Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@schnubbi
ich kann den ticker nicht sehen... :-\ Sehe nur den schriftzug " wir warten auf Lion"
schau doch mal in dein profil. Ich hatte das auch mal, hab dann in mein Profil geschaut, da war er noch drin. Hab dann einfach nochmal auf speichern gedrückt und alles war wieder ok.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Hab meine maus seit heut morgen nur einmal ganz kurz gespürt. sonst war sie immer so aktiv. Dafür hab ich seit gestern ständig Rückenschmerzen und sehr oft einen harten Bauch. Ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen,
Kann auch nicht nach den Herztönen hören, weil ich mein Angelsound verliehen hab.... :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

✰ Pe ✰

@Schnubbi also ich seh deinen Ticker,da steht was mit 38ssw in so und sovielen Tagen ist es soweit.Dann log dich doch nochmal aus und wieder ein,wird wohl wirklich an dir liegen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Badita normal werden sie ja vor Geburt ruhiger,kannst du sie wach machen?Wenn du dir unsicher bist ruf doch mal  beim FA an oder geh vorbei.WE steht vor der Tür

Schnubbi

Mal gucken ob jetzt der Ticker da ist, na wird schon wieder kommen *g*

Badita
Meine Ärztin sagte heute noch zu mir, dass ich ihn immer weniger rumoren merken werde, da ja auch der Platz weniger wird. Wenn du zu große Sorgen hast, würd ich da auch einfach noch mal anrufen/hingehen! Hör auf dein Gefühl.

Pe
Siehste, mein Ticker ist nur für dich *g*

badita

Mein Doc hat freitag nachmittag keine sprechstunde. Müsste also ins KKH.
Werd noch ein wenig abwarten und wenn bis heut abend immernoch nix ist, fahr ich da mal hin. Vielleicht ist jetzt wirklich der Punkt gekommen, wo auch meine kleine Zicke ruhiger wird....

@schnubbi
hab grad bei mir auch gesehen, das 1 Ticker fehlt. Hab ja normal 2.

Schnubbi

Badita
Ja wie gesagt, soll normal sein, aber wenn du unruhig bist fahr ruhig zum KH. Lieber ein mal zu viel als zu wenig.
2 Ticker? Ich sehe einen und das Glitzerbild Ronja Eleni

Schnubbi

Juhu....alle Ticker wieder da *g*

Weiß denn jemand nu wie ich den KU rausbekomme anhand des US-Protokolls? Oder gar nicht?

Traumzaubi

Schnubbi

Nö keine Ahnung..bei mir steht da nix drin außer bei den 3 Screenings....

Gianna

hey mädels...

@schleimpfopf...ich glaub da tut sich was...schleime zur zeit auch manchmal rum (hört sich blöd an) aber ausfluss hab ich ja nie wirklich und das sind so art bröckchen...und vorhin war da war mit blutzipfeln am toi papier (dummerweise war ich da unterwegs und da gab es nur so graues öko papier das sieht man ja kaum was)  ???

@schnecke: na da bin ich ja gespannt..,

@Pe: na man schön das du das sagst das du das gut verkraftest...hab auch oft so nachgedacht ob ich da so könnte...  :-* ich fin des auch schön das du bei uns bist...wüsste nicht was wir ihen dich machen würden

@sabina: oh man...da kommen mir auch dei tränen...GLÜCKWUNSCH...und doch nciht sooo groß wie erwartet :)

@sally: schickst du mir ne pn? wegen KS termin?  :D bin neugierig

@badita: spüre sie heute auch weniger...und hab auch das gefühl mein bauch ist dauerhart...war aber auch unterwegs den vormittag...

@schnubbi: seh den ticker auch  ;D und KU hast du den BPD? also ich weiß es nicht genau aber es gibt ja sone formel wie man nen kreis berechnet...hab da immer bei google umfang berechnung eingegeben...aber genau weiß ich es net oder bei bluni gucken...

sagt mal das mit der übelkeit will bei mir net weggehen, ist voll doll...wenn ich was ese kommt es echt fast immer wieder raus... kann doch nicht normal sein  :-[ und nerfen tuts mich auch...

ausserdem hab ich lust auf kekse und hab keine...kennt einer nen rezept? habe mehl, milch und eier da...kann man da was machen?

badita

@gianna
Hey, vielleicht tut sich da wirklich was. Klingt zumindest so ;D

@Kindsbewegung
Sorge hat sich erledigt! Sie hat soeben Schluckauf bekommen! ::)
Dann nehm ich doch mal an, das alles ok ist.

