Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Gianna

wieso guckt der doc bei euch immer den GBH an und bei mir nicht  ??? versteh das nicht...kann dich doch auch verkürzen ohne das der MuMu aufgeht oder?

will auch das mal was passiert langsam...menno  :-\ erst wochenlang son stress... aber obwohl bin mal lieber ruhig, weil diese woche soll ja nix passieren...

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

Mädels haltet euch fest,soeben hab ich ne SMS bekommen von Anmaju:

Jonas ist gestern per Notkaiserschnittmit 2720gr und 46 cm auf die Welt gekommen.Die OP verlief mit Komplikationen.Lieg momentan auf der Intensiv.Meld mich.

Öhm ich brauch jetzt nüscht grad,bin ja voll geschockt und hoffe es geht alles weiterhin gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

Sie hat mir grad geschrieben das sie sich eine Lungenentzündung zugezogen hat,die arme

Svenja2411

---

Sally

Bin auch gerade völlig geschockt.

Alles Gute an Anmaju - hoffentlich wird sie bald wieder gesund.

@ flava - lag deine kleine nicht auch in BEL ?

@ all - liegt hier noch ein kind in BEl bzw. sitzt im Bauch, wie mein Minihengst ?

@ sabina - schöner bauch

@ den rest - mehr konnte ich mir nicht merken

muss mal ärgern :

wir haben morgen feiertag  s-rofl das heißt mein mann ist den ganzen tag zu hause

am donnerstag haben wir vorstellung im krankenhaus - mal sehen was die oberärztin sagt, vielleicht kann sie sagen ob er sich überhaupt noch drehen kann. Die hebamme vermutet, dass das nicht geht wegen der Vorderwandplazenta. bin gespannt auf donenrstag

Traumzaubi

Abend

Anmaju

na hoffentlich darf sie bald wieder runter von der intensiv...

KKH Vorstellung

Hab ich morgen .. hab heute angerufen und war ganz überrascht, das ich so einen schnellen Termin bekommen habe..

LG Tina

Schnubbi

Oh und noch ein Dezi-Engel ist gekommen!!
Hoffentlich geht es Mutti und Jonas trotz Not-KS gut!!

Haselmaus

oh, anmaju, das klingt ja nicht so toll  :-\ hoffentlich geht es deinem kleinen gut! ich wünsche dir, dass du ganz schnell auf die normale station oder noch besser natürlich wieder nachhause darfst! und trotzdem herzlichen glückwunsch zum kleinen mann  :-*

Hope73

Oh, wieviele von euch haben denn schon entbunden? An dieser Stelle alles liebe an Anmaju und den kleinen Jonas. :-*Daumen drück, das sie schnell von der Intensiv runter kommt!

@Sally
Drück dir die Daumen, das dein kleiner Mann sich noch dreht! Josie lag die ganze Zeit in BEL bzw. QL, gedreht hat sie sich ca. zwei Wochen vor der Geburt ;D und sie ist 5 Tage über Termin gegangen!  ;D Ich hatte nicht mehr dran geglaubt, und eigentlich mit nem KS gerechnet.

Euch allen noch einen schönen Abend - sofern es noch möglich ist!  :-*

LG Hope :)
** im Herzen

und wieder **

orion

anmaju
oh schrecklich :( wünsche ihr ganz schnell gute besserung, sie soll doch die ersten tage mit ihrem jonas geniessen können :-[

gianna
ah kann man die angel-geräte auch nur mit matte haben so als kontrollgeräte (also ohne babyphon) ????

pe
oh menno ist die schnuckelig. sooo winzig klein. ich kann es noch gar nicht realisieren, dass "so etwas" auch in meinem bauchi drin ist, und bald schon in meinen armen... so unrealistisch!

sabine
ja wunderwunderschön. ohne streifen!   und mit linea negra (da fällt mir ein, die hab ich in der 1. ss auch gehabnt, jetzt nicht, witzig...)

