letzten Mal bei 8,4.

Weihnachtsgeschenke: Gibt es dieses Jahr nicht. Dafür hat aber auch jeder Verständnis.

Druck nach unten: Hab ich auch oft. Man meint dann wirklich, dass der Zwerg da fast rausplumst.

Pe: Einfach abwarten und nicht verrückt machen (lassen).  8)

Paula: Ich drücke Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute. Kann mir vielleicht einer sagen, warum Sie jetzt heute schon entbindet. Habe es leider nicht mitbekommen.

Gianna: Camcorder? Ne, der bleibt zu Hause. Aber der Fotoapparat kommt definitiv mit.

So, knall mich mal auf die Couch und melde mich später nochmal.

Bleibt gesund. Bis nachher

Masa

Schnubbi

Morgen Mädels

Oh Mann...in diesen Minuten kommt unser 1. Dezi-Junge  :D :D Bin so gespannt, vor allem wie es Paula geht.

Geschenke
Nein, Lion bekommt noch nichts zu Weihnachten. Erst nächstes Jahr, und in unserer Familie bekommen eh nur die Kids, wir unter Erwachsenen schenken nichts mehr. Sind einfach nur gemütlich zusammen.

Badita
Ich hab auch manchmal so "Trinkschübe". Doch 6 Liter sind schon heftig, frag noch mal beim FA. Sicher is besser.

Me
Werde mal heute anfangen mein Täschchen zu packen  :D

Svenja2411

---

Moonlight0078

Paula ist jetzt im OP! Ich bin soooooo nervös!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

anmaju339

Die Glückliche hats in wenigen Minuten geschafft. Hoffe das alles gut geht.

CTG war wieder mehr als nur OK. Mittwoch bekomm ich dann endlich meinen Schein fürs KH...Freu....

Bekommen auch höchstwahrscheinlich die Wohnung. Soll morgen mit den nötigen Papieren zum Hausverwalter.

Der Geburtstag war auch ok. Nicht so stresig. SchwieMa hat den Erpel doch nicht gemacht, haben uns dann alle zum Kaffee getroffen. Mein Männe wurde mit reichlichen Geldscheinen beschenkt,somit können wir auch endlich das Bett für unseren Großen kaufen.

@ Weihnachtsgeschenke

Jonas bekommt noch nichts zu Weihnachten,er bekommt das ganze ja noch nicht mit. Dieses Jahr fällt es sowieso etwas schmal aus. Außer Julien und meiner Nichte bekommt dieses Jahr niemand was.

Das beste zum Schluß. Meine Freundin die in der Nähe von Ingolstadt lebt,zieht wieder in ihre alte Heimat. Somit sehe ich sie und meine zwei Paten dann öfter.

badita

@anmaju
Das freut mich für dich. Ist doch schön, wenn man Leute, die man gern hat, in der Nähe hat. ;D
und natürlich freu ich mich, das dein CTG so toll war! Deinem Kleinen Gehts scheinbar wirklich gut.

@trinken
wie gesagt, hab ja am Donnerstag Termin beim Doc. Werd ihn da mal fragen. Ausserdem wird ja sowieso Urin und Blut geschaut. Da würde sicher was bei rauskommen, wenn was nicht ok ist.

@Paula
Ich muss schon die ganze Zeit an sie denken. Hoffentlich geht es ihr und Mats gut. Bin gespannt, wann Pe uns bescheid geben kann. Bin sicher, das sie eine SMS bekommen wird. Oh mann...bin richtig nervös.

Svenja2411

---

badita

so, hab mal wieder nen schwung Wäsche gebügelt. Dafür ist mein Bauch auch
wieder x-mal hart geworden und Ronja strampelt dazwischen fleissig. Bin jatzt irgendwie total müde...keine ahnung warum.

Mein schatz kommt heut mittag nicht nach Hause. Also bin ich bis heut abend allein. Kann mir mal jemand sagen, was ich mit der ganzen zeit anfanagen soll?
Wollte ja schon die weihnachtsdeko vom Dach holen, aber die kisten sind mir einfach zu schwer...also geht das auch erst, wenn mein Menne wieder da ist. :-[

✰ Pe ✰

Mädels hab t noch Geduld,Paula hat sicher ihren Mats schon,ich geb auf jeden Fall sofort bescheid wenn ich ne SMS bekomme.kann aber auch erst morgen sein,ich glaub nicht das ihr Mann die verschickt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

ich bin sicher, das sich Paula melden wird, sobald sie es möchte. Aber im Moment, so kurz nach der Ankunft ihres Prinzen wird sie sicher was anderes im Kopf haben, als uns zu schreiben. Sie soll erstmal alle zeit der Welt haben, ihren Kleinen kennen zu lernen und zu geniessen. Wir werden sicher irgendwann eine Info bekommen. Aber an erster stelle stehen jetzt erstmal Paula, Mats und ihre Familie. ;D ;D

