Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Svenja, meinte hebi meint, dass man auch mit wehen, die "nur" alle 7-8 minuten kommen, ein kind bekommen kann. die stärke und länge ist viel ausschlaggebender! ich finde, das hört sich richtig gut an bei dir! hier sind alle daumen gedrückt, dass Nina heute nacht noch rauskommt  :D

orion

svenja
ja ich denke auch wenn sie etwas unregelmässig sind, die haben sich nu doch so verstärkt, das sind wohl schon richtige wehen nicht...? geh doch ins kkh, vielleicht ist dein mumu ja schon fast offen. viel glück :)

schnecke
ich bin auch so faul und unmotiviert und überhaupt zu nix zu gebrauchen. aber das dürfen wir doch auch in unserem zustand nicht?

paula
süüüüüüüüüüsss, herzlcihen glückwunsch zu wimpern und augenbrauen... so schnell können die kommen :o ja mach dich nicht verrückt, mein kleiner war auch monatelang immer an der untersten grenze, aber mein kinderarzt hat mich eher beruhigt, und ich glaube, als mutter merkt man ob es den kleinen  gut geht oder nicht.

pe
na war die tupperparty ein knaller :)?

gianna
wo war denn der druck bei dir?

also ich hatte heute auch 2mal sonen schmerzhaften druck um unterleib, aber eher im kreuzbereich, das fühlte sich an wie starke regelschmerzen........... AUA. aber das war keine wehe, sondern ist minutenlang so stark geblieben, was kann das sein? trinke ich zuviel hb-tee? (1liter pro tag...)

bis später

✰ Pe ✰

@Svenja ich verstehe nicht warum sie dich heimgeschickt haben,das kann zum Schluß echt sowas von schnell gehen
Ich drück dir die Daumen und hoffe das mein Handy heut noch positiv piepert ;D

@Orion die Tupperparty ging,der abend mit meinen Mädels war besser ;D

@Gianna ja genau die,haben ja auch die Teigspritze,den Teigschaber,einen Löffel,den Ausstecher und die Teigrolle
So bin auch fertig und hab ne miniauswahl wal fotografiert,ich weiß nicht wieviele Bleche ich gemacht hab ::)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

orion

oooooooooooh WOW pe sind die klasse geworden, da bin ich jetzt echt mal neidisch......

✰ Pe ✰

@Orion danke,das war aber auch ne Futzelarbeit,hab jetzt ne riesen Dose voll Ausstecher*njammi*

Muß mich jetzt ans Essen kochen machen:Schweinefilet in Kräuterrahmsoße mit Pommes*euchmalhungrigmachenwill* ;D ;D

bis später

Haselmaus

Peeeeeeee, du bist doppelt fies  ;D
erst die tollen plätzchen  :o und ausgerechnet ausstecherle, die machen doch ne riesenarbeit!!!
und dann noch schweinefilet  :P das würde ich jetzt gerne mitessen.

wir haben nämlich eben waffeln gegessen, danach kann man gut was leckeres vertragen  ;D

Gianna

@orion: ne mein druck war so richtig in MuMu-Becken gegend...

@pe: sehen cool aus - meine sis würde jetzt sagen "du bist eine gute mutter"  ;) hat sie nämlcih zu mir geagt als ich ihr die kitty sachen für mariella gezeigt habe *gg*

@svenja: uuunnnnnnddd ???????

habt ihr auch immer mehr schmerzen im Becken? vorallem so zwischen den beinen...liege/sitze echt nur noch breitbeinig da  :P

fühle mich echt voll gefressen gerade...dabei hab ich nur nen kleines stück hänchenbristfilet und nen bissl brokkoli gegessen...und muss mich jetzt zurückhalten nicht wieder alles inder toilette zu lassen  :P ich versteh es net...alles kommt oben raus  :-[

✰ Pe ✰

@Haselmaus es war reichlich da,hättest also zum essen kommen können ;D ;D

@Gianna süß deine Sis,aber ich liebe auch Hello Kitty,man bei H*M haben die auch mega tolle Sachen für Mädchen

