Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Pe Kannst auch mir das Bild schicken ich krieg das locker auf PC weil ich ne Karte im Handy hab die ich einfach in den Kartenleser stecken kann.. nur wenn de magst
;) :)

schnecke04

@kathi - schön, dass dein fabian endlich da ist. ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden. freu mich schon aufs erste foto

@kekse - ja die hätt ich jetzt auch gerne. hab mich dieses jahr mal auf fertigteig aus dem kühlregal eingelassen *schäm*, weil ich mal annehme, dass mit dem krümelchen und anna im schlepptau ewig küche einsauen nicht mein ding ist. also hab ich aufwand reduziert und backe dann aus der konserve  :P

@gianna - na das hört sich doch auch gut an. vielleicht musst du ja nicht mehr so lange warten bis zum eigentlichen et  ::)

@me - hab jetzt wieder verstärkt ziehen im rücken. mal sehen was das öl nheute abend bewirkt.

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

@paula
mensch, ich hatte so gehofft, das alles gut ist, wenn dein Mats erstmal auf der Welt ist und ihr eure Familie einfach nur geniessen könnt.  :-[ Es tut mir so leid, was du alles durchmachen musst. Ich hoffe so sehr, das ihr es bald geschafft habt. :-* s-hug

@Pe
Hmm...lecker waffeln....

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Gianna

@paula: oh, ich hoffe mal alles ist ok  :-\

@schnecke: hast du die schon gemacht? schmecken die? hatte die auch mal in der hand....

hat einer ne idee wo man schnell und günstig brautmode für schwangere bekommt? ne freundin will jetzt nächste woche doch nioch hochzeit vorziehen (auch ne dezembermama) und findet nix was passt...weil riesenmurmel...

Haselmaus

Sabina und Kathi, da schaut man hier zwei stunden lang nicht rein und plötzlich sind eure kleinen da  :o ;D herzlichen glückwunsch! ich freu mich riesig für euch und wünsche euch eine wunderbare babykuschel- und kennenlernzeit  :-*

badita

@Gianna
da kann ich dir leider nicht weiter helfen... :(

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Schnubbi

Gianna
Ne da weiß ich auch keinen Rat!

Paula
Hoffentlich sind es gute Nachrichten!!!

badita

@Pe
Da hast du echt was angestellt mit deinen Waffeln! ;D Seit du gesagt hast, das es bei euch waffeln gibt, hab ich tierisch Lust drauf. Also was mach ich? Waffeln backen ::) Sagt mal, darf ich da Zimt+Zucker drauf tun? Ich ess das voll gern, aber Zimt soll ja wehen auslösend wirken.... ???

Schnubbi

Zimt löst Wehen aus??
Also ich esse häufig Zimt, bisher noch nichts gehabt.
Mensch ich will auch ne Waffel...aber KEINE Lust zu backen  :(

badita

Schnubbi, ich geb dir gern was ab, aber du bist so weit weg. Wie vorhin schon geschrieben. ich hab auch Kekse für Gianna ( war sie doch, oder? )

Mein schatz hat grad angerufen. Der holt unser auto aus der Werkstatt und ist etwa 10km von hier unterwegs. Da schneit es wohl, was geht! :o Hier ist noch nix, aber morgen früh wird hier sicher auch alles weiß sein...
ich mag keinen schnee..... :(

Schnubbi

Badita
Der Gedanke zählt ja  ;)
Ohhh ich mag Schnee. Aber hier liegt so selten welcher  :-\

badita

Hmm...im Moment find ich schnee gar nicht lustig. Vor allem nicht zusammen mit Sturm, wenn man nur im Schritt-tempo vorwärts kommt. mach mir da meine Gedanken, wenn es losgeht und wir ins KKH müssen und dann so ein wetter?. :-\

jetzt ist grad eben der Sani und die feuerwehr vorbei geschossen mit Sirene....sowas mag ich auch nicht. :-[

✰ Pe ✰

@Traumzaubi ups da war ich wohl schon weg,danke fürs Angebot,mein Mann ist mit duschen fertig und stellts dann rein

