Dezembermamis 2008 - unsere Dezember(b)engel sind alle eingeflogen

Begonnen von Kathi, 27. März 2008, 17:12:53

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Haselmaus, ja klar, da kann schon noch einiges passieren, aber mich stört es in keinster Weise, wenn es ein Dezembärchen wird. Im Gegenteil.

Svenja, schön, dass du wieder zuhause bist. Hoffe, Ihr lebt Euch schnell ein. Viel Spaß heut, wenn die Hebi kommt.

Traumzaubi

Hi Svenja

Schön das es so gut klappt... ich würde sie schlafen lassen, wenn sie sich nicht von alleine meldet... oder frag doch deine Hebi...

So ich hab jetzt gleich Musikgarten... bis später

LG Tina

paula0278

@ svenja welcome back schön das es mit nina super klappt und jana so eine tolle schwester ist.. und mandas nenne ich blitzgeburt

@ sugar ich finde dezember ist auch ein guter monat

@ schnecke fühle dich einfach mal lieb gedrückt

@ haselmausso eine nacht ohne wehen ist doch auch mal was gutes jedenfalls kann man da den schlaf nachholen

sugarlove

Außerdem ist es auch schön, wenn es so winterlich ist und nachts bzw. abends überall die Weihnachtsbeleuchtungen an sind. Das gefällt mir immer sehr gut.

Svenja2411

---

Sally

@ svenja - schön das du wieder zu hause bist und es ist ja richtig süß, wie jana sich um nina kümmert und auch von mir

herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag
[/b]

war mir gar nicht so bewußt, dass nina ja jetzt einen tag vor dir geburtstag hat

@ sugarlove - schön das bei dir alles ok ist und ich finde dezemberkinder auch schön, ich wollte ja gleich anfang dezember den KS haben, da hat aber die ärztin nicht mitgemacht, naja, nun wissen den termin und können uns drauf einstellen

@ den rest - sorry wenn ich wen vergessen habe

@ me - ich gehe dann erstmal zur post und zur bank und bin richtig stolz auf mich - mein schreibtisch wird immer leerer - der minihengst kann bald kommen, ich habe schon richtig gut vorgearbeitet

Svenja2411

---

sugarlove

Sally, wann bekommst Du denn den KS?

svenja, auch von mir alles Gute nachträglich.

paula0278

@ svenja alles gute nachträglich zum geburtstag und wegen deiner kleinen die hat ja ein ordentliches geburtsgewicht da muss man sich ja weniger sorgen machen wegen dem trinken oder? mats muss ich ja noch wecken sonst würde er garnicht trinken 5 nasse windeln pro tag

@ sally wann bekommst du den ks mal ganz neugierig bin gerne auch per pn

@ sugar ich finde dez auch schön abe ich freue mich auch das mats ein skorpion ist

@ alle vor ungeduld wartenen freut euch über jeden tag mit baby inside so sind sie komplett entwickelt wenn ich immer die komentare von den anderen höre man ist er klein bekommt ihr da überhaupt sachen für  ihn usw werde ich schon wehmütig

Gianna

Morgen

@kati: welcome back  :D und gewöhnt euch schön ein

@badita: ja ich versuche auch seid dem ich zuhause bin ordnung ins caos zu bringen - meine mutter hat das dann zum glück übernommen als ich nicht konnte und ich muss sagen es geht...aber um so größer der bauch um so schwieriger find ich es..weil bücken tut echt weh und dann kommt mir immer alles hoch...und mein mann macht hier keinen finger krum...aber denke mit der zeit pegelt sich das ein wenn es einem dann körperlich auch wieder besser geht...

@sally: würd ich auch machen, man weiß nie...meine schwester hat sich am tag des KS gedreht..einen tag vorher nochmal zur kontrolle immernoch QL und dann vor dem KS haben sie nochmal geschallt weil meine muter meinte sie war so aktiv und Bums...da lag se richtig (das war ne woche vorm ET oder so...)  ;)

@paula: ui na das klingt ja süß..wenn babys ihre welt entdecken ist das schon aufregend :) ich freu mich so drauf  ;D naja nach der kinderklinik gibst du sicher bescheid was sie gesagt haben.

@traumzaubi: also eigentlich ist es ab 36+0 kein frühchen mehr...und mir wurde gesagt ab der 35+0 kann man magnesium absetzen,,,

@sugar: na klingt ja ganz gut...also zumindest versorgungstechnisch...aber noch ist der november nicht vorbei  :D

@svenja: auch an euch Willkommen zurück  :D schön das du dich meldest..klingt ja alles echt toll, mein gott jetzt sind es schon 4 kids  :) wann bekommen wir nen Foto? udn surfbretter?

und man ich hab deinen geburtstag auch verpeilt  :o

HAPPY BIRTHDAY nachträglich

@schnitzel, brotbackautomaten anschreien  ;) : ich nehm dann meist meinen mann  ::) der badet meine schlechte laune aus...aber andersrum ist es auch so, also geht dat schon...

e me: hab gestern auf RTL sone reportsag eüber geburten gesehen...da is ne psychologin die meint das 1/4 der männer die bei der geburt mit dabei sind ein trauma bekommen und das viele es nich zugeben, das sie ungerne dabei sind. die männer sind nicht stark genug dafür. die männer sagen dann "ich finde meine frau jetzt ekelhaft" und "das ist das ekelhafteste was sie je gesehen hätten" und bei manchen scheitert danach die beziehung. bin jetzt ganz schön down...mein mann will ja auch nicht so richtig mit. also er will schon irgendwie aber er sagt auch immer den gedanken findet er eckelhaft...nun überlege ich ernsthaft ihn warten zu lassen  :-[

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Ich hab jetzt alles nur überflogen,ihr sabbelt ja was geht :o

@Svenja willkommen zu Hause und alles Gute nachträglich,ich hab das total vergessen,vor lauter Babys die gekommen sind

@Paula gibts denn mal wieder Mats-Bilder ::) ?

