Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Gianna du mußt mal auf Profil gehen,dann auf Design und Layout und dann trägst du bei Zeitzone -1 ein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Gianna

also wir ahebn ja erst im mai geheiratet...

feiern will ich den jetzt auch net. er meinte gerade am telefon schon er will dann morgen ins A10 center (da waren wir an dem tag vor 10jahren auch) ein bissl was einkaufen...nen paar blümchen würden mir schin ausreichen...die diamanten sollen dann am hochzeitstag kommen  ;)

@badita: naja wenn er nicht will ist ja auch mal was anderes  :D damit hätte ich aber auch nen problem..ist ja nicht so das ich gar nicht will oder darf...nur halt nicht immer auf kommando nur weil geburtatag ist...sowas blödes...

so jetzt ruf ich im KH an zum anmelden  :D

ja kathi muss heute schin rein oder*hibbel*

@pe: ne also hab das geändert da stand bei mir -1 (hatte das vorher geändert gehabt) und nun musste ich das automatisch einstellen lassen  ???

✰ Pe ✰

@Kathi sie muß heute zur Anmeldung und Papiere und so rein und morgen früh 7uhr gehts los*freu*oder haben sie heute schon angefangen ;D

@Gianna bei EO war vorhin auch plötzlich meine Uhr umgestellt und ich bin auch auf automatisch einstellen und nu gehts

Svenja2411

---

badita

oh mensch, svenja. Ich würd dir gern helfen. Aber die entfernung ist zu weit.
Das klingt wirklich ziemlich viel was du so alles machen musst.

Mein Haushalt hat sich inzwischen ziemlich reduziert auf: abspülen, kehren, saugen, staubwischen und ein bischen Zeug aufräumen. Sobald es etwas mehr ist ( Wäschekörbe tragen, betten neu beziehen, Bad putzen etc) übernimmt mein Menne oder es bleibt eben liegen. Gott sei dank haben wir keine Kehrwoche.

Werd jetzt auch nur noch abspülen und durchsaugen. Dann ist gut für heut.

Wobei ich am überlegen bin, ob ich nicht ab ende nächster Woche nicht doch wieder selber die Wäschekörbe trage und den Müll rausbring. Soll ja wehen fördern, wenn man schwerere Dinge trägt und ich hab die Hoffnung, Ronja dann etwas locken zu können....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Svenja2411

---

Gianna

sorry muss mal ganz doof fragen, was ist kehrwoche ???

boa ist es hier kalt *bibber* muss mir mal nen cappuchino machen

paula0278

so jetzt kommt mal was längeres ich habe zur zeit einfach kaum zeit  :-\

@ gianna wir feiern unsern jahrestag nicht groß o.ä. wir gehen aber an den tag immer essen einfach zur zweit

@ orion ja mein mann dürfte sich auch beschweren bei uns war es auch das letzte mal bei der zeugung von mats wir hatten ja verbot  >:(

@ badita es muss nicht sein das die kinder zum schluss ruhiger werden es kann sein he und die zeit vergeht bald hast du deine kleine süße auf dem arm

@ kathi ich drücke dir für morgen beide daumen das alles so läuft wie du dir das vorstellst  :-*

@ svenja man das ist ja horror mit den ganzen haushalt

@ mebin schon wieder weg mein mann hat ja kein urlaub so habe ich kaum zeit hier reinzuschauen

@ pe körperlich gehts mir ganz gut manchmal kämpfe ich noch mit den gedanken der geburt aber dann stehe ich auf und schaue mir mats an dann weiß ich wofür alles .. und niklas ist ein stolzer großer bruder überhaupt keine eifersucht hoffe es bleib so

Sabina32

So hab noch mal alles geputzt, morgen bin ich ja schon in KH. Dann kann mein Mann alles wieder dreckig machen  ;D. Ne.......... Hab ihm schon gesagt, er kann fajern wie er will, aber wenn ich wieder da bin, soll alles sein, wie ich es gelassen habe  ::)

@Paula
Ooooooo... ist der kleiner Süß  :-* :-* :-* "Auchhabenwill"

@Svenja
Drücke dir die Daumen dass es alles klappt.  s-daumendruck Und bis ich wieder da bin, dass du es auch schon geschafft hast  :)

@Kathi
Möchte dir noch Mal alles Gute wünschen, und das es alle gleich klappt. Schöne Geburt und die Zeit mit den kleinen. Das hast du verdient!

