Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

---

Haselmaus

Svenja, fahr hin und probier es aus - dann weißt du wenigstens woran du bist. bevor du dich zuhause verrückt machst. lieber einmal umsonst hin, als dir dauernd gedanken und sorgen machen.
wo ist denn Jana?
ich wünsch dir ganz viel glück und dass du mit deiner prinzessin im arm wieder nachhause kommst :) :-*

Svenja2411

---

Haselmaus

oh, ok, dann würde ich wohl auch zögern... und wenn du erst mal anrufst?
du hast keine hebi, die mal vorbeikommen und nach dem muttermund gucken kann?

paula0278

@ svenja ab in kh mit dir lass nachschauen und vielleicht kommst du mit zwei prinzessinen wieder nach hause  :-*

bei uns im kh werden geschwisterkinder betreut wenn sie mit müssen gibt es sowas bei euch auch?

Svenja2411

---

Svenja2411

---

Svenja2411

---

Traumzaubi

Morgen

Ich würde auch gehen Svenja mehr als ein Fehlalarm kanns nicht sein.. aber Durchfall hört sich verdächtig an und die Wehen hören sich gut an... vom Abstand her..

Würd ja sagen bring mir deine kleine ,aber iht wohnt ja so weit weg..

LG Tina

✰ Pe ✰

Boah na der morgen fängt hier schon spannend an.Also Svenja hat sich nicht gemeldet bis jetzt ich denke das ist ein gutes Zeichen.Also bin ich ja mal gespannt was da noch bei rum kommt.

@Paula au man wie süß,die Überraschung kann ich mir gut vorstellen,plötzlich waren Wimpern da,krass

@Haselmaus bei dir gehts ja auch so spannend,mensch ich drück die Daumen

@all ihr holt die Novemberlis noch ein wenn ihr so weiter macht ;D

@me bin total müde,war gestern abend weg,konnte aber super schlafen,aber Mara wollte heute nicht bis 8uhr45 schlafen so wie gestern.Naja ist eben so,mein Mann darf heut mal ausschlafen,er war ja gestern schon seit 3uhr45 wach,werd mich jetzt ans Frühstück machen und dann wird gefrühstückt,später backe ich mit meiner Mausi Plätzchen.Ich halte euch auf dem laufenden wegen Svenja

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Haselmaus

Svenja, ich drück dir die daumen!!!! und wünsch dir eine ganz tolle geburt  :D

bei mir ist nichts mehr spannend, wird erst wieder heute abend, denke ich  :P ::) jetzt fahre ich erstmal alleine in die kirche, Antonia bleibt hier bei meinem mann. nachmittags dann ein großer spaziergang, vllt. bringt der ja was  ;)

lg und einen schönen sonntag euch allen!

badita

Guten Morgen Mädels,

mensch, das fängt ihr ja echt gut an! Svenja, ich drück dir die Daumen, das deine Kleine heute auf die Welt kommen will! Klingt ja ziemlich danach! ;D
Jetzt gehts wirklich schlag auf schlag...wahnsinn! :D

@Paula
SChön, das es deinem Mats inzwischen wirklich gut geht. Das mit den Wimpern stell ich mir auch krass vor. Von heut auf morgen sind sie da. Das ist bestimmt faszinierend. Die Kleinen entwickeln sich so rasend schnell.....

@Kathi
mein Gott ist der süss!!!*schmacht* Dein Fabian ist wirklich zum knutschen....*auchwill!!!*

@me
Musste heut nacht x-mal auf die Toi, dabei war nie viel. Wehen tut nix mehr, Bauch wird nicht mehr hart, es zieht auch nix mehr. Ich tipp mal, das es doch noch eine gaaaaaanze weile dauern wird. Bin ja auch erst Mitte Dezember dran. ;)

Werd heut mit schatzi Bekannte besuchen, die uns unbedingt nochmal sehen wollen, bevor die Kleine auf der welt ist. Ausserdem müssen wir mal schauen, ob wir nicht den Wickeltisch, den man uns leihen wollte, abholen können. Möchte jetzt wirklich endlich alles fertig haben.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Svenja2411

---

✰ Pe ✰

@Svenja ach mensch du arme ich drück dir so die Daumen das es nicht mehr lange dauert.

