Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

ich hab schon den ganzen nachmittag lang wehen, aber die sind einfach zu kurz  ::) und dabei wünsche ich mir so, dass der bauchzwerg endlich rauskommt und die blöden rückenschmerzen und das sodbrennen endlich ein ende haben... aber ich fürchte, dieser vollmond bringt wieder "nur" wehen ohne ergebnis  :P

sorry, dass ich nur jammer, aber mir ist gerade nicht nach viel schreiben  :-[

Sally

@ hasel - kopf hoch, ist doch nicht mehr lang

@ tanja - so ich war in der apotheke, ich habe jetzt sitzbadfolie (die klemmt man über die kloschüssel) und heublumen, ich habe m ich für die richtigen heublumen entschieden (ist irgendein Klee) und werde das nächste Woche mal ausprobieren, das ganze hat mich ca. 8 € gekostet (also incl. 8 Sitzbadfolien). ich denke das geht. Es gibt auch noch Heublumen im Konzentrat, also flüssig, da weiß ich aber nicht was es kostet.

Traumzaubi

Huhu

Brunilde und Peter

Brunilde is meine liebe Hämoride die jetzt auch brennt und ich glaub hab mir jetzt kurz vor schluss noch ein Scheidenpilz eingefangen , den hab ich jetzt mal Peter getauft... muss doch alles zusammen kommen..

Halsweh hab ich auch und Koppis... alles nix schlimmes aber nervend.. s-dagegen

Gianna

huhu ich meld mich auch mal...

@sally: das lied ist net angekommen, aber hab es jetzt woanders her-trotzdem danke :)

@anmajou: die geschichte mit der kleinen Josephine ist echt traurig. wussten sie denn schon vorher das was mit dem herz nicht stimmte? kann man ja in der FD auch manchmal schon sehen  :-[ hast du was neues gehört?

@orion: du machst sachen  :-\

@Tanja: himbeerblättertee trink ich wenn ich dann mal zur apo komme mache ich auch heublumendampfsitzbäder und dammmassage-eher nicht-komm da net ran ;) aber hebi wollte mir nächste mal son öl mitbringen dann werd ich es wohl mal versuchen, aber komm da glaub ich echt net ran *gg*

@svenja: hibbel...ich beneide dich...will aich das sich was tut  >:( muss ja net soviel wie bei dir sein, aber wenigstens etwas...

@Traumzaubi: tolles bild...bekommst du immer 3D *neidisch bin*

@schäferstündchen: haben wir auch wieder mal versucht ohne schwerwiegenden folgen...werde das jetzt auch öfter angehen - ihn freuts und mir hilft es vielleicht

@badita: was machst du für weihnachtsgeschenke? vielleicht kann ich ne idee klauen ;) bin auch fürs selber machen aber mir fällt nüscht ein...

@fensterputzen: ÄTSCH! ich hab nen mann der ist gelernter glas-und-gebäudereiniger - 3 x dürft ihr raten wer bei uns die fenster putzt  ;D haben auxch so beschissene dachfenster die sind so schräg...hasst sogar er zu putzen

@pe: hatte auch nix mit der brust...hatte nur weniger luft beim treppensteigen daran hab ich es bemerkt

@hasel:kann dich verstehen...ich nerft vorallem dieses rumgewehe wo dann doch nix passiert...

@heublumen: werd ich konzentrat nehmen,d as kann man auch in die wanne zum baden machen

@me: mir gehts echt besser...kaum wehen gehabt die nacht...und kaum noch schmerzen im ischias  ;D toll...

meine freundin war heute hier haben gefrühstückt...dann kam menne zum mittag und dann hab ich mich an ein video gesetzt hatte lange weile udn sally lied hat mich inspiriert  ;)

werd es gleich einstellen, wenns bei youtube hochgeladen ist...

Bubule

Mädels !!!! Nein ich habe och kein internet, bin aber kurz bei schwiegermutter online.