Gianna

ja eben..da hab ich halt zwei drei sachen von ;) naj mittlerweile hat sie auch nen paar sachen, aber eigentlich steht sie ja mehr auf Hannah Monatana... naja...

so will jetzt ws naschen...werd mir nen stück kuchen gönnen...obwohl ich ja eigentlich nciht mehr naschen wollte...hab jetzt 15kg mehr..war eigentlich meine obergrenze  :-\ weil mein startgewicht viel zu hoch war...

naja schönen abend noch und wünsche euch allen das ihr gut schlafen könnt  ;D

badita

Hi Mädels,

war den ganzen Tag wiede runterwegs. bekannte besuchen. Und danach war ich mit Schatzi nochmal schön gemütlich beim Intaliener. Hmm..lecker. Wer weiß, wann wir wieder zu zweit essen gehen werden. ::)

Hier weht ja schon die ein oder andere durch die Welt, was? Naja, so langsam wird es ja auch zeit.
Ich hab heut immer wieder nen harten Bauch und es zieht teilweise wieder ziemlich heftig. Aber sehr unregelmäßig. ein paar Stunden ist nix, dann passiert das plötzlich wieder ne Stunde lang alle 5-8 Minuten. naja, ich denke wierklich, da wird fleissig geübt.

Was ist jetzt eigendlich mit Svenja? Hab ich was überlesen?  ???

@Pe
Deine Plätzchen sehen klasse aus und von dem Filet hätt ich sicher auch ein Stück genommen. ::) Aber der Italiener war auch super lecker. ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

giftal

;D ;D
*kurz hier rein schleich*
ahhhhhhhhhhhhhhhh is fabian süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
*wieder raushusch:D

✰ Pe ✰

@Badita ich hab von Svenja nix gehört,es gibt nun zwei Möglichkeiten:Sie ist im KH und sie haben sie da behalten oder sie kommt heut noch on und ist immer noch am Wehen,ich versteh das garnicht das sie Svenja nochmal heim geschickt haben

badita

@Pe
das versteh ich auch nicht. Ich mein, auch wenn die Wehen nicht regelmäßig waren, waren sie doch schon ziemlich stark. Immerhin musste sie sie heftig veratmen, oder?
Ich hoffe einfach mal, das sie sie da behalten haben und spätestens Morgen Nina in Mama´s Armen liegen wird.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

✰ Pe ✰

@badita bis jetzt hab ich auch noch nichts bekommen,ich seh das jetzt mal als gutes Zeichen

Juhu morgen kommt Kathi wieder und dann auch noch mit Baby im Arm ;D ;D

So ich geh jetzt mal ins Betti,mein Mann hat mir ne Massage versprochen,die lass ich mir nicht entgehen ::)

Haselmaus

ich weeeeeeeeehe  ::) aber natürlich wieder mal nicht lange und stark genug...

außerdem brennt meine blase dermaßen, das ist nicht mehr feierlich. solange ich sitze geht es. aber wenn ich mich hinlege wird es unerträglich. was kann das sein? eine blasenentzündung kommt doch nicht so plötzlich, oder? und außerdem müsste ich doch dann immer schmerzen haben, nicht?

paula0278

guten morgen ihr lieben

oh man ich schreibe auch zu komischen uhrzeiten

@ haselmaus eine blasenentzündung kann einfach so kommen und man hat dabei auch nicht dauernd schmerzen

@ pe ich habe auch die plätzchen form liegt daran das wir wo mats in derklinik war ausschließlich von mc donalds gelebt haben

@ svenja ich schätze du bist im kh und bald hast du deine nina im arm

@ badita genießt die zeit zur zweit haben haben wir auch immerzwar kommt eswieder das man nur zu zweit was unternimmt aber anfangs bleibt es schon auf der strecke

@ gianna immersagen wenn du naschen willst dein baby will es und so lange hast du nicht mehr soviel kannst du auch nicht mehr zunehmen

@ orion vom tee kann es nicht kommen da der ja keine wehen auslöst nur den mm weicher macht vielleicht bereitet sich dein körper vor