@Gianna mach dir über sowas keinen Kopf vorher,das haben schon viele Männer gesagt und sind trotzdem mit rein,er muß ja da unten nicht hinkucken,dann ist auch alles ok.Wenn es soweit ist,hat er da garkeine Zeit mehr drüber nach zu denken

@Sally fleißig fleißig

@all  s-winken hab alles vergessen ::) sorry
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

so zwei aktuelle bilder

[gelöscht durch Administrator]

paula0278

paula0278

@ gianna ich würde mir darüber keine gedanken machen zum einen kann er an dein kopfende stehen

Moonlight0078

*reinschleich*

Mats ist soooooooooo süß!!!!!!  ;D

*rausschleich*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

✰ Pe ✰

@Paul wie er sich schon wieder verändert hat,mensch so ein süßer

Gianna

wo seid ihr denn heute alle?

@pe und paula: ja naja ich weiß aber nen bissl bammel macht mir das schon, na mal gucken, letztlich soll er es einfach selber wissen er ist alt genug...meine mum kommt ja definitif mit...

@paula: so ein süßer  ;D

hab gerade nochmal nen bissl was bei der apo bestellt, kennt sich wer mit globulis aus? habe nen Tip bekommen und zwar soll man Pulsatilla D& oder so nehmen, das soll wohl den MuMu auch weicher machen ect...hab überlegt es zu bestellen, aber hab zuwenig gefunden, werd also wenn ich dei sachen hole mal direkt nachfragen...

Lara1982

huhu melde mich auch mal wieder  ;)

wow schon 4 Babys geschlüpft und wir haben es noch nicht mal Dezember  :o

Allen Herzlichen Glückwunsch genießt die zeit mit euren zwergen die werden ja leider soo schnell gross ::)

kann es kaum erwarten bis es März ist.

hätte ja auch in knapp 3 Wochen entbunden aber sollte nicht sein :-\

wünsche euch allen schwangeren eine angenehme Geburt  ;)

so werde mal wieder in meinen monatsthread verschwinden  ;D

flava06

Hallo Mädels,
@gianna: Versteh dich gut, eigentlich will man den Mann an seiner Seite haben, aber was bringt einem das, wenn er es dann nicht verkraftet? Red doch nochmal in Ruhe mit ihm darüber, hauptsache du bist nicht alleine... :-\
Globulis gibt es ja für so ziemlich alles, ist halt homöopathisch, kann helfen, muß aber nicht!
@svenja: Willkommen zu hause und herzlichen Glcückwunsch nachträglich!
@paula: süße Bilder  :)!
@sally: Respekt, hab immer mehr Durchhänger und kann mich kaum noch aufraffen Dinge zu erledigen  :-[!
@sugarlove: Kann mir vorstellen, daß es doof ist eine der letzten zu sein! Hab gestern zu badita gesagt, daß uns beiden das sicher hier auch blüht. Bleibst du halt hier bei uns, da wirst du mit zu den ersten gehören...  ;D
@lara1982: Danke!
@alle anderen: Liebe Grüße!
@me: Gerade sind die Spediteure mit den KiZi- Möbeln gekommen, freu mich schon, wenn alles steht! Räumen dann heute abend alles ein! Würdet ihr die Bettwäsche/Himmel/Nestchen vorher nochmal waschen? Die Kleine schläft ja eh erstmal in der Wiege im Schlafzimmer...
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

sugarlove

Flava, danke, das ist lieb. :-*

Baby fotos: Süß. Ganz  goldig, der Kleine.

Ja, ich bin jetzt mal gespannt, wann es kommt

✰ Pe ✰

@Gianna das wird schon,er wird sich richtig entscheiden und wenn er nicht mit rein möchte,sollte man das ja auch respektieren

@flava  s-winken

@Sugarlove mensch das ist echt doof,da hängt man so alleine rum,aber hier bist du ja auch willkommen,man vertreibt dir schon die Wartezeit,keine Angst ;D ;D

Traumzaubi

So na keiner da

Belana haben gerade Teig für Buttergebäck gemacht nun müssen wir ne Stunde warten, weil er ja kalt stehen muss.. und dann gehts ans Stechen... *freu*

Vielleicht mach ich noch Spritzgebackenes...

LG Tina

✰ Pe ✰

@Traumzaubi so Butter-S hab ich gestern gemacht(Butterteig und dann S geformt,Eigelb und Hagelzucker drauf)

paula0278

so ihr lieben mache jetzt gleich mats fertig und warte auf mein männe und dann gehts ab zu klinik bin gespannt was sie sagen die hebi war heute auch da matswiegt jetzt 2670 gramm mehr als zur geburt  :) und habe ich schon erwähnt daser heute nacht den rest von der nabelschnur verloren hat

@ pe willst du nicht für mich mit backen mir fehlt irgendwie der elan  ;)

@ traumzaubi viel spass beim backen

@ flavabin mal gespannt wie es aussieht wenn ihr alles fertig habt

✰ Pe ✰

@Paula klar wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,mach ich das doch gern