Kopie aus Eo :

Uns geht es soweit gut, lara entwickelt sich rasend schnell, die wohnung ist toll und IAN hat sich gestern abend beim Martinsumzug gedreht !!!! Bin so happy ! Habe heute termin zur geburtsplanung gehabt und der schlingel lag doch tatsächlich mit dem Kopf nach unten  Grinsend ende november wird er nochmal vermessen wegen der schulterentwicklung und dann wird entschieden ob spontan oder Kaiserschnitt.

Internet dauert noch minimum 3 wochen  Ärgerlich

versuche mich nochmal zu melden sofern ich es schaffe, ansonsten sag ich evchen  Küsschen bescheid

hoffe euch allen geht es gut ! muss noch schnell gucken ob schon ein baby da ist :)

badita

@Bubule
Schade, das du nur so selten rein schauen kannst, aber es freut mich, das bei dir alles ok ist.

@Haselmaus
Halt noch durch. Es ist nicht mehr lang!  s-hug

@Traumzaubi
Danke für die Erklärung. war etwas irritiert bei den Namen. Aber das du den Pilz Peter nennst find ich nicht nett. So hiess ich mit Nachnamen bis zu meiner Hochzeit! ;D ;) Nee, passt schon! Darfst ihn ruhig weiter so nennen. ;D

@Gianna
Das ist doch schön, wenn man mal was psoitives hört. Freut mich, das es dir besser geht und sag dem Ischias, das er Haue bekommt, wenn er wiederkommt!! ;D
Hab ich Weihnachtsgeschenke geschrieben? ??? ich meinte Weihnachtsgestecke. Also Adventsgestecke mit Kerzen und so. Hab vorhin ein großes gemacht. das steht jetzt auf unserem Klavier. Jetzt will ich noch ein kleines machen für den Wohnzimmertisch, aber heute mag ich nicht mehr.

@me
wie gesagt, hab bis eben ein Adventsgesteck gemacht. So mit Tanne und Kugeln und Kerzen etc. Ist zwar auch nicht billiger, als wenn man es fertig kaufen würde, aber macht mehr spass und es ist ein Unikat! :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

öhm..nö kann auch sein das ich es nur so gelesen habe...schreibt sich extrem ähnlich  ;D

so hier das video *stolzbin*

http://de.youtube.com/watch?v=mV7Q6SDSecQ

auch auf der HP zu sehen

ach übrigens...hab heute post vom jobcenter bekommen...harz IV bekomm ich nicht.verdienen "wir" 20e zuviel..naja ABER bekomme zu den 400€ noch 140e ss-bekleidungsgeld  :o da war ich ja platt

anmaju339

@ Gianna

Sämtliche Untersuchungen wie Ultraschall, Nackenfaltmessung,CTG etc. haben nichts auf einen Herzfehler hingedeutet. Umso schlimmer war die Diagnose einen Tag nach der Geburt.

Es gibt leider keine positiven Nachrichten. Sie hat vor einer Std. Josefine verloren. Die Maschine die sie am Leben erhalten hatte,wurde ausgebaut und das Herzchen hat aufgehört zu schlagen.

Es ist so ungerecht und dann ist man selbst noch hochschwanger.

Werd mich für heut auch erstmal zurück ziehen.

Wünsch euch allen noch nen schönen beschwerdefreien Abend!!!

Gianna

schei*e da fehlen einem echt die worte...und man bekommt auch wieder etwas angst...wenn ich so etwas höre dann wird einem doch wieder bewusst was wirklich im leben zählt...man ärgert sich tag täglich über irgendwelche lapalien...eigentich armselig  :-[

badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

schnecke04

@anmaju - es tut mir leid für deine bekannte, das ist so unfair  :'(

@weihnachtsgestecke - ich bastel die auch selbst für die ganze familie. normal fahr ich da zu meinen eltern und wir bauen sie dort. aber dieses jahr muss mama zu mir kommen, da werden sie halt bei mir zu hause gefertigt. ich freu mich schon richtig drauf.