@ me gestern warein stressiger tag andauernd kam besuch mats hat den zwar verschlafen nur ich nicht  :( immer wenn wir unsgerade hingesetzt haben kam der nächste und wir haben noch nicht mal alle durch die finden auch ne ausrede zu kommen wenn es uns nicht passt dann sagen sie immer die sachen die sie mats gekauft haben werden sonst zu klein he es ist ihn alles zu groß sogar die 44 er muss in alles erst reinwachsen die haben zeit uns zu besuchen glauben können sie uns das erst nicht erst wenn sie kommen hören wir immer den spruch oh mann ist der klein.. und das schlimme ist ich finde ihn garnicht klein.. das beste ist mats wiegt seit gestern 2500 gramm noch paar gramm und er hat auch sein geburtsgewicht erreicht ich finde das schon eine erleichterung..

dann was negatives ich schrieb ja schon das wir viel besuch bekommen haben aber alle denken wir haben nur ein kind .. finde es gegenüber niklas nicht so toll nun haben thomas und ich noch kleine geschenke für den großen da da jeder ihn vergißt  >:(

schnecke04

morgen ihr lieben,

bin auch schon wach und hab wehen. und mir ist ganz komisch im unterleib. mal sehen, was der tag so bringt. gegen 11 kommt meine hebi, freu mich schon...

@paula - ich kann dich gut verstehen. gerade jetzt braucht ihr eure ruhe nach der anstrengenden zeit. blöd nur, dass alle anderen keine rücksicht darauf nehmen. melden sie sich wenigstens an bevor sie euch besuchen, oder stehen sie einfach so auf der matte? wenn sie anrufen würd ich glatt sagen, dass mir der sinn nicht nach besuch steht, weil ihr sehr erschöpft seid. sie sollen nicht böse sein und vielleicht noch ne woche warten oder so.
ich find es auch nicht schön, dass alle dann nur an das neue baby denken und das ältere kind vergessen. wir haben uns darüber auch gedanken gemacht und beschlossen, dass anna auch ein geschenk bekommt, was nur für sie allein ist. keine sachen oder spielzeug. wenn männe mich das erste mal mit ihr besucht, fahren sie danach einkaufen und sie darf sich was aussuchen. wir haben nämlich auch ein bischen angst, dass alle andern bei dem ganzen rummel ums neugeborene unsere große vergessen. und dabei ist sie so ein schatz *tränchenwegwisch*. sie freut sich wie doof auf ihr schwesterchen und kann die zeit gar nicht mehr abwarten.

so, muss jetzt auch erst mal nach ihr sehen. sie ist grand aufgestanden und war zur toilette. nun mach ich sie fertig für den kiga.

bis später  :-*

unser sonnenschein - wir lieben dich

unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

paula0278

@ schnecke du auch mit wehen wollt ihr alle auf einmal entkugeln  ;)

nein bei uns meldet sich keiner an und bei uns war gestern fast die ganze straße  :( da wir haben zwar unsere klingel ausgestellt aber darauf wird keine rücksicht genommen dann wird halt geklopft mein mann versucht den besuch schnell los zu werden da ich doch unter der geburt viel blut verloren habe und noch einwenig wackelig auf den beinen bin...

mit niklas war mein mann ein tag nach der geburt im kino underhat den wilden kerle 5 film bekommen aber da die ánderen ihn immer vergessen haben haben wir kleinigkeiten gekauft wie bunteradiergummies usw und eingepackt besuche die nur geschenke fürs baby mitbringen müssen damit leben daswir eserst auspacken wenn sie weg sind da niklas dann was zum auspacken bekommt thomas meinte schon da die meisten besucheaus seinen bekanntenkreis kommen die machen unterschiede zwecks leiblicheskind und wir sagen uns immer niklasist so ein toller bruder und hat das nicht verdient  :-\

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

SMS von Svenja`s Mann:

Nina ist da,mit 53cm und 3400gr kam sie am 23.11 um 18.32

Jippie ich freu mich,Mädels ihr macht den Novemberlis noch Kongurenz ;D

Traumzaubi

Huiii Na da hat sie dann wirklich lang gewartet bis sie ins Krankenhaus is.. war bestimmt schon 5 cm auf der MUMU *g*

