Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@becken vermessen
Wer macht das? Muss ich das vorab schon machen lassen, wenn ich will, das es vermessen wird oder wird das erst gemacht, wenn ich ins KKH gehe zur Entbindung?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Badita vielleicht solltest du dich doch schon anmelden im KH um das vorab schon machen zu lassen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

badita

hmm.. ja vielleicht. Hab ja nächste Woche wieder Termin bei meinem Doc. Werd den da mal drauf ansprechen. Vielleicht bekomme ich ja dann doch ne Überweisung, die er ja beim letzten mal nicht geben wollte. ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Badita ich würd dem das mit dem Vermessen garnicht sagen,weil dann kommt eh nur,das brauch mal nicht,wenn er schon so knausrig mit der Überweisung ist,sag ihm du willst die Überweisung bitte und fertig,da kann er sich auf den Kopf stellen mit den Füßen wackeln und mit dem A...Fliegen fangen,du bekommst das Kind und nicht er

badita

;D pe, jetzt bringst du mich echt zum lachen! Ich stell mir das jetzt besser nicht bildlich vor! ;D

Boah....hatte grad sooo lust auf Vanillepudding. hab mir einen gekocht und natürlich auch gefuttert und jetzt ist mir irgendwie schlecht. ::) ich glaub das war zuviel des Guten... ???

✰ Pe ✰

Wollt euch doch nochmal meine Maus zeigen was für ein kleines Äffchen sie war ::)

(jaaa und die Frau die sie hebt das bin ich ;D ;D)

[gelöscht durch Administrator]

badita

Haselmaus

boah, ist deine Mara niedlich gewesen  :D

und dein Bauch, Sabina  :o der ist echt fantastisch schön!

badita

Hab grad nochmal im KKH angerufen. ich lass das jetzt mit der Vorstellerei da. Zum einen hab ich keine Lust mit meinem Doc wegen ner Überweisung zu diskutieren und zum anderen meinte die Dame am Telefon, das sie das becken sowieso vermessen werden, wenn ich dann komme und nochmal US machen und so. und sie versuchen jeder Frau eine natürliche Geburt zu ermöglichen. Ein KS kommt erst in letzter Instanz in Frage. Gut, den Papierkram muss ich dann eben noch machen, aber das ist mir jetz auch wurscht.

Bin jetzt wesentlich beruhigter und werd einfach hinfahren, wenns losgeht! Wird alles schon passen ;D

flava06

Hallo an alle!
@badita: Mach dir nicht so viele Gedanken, ich denke, man sollte immer erstmal von einer natürlichen Geburt ausgehen und den KS im Hinterkopf behalten, damit man nicht gänzlich damit überfordert wird. Du bist sicher im K'haus deiner Wahl in guten Händen, die werden das mit euch schon zusammen richtig entscheiden...  :)
@sabina: Toller Bauch, ich beneide dich und kathi auch sehr, daß ihr schon bald eure Mäuse in den Armen halten dürft  ::)!
@pe: Super süßes Bild von Mara, für die 36SSW (?) war sie auch gar nicht so zierlich, oder?
Meine Freundin hat vor 10 Tagen in der 38SSW ihren Sohn mit 2900g+49cm zur WElt gebracht. Wie unterschiedlich das doch ist...  :-\
@paula: Schön von dir zu hören, wie ist es so für dich unter uns Kugeln zu weilen  ;D?
@alle anderen: Viele Grüße an die anderen Kugeln, hab jetzt nur die letzte Seite gelesen, ihr schreibt einfach zu viel... ;)
@me: Hatte ja heute FÄ Termin, leider kein US, dafür MuMu verkürzt, aber zu und Köpfchen drückt ordentlich. Eine Wehe auf dem CTG, in 2 Wo wieder Termin. Morgen geh ich das erste Mal zur Akupunktur, O-Ton meiner Ärztin:"Na sie wollten ja eh kein Weihnachtsbaby!" :o
Naja, mal sehen...
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

badita

@Flava
Inzwischen bin ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen. ich lass es gut sein, versuch mir keine Gedanken zu machen und wenn Ronja bereits ist, fahren wir ins KKH. Ist ja nicht das erste Baby, dem die dort auf die Welt helfen. Wir werden das alles schon hinbekommen. ;D