Hab ein Bild von Sabina bekommen,sie darf vielleicht am Mi heim wenn alles gut geht.Ihr und dem kleinen Mann gehts gut

[gelöscht durch Administrator]

badita

@svenja
wieso bist du denn wieder daheim? Mensch, ich dachte, du meldest dich erst mit Nina wieder. Ich wünsch dir, das es nicht mehr lang dauert. :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita als ich vorhin eine SMS bekam mit Multimediamitteilung hab ich schon zu Männe gesagt:"Jawoll das wird Nina sein" ;D ;D Pustekuchen das war Sabina  ;D

Gianna

HUHU  s-winken

wie gehts euch, wer ist noch da?

@kathi/Fabian: SÜÜÜÜß man da ist ja jemand mächtig stlz-zu recht  ;D

@svenja: *hibbel* du machst es a spannend  :o

@paula: klingt echt schön...freut mich zu hören das es nun bergauf geht-habt ihr euch aber auch verdient...und hne wimpern? dachte die wären schon rech früh da...auber krass wie sich so schnell dann dochmal ws ändern kann  ;)

@pe: und wie wars?

@badita: also mit dem zimt...ich hab auch schon mal was mit zimt gegessen und da ist nix passiert, aber wenn du das nun dauernd hast ohen schmerzen denk ich mal echt das da ordentlich geübt wird...ist ja auch gut so und es muss auch nicht umbedigt vorzeichen geben ;D

@Hasel: und bei dir wieder alles ruhig?

@sabina/maxim: also der junge hat echt nen presi fgür die niedlichste Schnute verdient..mein gott wie süß das alles ist.....

@me: geburtstag gestern war toll..Bobby car hat VOLL einegschlagen, runter wollte er net mehr...er hat zwar mehr geschien da er nioch nicht weiß wie es geht-aber ich hab mich gefreut-alle anderen geschenke wolltennichtmal ausgepackt werden *gg* naja und wir hab auch was bekommen  :o gut eigentlcih mein mann  ;) aber jedenfalls ist es nen Pampolina klied...steh da doch so drauf....

heute nacht hab ich dann soooonen druck nach unten gehabt. hatte ich ewig nicht mehr...aber keine wehen sondern nur extrem drtuck der auch etwas weh tat...und dann hab ich ca h am kloh verbracht und hatte durchfall - hab schon überlegt ob das was heisst..aber nüx... naja ansich find ich es gar nicht mehr so schlimm schwanger zu sein gewöhn michlangsam dran  ;)

Haselmaus

ja, hier ist alles verhältnismäßig ruhig. im gottesdienst hatte ich 7 wehen, auf der nachhausefahrt 2, seitdem nur noch vereinzelt  ::) aber wehen und selbst autofahren ist echt doof, habe ich festgestellt  :-*
jetzt legen wir uns alle hin und nachher geht´s hoffentlich ein bisschen raus.

Gianna

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Gestern der abend war super lustig....
Muß mal eben schnell meine Plätzchen verzieren,hab Hello Kitty Ausstecher auch gemacht,verziere sie noch und mach Bilder

schnecke04

hui ist das wieder spoannend  :)

@kathi - mensch, dein fabian ist aber wirklich süß. ihr könnt stolz auf ihn sein. und morgen schon nach hause - toll  :D :-*

@sabina - gleiches gilt auch für deinen maxim. schön, dass es euch gut geht und ihr bald heim dürft  :-*

@svenja - ich drück dir die daumen, dass eure prinzessin sich heute auf den weg macht....

@rest -  s-winken, sorry, ich bin so vergesslich  ::)

@me - ich geb's auf............ hab gestern mit dem öl gebadet  und hinterher tamponiert und was ist.... nix. eine einzige wehe, ich glaub, emma will noch nicht. bin leicht deprimiert, weil ich zu nix mehr zu gebrauchen bin. alles tut weh, alles fällt schwer. sorry für's jammern  :'(

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Gianna

@pe: die ausstecher von McDonald ? brauche ich auch noch UMBEDIGT...steh ja so auf hello kitty  ;D

Svenja2411

---

Gianna

mensch svenja, das ja komisch...ich wäre schin lääängst im KH  :o auf was soll man denn da warten?