✰ Pe ✰

@badita das denke ich auch,wollte auch nur nochmal damit sagen,das ich euch auf jeden Fall sofort bescheid gebe wenn ich was weiß ;)

badita

@Pe
Weiß ich doch! Auf dich ist doch verlass. ;D :-*...bin wirklich gespannt, wie groß der kleine Mats wohl ist.

badita

eine Mum hat grad angerufen. Wir gehen nachher zusammen mit ihrem Hund spazieren. Werd dann ein bischen Grünzeug für meine Adventsdeko sammeln. Moos, Zypresse, Tanne, etc....mal sehen , was der Wald so hergibt! ;D
ich mach sowas wahnsinnig gern und dann sitz ich doch nicht allein hier rum.

Traumzaubi

Huhu

Ich hab heute Kinderturnen mit Belana und nehm meine Mutter mit... die muss für mich einspringen*g*

Ich glaub ich mach auch bald weinhanchtsdeko.. muss mein Gespenst und meine Vogelscheuche wegwischen und dann mal ich nen Nikolaus und nen Tannenbaum oder so hin... *g*

LG Tina

Svenja2411

---

Gianna

huhu

@paula: na sie wollte doch auch danach eine woche ruhe und heimlich und so...also kann gut sein das sie sich erstmal gar nicht meldet...aber hauptsache man kann ihr jetzt etwas medis geben die helfen...und allen gehts gut  ;D

@anmajou: na mensch, siehste dann bekommt der große kleine ;) doch sein bett...auch in schlechten tagen gibt es mal ein hoch  :-*

@harter bauch: hab ich ob ich nun was mache oder nicht...am schlimmsten ist es am abend im bett

@weihnachten: dekoriere nix...bin da nicht so für...werd meine drei vier figuren rausholen und platzieren und meine kerzenständer-fertig  ;D weihnachtsbaum hatte ich noch nie...wir es nächstes jahr dann das erste mal geben...da werd ich es auch etwas weihnachtlicher machen denk ich wenn mariella das dann schon merkt...

geschenke: ja ok, von meiner mum hat sie ja die schaukel bekommen (also steht schon bereit) denke sie wird von den andern auch was bekommen...ich werd aber nix mehr holen. ab nächstes jahr haben wir auch schon alle besprochen nix mehr zu schnekn nur noch den kids...war schon immer irgendwie doof...

@me: war nicht beim DOC drin, es war so knüppel voll da wollte ich net fragen..naja morgen kommt ja die hebi  :D hab nun kliniktasche ordentlich gepackt aber fehlen immernoch oberteile  :-\ muss dringend zu H&M will mir so zweierpacks stillshirts und stilltops kaufen.... sind ja da recht günstig...

1. Frage: hat schon wer den B-Steptokokkentest machen lassen? stimmt das das es da nen abstrich im po gibt??? stell ich mir komisch vor  :-\

2. Frage: packt ihr Handtücher in dei Kliniktasche?

✰ Pe ✰

@Gianna wenn Paula es doch heimlich gewollt hätte,dann hätt sie mir nicht erlaubt zu sagen wann Mats geholt wird,da hatte ich sie nämlich gefragt ob ich das sagen darf

Moonlight0078

Ich hatte im gleichen Krankenhaus morgens um 8 Uhr einen Termin für den KS. Geholt wurde Haakon dann um 10:16 uhr. Danach war ich ganz schön müde und habe geschlafen. Um ca. 16 Uhr war ich auf dem Zimmer und habe dann auch Freunden ne SMS geschickt. Ich glaube kaum, dass Paula viel früher Zeit dazu hat. Eher noch später weil der KS auch für später angesetzt war. Wir müssen wohl noch etwas Gedult haben.  :-\
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Gianna

@pe: nene so meinte ich das nicht-war schon richtig  ;D ...ich meine nur das es sein kann das sie sich jetzt einigeln...

✰ Pe ✰

@Gianna das kann auch sein,schließlich war es ja wirklich eine aufregende und unschöne SS,die Ruhe hat sie natürlich verdient

anmaju339

@ Gianna

Hab mich auch auf B-Streptokokken testen lassen und meiner war zum Glück negativ. Der Abstrich wurde bei mir nur vaginal gemacht.

Nehm auf jeden Fall meine eigenen Handtücher mit ins KH.