Schön, das es deinem Krümel gut geht und das CTG ok war. Du hast ja ET einen tag nach mir. Aber da bei dir der GMH ja schon verkürzt ist, vermut ich mal, das du  vor mir entkugeln wirst. ;) Bei mir ist ja noch gar nix, laut doc.
Er meinte nur " Sie ist gut entwickelt. Wenn sie will, könnte sie in 10 Tagen kommen."  Aber es sieht nicht danach aus, als wenn sie wollte ::)

Sag mal, bekommt ihr ein Mädel oder einen Jungen? Hab das vergessen, oder hast du es gar nicht gesagt.... ???

flava06

@badita: Wir bekommen ein Mädel, hab sie links in der Signatur mal "Bertha" getauft, da unsere Familien uns so mit dem Namen genervt haben und wir ihn aber erst nach der Geburt verraten wollen... Seitdem heißt sie nur noch so und das wird mehr oder weniger akzeptiert! :)
@termin: Ach mal sehen, kann genauso gut sein, daß du vor mir dran bist und alles aufeinmal ganz schnell geht. Da hört man ja wirklich alles mögliche...  :-\
Versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber wenn ich sehe, wie es hier langsam losgeht sind vier Wochen echt noch lang.  ::)

badita

@Flava
Oh...ich bin blind! ::) Hätte  ::)a auch mal links schauen können, hab aber nur auf die Ticker geschaut....

ich denk mir auch manchmal, wo es jetzt langsam los geht und die ersten entbinden werden, wie ich noch 4 Wochen warten soll....mag meine Kleine auch bald im Arm halten. Da klingen 4 Wochen wirklich lang. Aber seh es so: Hier sind noch Mädels, die erst Ende Dezember Termin haben. Also nochmal 1-2 Wochen länger warten müssen als wir. :o

Jetzt haben wir aber die längste Zeit hinter uns und den rest schaffen wir jetzt auch noch. ;D

flava06

Kleiner Nachtrag: Hab die ersten Bilder vom "Bauchshooting" gemailt bekommen, wer mal eins gucken mag... *einkleinesbißchenstolzdraufbin*  ::)

@badita: Seh ich genauso, also versuchen wir die Ruhe vor dem Sturm noch zu genießen, oder?

[gelöscht durch Administrator]

Traumzaubi

Schaut mal unsere Gipsbäuche meiner is aber noch nicht fertig...

badita

@Flava
Das Bild ist wundervoll! Jetzt bereu ich es etwas, das wir keine Bilder machen lassen, aber mir fehlt einfach das Geld dazu....Aber auf das Bild kannst du mehr als stolz sein! es ist traumhaft schön :D

@Traumzaubi
hey, jetzt wirds bunt! Sieht toll aus. Wie soll denn dein Bauch noch weiter gemalt werden?

Traumzaubi

Badita

Wenns nach meinem Mann ginge, würde er gern den Todesstern drauf malen , wegen starwars...

Ich wollte gern ein Piratenbauch machen hab so einen süßen Todenkopf gefunden... mom

der hier

Hab nur den Grund dunkel blau gemacht ..weil mir schwarz zufinster is...

badita

Also Todesstern ist ja schon etwas sehr heftig, oder?? ;D Aber das Piratenbild find ich witzig. ich hoffe doch, du zeigst uns dein meisterwerk, wenn es fertig ist!

Gianna

boa todesstern oder totenkopf  ??? heftig

@sabina: ey dein bauch ist der HAMMER und nicht einen streifen seh ich da...neidisch bin...

ihr habt viel gesabbelt...

@badita: glaub du hast zuviel zeit, weil du denkst zuviel nach  ;D

@pe: moi, war dei klein...und süß ...sooo süß will auch sone kleine ehrlich gesagt ...