@me - wir waren heute mit anna zum martinsumzug vom kiga aus. war richtig schön, nur das laufen hat mir bauchaua beschert. wenns was hilft, lauf ich auch noch weiter, mag nimmer und hab noch 3 1/2 wochen.
termin beim fa war ok. ctg volle punktzahl, mumu unverändert, streptokokkenabstrich wurde gemacht. und mein eisenwert ist hochgegangen von 6,2 auf 7,4 *stolzbin*. nehm ja auch reichlich eisenpillen.

@rest - sorry, wenn ich wen oder was vergessen hab  ::) :-*

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Kathi

WOllte mich auch kurz melden, hab schon wieder nichts nachgelesen, bzw. nur überflogen hatten bis gerade Besuch und ich muss gleich erstmal wieder auf die Couch.

@anmaju
wie schrecklich ist das ist.

Ich habe auch ne traurige Sache zu erzählen, Eigentlich bin ich hier weil ich grad sehr traurig und aufgewühlt bin, ich muss auch gleich mal Blutdruck messen.
Ich hatte euch doch von meiner Cousine erzählt. Die mit zu wenig bzw. keinem Fruchtwasser. Heute wurde das Fruchtwasser aufgefüllt, sie ist mittlerweile so 23/24. Woche. Und der eine Zwilling ist dabei gestorben  :'( sie muss jetzt das tote Baby solang im Bauch behalten bis der andere Zwilling geboren wird, wenn das andere Baby überhaupt überlebt, denn sie verliert schon wieder Fruchtwasser. Alles was aufgefüllt ist, ist schon wieder weg. Ich mag meine Cousine nicht besonders, aber sie tut mir so schrecklich leid.
Und ich habe schon wieder Angst und Panik um mein Baby  :'( :'(

✰ Pe ✰

@Kathi süße das beste ist,nehms mir nicht übel,magst du dich ein paar Tage noch zurück ziehen?Ich mach mir echt Sorgen um dich nach den Geschichten und alles um die Zeit wie letztes Jahr bei dir.Du hast nur noch 8 Tage und dann wirst du deinen Schatz im Arm halten,aber diese Horrorgeschichten sind nicht gerade was für dich süße.Ich meine es wirklich gut,hoffe du verstehst was ich meine
Tut mir leid mit deiner Cousine,man muß sich nicht sonderlich verstehen,aber sowas wünscht man einfach keinem.Eine Kerze für das kleine und viel Kraft dem anderen :'(

@Anmaju stille Anteilnahme,ich werd ein Kerze anzünden,tut mir wahnsinnig leid :'(

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Gianna wow tolles Video,deine Maus hat ne kleine Stupsnase ;D ist dir mal aufgefallen das der Takt von der Musik zu den Bewegungen im 3-D video passen?mußte grad so schmunzeln

@Bubule PN zurück,schön das sich Ian gedreht hatte,wollte sich den Martinszug eben von unten ankucken,von oben hat er eben nichts gesehen

@me ich stell mal in die Fotoecke ein Bild von meinem Unschuldengel rein,so kucken Kinder wenn sie überhaupt nichts verbrochen haben ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Pe, meinst du jetzt hier aus dem Forum zurückziehen oder meinst du dass ich eher so zu Hause zurück ziehe? Irgendwie gibts überall die Horrorgeschichten im Moment bei mir, ob ich jetzt hier lese oder zu Haus das von meiner Cousine mitbekomme.
Fabian bekommt grad mit das was komisch ist, er ist soooo aufgeregt, irgendwie drückt er seinen Kopf so fest unten rein, das tut echt weh, er hat mir noch nie so richtig weh getan, klar wars teilweise unangenehm, aber so kenn ich das nicht. Ich hoff mal das sind jetzt keine wehen die soweit unten sind, ich kenn das nur so weit unten nicht. Aber ich denke so schnell wie der schmerz so hintereinander ist können das keine sein  :-\ naja ich warte mal ab.

