Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

✰ Pe ✰

So da isser,sie schrieb das sie morgen noch ein anderes macht sie wollte nicht mit Blitz

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumzaubi

Och wie süß en bissel unscharf... aber sehr süß

✰ Pe ✰

Ist ja nur ein Handybild und sie hat auch geschrieben das es nicht sooo gut ist,aber das wird ja nicht das letzte sein.Das stillen klappt auch gut,zwar nur mit Hütchen aber es klappt

@Anmaju hab ich auch gefragt wie es ihr geht,Jonas erfreut sie jeden Tag immer mehr,sonst gehts gut,sie muß noch bisschen drin bleiben

Alles in allem also alle gut versorgt bis jetzt*freu* bin nur gespannt wie es Mats nun geht :-\

Schnubbi

Mensch der Fabian ist ja auch ein süßer und alle so klein und zerbrechlich .,...Wahnsinn und bald werden wir auch so einen Mops haben  ::)

Pe
Wie ist das gemeint, stillen nur mit Hütchen?

✰ Pe ✰

@Schnubbi ich weiß es nicht aber vielleicht greift Fabian die Brustwarze nicht richtig und hat Probleme und mit Hütchen klappt es besser(Stillhütchen)

Schnubbi

Achso. Ja hast auch wieder Recht.
Ich bin ja auch mal gspannt ob es bei mir klappt  :)

✰ Pe ✰

badita

Ohje, ist der Fabian süss! Da weiß man gar nicht mehr welches Baby hübscher ist. Da ist man doch vom ersten moment an verliebt!  :-*

...je mehr Babys hier auf die Welt kommen, umso sehnsüchtiger wartet man doch auf das eigene, oder? Also mir geht es zumindest so.

Weiß irgendwer wie es Mats und Paula geht? Mach mir schon wieder gedanken :-\

Ronja hat sich inzwischen auch immer mal wieder gemeldet, werd also nicht ins KKH müssen. Aber ist das normal, das der Bauch sooo oft hart wird? ??? Also durchschnittlich bestimmt alle halbe stunde....mal ist etwas mehr zeit, mal ist es weniger. Manchmal wird nur der Bauch hart und manchmal zieht es nach unten mit so einem leichten stechen im MuMu-Bereich

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

orion

badita und bewegungen
also mir geht es exakt wie dir, nein mein bauch ist teilweise schon dauerhart... ehrlich jetzt. obschon ich das magnesium erhöht habe. und ich hatte auch sorgen wegen den bewegungen, meine war auch immer so ne aktive, jetzt gestern hab ich sie kaum gespürt (aber die herztöne waren ok, war zufälligerweise beim fa) und heute,  noch weniger!!!!!!!!!!!!!!!
hatte heute akupunktur, und da sollen sie doch zappeln, und meine hat sich nicht ein einziges mal bewegt... hatte so sorgen... :-\ aber nu hab ich sie wieder gespürt ist wohl doch die endphase. vielleicht spüren sie auch, dass was geht... oder durch die vielen verhärtungen spüren wir sie weniger.

wehen
hab seit gestern und heute auch wieder. gestern einseitig. heute hab ich so arge schmerzen im unterleib, aber ganz unten. zieht mir so richtig fest. aber ist nicht intervallmässig, sondern eher dauerhaft. und dazu immerwieder harter bauch.

himbeerblättertee
kommts vielleicht davon?? also ich trinke 3 tassen pro tag jetzt und ihr?

gianna
ich denke mir gehts ähnlich wie dir (haben wir  nicht auch denselben ET 12.12.?)
mir gehen so bröckchen ab. ohne blut. wirklich eher bröckchen, kein schleim, aber so zähflüssig siehts aus habe es jetzt nicht zerdrückt oder so ::)

pe
ja ich frage mich auch manchmal wie das wohl jetzt für dich sein mag, aber auf der anderen seite hab ich gedacht, du bist so optimistisch und fröhlich, ein stehauffrauchen... trotzdem, einmal mehr: hut ab :-*

paula
wie geht es mats? und dir???

kathi und sabina
auch hier, fühlt euch gedrückt, ihr habt es geschafft, ich freue mich sooooooo für euch. süsse zwerge habt ihr da...

stillhütchen
vielleicht hat sie flach- oder schlupfwarzen, dann kann das baby nicht gut saugen, meine freundin hat das und mit hütchen klappt das viel besser.

so rest ist vergessen oder ich weiss keine antwort, sorry.

so jetzt ist aber mal eine von den zicken dran nicht ;) macht mal vorwärts mädels....

liebe grüsse orion

✰ Pe ✰

@Orion ach ja was soll ich mich auch verstecken oder eingraben,ändern kann man es ja doch nicht,es ist wie es ist.Ich bin auch kein Typ für Selbsthilfegruppen,die ziehen sich dort einfach nur mehr runter und das ist nicht mein Ding

Genau jetzt sind mal die Mädels dran,hopp hopp  ;D

Steffi806

Naabend Mädels..

