Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

anmaju339

Bin wieder zurück

Trotz des auf`s und ab`s was ich in letzter Zeit habe,hält sich Jonas noch immer wacker und will nicht raus. CTG war in Ordnung, MUMu ist weiterhin verschlossen,nur mein Urin war heut nicht in Ordnung. Es war wohl Blut mit drin und Leukozyten. Schicken das jetzt ins Labor.

Jonas wiegt knapp 2700g und meinen EW Schein für KH hab ich auch bekommen.

Ich soll mich am 24.11. einweisen lassen und dann wird Jonas geholt.
Werd aber schon nächste Woche Mittwoch hingehen um den Termin bestätigen zu lassen und alles schonmal für die OP zu besprechen.

Werd heut Abend Mandy eine SMS schicken und nachfragen ob die Geräte abgeschaltet worden sind und wie es Josi geht.

✰ Pe ✰

@Svenja siehe Ticker so siehts aus ;D ;D
so ein Schäferstündchen hatten wir auch und dann gings tatsächlich nen Tag später los,hatten aber nur deswegen weil ich ja eigentlich ne Einweisung hatte und Männe nochmal ran wollte ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

badita

Guten morgen zusammen,

mensch, das sind ja nachrichten... :-[

@anmaju
ich hatte eben TRänen in den Augen, als ich die Geschichte deiner Bekannten gelesen hab.  :'( Sowas ist furchtbar...
Schön, das dein CTG ok war. Und ich drück die Daumen, wegen dem Urin. Das nix schlimmes ist. s-daumendruck

@Tanja
ich hab das flimmern auch früher ab und an gehabt. Bisher waren Urin und Blut immer in Ordnung, also Kein eiweiß oder so. Schwindelig wirds mir nur, wenn ich stehe und mich strecke...oder zu schnell aufsteh ::) Schlecht ist mir auch nicht. ich denk mal, das flimmern hat bei mir nix mit ner Gestose zu tun.

Akkupunktur lass ich nicht machen. Dammmassage werd ich wahrscheinlich auch nicht machen. Aber Himbeerblättertee hab ich hier. Werd den aber nicht vor der 37.Woche trinken.

@Traumzaubi
Viel Spass bei deiner Mum. Ähm...wer sind Brunilde und Peter? Hab ich was verpasst??? ???
Tolles Bild!  :D

@Svenja
das klingt alles wirklich ziemlich nach Endspurt. Ich drück dir mal die Daumen, das alles läuft, wie du es dir vorstellst.  ;D

schäferstündchen
haben wir schon lang nicht mehr. Um genau zu sein, seit mein Schatz das erste mal seine Tochter gespürt hat. Er kann einfach nicht, sagt er, der Gedanke, das da jetzt ein Kind drin ist und inwzischen noch der Respekt vor meiner "riesigen" Kugel blocken ihn irgendwie total. Aber das ist ok, für mich. :)

@Me
hab heute nacht zum ersten mal seit langer zeit duchgeschlafen! Bin mit meinem Menne so gegen 1 ins bett und erst aufgewacht, als er mir heut morgen tschüss gesagt hat und an die Arbeit fuhr. Ich musste weder aufs Klo noch hat irgendwas weh getan, das mich geweckt hätte. Das darf ruhig öfter passieren ;D

Aber mein Bauch spannt heut wie doof und zieht furchtbar nach unten. Muss den beim Laufen immer von unten stützen, sonst ist es zu unangenehm.

Werd mich heute an meine Weihnachtsgestecke schmeissen. Muss ja auch mal fertig werden und ich mach die meist selbst.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja meinst du es geht die Tage los?
Putz doch mal Fenster oder so

badita

@pe
Ich will ja nicht nerven oder so, aber ich bin schon fasziniert, wie du das aushältst. Du bist inzwischen 7 Tage drüber und bist so ruhig. ich würd wahrscheinlich verrückt werden.  :o Hab echt Respekt.
Wie machst du das, so ruhig zu bleiben?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@badita ich weiß auch nicht,aber weil ich mich irgendwie unschwanger fühle z.B. fehlt mir das Brustaua was man doch sonst immer bekommt und da es ja der erste Zyklus nach absetzen ist(obwohl es bei Mara damals sofort geklappt hatte,nach 10 Jahren Pille)denk ich die ganze Zeit ich bins eh nicht und die Mens hat sich verschoben.
Ich mache,wenn die Mens am Fr nicht da ist wieder beim Massentest mit,weils so lustig war ;D

Irgendwer(wars Sally?) meinte doch ich werde erschlagen von PN`s wegen testen,wo sind sie denn alle ;D ;D ;D

badita

ich hab mir die PN gespart und gleich hier rein geschrieben, wie du siehst! ;D Trotzdem, hab ich echt Respekt vor deiner Ruhe....
Selbst wenn ich mich nicht schwanger fühlen würde, würd ich mir wahrscheinlich mords den Kopf machen, wo die mens bleibt....Aber ich bin eh so ein hibbeliges Huhn ;D ::)

Svenja2411

---

badita

@Svenja
Kannst bei mir gern weitermachen mit Fensterputzen ;D Wir haben nur kleine Fenster, wie sie halt in Bauernhäusern so sind, aber dafür doppelte scheiben, die man auseinanderklappen muss. Sind also gleich 2 Scheiben pro Fenster!  ::)

✰ Pe ✰

@Svenja du hast ja eigentlich auch noch ein bisschen Zeit,deine Maus will halt noch nicht,hat sie ja Recht,es ist kalt draußen