Hast du eigentlich deine mens immer noch nicht?  :o

✰ Pe ✰

@Kathi na ich meine einfach weniger hier rein schauen,aber hast recht überall hört man was.Ich meinte es nur gut,mach mir eben Sorgen
Nein Mens ist noch nicht

Mädels soll ich euch mal ärgern?Ich hab grad per Handy ein Bild von Mats bekommen ;D ;D ;Dman ist das ein Knopf,hab sie gefragt och ich es einstellen darf,warte noch auf Antwort

Kathi

Die schlimmen Nachrichten bekomme ich leider von überall her, aber hier sehe ich wenigstens dass es ja doch meistens gut geht alles.
Aber das mit Anmajus Freundin ist ja auch ganz schrecklich. Meine Güte, warum das immer wieder passieren muss?! Es ist echt nicht zu verstehen. Man sagt ja immer alles hat seinen Sinn, aber in sowas sehe ich einfach keinen.

@pe
hoffentlich spielt deine mens nicht wieder verrückt, das ist ja schlimm :(

@bild von mats
Ich würde so gern ein Bild von Mats sehen, ich hoffe du darfst es einstellen. Sowas würde mich ganz sicher heute beruhigen, ist Mats jetzt bei Paula?

Kathi

Achja ich war heute wieder im Krkh zur CTG Kontrolle, es war alles gut, und dann hab ich ganz kleines Neugeborenes gesehen, sooo niedlich, ich freu mich so auf meinen Schatz.

✰ Pe ✰

@Kathi Mats ist ganz blond,hihi.....ich hab sie gefragt ob ich es reinstellen darf,will es nicht einfach so machen

Kathi

ne ist ja klar, aber meine erlaubnis für das Bild von Fabian hast du, ich wollte dir nämlich auch eins schicken wenn er da ist.

✰ Pe ✰

@Kathi jetzt werd ich aber hibbelig und bin echt gespannt auf deinen Schatz

Man jetzt hab ich einen Dickmann gegessen und mir ist kotzübel

✰ Pe ✰

Nachti Kathi(hab ausversehen deine PN gelöscht statt auf antworten) ;D

✰ Pe ✰

So hab die Erlaubnis von Paula bekommen das ich den Mats zeigen darf,ich finde sie haben ihn super hinbekommen,der ist sooo knuffig

[gelöscht durch Administrator]

orion

pe
oh hoffentlich schreibt sie schnell, bin auch soooooooo gespannt auf mats. bleib am ball :)
wegen der brustschmerzen. hatte ich null und nix.... meine brust hat sich überhaupt nie gemeldet... also du siehst.... ;)

badita
was machst du denn für weihnachtsgeschenke? will auch selber machen aber keine idee ???

kathi
das ist so tragisch. also wenn man dann noch ein totes baby im bauch tragen muss für viele wochen.... wie kann man sowas aushalten. das muss ja der horror sein. kann den gedanken nicht ertragen :'( sie tut mir auch sooo leid........

anmaju
ach auch einfach oberschrecklich. kann man keine worte dazu finden.... :'(  ach manchmal habe ich auch so  panik dass was passiert.... aber die geht wohl nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeemals vorbei. denke ich oft bei meinem jungen, jetzt 4.... ständig ist wieder was, wo man sich sorgen könnte....

als mutter wird man wohl wirklich nicht mehr so unbeschwert sein wie vor den kindern....  :-[

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

heublumensitzbäder
was sollen die bewirken, dass der damm weicher wird??? dann muss ich morgen in die apotheke... dammmassageöl habe ich, aber ist so unangenehm die massage, weil ich da den schnitt spüre....
also reibe ich nur kurz den damm mit öööl ein.........

vollmond
wann ist der bitte?????????? am wochenende???

gute nacht an alle

Mazel

*malreinschleich* Na der ist ja wirklich obergoldig, einfach süß - herzlichen Glückwunsch von einer Märzmama
*wiederrausschleich*
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

orion

mats
oh der ist ja wirklich niedlich, zum knuddeln :-*

pe
nana, dem armen dickmann die schuld zuschieben, das geht aber mal gar nicht ;)