Mir kommen die Tränen.. Sind die beiden Süß... Ist das ein schönes Glückgefühl.. Nur weiter so!!! Freue mich auch schon so auf unseren Zwerg. Hatte gestern ja etwas bedenken weil ich ihn so lange nicht gespürt habe, aber am Abend um so mehr!!!

@Paula.. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Euer Zwerg ganz schnell zu kräften kommt!! Warst Du eigentlich in Heide? Wenn ja, wie hat Dir das gefallen? Wir werden wahrscheinlich nach Itzehoe gehen!

@all.. Wünsche Euch einen schönen Abend bzw. Nacht..

LG Steffi

Diäten

Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

paula0278

guten morgen ihr lieben

erstmal man sind das zwei hübsche man kann sich garnicht satt sehen

so jetzt kann ich auch eine freudige nachricht überbringen und zwar mats hatte von gestern früh bis abends 15 gramm mehr auf der waage das hieß er durfte mit heim.. oh wo der satz kam war ich nur noch überglücklich...es ist so schön wieder komplett zu sein

@ steffi ich würde nach itzehoe fahren zum entbinden war in heide und war das gegenteil als zufrieden ausser es ist was mit den kleinen dann ist heide dank der guten kinderstadtion die bessere wahl..

@ pe dein optimismus den bewunder ich den hatte ich damals nicht aber weißt du wenn man garnicht mit rechnet dann kommt das glück zurück auch wenn man es manchmal nicht glauben will es ist einfach so :-*

@ orion bei dir klingt es spannend ob es wohl bald losgeht  ;)

@ badita bauch hart werden ich denke die gebärmutter übt auf den großen tag

so mehr kann ich mir nicht merken das tut mir leid ich versuche immer ein bißchen zeit zu nehmen werdjetzt auch wieder ins bett kriechen da unser kleiner könig jetzt auh schläft :)

Traumzaubi

Morgen

Schön das MAts mit nachhause durfte :-* :-*

Bei uns ist es sau kalt und es lliegt ein Hauch von Schnee..Belana ist begeistert und wollte gleich schneemann bauen ;D ;D

Villeicht kommt ja noch mehr schnee... :D

LG Tina

Traumzaubi

Morgen

So langsam bin ich am Verzweifel, kann es sein das man nur abnds wehen haben kann.. das fängt bei mir seit Mittwochs immer so gegen 21 Uhr an das ich Bauchschmerzen bzw Unterleibsschmerzen hab und das geht so lang bis ich ins Bett gehe... Wach ich morgens auf is alles weg oder ich hab nur eine und dann is gut...

Gestern war ich deswegen beim CTG weils mir einfach keine RUhe gelassen hat.. aber nix wehe nur Kontraktionen.. Also muss ich bis Donnerstag warten, da hab ich wieder FA Termin und mal sehen ob sich da was getan hat beim GMH.

LG Tina

Haselmaus

Tina, ich glaube, beim zweiten ist das normal  :-\ mir geht das ja seit wochen so! gestern auch wieder: ab 20.00 uhr bis 23.00 total regelmäßige wehen, alle drei bis fünf minuten. bis 2 uhr nachts noch ein bisschen unregelmäßiger, dann bin ich eingeschlafen  ::)
auf dem ctg gestern waren auch ein paar zu sehen, aber irgendwie reicht das alles hinten und vorne nicht aus, um ein kind auf die welt zu bringen  :P
meine hebi meinte, dass das oft so ist bei zweiten und dritten kindern. viele frauen sind dann auch mit fehlalarm im krankenhaus. auch dass man wochenlang mit offenem muttermund rumläuft kommt sehr häufig vor...