flava
das bauch foto ist ja tolll :) macht ihr daraus kärtchen?

rest
vergessen, sorry ;)

tschüss ihr lieben

Haselmaus

Pe, ich meine natürlich nicht, dass sie heute nicht mehr süß ist  ;D
wegen blutdruckprotokoll: falls du das noch hast, dann hätte ich das gerne. kann dir auch meine mailaddy nochmal schicken. habe eben nämlich den berauschenden wert von 155:113 gemessen  :-[

badita

mensch, da will ich nur noch mal kurz hier rein schauen, bevor ich ins Bett geh und dann seh ich sowas! :o

@anmaju
Das klingt ja nicht so toll, was sie da erleben musste und jetz auf der Intensiv liegt.  :( Ich wünsch ihr, das sie schnell wieder fit ist und ihren Jonas in den Armen halten wird. Aber trotz allem:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jonas!!!!

@Linea negra
Bei mir kommt sie laut schatz anscheinend langsam. Ist aber noch relativ hell. Bin mal gespannt, ob die sich noch mehr ausprägt.

@svenja
jetzt wirds bei dir wohl wirklich langsam spannend! naja, bist ja auch schon in der 39.SSW. ich drück dir die Daumen, das der Sekt hilft und wie Pe schon sagte: herzeln scheint wunder zu wirken  ;)
( was ich aber wahrscheinlich vergessen kann, weil schatz mit der Kugel und dem Gedanken an ihren Inhalt nicht klar kommt :( )

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Haselmaus mein Mann hats gefunden*freu*ich schick dir das gern

badita

Ich war eigendlich schon im Bett, aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich bin innerlich total aufgewühlt und nervös und kann keine 3 Minuten ruhig liegen. Ich hab ständig das Gefühl, das ich mich bewegen muss. so ein richtiges kribbeln in den Beinen.  :-\

jetzt hab ich mir einen Melissentee gemacht und hoffe, das mich das etwas beruhigt....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

Inzwischen ist es fast halb drei und ich renn immernoch in der Wohnung rum. Hab das Forum durchforstet, Sudoku gespielt und staub gewischt.....und kann noch immer nicht schlafen :-\

Jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein, was ich noch tun könnte, ohne das mein schatz wach wird. Schade das ausser mir keiner hier ist....aber ich wär ja auch lieber nicht hier, sondern im Land der Träume.

Werd wohl noch ein bischen fern sehen, sofern etwas annehmbares läuft...

badita

Hey! ich seh grad das heute die 37.SSW und damit endlich der 10. Monat angebrochen ist! :D jetzt sieht es wirklich nach Endspurt aus!  s-dance s-klatschen

Sabina32

Morgen ,

ich bin auch schon wie Zombie  ;D

@Anmaju
Wunsche ihr auch schnell auf die Beine zu kommen  :-[. Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas!

@Badita
Bist du noch wach?  ::) Dafür werden wir kein Problem damit haben, wenn die kleinen da sind, mal Nacht nicht zu schlaffen  ;)

@Pe
oooooooooo ist die kleine Maus Süß. Wie gesagt, Maxim ist ja noch frei  ;D

@Flava
Schon, das beim FA alles ok war. Und das Bild ist auch toll :)

@Giana
Ja auf dem Bauch hab ich keinen Streifen, aber dafür auf dem ganzem Po  :-[. Kann jetzt nicht mehr in Bikini rumlaufen ...

@Paula
Schon, das Mats zunimmt.  :D

paula0278

Liebe anmaju jetzt hast du es auch geschafft von herzen alles gute zur geburt deines kleinen großen wunder ich hoffe du erholst dich schnell und das du bald ausgibig knuddeln kannst  s-so s-so s-so s-so s-so

Svenja2411

---

paula0278

so noch schnell paar bilder

das ist nach der geburt

[gelöscht durch Administrator]

paula0278

paula0278

und das ist von daheim

[gelöscht durch Administrator]

paula0278

das ist noch vom kh im wärmebettchen