Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Schnubbi

Was les ich da von Sabina?  :o :o
Na sie hatte ja so ein Gefühl vom 14.11...Bin ja mal gespannt, hoffentlich ist alles gut!!

✰ Pe ✰

So ich hab Sabina mal ne SMS vorhin geschrieben und ich glaube sie ist beschäftigt,da kam bis jetzt noch nichts ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

✰ Pe ✰

badita

Das ist wirklich spannend. Sollte Sabina nicht in einer Woche einen Kaiserschnitt bekommen? Der Termin hat sich dann vielleicht erledigt und sie hat ihr kleines heute schon. ;D Ich würde mich für sie tierisch freuen! :D

hab eben seit langer Zeit mal wieder mein Angelsound ausgepackt. Es ist immer einfach nur schön, die herztöne zu hören. :)
Nur jetzt kann ich es noch viel weniger erwarten, Ronja endlich zu bekommen. Aber ich werd mich noch ne weile gedulden müssen.

Wer wäre eigendlcih als nächstes dran? Kathi, oder?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kathi

Hey Mädels,
das mit Sabina ist ja spannend, bin ganz aufgeregt direkt. Hoffentlich meldet sie sich bald.

@traurige geschichten
ich kann verstehen, dass ihr das nicht unbedingt lesen wollt, habe irgendwie einfach nicht drüber nachgedacht. Tut mir sehr leid :(

Bei mir alles bestens, CTG wie immer sehr gut, aber nicht eine Wehe, so langsam könnt ja doch mal eine kommen ;)

Sabina32

So ersten mal kurz was von mir und dann werde ich alles nachlesen.

Bin wieder zu hause, Maxim ist auch noch im Bauch  :P. Hab seit 4 Uhr Morgens starkes ziehen im Rücken gehabt. Und dann kamen noch die Wehen dazu. Also bin um 8. Uhr zu FA hingefahren. CTG zeigte auch regelmäßige Wehen, dann meinte Sie es geht los  :o. Hat mich gleich ins KH geschickt. Und da ist so ein sch... Tag. Ich glaube ganze Leipzig entbindet heute. Musste fast 3 Std. warten bis die Ärztin zu mir kam. Haben auch CTG gemacht und nach MM geschaut. Wehen sind ja noch da, ca jeder 10min. GH hab ich nicht mehr, aber MM ist noch zu. Also haben die mich ersten mal wieder nach hause geschickt. Wenn die Wehen stärker werden, muss ich dann noch mal hin. Wenn nicht, dann morgen um 11.30 hab ich wieder CTG. Bin fix und alle  :-X. Hab auch nur 2 Std. geschlafen. Hab auch immer noch die Schmerzen im Rücken. Werde gleich in der Wanne gehen, damit es entweder weg geht oder mehr wird.

@Pe
Danke für Daumendrück  :-*

badita

Oh mensch, Sabina. Wir dachte alle schon, das du deinen Maxim schon in den Armen hältst. Aber auch wenn sie dich wieder nach haus geschickt haben, scheint es ja so, als sollte es nicht mehr lang dauern. :-*

ich drück dir die Daumen, das es bald wirklich los geht und der Kleine kommt!  s-daumendruck

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

flava06

@sabina: Ui, wie spannend, aber auch doof! Kann so gut nachvollziehen, daß es frustran ist, wenn man denkt jetzt ist es soweit und dann geht es doch noch nicht voran...  :-\
Wünsch dir jedenfalls alles Gute für die nächsten Stunden, halt uns auf dem Laufenden  :-*!
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

Sabina32

@Alle
Danke für die Daumendrücken  :-* :-* :-*

Wenn es heute nicht besser wird mit dem Schmerzen, fahren dann wieder ins KH. Melde mich noch später.

Kathi

Aber Sabina, ich dachte bei dir soll sowieso der KS gemacht werden?! Bin leicht verwirrt. Wenn jetzt Wehen da sind, sollte dann der KS nicht vorgezogen werden? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass alles so klappt wie du es dir wünschst. Dann Ruh dich mal aus!!

schnecke04

hui sabina - du machst es aber spannend! ich drück dir die daumen, dass es weiter geht und du bald deinen maxim in den armen hälst  :)
aber wie kathi schon fragt: sollte nicht eh ein ks gemacht werden? entbindest du nun doch normal oder wird der ks vorverlegt? *ganzneugierigbin*

da wird das warten auf den eigenen schatz nun noch mehr zur "qual". ich leb auch in nem ständigen wechselbad gehts nun los oder doch nicht? geduld ist nicht unbedingt meine stärke  ::) :P...

