Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Svenja03 4-5 Liter am Tag??? :o Da kann ich mir ja ne Scheibe abschneiden,aber ich war tapfer heut nachmittag,hab schon einen dreiviertel Liter geschafft nur heut nachmittag,das ist mal nen Anfang
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kathi

Hab die gnaze zeit versucht was an der hp zu machen, aber siteworld ist mal wieder überlastet, ich machs später.
Werde dann mal die Arzttermine eintragen

Svenja2411

,,,

Kathi

jau hab ich grad eingetragen svenja, da hab ich auch, ist das bei dir auch das erste große screening?

Svenja2411

,,,

Jami

@sternenmama :o :o
wow wahnsinn!! Schönes bauchi :D

@Haesi
hab auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Mal schlimmer, mal nicht so schlimm. Nehm jetz einfach mal Magnesium...schaden kann es ja nicht.
Wegen Hebamme...braucht man die cshon so früh??

@svenja
super, das alles ok ist!!!

@sabina
Maoam?? Vielleicht probier ich das auch mal :-\
Musste mihc eben auch übergeben :(
Ich habe das gefühl, dass ich mehr esse als sonst. Durch Essen wird irgentwie besser ??? FÄ meinte ich soll mir Vitamin B12 komplex kaufen. Oft käme die Übelkeit durch einen Mangel. das mach ich morgen mal..

was war sonst?
habs vergessen  ::)

Svenja2411

,,,

Svenja03

Huhu Svenja,

sorry, vorhin war ich bischen in Eile und hab ganz überlesen, dass du heute das Herz hast schlagen sehen. Super, freue mich für Euch

Ja, trinken ist bei mir kein Problem. Habe schon vorher immer mindestens 2 liter getrunken, naja und nun habe ich noch mehr Durst

Katinulla80

Hallo,

liest sich ja schön eure Schwangerschaften... im Dezember ist es soweit... KABA Du wirst genauso wie ich geschrieben nur ich bin 27... schon komisch... hihi... den eigenen Namen als Schwangere zu lesen...

Aber ich muss noch warten...

Mens bist jetzt nicht da... aber kann ja noch kommen... ich denke eher so... letzten Monat habe ich mir sooooo grosse Hoffnungen gemacht, das mache ich nicht mehr!

Vor allen Dingen mein FA meinte die können auch am 17/18 April kommen, weil sie sich letzten Monat um 1 bis 2 Tage verschoben haben...

Naja dafür nehme ich ja jetzt auch die Medis...

Alles Liebe für euch Schwangeren!

Svenja2411

,,,

✰ Pe ✰

@Svenja2411 ist doch aber auch toll,wenn sie so fragt.Da wäre ich aber auch erleichtert,wenn man erfährt das nix großartig vererbliches ist.

@me ich hab doch jetzt tatsächlich nen Haufen Merci Crocant gegessen,schäm.......wo soll das noch hinführen :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

Kathi, ja genau, beide termine am 17. - ich bin sooooo verpeilt, tut mir echt leid ;)

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Svenja,

danke... aber naja ich denke mir meinen Teil... was gerade abgeht bei mir... Rückenschmerzen usw.

Wir üben seit September 2006 bis Mai 2007 dann Pause wegen meinem Job, dann im November 2007 habe ich wieder abgesetzt, erster ZK ohne Pille Dezember 2007.

Muss aber dazu sagen organisch und Spermio alles ok. Im Mai wurde nur festgestellt dass ich einen leicht erhöhten Prolaktinwert habe (29) nicht zu erwähnen meinte mein FA. Aber dagegen nehme ich ja jetzt diese Medis und soll Tempi messen, was ich normal nie machen wollte... weil ich dachte damit mache ich mich noch mehr verrückt!

Naja... jetzt soll ich es so machen...

orion

huhu

schöööön dass schon so viele hier ein herzchen haben schlagen sehn.

von wem ist nochmal das bauchbild aus der 7. woche, wooh so schön!

svenja
bei uns in der ch wird die nackenfalte automatishc gemessen. gehört zur routine...

all
merke ausser unterleibsziehen (mal mehr mal weniger) nichts von schwanger, aaaaaausser:
ich bin so schnell auf 180!!! boah, wahnsinn. wenn micn nur was kleines aufregt dann spüre ich sofort meinen unterleib brennen!!! krass (hoffe, das schadet meinem kleinen nicht :-\) aber kommt wohl von der durchblutung, spürt ihr das auch?
mein mann nennt mich kugelfisch weil ich so schnell auf "abwehr" gehe.. ;)

Svenja2411

,,,

Traumzaubi

Abend

Cooles Bauchbild wow wahnsinn.. ich bin ja mal gespannt es heißt ja das bei der 2 SS der Bauch schneller wäscht.. Allerdings hab ich jetzt schon ne Wampe.. :'( aber nich von der Schwangerschaft..

Da muss ich nächstes Jahr radikal ran gehen... *seufz*

Hallo auch an alle Neuschwangeren

Und Katinulla bei dir bin ich auch mal gespannt was raus kommt wann willst den testen ?

LG Tina

Katinulla80

Orion

das kenne ich auch... habe ich im Moment die Phase... kann aber auch Mens sein bei mir... aber ich bin so schnell stinkig und dann schreie ich rum... zu Hause.

Auf der Arbeit muss ich ja die Schnauze halten und mich dumm vollabern lassen... denke mir dann meinen Teil...

>:( blöde Menschen!

Katinulla80

Traumzaubi...

das ist ja lieb von Dir... dass Du neugierig bist...

Naja... testen? Hmm... gar nicht... mein FA meinte die Mens kann diesen Monat auch wieder 2 Tage später kommen als letzten Monat...

Letzten Monat war es 15/16 März ... von daher... mache ich mich nicht verrückt. Aber wenn ich mal die Zeit habe wie jetzt denke ich auch drüber nach...

Habe ausser Rückenschmerzen im Unterleib ziehen unwohl sein, wie immer!!!

Traumzaubi

Ich bin auch schnell auf 180 bei Belana versuch ich das zu vermeiden..  Sie soll das nicht abkriegen.. ghet auch gut.. sie is so lieb

Katinulla80

Das hatte ich schon soooo oft... dann schreie ich Ron an ohne Ende... wie ein Wirbelwind... danach tut es mir voll leid... aber ich bin dann soooo am Kochen... ich könnte durchdrehen.

Würde sagen dass war erst so nach absetzen der Pille... aber unheimlich manchmal hatte ich Angst vor mir selber... weil ich echt richtig laut wurde...

Boa bin eh gereizt Arbeit im Büro dann noch die Treppenhäuser von Ron weil der ja noch nicht arbeiten kann wegen seiner verletzen Hand... nervt halt alles.

Das dumme Gelaber meiner Chefin und meiner Kollegin... kotzen die mich an... wie ne Sklavin fühle ihc mich da...

Sorry... ich laber immer das Gleiche aber es nervt...

Würde auch so gerne hier mitschreiben bei euch. Ich bin doch auch ein Dezemberbaby

::)

Svenja2411

,,,

Katinulla80

Svenja meinste das man beim Storch eins bestellen kann? Ist voll lustig kannste auch Zwillinge bestellen... voll süss...

Aber die Seite weiss ich leider nicht, habe ich damals auch nen Link gehabt...

Katinulla80

Svenja also kennste mich???

Echt??? Oh nee dann weisste ja dass ich ziemlich nervig sein kann mit dem Hibbeln

;D aus welchem Jahr kennste mich?

Svenja2411

,,,