Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

schnecke04

süße fotos, übrigens. hatte ich vorhin ganz vergessen.

@paula - es freut mich total, dass ihr euren sohn mit nach hause nehmen durftet. eine schöne zeit mit ihm und dass er weiter so toll zunimmt.

@fertigteig für kekse -  ja hab ich schon mal gemacht. man kann sie essen und eigentlich schmecken sie gar nicht soo schlecht. besonders die vanillekipferl sind gut *hmm  hunger drauf krieg*

so, leg mich jetzt ein bisschen hin, bin total kaputt. von was bloss????

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

✰ Pe ✰

@Paula mensch das freut mich richtig,na dann mal hopp hopp raus mit euch Sonne und Energie tanken

@Gianna ich hab heut morgen an dich gedacht,ich hab meine Lieblings-CD angehört:Laura Pausini
viel Spaß auf dem Geburstag,der kleine von meiner Freundin hat im Mai zu seinem einjährigen auch von uns ein Bobbycar bekommen in blau

@Schnecke na das hat doch schonmal gut angefangen,vielleicht gehts heute ja gut weiter

@me ich geh gleich auf ne Tupperparty und heut abend geht der Elternbeirat essen,wird sicher lustig  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

orion

paula
oh du machst wirklich gute laune hier, viel spass draussen mit dem kleinen :) schön ist er wieder bei dir.

pe
viel spass beim tuppern ;D macht sicher spass so ne party....

wehen
habe ich auch immerwieder. also auf die gebe ich mal gar nix... erst wenn das fruchtwasser abgeht oder der schleimpropf ganz weggeht dann mache ich mir hoffnungen. aber ehrlich, mir pressiert es auch gar nicht so.... möchte noch ein paar liter himbeerblättertee getrunken haben und mindestens noch einmal zur akupunktur gegangen sein bevor sie sich auf den weg macht. also bitte noch ne woche warten kleine :)

himbeerblättertee
ist der auch so bitter bei euch nicht?

geburt
bei meinem sohn ging es früh morgens um halb 5 mit wehen los und  geschlüpft ist er erst um 23uhr54 :P
ne kleine ewigkeit ::)

Sally

Melde mich auch mal kurz.

@ sabina und kathi - ich freu mich so für euch und die beiden sind so süß, ich sitze mit tränen in den augen hier

@ paula - freue mich rießig das ihr wieder komplett seid

schnecke04

mittagschlaf beendet und ich bin immer noch total groggy  >:(. irgendwie schlaucht mich die geschichte mehr als bei anna, hätte ich nicht gedacht.

bei anna hatte ich 5:48 uhr einen hohen blasensprung und war um 7 in der klinik. ab mittag wurde eingeleitet, weil keine wehen kamen. ab 15 uhr war männe mit da, und ab da ging es auch voran mit den wehen. 22.05 uhr war anna dann geboren. ging also von der dauer. ich hoffe, diesmal wird es nicht so lange gehen...

@pe - viel spass beim tuppern und lass es dir richtig schmecken heute abend  ;)

@himbitee - ja der ist bitter. versuchs mal mit honig. ich mach immer zucker dran, dann geht es auch  ::). wenn's was hilft...

@me - hab vorhin mal die hebi befragt, heute abend volles programm starten. mal sehen ob es hilft

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

badita

Hallo zusammen,

@Himbeerblättertee
Also ich süsse meinen immer mit einem Löffel Honig. Dann ist er ganz und gar nicht bitter. ich find den sogar recht lecker. :)

@schnecke
ich drück dir die Daumen, das euer Programm heut abend was bringt! ;D

@me
Ich dreh heut fast durch. Den halben Tag, also seit der Mittagszeit, wird mein Bauch allen Mist lang hart und diesmla spannt nicht nur der Bauch, sondern es zieht nach unten wie doof. Teilweise ist es wie eine Art stechen, wenn ich meine Mens bekommen hab. Ziemlich unangenehm, teilweise sogar schmerzhaft.
Und ich hatte vorhin 2x kleine Dinger aus festem, weißen Schleim (sorry) am Toi-Papier. Vielleicht tut sich so langsam auch mal was bei mir?

@Paula
Hab auch schon gehört, das Zimt wehenfördernd ist, aber ich dachte, dazu muss es schon ne Menge Zimt sein und nicht nur so ein Bischen was, das auf ner Waffel gestreut wurde... ???
Hmm..und heut hab icgh noch gar nix mit Zimt gefuttert und es ist heut viel mehr und auch stärker wie gestern.

Ich freu mich so für euch, das eure kleine Familie wieder komplett ist! Und ich hoffe doch, das das jetzt auch so bleibt. ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@Badita ich glaube bei dir tut sich so langsam was,freu dich ;)

badita

Pe, ich freu mich! Auch wenn ich weiß, das es trotzdem noch ne ganze weile dauern kann.
Mal sehn, wenn es morgen und montag vormittag weiter so wie heut ist, ruf ich mal beim Doc an. Möchte dann schon wissen, ob sich irgendwas am MuMu oder so tut. :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

Hab nochmal ein Bild von Kathi bekommen,mensch der kleine ist zum knutschen.
Folgener Text war dabei:

Hallo ich bin der Fabian.Ich bin ein ganz lieber und am liebsten kuschel und schmuse ich mit meiner Mama in ihrem Bett.In meinem eigenen Bett bin ich nicht so gerne denn da bin ich so allein.Bei meiner Mama ist es schöner.Mir geht es richtig gut und am Montag werden meine Mama und ich aus dem Krankenhaus entlassen.Ich bin schon ganz gespannt auf mein zu Hause und da und da werden wird dann ganz viel weiter kuscheln.Viele Grüße von meiner Mama und mir,im moment schlafe ich gerade bei meiner Mama auf dem Bauch.Das ist toll.Also bis bald

Also wie man lesen kann eine ganz ganz stolze Mama die es auch sein darf und es sooo verdient hat ihr größtes Glück zu genießen(ihr anderen natürlich auch ;))

[gelöscht durch Administrator]

ninakalu

Mensch ist der süß!!Den habt ihr wirklich gut hin bekommen!!Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle kennenlernzeit und noch viele kuscheklstunden!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sushi *M.A.*

*schnellreinhüpf*

Man Kathi, euer Fabian ist ja ein süßes Kerlchen.  :-*
Da bekommt man doch glatt selbst wieder Lust  ::)

Euch restlichene Dezembermamis wünsche ich weiterhin alles alles Gute!!! Nicht mehr lange und ihr werdet alle eure neuen Schätze im Arm halten.

Bin gespannt, ob es bei euch auch ein Nikoläuschen und ein Christkindle geben wird. Wir Dezembis 2007 haben das nämlich  ;D

*wiederraushüpf*

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

✰ Pe ✰

Svenja2411

---

Haselmaus

hallo Svenja *wink und handreich*  ;D
ich sag´s ja, das sind die zweiten babys, die machen uns andauernd falsche hoffnungen  ::) :P ich hatte gestern abend wieder sooooooo tolle regelmäßige heftige wehen. nachts waren sie für ein paar stunden weniger und jetzt geht es wieder los. nicht ganz so stark, aber ich kann nicht schlafen. nun sitze ich mit meinem kaffee vor dem lappi und warten, dass der tag beginnt  ::)

hast du dein "lockprogramm" durchgezogen?

Svenja2411

---

Svenja2411

---

paula0278

guten morgen ihr lieben

man mein sohn schläft nur ich komme nicht zum schlafen nun fange ich an das haus weihnachtlich zu dekorieren

@ schnecke oh man ich hoffe das es bald bei dir soweit ist und kaputt darfst du sein wenn ich mats immer auf dem arm habe denke ich mir immer diese last hat man mitgetragen deswegen ausruhen und entspannen

@ badita man bei dir ist es auch spannend und ich habe im kh nur einmal müller reis mit zimt gegessen und hatte auch gleich wehen  ;)

@ kathi oh genießt das kuscheln ich nutze auch jeden augenblick die kleinen würmer sind doch große wunder

@ svenja ja nachts ist das fernsehprogramm wirklich bescheiden und wehen alle 8 min will deine kleine ein sonntagskind werden  ;)

@ orion ich würde den tee auch süßen weil sonst bekommt man ihn wahrlich nicht runter

@ uns wir sollen ja mats jeden tag wiegen haben uns jetzt auch eine wiege geliehen also um die zu verstehen brauch man ein extra studium und service in deutschland wird sehr klein geschrieben ich habe da noch mal angerufen und die antwort war bei uns geht es prima ich habe es probiert mit 1 kg mehl und habe 4 verschiedene gewichtsangaben also wurde mats gestern nicht gewogen denke wenn er gut trinkt und die windeln voll sind wird schon alles richtig sein und heute kommt auch die hebi.. unserausflug gestern war klasse sogar die temperatur hat mats gehalten man bin ich stolz auf ihn

so ihr lieben passt auf euch auf  :-*

paula0278

@ haselmaus und svenja man ihr beiden macht es spannend dawerde ich sogar morgens hibbelig  :)

Svenja2411

---

paula0278

ich habe noch was vergessen unser kleiner kam ja ohne wimpern und augenbrauen zu welt er war halt noch nicht fertig und über nacht sind die da finde es so fazinierend musste ich mal loiswerden

paula0278

@ svenja das kann ich verstehen und schau mal du bist ja wirklich kurz vorm termin da mag man nicht m,ehr warten

Svenja2411

---

paula0278

nadann kann die kleine auch ausziehen husch raus mit ihr  ;D

Haselmaus

Svenja, deine wehen klingen vielversprechender als meine - das wird vllt. doch noch ein sonntagskind  :D

bei mir ist jetzt seit einer viertelstunde funkstille (nach mehreren ausdauernden toilettenbesuchen - sorry  :P).

Paula, ich freu mich so, dass dein Mats nun zuhause ist :) zum wiegen: ich würde ihn jetzt auch nicht ständig wiegen. solange die windeln nass sind, er zufrieden ist, nicht jede mahlzeit verpennt und deine hebi ihn noch regelmäßig wiegt, würde ich mich nicht verrückt machen lassen. gesunde babys holen sich das, was sie brauchen :)

paula0278

@ haselmaus das sage ich mir auch immer aber die im kh machen einen verrückt und er meldet sich ja jetzt vor paar tagen musste ich mir immer noch einen wecker stellen meine hebi meinte auch wir bekommen ihn schon groß und diese woche hat er ja schon 50 gramm zugenommen ich denke das ist ein großer schritt
oh man funkstille stelle es mir aufregend  vor zu warten was passiert hatten wir ja leider nie