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

orion

sabina
oooch weisst du bei meinem sohn hat es genauso angefangen, dann wurde ich auch wieder weggeschickt, und dann bin ich aber nach 4 stunden wieder gekommen, weil die wehen wirklich stärker wurden und  dann  ist der mumu auch schon 2 cm aufgegangen.................................... ::)

ich wünsche dir dass alles gutkommt.......

rest s-winken

Svenja2411

---

Haselmaus

mensch, Sabina, das klingt echt spannend  :) aber ich kann auch verstehen, dass es dich frustriert! ich drück dir die daumen, dass es doch bald losgeht!!!

das ist sicher der vollmond, ging mir ja die letzten zwei tage auch so. ich war gestern abend auch drauf und dran, loszufahren. allerdings ist mir wieder eingefallen, wie meine hebi meinte, dass beim zweiten kind so oft fehlalarme vorliegen - also hab ich mich nicht getraut.

heute hatte ich auch immer mal wieder wehen, aber nicht mehr so regelmäßig. dafür bauchschmerzen, rippenschmerzen und rücken-/oberschenkelnervschmerzen *Svenja die Hand reich*

irgendwie frag ich mich ja, wie ich das noch 3 wochen, im schlimmsten fall sogar noch 5 wochen, aushalten soll  :-[ :-\

Kathi, mach dir keinen kopf weil du das hier geschrieben hast. das ist schon in ordnung :) und jede von uns kann doch selbst entscheiden, wie weit sie sich damit befasst bzw. das an sich ranlässt!

ich geh auch mal wieder in die wanne und gucke, was passiert!

lg hasel

Gianna

@kathi: so war das auch nicht gemeint...ich find es sogar wichtig das du es schreibst, denn für dich ist es sicher auch eine art verarbeitung...
wie hasel schreibt, jede entscheidet für sich selbsrt wie man sich damit dann befasst...ich will mich ent weiter mit befassen  :) nicht jetzt

@all: es geht mir körperlich gut...hab aber heute eine deprifase... weiß nicht warum..bin nur am heulen  :-[ war vorhin draussen und hab festgestellt ich kann doch nicht so wie ich will...hab zwar so keine schjmerzen aber wenn ich dann etwas länger laufe gehts wieder los...ausserdem muss ich ständig brechen-weiß nicht warum  :-\ hab dadurch auch keinen hunger...und da ich den ganzen tag alleine bin gehts mir hals bähhh

zum glück ist we udn mein mann bald zuhause  :-[

@sabina: ich drück dei daumen das es bald vorbei ist
@svenja: dir auch

sorry das ich auf keinen weiter eingehe

Sally

@ bin auch total hibbelig, ich wünsch dir das es heute noch losgeht

@ den rest  :-* und durchhalten

✰ Pe ✰

@Sabina heee was machst du denn hier? ;D ;D dachte echt du hast deinen Maxim schon,weil nichts mehr kam,ich drück dir die Daumen das es richtig los geht,immer nur so wies lustig ist,ist ja auch doof,ein auf und ab.Ich bin jederzeit erreichbar wenn was sein sollte

@Kathi warum kommst du denn darauf?Es ist doch ok wenn du das loswerden möchtest,aber du weißt auch,das hab ich geschrieben,mach ich mir schon ein wenig Sorgen,weil ich nicht möchte das gerade du es nicht so sehr an dich ranlassen sollst,versteh mich bitte nicht falsch

@all mit Wehen ich  s-daumendruck das es was bringt

Sabina32

@Kathi & Schnecke
Es wird auch ein KS, wenn es dann richtig los geht, wird es dann halt gemacht und nicht am 21.11.  :)

@Svenja
s-daumendruck  das es bei dir auch endlich mal los geht!