@KU
Sorry kenn mich da auch nicht aus, wie man das rauskriegen kann. :(

@Ticker
ich seh meinen 2.  und schnubbis ticker noch immer nicht ???

Schnubbi

Badita
Aber da sind sie *g* Wahrscheinlich spinnt momentan irgendein Server.
Schön, dass du jetzt eine Bewegung hattest. Mach dich nicht so verrückt  :-*

Gianna
Hm da schau ich mal wegen der Berrechnung.
Die sind lecker, hast du die Zutaten da?

300 g      Mehl
½ TL    Backpulver
100 g    Zucker
1 Pck.    Vanillezucker
½ Flasche    Buttervanille-Aroma
250 g    Margarine
100 g    Mandel(n), gemahlen

Teig einfach verkneten, 180 Grad / 10 Min. fertig. So einfach so lecker.

Kannst statt Mandeln auch Haselnüsse oder so nehmen. Eigentlich ein Ausstech-Rezept, kannst aber auch Rollen formen und Scheiben abschneiden.

Gianna

hm...bis auf die mandeln hab ich alles da... oder hab ich noch welche??? muss mal mein ekammer stürmen... sonst lass ich die halt weg, dfürfte auch gehen oder? will nicht nochmal einkaufen sondern kekse-jetzt *gg*

Schnubbi

weg lassen?...hm...geschmacklich ja, aber ich denke, du brauchst dann mehr mehl für die Festigkeit.

Gianna

ja hab keine da  :( naja mal gucken...ich mach mir jetzt erstmal nen cappuchino, viellicht bändigt der meinen appetit ja auch schon  :D

Schnubbi

Ja manchmal hilft sowas. Bei mir hilft manchmal auch warmer Kakao...aber nur manchmal *g*

Gianna

@schnubbi: mir fällt gerade auf dein ET uist ja nur einen tag vor mir...

hast du eigentlcih schin irgendwelche anzeichen das es losgehen könnte?

Schnubbi

Nein gar keine...und lt. Ärztin heute wird er auch nicht eher kommen. Also klar, kann passieren, aber vom Körper her sieht es nicht so aus.

✰ Pe ✰

Kathi hats geschafft SO-Laola ich dreh durch,wie geil

Hallo ihr lieben.Wir habens geschafft.Fabian ist da.Um 14.10 mit 3570gr und 55cm.KU 35.Wir sind so happy.Er ist so süß

Schnubbi

Mensch Pe, das sind ja geile Nachrichten!!

Ich freu mich so für sie!!!

✰ Pe ✰

Und Sabina hat mir ein Bild geschickt aufs Handy von Maxim,aber ich kanns erst heut abend rein,da ich nicht weiß wie ich das auf den Lappi machen soll,mein Männe kennt sich da besser aus

badita

s-soJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!s-so
Kathi, ich freu mich so für sie!!!! *schnief*
Und so wie es sich anhört, ist ihr Fabian auch kerngesund.. das ist soooo schön! 2 Krümelchen an einem Tag!

@Ticker
jetzt seh ich auch wieder alle...

@gianna
Ich hab ne kiste voll Weihnachtskekse hier stehen und würd dir gern welche abgeben. daber du wohnst ja nicht gerade um die ecke... :(

Gianna

oh man da so toll ... weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll *schnief*

paula0278

auch hier liebe kathi und sabina alles gute zur geburt euer kleinen wunder ich freue mich so mit für euch  s-so s-so s-so s-so

@ schnubbi das sind tolle maße und die kleinen entscheiden schon selber wann sie kommen möchten  :-*

auf mehr kann ich nicht eingehen kh ruft gerade an und wir müssen los war ja gerade mal 5 min zu hause  :-\

✰ Pe ✰

@Paula ach mensch du arme,ich drück euch so dolle und schicke euch weiterhin viel Kraft und dem Mats natürlich das doppelte

So ich bin dann erstmal weg,heut gibts Waffeln bei uns und ich muß den Teig noch machen,also bis später
(man bin ich aufgewühlt) ::)