@badita ich staune ehrlich gesagt über mich selber,wo man doch von den Mädels hier ganz schön verrückt gemacht werden kann,aber ich bin erstaunlich ruhig,grade weil ich wahrscheinlich denke ich bin eh nicht ss

Svenja2411

---

Sally

@ svenja - das ist ja echt spannend bei dir

@ pe - was denn, sind meine PNs nich angekommen  ;D
spaß beiseite - ich bewundere auch deine ruhe und lass dich deshalb in ruhe
mein männe und ich sind da ja nicht so verwöhnt gewesen, wir haben 11 Monate geübt bis es geschnaggelt hatte, ich habe jeden monat gehibbelt, außer die letzten 3 und dann hab ich nicht mal gemerkt, dass ich schwanger war, meine mens war nicht gekommen und ich habe immer wieder gerechnet, ob ich überfällig bin und habe immer wieder gesagt, nein, ich bin nicht überfällig, naja bis zum tag des tests halt  ;) hi hi
drück dir die daumen, vielleicht gehts ja auch ohne anzeichen ? mara ist ja n Mädchen  ::)

✰ Pe ✰

@Svenja ist eben doch jede SS anders,Nina will halt mal was anderes wie Jana

@Sally was meinst du das Mara ein Mädchen ist?Gibts hier überhaupt jemand dem seine Brust nie weh tat?

badita

Also meine Brust hat nicht weh getan. Hat sie bis heute nur sehr selten. ich hatte eigendlich gaaar keine Anzeichen, ausser das die Mens nicht kam. Die ersten anzeichen kamen erst, da war ich schon in der 7. oder 8. Woche.
Also mit Mädchen oder nicht kann das nix zu tun haben.

Aber wie du schon gesagt hast: Jede SS ist anders. ;D

War die ganze Zeit der Meinung, das alles für die Ankunft von Ronja fertig ist, was man halt erstmal so brauch. Und eben grad guck ich in den Stubenwagen und mir fällt ein, das ich noch keine Matratze hab!  :o Die ist aber ne Sonderanfertigung, weil der Stubenwagen größer ist als die Standardteile. Muss mich da jetz echt dringend drum kümmern. Dauert ja ein bischen, bis die gemacht ist.

badita

@svenja
ich hab mir das anders überlegt. ich mach dann doch lieber die fenster hier! ::)

Svenja2411

---

Sally

@ badita - da war es wieder das Matratzenproblem - ich habe auch noch keine für die Wiege  ;D wo lässt du deine machen, welches maß hat die und was kostet das ?

@ pe - war doch nur n spruch, manchmal hört man doch das es bei der zweiten ss andere anzeichen gibt und das halt n anderes geschlecht ist, deshalb das mit Mara

badita

@sally
Das ist ja das Problem. ich hab noch keine Ahnnung. Wir haben in der Nähe ein Matratzen hersteller, wo man sowas bestellen kann. Schätze mal die wird irgendwas um die 30 Euro liegen.

Tanja_Baby

@Sally, soll man die Sitzbäder schon vorher nehmen? Wo bekommt man die denn her? Auch aus der Apo?

@Pe, och ne, das wollte ich jetzt nicht hören. Schon wieder die doofe Krankheit.;)  Ich glaube, Wasser in Beinen ist normal, aber nicht in den Händen, oder? Wie ging es dir denn mit Mara? Verlief da alles glatt? Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Probleme... Vielleicht hats ja jetzt bei dir auch  wieder geklappt. Klingt ja fast so  :)

@Badita, ne, klingt bei dir wirklich nicht nach ner Gestose. Sei froh....

✰ Pe ✰

@Tanja wollte dich jetzt wirklich nicht enttäuschen,aber Wasser,Eiweiß und Bluthochdruck bedeutet:Gestose.
Mein Blutdruck war ab der 31 SSW nicht mehr runter zu kriegen,ich bin in der 36 SSW eingewiesen worden weil der Blutdruck bei 195/100 lag und an dem Einweisungstag gings von alleine los,Mumu ging nach 10 STd wehen nicht einen 1cm auf und sie wurde dann geholt,mir gings danach richtig schlecht,hatte 40 Fieber und meine Leberwerte waren sauschlecht,aber niemand wußte woher.Mara hatte innerhalb 2 Wochen nicht mehr zugenommen wegen der Gestose,wurde also nicht mehr richtig versorgt,ich mußte  auch 2x zum Doppler deswegen
Mach dir aber keinen Kopf,wenn du dir unsicher bist,geh zum FA,aber warte auch nie zulange wenn du dir unsicher bist

@Sally naja ich werd ja sehen was bei raus kommt

@Svenja bist ganz schön verwöhnt worden gell s-kringellach

Sally

@ tanja - ja, soll man, ich glaube ab 38. Woche, ich fange aber nächste Woche an, da bin 36., ich denke der kleine kommt eher
ich habs in der Apo bestellt, die sucht mir was raus, gehe nachher nochmal fragen, ich schreibs dann rein, wenn ich was weiß

Svenja2411

---

badita

@svenja
deine kleine ist echt süß! Ich freu mich schon, auch so einen wirbelwind daheim zu haben! ;D

ch hab tausend sachen im Kopf, die ich machen will, aber jedesmal wenn ich anfange, wird mein Bauch wieder hart und zieht, das ich kaum aufrecht stehen kann. hab eben z.b. nur Kataloge sortiert und ins Altpapier gebracht und es ging wieder los. Wie soll man denn da gescheit aufräumen?  :(

Werd jetz erstmal auf die Bank fahren und ein paar Überweisungen machen und geld holen um den US morgen früh bezahlen zu können.
Find ich immernoch ne Sauerei, das man die US selber zahlen muss. >:(