naja, irgendwann kriegen wir unsere babys auch  :D

flava06

Guten Morgen Ihr Lieben,
mir gings gestern echt schlecht, Übelkeit und arge Rückenschmerzen, hab fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Heute ists besser, war vielleicht ne Virussache...  :-\
@sabina und kathi: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, er ist einfach super süß.
Wann kommt denn endlich das erste Mädel  ::)?
@paula: Schön zu hören, daß ihr wieder komplett seid. Wünsch euch ein tolles WE zu viert!
@zimt/wehen: Laß ich jetzt weg, nachdem ich nach dem Verzehr von Zimtsternen über ne Stunde einen heftigen harten Bauch hatte!
@Bewegungen: Spür manchmal ne Stunde nichts und dann legt die Hampelqueen wieder los, so daß ich Angst hab sie dreht sich nochmal  ;D
@plätzchen: Hab gestern "Galileo" gesehen, da hat eine Meisterin ihre Lieblingsplätzchen vorgestellt, hab mir dann erstmal das Rezept aus dem Internet geholt. Mach ich die Tage mal... ::)
@alle anderen: Liebe Grüße aus dem verschneiten Rh-Pf, sieht richtig romantisch aus hier, hätten wir das nur mal zu Weihnachten...  ;)
@me: Nachher kommt meine Schwester, wir wollen das KiZi streichen, laß sie aber den hauptteil machen und ruh mich viel aus. Heute abend wird Pizza bestellt und DVD geguckt, freu mich schon!
Menne hat leider bis Montag abend Dienst, kann nicht gut alleine sein  :'(!
Melde mich wahrscheinlich morgen erst wieder, laßt es euch gutgehen,
Lg Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Hach ich bin echt noch begeistert von den kleinen Babys

@Paula und du bringst die nächste frohe Botschaft,ich freu mich riesig für euch das Mats wieder da ist.Aber ist doch auch ok wenn du nicht viel Zeit hast,es brauch eben eine Eingewöhnung und die sei euch gegönnt,wie jedem anderen auch.Wenn ich kein Optimismus hätte,dann würde es garnicht klappen,geschweigedenn würd ich mit meinem Mann herzeln.Ich kann es ja nicht rückgängig machen,es ist so und es wird eben besser,basta ;D

@Traumzaubi schick doch Belana mal her,ich dachte heute mich trifft der Schlag soviel Schnee hats bei uns.
Ich glaube diese Wehen kommen abends,da man da ja auch entspannter ist und dann gehts eben los

@Svenja uund wie schauts bei dir?

@Schnecke was machen die Tampons?Hat was angeschlagen?Man ich werd schon wieder ganz hibbelig ;D

@flava und wie heißen die Plätzchen?Mensch du arme,da hat man schon ne Murmel und kann sich kaum bewegen und dann auch noch nen Virus,weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim streichen

@all ich wünsch euch einen schönen Samstag,ich werd gleich Frühstück richten,Männe bringt Brötchen und Brezel*mjammi*

Traumzaubi

Morgen

Haselmaus

Hab jetzt mal meiner Hebi gemail, vielleicht kann die mich en bissel beruihgen... Luke muss noch bis 2 Dezember durchalten..dann is er kein Frühchen mehr ..vieleicht fühle ich mich dann auch wohler mit den Wehen ... wenn ich weiss er darf jetz.. da werd ich dann auch mit dem Magnesium aufhören und dem Tee..

Flava

Wie wollt ihr den Streichen ?

LG Tina

flava06

@pe: Ist immer der gleiche Grundteig und dann einmal mit Marzipan und Puderzuckerguß, einmal mit Nougatfüllung und Schokoladenguß (kaum Kalorien  ;D!) und die letzten sind mit Marmelade gefüllt.
Hier der Link: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/58654/
@traumzaubi: Wahrscheinlich in so nem Latte Macchiato (schreibt man das so?) Ton und dann mit Schablonen Motive in Rot und Vanille, die sich auch im Himmelchen finden. Hoffentlich wird das was... ::), hab erst einmal in meinem Leben gestrichen!
4* für immer in unseren Herzen!

Gianna

Guten Morgen Mädels (und mittlerweile ja auch schon ein paar jungs  ;) )

@Fabian: auch so süß...man babys können ja nur süß sein mal ehrlich...man will die doch immer gleich knuddeln :) *neidisch bin*

@Paula: WOW  :D so tolle nachrihcten und wir haben uns sorgen gemacht  ;) das ist doch echt toll, dann wünsch ich euch ein wunderschönes gmeinsames Wochenende  ;D

@badita: also denke das ist echt normal, hatte das ja schin sehr viel füher und da war es teilweise alle 2min  :o

@traumzaubi: also ich hatte die wehen mit"schmerzen" un ddruck verbunden auch nur abends bis nachts...meine hebamme meinte das ist bei gaaaaanz vielen so und sei normal...darum gehts aber auch bei so vielen in der nacht los...die wenigsten babys kommen auf natürlichem wege gegen 16uhr oder so   :D

@schnubbi: also ich glaub das kann man nicht schützen... aber bei unsernachwuchs.de wo ich es eingebettet habe kann man bestimmte seiten oder ganze seiten schützen mit passwort....