@Haselmaus
Entspanne dich schön in der Wanne, vielleicht bewirkt es ja was  ::) ;)

@Giana
Gute Besserung wunsch ich dir. Und Erbrechen kann vor Geburt auch aufträten. Ich hab heute auch kaum was gegessen, weil mir schlecht ist  :-\

@Me
Bin aus der Wanne zurück. Die Wehen sind nicht stärker geworden, aber weck sind die auch nicht. Weiß nicht wie ich durch die Nacht komme, weil es zieht ganz schon in den Rücken (Nierenbereich)  :-X  :-\ Mal sehen, wie es weiter gehts  :-[

✰ Pe ✰

@Sabina mensch das ist doch echt doof,da weht man vor sich hin und nüscht passiert richtig,ich drück dir die Daumen das es doch vielleicht schnell losgeht

Haselmaus

Sabina, bei mir hat die wanne leider auch nur minimal was bewirkt. ist jetzt wieder regelmäßiger und stärker als heute nachmittag, aber ich fürchte das reicht nicht :/ aber was nicht ist, kann ja noch werden - ich wünsche es dir auf jeden fall!!!

@handynr.:
mir fällt gerade ein, dass meine tel. von der liste damals nicht mehr aktuell ist. das handy ist nämlich hinüber, ich habe auch noch kein neues. ich werde mich wohl vom handy meines mannes aus melden, falls ich nach der entbindung doch im kh bleiben muss. ansonsten plane ich ja, so schnell wie möglich wieder hier zu sein, dann schreib ich hier kurz ne nachricht.

Sabina32

@Haselmaus
Dann verstehen wir uns beide gut  ;)

@Pe
Danke, hoffe ich auch.

Gianna

meld mich gerade nochmal...mein mann ist immernoch nicht da dabei hat er vor 2h angerufen er fährt jetzt los...aber kam nich was dazwischen  :-[

ey ich glaub ich hab mir echt noch nen infekt oder so geholt...muss die ganze zeit brechen und hab durchfall  :P und wenn ich nicht breche, kommt es mir so halb hoch...werd noch wahnsinnig...weiß nicht was ich machen soll... trink schin wie blöde tee zum wasser ausgleich...und irgendwie hab ich zar keinen hunger aber mein magen tut so weh das ich das gefühl hab da muss was rein  :P eckelhaft..ich hab keine lust mehr nur noch rumzuheulen wie ne alte oma mit ihren scheiß wehwehchen...echt es nerft...und das soll nioch 4 wochen gehen? oder gar mehr? könnt schon wieder heulen

und meine wehen sind komplett weg...hab seid tagen nix mehr...also wird das 100% nix mit nem frühstart

Kathi

Ich habe mich vielleicht vorhin ein wenig falsch ausgedrückt, ich hab das überhaupt nicht bös gemeint oder so das ich beleidigt bin oder sonstwas. Ich habe nur einfach nicht drüber nachgedacht, dass euch das auch mit bedrückt und traurig macht und ja angst macht, deshalb. Mir wollte meine Familie ja auch erst nichts über meine cousine sagen, aber ich habe immer wieder nachgefragt.
Naja ich schaue einfach mal wie es sich weiter entwickelt und dann kann ich es mir überlegen ob ich hier was dazu schreibe oder nicht :)
Ich finde es aber toll dass ihr immer so lieb für alle da seid. Ihr seid alle total toll  :-* :-* :-*

@gianna
mach keinen mist  :-[ Gute Besserung!! ach ich hab dir ne pn geschrieben.

Fabian spielt grad mal wieder den Terrorzwerg  ;D er trifft echt immer die stellen die weh tun, hach aber ich lieb ihn soooooooooooo, ich würd am liebsten jetzt schon mit ihm schmusen. Bor ich glaub ich werd ne richtige Glucke.

@handynummern
Ich hab die Liste noch, bei denen wo sich was geändert hat kann ich es ja ändern und die Liste nochmal rumschicken. Ich hatte auch von irgendwem noch ne andere Handynummer bekommen, hab die pn auch noch gespeichert. Aber das muss dann bis spätestens Mittwoch bei mir sein, denn ab dann bin ich ja weg

Habe jetzt meinen alten Stubenwagen im Schlafzimmer stehen. Ich habe dadrin früher geschlafen, echt hammer, und jetzt kommt bald mein Baby darein, ich bin soooo sentimental ich könnt nur heulen im Moment  ;D

So, ich werd mal duschen und dann was lesen, kommt ja nix im TV

Schlaft gut und bis Morgen

✰ Pe ✰

@Gianna mensch du machst ja Sachen,wenn es dir morgen auch noch so elend geht,dann geh doch mal ins KH,kann ja auch nicht so gut sein,soviel Wasserverlust
Kannst du deinen Mann nochmal erreichen wo er denn ist?Ich mach mir dann immer so Sorgen wenn mein Mann nicht kommt,obwohl er schon da sein sollte