@badita na und wie waren die Waffeln? ;D ;D Ich denke maaaal Zimt ist nicht gleich Wehenfördernd,also geht das schon mal,von nem Zimtstern kriegste ja auch nicht gleich Wehen,da mußte schon ne Packung essen ;D
Wir haben voll gesündigt,Waffeln mit Nutella und Sahne ::) morgen geh ich essen mit dem Elternebeirat da gibts dann nur Salat ;D

@Sabina hab mit ihr noch geschrieben,ihr gehts gut soweit,klar sie hat noch Schmerzen,aber das gehört dazu und ich soll alle ganz lieb grüßen

@Schnecke also nach der Therapie die du heut abend noch durch ziehen mußt verwett ich meinen allerwertesten das es nicht mehr lange dauert bei dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So darf ich vorstellen:Maxim von Sabina

[gelöscht durch Administrator]

Gianna

ohhhhhhhhhhhhhh auch haben will  ;D

aberd er sieht schon so "fertig" aus...gar nicht wie frisch geschlüpft  :D und diese schnute...und die nase....

ich will mein baby auch  :(

✰ Pe ✰

@Gianna das Bild kann man voll groß machen,hab es auch jetzt erst größer gesehen,auf dem Handy ist doch immer so klein,ja der hat voll die Knutschlippen ;D

Schnubbi

Och ne wat drollig!
Aber stimmt, ich finde auch der sieht schon so "fertig" aus  :D

Gianna

ja ich weiß.... hab das auch groß angeschaut  :D toll toll toll....bin jetzt auf fabian gespannt :)

Schnubbi

Sorry Leuts,
falls ich schon mal gefragt habe  ::) Hat jemand von euch ein Online Fotoalbum? Wenn ja auch welcher Seite?
Wollte gerne eines einrichten mit Lions Bilder, da ich auch viele Verwandte/Bekannte weit weg wohnen hab

schnecke04

mensch sabina, ist der süüüüüß............ den könnt man doch glatt klauen  ;)

@paula - gibt es neuigkeiten von deinem mats? ich hoffe es geht ihm gut?!

@pe - naja, ich bin auch gespannt, ob und wie schnell sich was tut. hab jetzt die übernachtungs- und betreuungsfrage für anna im "wenn-fall" geklärt. wir können sie zu unserer nachbarin geben. deren tochter mag anna sehr gern und wird eben "falls" die maus morgen betreuen. und wenn es in der nacht losgeht, brauchen wir anna nur über die strße tragen und sie kann da gleich weiter schlafen. ich bin auch schon gespannt....

@zimt - soll schon wehenfördernd sein, aber um wirklich wehen auszulösen musst die riesige mengen davon essen. hab die tage auch milchreis mit sondermenge zimt gegessen, hat aber auch nix "geholfen"  ::)

@online-fotoalbum - sorry, hab keins, kann dir da leider nicht weiter helfen  :-*

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Gianna

@schnubbi: meins ist hier... http://www.dein-fotoalbum.de/

http://mariella.bei.dein-fotoalbum.de/

fand das ganz gut da ich es in meine homepage einfügen konnte...man kann halt auch hintergrundfarbe und so ändern...

Schnubbi

Gianna
Kannst du es denn auch so einstellen, dass es niemand sehen kann bzw. nur mit Einladung oder Passwort??

Schnecke
Das mit der Nachbarin ist wirklich eine Super-Lösung!!

badita

@Pe
Die waffeln waren super lecker! Hab auch noch welche da. Hab mir schön Zucker+Zimt draufgehauen und Sahne.....hmmm lecker.

Was heißt hier, ne ganze Packung Zimtsterne essen? Die vom Aldi sind so mega lecker, wenn ich da anfang, ist die Packung auch ganz sicher schnell leer. ::)

@Fotoalbum
Sorry hab keins online

@Sabina
mensch ist der süüüüüüß! Und die Nase!  ;D Zum knutschen. *auchwill*

✰ Pe ✰

Hab auch ein Bild von Fabian,wollt ihr das auch sehen??? ;D

Ich zieh mich schnell an und dann kommt der Fabian,ok

Schnubbi

Pe
Wassen das für ne Frage  ;D ;D

Badita
Zimtsterne, genau, ne Packung ist da nüscht  ;D ;D