@flava: du das mit der übelkeit schlepp ich auch mit mir rum...muss mich auch echt oft übergeben. habe jetzt gehört bei vielen äme das gegen ende der ss wieder zurück...  :-[
und viiiel spaß mit deiner schwester  ;D

@pe: guten appetit...könnt mir auch was bringen-wir haben nüscht  :P müsen eigentlich einkaufen, aber gehen ja auch gleuch zum geburtstag von meinem neffen...na mal schauen, zum glück hats hier bis 24uhr auf  ;D

@orion: ja glaub wir haben den selben ET, und so wie du es sagst hab ich es auch...manchmal gaaaaaanz selten ist son klizekleines bissl blut dran...aber echt nur gaaaaaanz wenig... naja mal schauen schön wäre es ja wenns es dann so laaaaaangsam losgeht....aber 5tage soll se noch warten hab noch fragen vorher die ich im KH klären will  ;D

@me: joa gehts ganz gut...ausser übelkeit...haben heute schöön ausgeschlafen, mir fällt auf, das wenn mein mann da ist ich viel beser und länger schlafen kann, wenn er früh aufstehen muss wach ich auch früher auf...naja guck jetzt noch nen bissl am PC rum dann werden wir uns langsam fertig machen und dann zum geburtstag..bin schon gespannt..der kleine ist donnerstag 1Jahr geworden...es gibt ein Bobby Car von uns  ;D (meiner meinung nach das geilste geschenkt wa er bekommt  ;) seine eltern kaufen immer soviel plastik-musik und krach mach zeug  :P )

paula0278

so ihr lieben bin ausgeschlafen man habe ich ein traumbaby motzt nur rum wenn er hunger hat ansonsten so lieb

@ gianna na der bobby car ist wohl das klassik geschenk für den ersten geburtstag hatte niklas auch bekommen und übelkeit man sagt doch immer eine schwangerschaft hört so auf wie sie angefangen ist

@ traumzaubi ich drücke beide daumen das dein kleiner noch durchhält und kein frühchen mehr wird  :-*

@ pe will auch ein brezel

@ flava viel spass beim kizi streichen

@ haselmaus beim zweiten ist das wohl normal meinte meine hebi auch der mm öffnet sich schneller weil er es ja schon mal war

@ badita der bauch kann hart werden durch den zimt zimt ist wehenauslöser

@ me man bin gerade glücklich gleich gehts mit mats das erste mal raus kann es garnicht fassen aber hebi ist so zufrieden das sie meinte euch tut die frische luft alle gut raus mit euch und bei uns ist auch noch so ein sonenschein lass euch jetzt einwenig gute laune hier

Gianna

hui.....schneeesturm *gg*

naja was solls...

@paula: ja mit der übelkeit hab ich nun auchschon gehört...allerdigs hatte ich gut bis in den 6./7. monat übelkeit - hoffe doch mal nicht es dauert jetzt wieder so lange bis die weg geht *gg*

und wo seid ihr alle?

im wochenende gell?

naja mach mich jetzt ferig bis morgen oder heute abend  :-*

SVENJA  ???

schnecke04

huhu, bin noch da  >:(

die tampons haben zweck nur teilweise erfüllt. am anfang hab ich gar nix gemerkt, aber nachdem ich 22 uhr ins bett bin, fingen doch tatssächlich wehen an. waren relativ stark aber total unregelmäßig und irgendwann bin ich eingeschlafen  :P. also ist bauchzwerg noch drin. war heute mit anna schon spazieren, dafür krieg ich jetzt wieder leichte wehen.

vielleicht war es auch gut, dass emma nicht letzte nacht gekommen ist, meinem männe geht es nämlich gar nicht gut. er ist total erkältet  :'(

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Traumzaubi

Huhu

Also bei Belana gings um 20 Uhr los... um 22 uhr sind wir ins Krankenhaus und um 4 uhr war sie da