Na alles Gute Liebe Svenja zur kleinen Nina :-* :-*

Sally

@ svenja - ich habe schon den gestern den genazen tag mitgehibbelt, oh man ist das schön

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Nina Marie  s-so

@ wehen - hatte schon mal gefragt, wird der Bauch da überall richtig dolle hart ? Ich habe glaube ich noch keine Wehe gehabt  ::)

@ paula - ich finde das ja richtig blöd mit dem besuch, können die sich nicht noch n bissel zeit lasssen ? ich verstehe das immer nicht, da sind doch auch mütter dabei, die müssen doch wisssen wie es die ersten wochen ist und das keiner an niklas denkt ist auch echt doof, da würde ich dann aber mal was sagen

@ pe - ich sehe deine plätzeln nicht  :( will doch auch mal gucken

@ den rest - drück euch alle ganz lieb

@ alle mit wehen - drück euch die daumen, dass es bald soweit ist

@ BEL - hat noch jemand so nen Mini im Sitzstreik ? oder ist meiner alleine ?

@ me - mir gehts soweit ganz gut, das konzert am smstag war echt klasse, der minihengst hat total ramba zamba gemacht, weiß nicht ob er die musik nun mochte oder nicht  ;D

paula0278

oh was für schöne nachrichten Liebe Svenja und Mann herzlichen glückwunsch zur tochter liebe jana alles liebe zum geschwisterchen genießt die babyflitterwochen in vollen zügen

@ sally vielleicht dreht sich der minihengst nochmal ich hatte zwei mäuse im sitzstreik  ;D und der bauch wird bei wehen hart und es zieht

und ja es sind mütterdabei den intressiert es aber recht wenig wie es einen geht ganz im gegenteil am liebsten würde jeder mats auf den arm nehmen und wenn wir sagen wir wollen es nicht schauen die uns ganz entgeistert an he mein sohn ist kein gegenstand  :-\

Haselmaus

Sveeeeeeeeenjaaaaaa  :D Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina!!!!! Ich freu mich total für dich! Genießt die Zeit zu viert und lernt euch erst einmal ausgiebig kennen  :-*

@Rest:
ich meld mich später!

Gianna

ahhhhh glückwunsch svenja...und dann doch sone große  ;D

na das heitert mich auf...sorry das ich jetzt auf keinen weiter eingehe, aber hab die abrechnung meiner kasse bekommen, mein doc hat da sachen abgerechnet die sie nicht übernehmen, dabei hab ich ihm extra gesagt das die sich das blöd haben und wir bestimmte dinge vorher abklären müssen...und das krasse, er rechnet sich einen US mit nem hohen faktor ab wo er nur ganz kurz ganz normal geschallt hab, das weiß ich noch si genau weil an dem tag wollte er die feindiagnostik machen und hat es sich dann anders überlegt-mein mann war extra mit und wir waren so entteuscht, weil es alles nur ganz kurz war und wir das gefühl hatten der doc wäre gehetzt...da hat er sich für den schall soviel berechnet und für das "angebliche" eingehende therapeutische gespräch...spinnt der? der hat hallo wie gehts ihnen gesagt und das er nun in urlaub fährt!!!! bin so auf 180...hab da auch schin angerufen, das ich das nicht zahle...kennt sich da wer aus? kann ich dagegen angehen? weil will ja dann nicht wisen was nun mit der folgenden rechnung kommt wo er 3D gemacht hat...die schwester meinte ich hätte sagen müssen zu welchen faktor ich abgerechnet werde...naja, aber wann soll ich denn sowas sagen? hab doch extra zig formulare ausfülen müssen...hätte man ja mal fragen können oder? sorry...hab jetzt echt angst...muss bestimmt mit dem 3D usw dann 500e oder so zahlen... ich mein da wär ich ja dann als kassenpatient mit 40e pro schall günstiger!

jetzt bin cih am heulen...naja tolle wurst..ich muss erstmal nen kaffee trinken und mich abreagieren dann komm ich wieder online...

paula0278

@ gianna das ist ja wohl ne schweinerei aber die haben einen gewissen satz an die sie sich halten müssen google mal nach drück dich mal ganz lieb