@kathi: hibbel :) kann es kaum erwarten eure babys zu sehen also fabian und maxim von sabina...

@paula: magst mal ein paar mehr bilder von mats zeigen?

@angelcare (wer hatte dazu was geschrieben?) also die alten waren scheiße...die neuen sind störungsfrei und geben auch net ständig fehlalarm...hab ja diese matten, also ohne das babyphon, und laut ist es auch nicht...also nicht so laut das nachbarn es hören  ??? zumindest nicht bei unseren dünnen altbau wänden ;)

@wickelauflage...kissenbezug passt nicht   :-[ näh mir jetzt was selber...nur nen handtuch ist mir zu einfach  ::) will was schickes...

so nun gehts gkleich in dei zweite geburtstagsrunde...

paula0278

fortsetzung hatte zuerst keine zeit mehr

@ gianna ein wickelstrahler ist gold wert wenn keine  heizung in der nähe ist

@ me gestern war mir nur zum heulen habe mir mats erstes bild angeschaut bekommt man bei uns in der klinik wenn die kleinen auf der intensiv liegt und man sie nicht gesehen hat und soviele schläuche usw da war ich so gerührt wie sehr er es geschaft hat sovieles in einer woche zu lernen... und das positivste heute ist das mats endlich zunimmt nachdem er auf 2330 gramm runter war wiegt er heute 2390 gramm 60 gramm und soviel freude.. wegen dem geburtsbericht den stelle ich erst ein wenn ihr alle entbunden habt da er nicht wirklich positiv ist und ihr alle schon genug sorgen habt...

@ flava ja es ist ein komisches gefühl unter euch lieben kugelden zu sein wenn man sich vorstellt ich wäre noch nicht dran  :-\ vermissen tue ich meine schwangerschaft nicht und ich hibbel mit euch allen den großen tag entgegen

badita

@Gianna
ja, du hast recht. Ich habe viiiiiiel zu viel Zeit. Sitze ja den ganzen Tag allein daheim. Und da ich ja noch keine Kinder hier habe, ist an Haushalt nicht all zu viel zu tun. Dann wird es schnell langweilig.

Was macht ihr denn den ganzen Tag ( also die, die noch keine Kinder haben) ??

@Paula
Ich glaube dir gern, das du die Schwangerschaft nicht vermisst. Wenn ich überlege, was du alles durchgemacht hast. :-\ Aber um so mehr freu ich mich mit dir, wenn du erzählst, wie gut es deinem Mats geht und das er zunimmt.
Ich hoffe, dir selbst geht es auch gut und du erholst dich von all dem, was du hinter dir hast. :-*

Gianna

@badita: also geht mir ja ähnlich wie dir...den ganzen tag allein daheim, nix zu tun...aber weiß nicht ich mach dann anderen mist...gucke ws ich noch brauche, geb unnötig geld aus  ;) bastel weihnachtsgeschenke...so halt...schade das wir so weit auseinander wohnen  ;D

@paula: na das du seine ss nicht vermisst ist ja nachvollziehbar  ;D

✰ Pe ✰

@Haselmaus niedlich gewesen? Sie ist noch niedlich ;D ;D Spaß,ja ich kanns auch kaum glauben wie winzig sie war,ne kleine Püppi

@Badita gut das du nochmal angerufen hast,siehste man ist doch einfach bisschen ruhiger

@flava na dafür das Mara nicht richtig versorgt wurde war sie doch recht "groß"
schön das soweit alles ok ist mit Bertha ;D und so ein tolles Bild,wow....das hab ich mir bei der nächsten SS auch vorgenommen,das hatte ich bei Mara nämlich nicht gemacht,nur den Gipsbauch

@Paula schön das Mats zunimmt der kleine süße Fratz,gibts noch Bilder von ihm?Und wie geht dein großer eigentlich damit um?

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja mensch bei dir siehts ja auch spannend aus,drück dir die Daumen das der Sekt hilft,wenn nicht mal ne Runde herzeln ;D ;D mußt ja nicht viel machen nur da liegen ;D ;D