@Pe
Na dann sehen wir, ob Maxim auch so hübsch ist  ;D
Ja und ich hoffe du wirst mich informieren in der Zeit, das ich in KH bin, wer noch geschlüpft ist  ;D

@Tanja
Das klingt ja nicht toll  :-[ Aber es wird schon alles gut sein, mach dir keinen Sorgen  s-hug

@Haushalt
Mach ich auch alles alleine.

@Se*x
Meiner hat sich schon daran gewönnt, dass wir es kaum noch haben.

@Me
So heute ist mein letzte Tag zu hause ohne Maxim  :D. Morgen muss ich schon um 11.00 im KH sein. Kann es noch kaum glauben, deswegen bin auch noch nicht so sehr aufgeregt.

Svenja2411

---

Gianna

achso

@svenja...mach gerade spagetti napoli..also nur mit toamtensauce geht auch mal...

@sabina: hibbel....es geht bald los hier..oh man die kids kommen jetzt schlag auf schlag...ich kann es kaum glauben  ;D

badita

Gianna
es ist echt heftig, oder? Wie schnell plötzlich eine nach der anderen entkugeln will...ich verlier ehrlich gesagt jetzt schon manchmal den Überblick, wer jetzt eigendlich wann einen Termin hat oder spontan entbinden wird. Aber ich find es toll, wie endlich eine nach der anderen ihr Baby in den Armen halten darf. Dann kann es auch bei allen anderen nicht mehr lang dauern.

Ich freu mich so sehr für jede einzelne!! :D :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Svenja2411

---

badita

Kinder haben wirklich manchmal nicht nachvollziehbare Essgewohnheiten. ;D Mein neffe hat eine zeit lang nur trocken Brot mit Knoblauchsalz gegessen und dazu, bzw danach dann ein paar scheiben wurst. Aber es konnte ihn niemand dazu bringen, das Brot zu essen, wenn die Wurst oben drauf lag.  ;D

Svenja2411

---

badita

Rohe zwiebel sind ja ganz ok, aber reinbeissen wie in einen Apfel?  :P Manchmal fragt man sich echt, wie die kleinen auf die verschiedenen Vorlieben kommen ;D

Bin schon gespannt, was Ronja so bevorzugen wird. Aber bis dahin dauert es ja noch eine weile.

Um 7 ist mein letzter GVK Abend. Irgendwie werden mir die Abende mit den Mädels fehlen. Es macht immer ne Menge Spass und man kommt eben auch mal raus. Schade, das die Kurse nur so kurz sind.

orion

sabina
oh ich werd sentimental.... morgen gehst du, wahnsinn :'( :D :D vergiss uns nicht :)

badita
meine ist auch aktiver denn je... die ruhephase hatte sie eher so um die 32. woche rum. in den letzten 3 wochen ist rambazamba.....

Gianna

rohe zwiebel  :o hihi...also mir haben meine nudeln mit tomatensauce gerade sehr geschmeckt  ;D

hab gerade noch mit meiner schwägerin telefoniert und nun meinen heizstrahler bestellt...fertig, über manches sollte man wohl nicht zuviel nachdenken...

badita

Wie es Kathi wohl grad geht und was sie macht? Ich muss schon den ganzen Tag an sie denken.....ob man wohl schon mit der Einleitung angefangen hat, oder wirklich erst morgen früh startet?.... :-\
ich hoffe so sehr, das es schnell funktioniert und sie ohne große Schmerzen ihren kleinen Prinzen endlich im Arm halten kann.

Ich drück ihr ganz fest die Daumen! s-daumendruck

Gianna

frag ich mich auch etwas...aber sei schreibt a pe gelich wenn es soweit ist  ;D

Kathi

Hallöchen ihr lieben, hier mein wohl letzter abend mit kugel, also jedenfalls hier bei S-O.
Ohh, was ein komisches Gefühl das ist, dieses das man nicht weiß wie lang es dauert und so. Aber das wird schon. So hab ich ja schließlich schon nen ungefähren Termin, wenn die Einleitung nicht wäre dann wüsste man ja gar nichts. Kann euch schon verstehen, dass man da teilweise ein wenig neidisch ist, da bin ich ja ehrlich.
Das komische ist, dass ich relativ ruhig bin, wahrscheinlich weil ich ja mein homöopatisches Mittelchen nehme für die Beruhigung, aber mich rufen heute irgendwie alle Bekannten/Verwandten an, und auch hier sind alle so aufgeregt, dass ich selber noch aufgeregter werde  ;D

Heute bei der Voruntersuchung, das hat alles irgendwie ewig gedauert, es war sooo voll, deshalb hab ich es auch nicht geschafft danach hier vorbei zu schauen. Und ich musst noch ein wenig was packen usw. Dann wie gesagt ging ewig das Telefon  ;D es war irgendwie alles stressig, aber das ist gut so, so komm ich nicht zum nachdenken  ;D Jedenfalls wiegt der Kleine so ca. 3100-3200 gramm, der Kopf ist allerdings noch nicht sehr tief im Becken, aber das muss nichts bedeuten. Wehen hatte ich leider wieder keine.
Jedenfalls ist alles okay und Morgen um früh um 7 Uhr kann es nun wirklich losgehen. Naja der eine oder andere sagt (aus Scherz), ich hab bestimmt die Nacht noch nen Blasensprung  ;D

So, hatte ein wenig gelesen, kann aber jetzt leider nicht auf jeden eingehen. Ich finde es aber ganz ganz lieb das ihr so an mich denkt.

@anmaju
ein lachendes und ein weinendes Auge für dich. Alles alles liebe zur Geburt von Jonas, aber ich bin traurig dass es dir nicht gut geht. Alles gute für die nächste Zeit!!

@paula
Klein Mats ist so niedlich, wirklich zum verlieben und zum knutschen. Alles Gute nochmal, und Glückwunsch zur tollen Zunahme.

So, mehr konnte ich mir grad leider nicht merken

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

hab nur überflogen...Kathi juhu noch einmal schlafen ;D
Ich kopier mal was vom Hibbler rein

so ich muß jetzt auch mal motzen*sorry*
Mara war auf nen Kindergeburtstag eingeladen und die Mamas durften auch mit Grinsend Da war auch eine Mama die ss ist,bekommt irgendwie im Dez.oder Januar,keine Ahnung.Jedenfalls raucht sie und das ist für mich schon ein riesen Minuspunkt,ich kann solche Leute nicht ab.Und das beste Argument was sie ja brachte war:Ich hab in der ersten SS nicht geraucht und mich gesund ernährt und habs verloren".öööhmmm ja dachte ich.Dann sagte sie:Ja und dann hab ich gesagt ich rauche einfach,das geht schon gut und ihre Sarah kam ja gesund auf die Welt und deshalb rauche ich jetzt wieder".Öhhhmm ja,mein Kinnladen küsste schon den Boden Banghead .Es ging dann drum welche Mama denn gern nen Sekt hätte und sie meinte dann:Also ich weiß nicht da bin ich schon ein wenig vorsichtig mit Alkohol".Ich kochte schon innerlich und konnte mir den Satz:Na dann macht ja der Sekt neben dem rauchen auch nichts mehr aus",nicht mehr verkneifen.
Ich kämpfe hier um jede verdammte ss,muß 2 Krümel hergeben und so eine sitzt da und macht sich Gedanken um einen scheiß Glas Sekt,wo das Nikotin schlimmer ist Banghead

Kathi

Oh Pe, in solche Leute könnt ich auch so reinschlagen echt  ::) leider können wir nichts dran ändern  :-[

@sabina
ich wünsche dir alles gute für deinen KS, mal schauen ob du deinen kleinen eher hast, oder ich.

@pe
schreibst du mir wenn babys geboren werden?!

✰ Pe ✰

@Kathi ich informiere dich natürlich wenn ein Baby kommt,genauso wie Sabina es erfährt*FürSabinaeinenThreadaufgemacht* ;D

Kathi